Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Olli the GOLDabgreifer: Du willst Samstag Nachmittag schon wieder wech? Wolltest Du Sa um 9Uhr zum Frühstücken kommen? Mir war irgendwie so... Wollen wir zünftig Steaks grillen zum Frühstück? Oder wat willste?

Juckt Dir das Fell oder wat ? :-D Ja ich dachte wir fangen früh an um was zu schaffen ! Wollte so gegen 9.30 Uhr bei Dir sein. Von mir aus können wir auch grillen, habe ich kein Problem mit ! :-D

Ich wollte schon zeitig wieder abhauen, aber so früh nun auch wieder nicht. Ich denke so gegen 17 würde ich wieder losdüsen. Aber erstmal sehen. Madame ist momentan mal wieder stressig... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp, die kleine schwarze wird Orange (electric orange). :-D

So ne Farbe dachte ich mir bei meiner PX damals auch an... was drauß geworden ist weisste ja.

Naja schick wirds auf jeden Fall aussehen, da bin ich übezeugt. :-D

Madame ist momentan mal wieder stressig... :-D

Austauschen

ich geb's auf! werde mich jetzt an meine nicht-trennende kupplung gewöhnen und gut is'.

die V50 kulu trennt noch bescheidener als die XL2, ich hab' keine ahnung, was da los ist.

Austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gürgen: wo du doch schonmal mit der cosa da bist, washälst du davon mal ne runde auszureiten nach feierabend? Ziel: Irgend ne eisdiele.. Hab 17Uhr feierabend, kann auch warten oder dich abholen.

EISDIELE ???! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gürgen: wo du doch schonmal mit der cosa da bist, washälst du davon mal ne runde auszureiten nach feierabend? Ziel: Irgend ne eisdiele.. Hab 17Uhr feierabend, kann auch warten oder dich abholen.

Warum nur bin ich mit der Cosa gefahren und nicht mitm Zuch?

Richtig, weil ich heute nach der Arbeit noch einen Termin habe

wo man mitm Zug nicht so gut hinkommt.

Daher leider: Nein. Keine Zeit.

Aber bei nächster Gelegenheit gerne mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur bin ich mit der Cosa gefahren und nicht mitm Zuch?

Richtig, weil ich heute nach der Arbeit noch einen Termin habe

wo man mitm Zug nicht so gut hinkommt.

Daher leider: Nein. Keine Zeit.

Aber bei nächster Gelegenheit gerne mal :-D

Wieso so geheimnisvoll ? Außerdem kommt man doch prima mit'm Zuch nach Laatzen ! :-D

Austauschen

Tja Gürgen, so ist das in einer Beziehung. Man muss halt auch mal Kompromisse machen... :-D

@Kotze: Besorgst Du Aas für Samstag, oder soll ich auf'm Weg noch was holen ? Fleisch, Wurst oder beides ?

@Dullie: Ich hoffe Du kommst auch ! :-D

Bearbeitet von PsY604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wohl am Samstag auch ne Grillung bei mir im Garten starten. Leider kommt auchn Mädel, also nix mit Männer-Grillen. Die bringt Salat mit... :-D Aber das macht sie durch ihren Anblick ja wieder wett.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dullie: Ich hoffe Du kommst auch ! :-D

Logoooooooooooooooooooooooooooo - hab ja auch was grösseres vor am 139er :-D

Kotze fräst dem Teil dann Löcher in den Leib... :-D

Und du bringst mir ja hoff ich die Dichtung von Kalle mit?!

Grüüüüüüüüüüssssssssssseeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! ...und Gold

öhm, gegen was denn noch? falc-kupplung? DRT? die paarhundert euro, die dadurch noch mehr in den roller fließen, machen den braten auch nicht mehr fett...

am besten gleich auf plastomat umsteigen, da is' nix mehr mit scheiß kupplung. :-D

kann es sein (ist nur ne vermutung, da ich nicht so der schmalrahmenschrauber bin, dass du beim einbau ne distanzscheibe vergessen hast, die unter die kulu kommt ala px? weil ohne diese

ist der weg, welchen die kupplung beim betätigen zurücklegt (das zusammendrücken) zu lang und trennt deshalb nicht richtig.

aber wie gesagt, ich nix kleiner rahmen schrauberprofi...

ach ja, noch vier std und dann wochenende :-D

töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Brrrrrr...das war aber doch noch ganz schön kalt auffe Landstraße :-D aber ich denke die Rückfahrt wird dafür umso besser! Paketkarte lag gestern auch im Briefkasten, 2 Pakete. Das müssten mein Polini-Doppelsauger und der Spannungsregler sein :-D Naja, oder der Aschenbecher für Bianca, ma gucken.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, Freitag! Gerade noch bei der Post gewesen und PEP & Kolben abgeholt,

nun ist alles beisammen, herrlisch. :-D

Wieso so geheimnisvoll ? Außerdem kommt man doch prima mit'm Zuch nach Laatzen ! :cry:

Wenns dich Interessiert: Treffen mit EX-Arbeitskollegen in nem Restaurant, machen wir alle

paar Monate mal um zu quatschen usw. Lag nicht an ner Bahnstrecke und ich bekenne mich

dazu das ich auch gerne mal Roller fahre :-D

Werden wohl am Samstag auch ne Grillung bei mir im Garten starten. Leider kommt auchn Mädel, also nix mit Männer-Grillen. Die bringt Salat mit... :-D Aber das macht sie durch ihren Anblick ja wieder wett.

Gibt´s schon Bilder? :sly:

am besten gleich auf plastomat umsteigen, da is' nix mehr mit scheiß kupplung. ;-)

Bei deinem Glück zickt dann der Variator rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Glück zickt dann der Variator rum :-D

.. und ne Kupplung haben die auch....

MOINSEN

edit fragt noch, ob hier jemand einen 28er oder 30er gaser rumfliegen hat...

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen 28/30 Oval-Gaser. Wollte den aber eigentlich an den doppelten Polinikollegen schrauben. Obwohl ich den als zu groß einstufe...können ja tauschen. Ich glaub Du hast da noch nen 25er... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen 28/30 Oval-Gaser. Wollte den aber eigentlich an den doppelten Polinikollegen schrauben. Obwohl ich den als zu groß einstufe...können ja tauschen. Ich glaub Du hast da noch nen 25er... :-D

,..pennah!

mein 25er bleibt aber auf der kleinen.

Ich hatte nnur überlegt, evtl. auf der PX mal den Scorpion mit nem großen Gaser zu versuchen...

Was ist das fürn Gaser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...schade, dachte er kommt zurück in den alten Stall :-D Ist ein 28/30 Oko-Gaser, ein Keihin/Koso-Nachbau. War immer recht zufrieden damit...aber brauch halt schon nen Gaser um den Polinski dann zum Laufen zu kriegen. Wie schon erwähnt wird der auf nem gesteckten PoliniDA vielleicht etwas zu groß dimensioniert sein, aber zum Testen wirds reichen denk ich.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logoooooooooooooooooooooooooooo - hab ja auch was grösseres vor am 139er :-D

Kotze fräst dem Teil dann Löcher in den Leib... :-D

Und du bringst mir ja hoff ich die Dichtung von Kalle mit?!

Grüüüüüüüüüüssssssssssseeeeeeeeeeeeeeee

Yo. Will heute nach Feierabend rumdüsen. Die ham doch bestimmt bis 18 Uhr auf oder ?

Also letzte Möglichkeit. Braucht noch wer was von Onkel Knoke zum Schrauben morgen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich im Moment nich mit dienen, reich ich aber gerne nach :-D

Gebongt :-D

Moin!

Was ein geiles Wetter!

Hoffentlich bleibt as auch am WE schön, denn die Wetterprognosen sind auf jedem Sender anders :-D

NDR 2 sagt eher schlechtes Wetter voraus, die Privaten behaupten das Gegenteil

Also lt. Wetter im TV (und das passt eigentlich meistens am besten) bleibt´s am WE trocken und sonnig,

heute allerdings soll mit 19°C der wärmste Tag vorerst sein, am WE dann nur noch so 14-16°C.

Na lassen wir uns mal überraschen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,

sagt mal hat das einer schon mal erlebt bzw. kann es mir erklären? :

139er Malle mit Simonini-Tröte und 24Gaser ...

Versuche jetzt seit Tagen den Gaser abzustimmen und hab vieles (aber nicht alles) gelesen.

Vollast gute 95kmh mit mir fetten Sack drauf und rehbraune Kerze... - alles toll!

Aber der Übergansbereich vom Leerlauf in den Teillast spuckt er - grad beim ruckartigen Gasgeben...

Bedüsung 160 BE3 118-122HD- Leerlaufdüse 55/160 oder fetter (macht aber keinen Unterschied)

Auf Anraten Löcher im Lufi gemacht! Danach schlimmer als vorher...

Vermutung: Zu mager! Aus Ermanglung an fetteren Mischrohren und Luftdüsen mal aus Blödheit was doofes gemacht und nen BE4 und ne 190er verbaut - und siehe da : BESSER?!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????!!!??????????????????????

Müsste doch magerer werden, oder??? :-D

Raffs nicht...

Aber nur freuen das er läuft is mir zu heikel - würds schon gern kapieren bzw. erklärt bekommen...

Grüüüüüüüsssssseeeeee

Bearbeitet von Dullie0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information