Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

7 1/2 std hin und ca 6 1/2 zurück.

anstrengend, schön, keine Panne!!!!

Toll

PS: Wann is schrauben? Morgen? Kotze? Achso, Kotze: Grüße von Yesko und Stefan.

Von wo nach wo?

Und ich dachte du wärst noch in Italien....

Ja schrauben morgen bei Kotze., ab früh. 9.30h oder so.

Kommscht auch? :-D

was sie auch nich schöner macht und ihre daseinsberichtigung als reiner pack und nutzesel unterstreicht.

wedemärker cosacken ts ts... :-D

Ach komm, du magst deine doch auch so langsam... :-D

So in 30min nach Hause und dann WOE!

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :-D

@Kotzerider ich will ja morgen bei mir den Spannungsregler einbauen undn Kabel durch den Rahmen ziehen, wann geht das denn los bei Dir? Könnt ich mich ja auch aufn Weg machen...bei Dir zuhause? Wo muss ich da nochma genau hin? :-D

Gebongt :-D

v.l. Ulzejucken, de Bianca und der pennah

;-):-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :-D

@Kotzerider ich will ja morgen bei mir den Spannungsregler einbauen undn Kabel durch den Rahmen ziehen, wann geht das denn los bei Dir? Könnt ich mich ja auch aufn Weg machen...bei Dir zuhause? Wo muss ich da nochma genau hin? :-D

v.l. Ulzejucken, de Bianca und der pennah

:-D:-D

,..pennah!

Starten um 9.30Uhr! Gasgrill vor Ort, allzeit bereit. Strecke super von dir: B188>Uetze>Burgdorf>Großburgwedel>Bissendorf-Wietze. In Bissendorf-Wietze an der 2.Ampel(sind beides Fußgängerampeln,gibt nur die) rechts, der strasse 1200m folgen, dann recht in den Rügener Weg. Am ende der Sackgasse links.

komm ma rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ;-)

@Kotzerider ich will ja morgen bei mir den Spannungsregler einbauen undn Kabel durch den Rahmen ziehen, wann geht das denn los bei Dir? Könnt ich mich ja auch aufn Weg machen...bei Dir zuhause? Wo muss ich da nochma genau hin? :-D

v.l. Ulzejucken, de Bianca und der pennah

:cry::-D

,..pennah!

flotter dreier oder was........... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war ja mit ner Freundin aus Münster, die auch "nett" war, mitm Ulzejucken und mir auf unserer ersten Tour dieses Jahr in Amsterdam...vielleicht sollte ich nächstes Mal mit ihr wo hinfahren, wo es triebFÖRDERNDE Substanzen gibt... :-D

Edith sacht noch aussem Flur, dass ich nochma zur Garage geh und den Rucksack für morgen packe :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Ist ja ganz schön was los hier.

Endlich wieder auf norddeutschen Boden.

Wünsch euch morgen bei Kotze. Viel Spaß beim schrauben.

Muss morgen leider auf ne Silberhochzeit. Sonst wäre ich auch mal wieder rum gekommen.

Rinjehaun,

der Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche is jepackt. Hab noch den Polini Zylinder mit allem Zipp und Zapp+Gaser und Co eingepackt. Eigentlich wollte ich den ja erst nach Ostern einbauen zwecks der Langstreckentauglichkeit, aber wer weiß... :-D Hast Du nen Kabel da was ich durch den Rahmen ziehen kann Stefan oder soll ich am Baumarkt anhalten vorher? Kabelschuhe hatte ich auch nur noch 2 :-D

Nehme grad über Winamp Shoutcast Radio nen geilen Northern Soul vs Motown-Mix auf. Sehr fein...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues aus der kupplungsschmiede hiltown:

jetzt wieder (mal) umgerüstet auf XL2 von V50 kulu. geht wesentlich besser, trennt noch nicht perfekt, aber damit kann ich wohl leben.

jetzt noch ein neuer vergaser her (hat jemand evtl. noch einen guten, nicht siffenden 19.19er?), dann sollte et dat jewesen sein, hoffe ich. :-D

edith schmeißt ein "gute nacht" hinterher, denn morgen muss ich wieder mal den ganzen tag malochen.

euch allen viel spaß bei kotze! hätt' wohl auch gern beim großen schrauber-treff vorbeigeschaut.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues aus der kupplungsschmiede hiltown:

jetzt wieder (mal) umgerüstet auf XL2 von V50 kulu. geht wesentlich besser, trennt noch nicht perfekt, aber damit kann ich wohl leben.

jetzt noch ein neuer vergaser her (hat jemand evtl. noch einen guten, nicht siffenden 19.19er?), dann sollte et dat jewesen sein, hoffe ich. :-D

edith schmeißt ein "gute nacht" hinterher, denn morgen muss ich wieder mal den ganzen tag malochen.

euch allen viel spaß bei kotze! hätt' wohl auch gern beim großen schrauber-treff vorbeigeschaut.

Wenn ich demnächst auf den erwähnten Doppel-Polini umbaue kommt auch ein anderer Gaser in die Kiste, dann is mein 19er über...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starten um 9.30Uhr! Gasgrill vor Ort, allzeit bereit. Strecke super von dir: B188>Uetze>Burgdorf>Großburgwedel>Bissendorf-Wietze. In Bissendorf-Wietze an der 2.Ampel(sind beides Fußgängerampeln,gibt nur die) rechts, der strasse 1200m folgen, dann recht in den Rügener Weg. Am ende der Sackgasse links.

komm ma rum

Nicht links? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , es war links. Kam mir gleich komisch vor, aber gemerkt hab ichs dann erst an der Pferdewiese, also am Ende der falschen Strasse :-D

War nett, auch wenn meine Aktion Spannungsregler in einem zu hell glühenden Draht der vorderen Lampe :-D also muss ich nochma bei. Hab aber erstma den vorherigen Zustand, bis auf den falschen Spanungsregler wieder hergestellt.

Fands gut, wieder ein paar Gesichter kennenzulernen. Gleich mal einkaufen gehen für die Grillung Teil II

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das? "endlich normale leute"

genauso war dem!

:-D

jederzeit wieder!

:-D

Kanns nur bestätigen!

...mal wieder sehr nett bei Kotze und viele nette bekannte Gesichter und auch sehr nette neue people! Umbedingt bald mal wieder...

@ Gürgen: geile Grimasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich demnächst auf den erwähnten Doppel-Polini umbaue kommt auch ein anderer Gaser in die Kiste, dann is mein 19er über...

,..pennah!

danke für's angebot, aber ich schätze, ich werde mir 'nen neuen holen, da es ziemlich pressiert und ich dann auch ziemlich sicher sein kann, dass er wirklich dicht ist (kann ich dann auch umtauschen, sollte er es nicht sein). mir geht jeden tag jede menge sprit flöten durch das siffen und das startverhalten ist auch nicht das beste auf die weise.

um meinen lufi weiter verwenden zu können, werde ich mir auch wieder einen SHBC 19.19 E holen, also die PK variante. kommt der deckel für zugaufnahme etc. von der SHB version drauf und dann passt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information