Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Edith merkt noch an, das der Dullie(nix Goof) in der Run Scene Blut geleckt hat, das mit dem saufen muss er nur noch üben :-D

PAH!!! Kann mit so nem fiesen Gesöff nix anfangen wie diesem Pissebier ;-) Nach 7 oder 8 Bieren kommts mir ausn Ohren raus und ich krieg Sodbrennen...

Das letzte Bier schmeckte wie als hätt einer reingepisst (obwohls direkt ausm Hahn kam)!

Aber Blut geleckt stümmt :-D

Und der Dullie is der Goof is der Goof ist der Goof :-D

edith fragt Frau Kotze: Wer issn Nummer VIER??? :-D

Bearbeitet von Goof

Ich weiss zwar nicht was den Dullie dazu bewegt hat seinen Nick zu ändern,

aber ich habe es getan weil Ihr Euch alle immer so schwer meinen alten Nick

merken konntet ! :-D

...einfach nur weil ich bei dir gesehen habe das es geht UND weil Dullie0815 einfach mal ohne jeglichen Hintergrund hier eingegeben wurde zum anmelden weil ich nur EINMAL was nachlesen wollte ^^

Bin dann wohl doch hier hängen geblieben :-D und daher dachte das ich dann auch meinen ECHTEN Spitznamen den ich schon seit knapp 20 Jahren habe einfach mal nehmen könnte....

Also ich höre (auch besoffen und nachts um drei IMMER auf GOOF (von Goofy)! Fast noch eher als auf Julian :-D

Ausserdem gibts dann bei Kotze keine Namensprobleme mehr mit seinem Bruder Julian und mir... ( auch wenn ich ältere Rechte hätte) :-D

Irgendwie passt Goof auch besser zu Dir als Julian ! :-D

Dullie ist der Goof, und der Goof ist doof ?

Naja wenn Du meinst... :-D

Fahren wir morgen zusammen zu Kotze ? Oder bist Du heiss auf die Autobahn ?

Klar is der Goof doof - wisst ihr doch :-D

Klar fahren wa zusammen! AB? NEEEEEEEE!!!

Wo treffen?

Muss ma heut oder morgen inner Garage bei Mama schauen wo Lufi is - sonst müssen wa morgen noch kurz inner Roderbronx vorbei zur anderen Garage....

Ich will mittags auch noch mal bei Kalle vorbei. Treffen um 17.15 Uhr bei Kotze anna Garage.

Wollen wir uns um 16.30 Uhr bei mir treffen ? Können uns aber auch woanders treffen, wenn das

günstiger für Dich ist !

16.30 in Misburg! :-D

hier ma richtig was krankes - zwar auch nen Quattrini - aber darum geht es nicht...

der kerl fährt so besch... und dann die ganze Zeit im Gegenverkehr und wird dann noch von Plastik verblasen und DANN stellt er den shit auch noch als video ein ... :-D

http://www.truveo.com/m1x/id/2994188815

Bearbeitet von Goof

Nabend!

Hab heut meine neue Sitzbank ausprobiert:

Echt klasse vom Sitzkomfort, auf zum Nordkap kann ich da nur sagen... :-D Wär natürlich toll gewesen schon vor Ostern aber egal, ging ja auch so. Von der Optik her gefällt'se mir auch echt gut, is so ne Mischung aus Gamann und Piaggio Mono...aber die Hauptsache: Endlich keine Federn mehr am Arsch!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Na dann bin ich ja doch nicht allein ! :-D

@Kotze, Dullie, Gürgen: Braucht Ihr noch was von SIP ? Will ein paar Kleinteile bestellen für nächste Woche...

würdest du mir dem hier mitbestellen:

Seilzug Gang m. Hülle Cosa 2

Schaltdraht L=1,53m

Art.Nr. 94072000

25,65 ?

@t4 wir müssen mal ne kaffeefahrt nach salzhemmendorf machen... astra... :-D

Moin!

Mittlerweile sind wir bei 10 Quattrinis, vielleicht geht da am Preis sogar nochwas....

10 ?!?!?!?!!!!!!!!!!! :-D:-D

äääääähhhhhhhhhh Moinsen........

Edith sacht vielleicht sollten wir bei dem Kurs auch noch die entsprechenden LH-Wurbelkellen mitbestellen...?!?!

Was sachste???

Bearbeitet von Goof

Tach.

Heute arbeiten, morgen frei, Do-Fr. arbeiten. Dann wieder WE. Passt scho ;-)

07er neu gibt es schon noch, nur muss das Fahrzeug eben min. 30 Jahre alt sein, und nicht 20 wie vor dem 01.03.07. :-P

Das ist ja das doofe. Ich wäre daher auch für KFZ Steuer aufs Benzin zu verteilen.

Dann würde ich mir noch nen sparsamen Kleinwagen leisten und den Preluden nur bei Schönwetter

rausholen. Aber bei 309 ? Steuer habe ich keinen Bock noch ein Auto zu versteuern. :-D

@Kotze, Dullie, Gürgen: Braucht Ihr noch was von SIP ? Will ein paar Kleinteile bestellen für nächste Woche...

4x Ständerfüße für Hauptständer bitte.

Herr E-Music ;-)

Und da ich kein Zelt da hatte und auch keine Jacke (bibber) hat es sich sehr nett ergeben das mir eine Ortsansässige aus Bad Bodenteich (die wollte mit ihren freundinnen nur mal sehen was für kaputte da im Wald feiern :cry: )eine Schlafgelegenheit angeboten hat :wacko:

Wie "nett" war Sie denn? :-D

Gleich geht's zu den Ellies - lecker Lamm mit Bohnen und Kartoffeln verspeisen :-D

Stellt sich nur noch die Frage nach dem Transportmittel......

2- oder 4- räderig?!?

Gabs bei mir auch und ich war 4 rädrig da.

Kafreitag war ich mit der PX bei Muttern, mei mit dem ollen Dörr Auspuff waren dann doch tatsächlich 115 nach Tacho drin.... bei Rückenwind. :-D Zurück nur 95 km/h... :sly:

Ich will mittags auch noch mal bei Kalle vorbei. Treffen um 17.15 Uhr bei Kotze anna Garage.

Wollen wir uns um 16.30 Uhr bei mir treffen ? Können uns aber auch woanders treffen, wenn das

günstiger für Dich ist !

HEUTE SCHRAUBEN @ KOTZE`??? Ich dachte Donnerstag....

Aber bei 309 ? Steuer habe ich keinen Bock noch ein Auto zu versteuern. :-D

Stümmt, das sind ja glatte 25 Euro im Monat - oder unter einem Euro am Tag... :-D

Was kostet denn jeden Tag dein Essen inner Firma beim Bringdienst?!?!? :-D

Wie "nett" war Sie denn? :-D

Freundlich!

Moinsen!

10 Quattrini's??? Alter Schwede. Wieviele davon bei uns in der Ecke? Kotze, Goof,wer noch???

Sollen das bei euch "schnelle" Tourer werden oder so ala Rennsemmel wie in Bad Bodenteich? (140km/h Vollgas über ne Distanz von 50Km. ...und das mit nem Zyli für die "kleinen" Largeframemotoren :-D )

Töppi

Moin!

Musste Ostern kurzfristig nach Polen meiner Schwägerin nen Besuch abstatten.

Wäre so gerne in Bodenteich dabeigewesen und hätte mich einfach sinnlos vollaufen lassen :-D

Schaue mir diese Woche beim Kumpel ein Uralgespann an.

Baujahr 1996 mit 2000 km auf der Uhr, läuft, russisches Inlandmodell, Originalzustand für 500 Steine

Moinsen!

10 Quattrini's??? Alter Schwede. Wieviele davon bei uns in der Ecke? Kotze, Goof,wer noch???

Würd mich auch interessieren wer jetzt alles...

Sollen das bei euch "schnelle" Tourer werden oder so ala Rennsemmel wie in Bad Bodenteich? (140km/h Vollgas über ne Distanz von 50Km. ...und das mit nem Zyli für die "kleinen" Largeframemotoren :-D )

Töppi

Also bei mir wirds nen Drehschieber LHW mit PHBH30 und nem RAP ... - also gute 20 PS :-D

Schaue mir diese Woche beim Kumpel ein Uralgespann an.

Baujahr 1996 mit 2000 km auf der Uhr, läuft, russisches Inlandmodell, Originalzustand für 500 Steine

KAUFEN!!!!!!!!!! :-D

Gespann is geil! Ural der Kracher! 500 Steine der Burner!!!

KAUFEN!!!!!!!!!! :-D

Gespann is geil! Ural der Kracher! 500 Steine der Burner!!!

Ganz deiner Meinung!!!!

Meinem Kumpel war das Gespannfahren zu heavy und so steht die Ural seit 2001 in der Scheune.

TÜV ist 2002 abgelaufen, sollte aber kein Problem sein.

Das (noch) grösste Problem ist meine Nichtdicke: Sie glaubt mir einfach nicht, dass ich sie wieder verkaufen möchte :-D

Sobald ich sie habe, wird sie nach russischer Art eingeweiht!

Bearbeitet von kuntakinte

Stümmt, das sind ja glatte 25 Euro im Monat - oder unter einem Euro am Tag... :-D

Was kostet denn jeden Tag dein Essen inner Firma beim Bringdienst?!?!? :-D

Hier ein Euro, da ein Euro.... läppert sich halt. Und Essen muss man, Auto fahren nicht. :-D

Und Bringdienst kommt nur Mittwochs, Nase.

Freundlich!

A-ha.

Da freut sich die Rennleitung wenn Sie dann gleich 10 Verrückte auf einmal stoppen kann. :-D

Würd mich auch interessieren wer jetzt alles...

Also bei mir wirds nen Drehschieber LHW mit PHBH30 und nem RAP ... - also gute 20 PS :-D

Du meinst wohl gut 25 MotorPS... So wollte ich das auch machen, jetzt frage ich wich, warum??? Ich informiere mich gerade über die Tassinarimembrane etc. Muss ja nicht alles auf einmal, aber im Endeffekt will ich dann schon alles. Soll dann schon so wie dem Nico seine Karre gehen, hab kein Bock gegen Goofs Honda den kürzeren zu ziehen :-D Wird ja auch mal wieder Zeit für was richtiges!

Die anderen Käufer sind übers GSF zusammengekommen...