Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Gestern mit Spiderdust bis 22 Uhr lecker Bierchen getrunken und Fußleisten drangekloppt.

Danke nochmal!!!!

Hier ein paar Fotos vom aktuellen Stand

Sehr fein!

Sieht top aus!

Weisswandreifen sind immer Geschmacksache, bei manchen Rollern passt's, bei anderen nicht. Und mancher leibt sie, mancher Hasst sie.

Bei Deiner ... mal schauen wie's aussieht, wenn Du fertig bist.

Darum habe ich erstmal nur einen Weisswandreifen gekauft und wenn die Karosse soweit steht, beide Reifen dranhalten und vergleichen.

Ich weiss, dass hier mindestens 70% der Leute eine Weissswandallergie haben, bin mir aber trotzdem zu 95 % sicher, dass ich welche dranbauen werde.

Die Grundfarbe der Vespa soll dieses Weiss/Beige/Vanilla werden, mit schwarzen und roten Akzentierungen und die weissen Reifenflanken passen da in meinen Augen ganz gut zum Gesamtkonzept.

Ich würde fast behaupten, wenn ich so die originale schwarze Sitzbank oben drauflege, dass sich die Farbe Schwarz mit dem Funk Weiss "beisst".

Edit:

@Pepper

ALLES GUTE!!!!!!!

Bearbeitet von kuntakinte

Als erstes "Alles Gute an PepperHH!"

Isser am burzlen... Dann von mir auch ALLES GUTE! :-D

Darum habe ich erstmal nur einen Weisswandreifen gekauft und wenn die Karosse soweit steht, beide Reifen dranhalten und vergleichen.

Ich weiss, dass hier mindestens 70% der Leute eine Weissswandallergie haben, bin mir aber trotzdem zu 95 % sicher, dass ich welche dranbauen werde.

Doof ist immer mit den Weisswandreifen das Sie mit der Zeit gelblich werden und dann unschön ausschauen. Aber du wirst

selbnst ja sehen wie es nachher aussieht. Die Lackfarbe jedenfalls finde ich Hammergeil :-D

Doof ist immer mit den Weisswandreifen das Sie mit der Zeit gelblich werden und dann unschön ausschauen.

die guten contis haben diese eigenschaft eigentlich weniger. die savas da schon eher.

aber so wie auch der neugemachte roller altert, dürfen auch die reifen mit der zeit "mitaltern". :-D

Supi, dann gibt´s ja bald Wurst @ Mittelrode :-D

Brauchtest du noch help morgen? Habe allerdings kein Auto momentan...

jau, wird's dann im sommer geben!!! :-D:-D

nee, wird jetzt alles mit den feuerwehr kamaraden gemacht...

@ kunta sehr schön aber was sollen die Weißwandreifen die passen null zum geilen rest (aber ist ja meine meinung und Deine Reuse ;-) )

*zustimm*

@pepperhh

:-D

moin,

mein 139er rennt wieder !! :-D :-D :-D

Nach dem Zusammenbau und dem ersten Funktionstest war Goof

mit Probefahrt dran (Ich hatte keinen Helm dabei und er wollte den Leo Vince mal fahren).

Nach dem kurzen Resume, dass der Dritte Gang bis gut 85 geht war ich nur noch glücklich.

Jetzt fehlt noch eine neue Plakette am Dienstag und der Sommer kann kommen.

Vielen Dank nochmal an Stefan (viel Spaß im Süden), und natürlich auch an alle Anderen.

Na also!

Spiderdust, Buschi & Kunta...

Wer outet sich noch?

V50N69 vielleicht? :-D

Ich habe mir welche für die Messerschmitt gekauft ...

Grund: Ich lasse sie optisch unangetastet & patinös. Die Reifen gingen allerdings gar nicht mehr und es waren Weisswandringe (!) montiert, was ja gar nicht geht. Also kamen Weisswandreifen drauf.

Gott sei Dank schon wieder kurz vor Wochenende!!!

Das scheinst du auch nötig zu haben, so wenig wie du mal wieder zurückblätterst

und auf Fragen/Hinweise an dich reagierst ;-):wacko:

die guten contis haben diese eigenschaft eigentlich weniger. die savas da schon eher.

aber so wie auch der neugemachte roller altert, dürfen auch die reifen mit der zeit "mitaltern". ;-)

Stimmt schon :cry: Aber während Blech mit der Zeit patinös wird, sieht altes, ungepflegtes Weißwand

aus wie aus einer Kettenraucherwohung entnommen. Aber ich habe eh keinen Roller an dem es aussehen

würde also wozu zerbrech ich mir den Kopf :cry:

jau, wird's dann im sommer geben!!! :-P:-D

nee, wird jetzt alles mit den feuerwehr kamaraden gemacht...

Na prima. Dann gutes gelingen und nicht zuviel Biere in den Kopp (besonders keine Faxedosen stechen :sly:) hauen.

mein 139er rennt wieder !! :-D :-D :-D

Nach dem Zusammenbau und dem ersten Funktionstest war Goof

mit Probefahrt dran (Ich hatte keinen Helm dabei und er wollte den Leo Vince mal fahren).

Nach dem kurzen Resume, dass der Dritte Gang bis gut 85 geht war ich nur noch glücklich.

Jetzt fehlt noch eine neue Plakette am Dienstag und der Sommer kann kommen.

Vielen Dank nochmal an Stefan (viel Spaß im Süden), und natürlich auch an alle Anderen.

Prima! Operation gelungen, Patient lebt! Wenigstens einer der beiden 80er Patienten der nun lööpt und

getüvt werden kann. :cry:

Das scheinst du auch nötig zu haben, so wenig wie du mal wieder zurückblätterst

und auf Fragen/Hinweise an dich reagierst :-D:-D

Watt?!?

Meinst wg. Reifen?!?

Nö - hab ich nicht mehr geschafft....

Denke auch, das die auch nicht grad zufällig sonnen Pneu auf Lager haben :-D

Vielleicht ruf ich die mal an, wenn ich zum 2. Mai in Hanne bin; dann könnt ich zumindest das Rad schonmal neu beziehen lassen...

(werde aber - wenn - dann mit ICE kommen)

Al.

Watt?!?

Meinst wg. Reifen?!?

Nö - hab ich nicht mehr geschafft....

Denke auch, das die auch nicht grad zufällig sonnen Pneu auf Lager haben :-D

Vielleicht ruf ich die mal an, wenn ich zum 2. Mai in Hanne bin; dann könnt ich zumindest das Rad schonmal neu beziehen lassen...

(werde aber - wenn - dann mit ICE kommen)

Al.

Japp, das meinte ich. :-D

Haste ja doch aufgeschnappt. Na dann klemm dir je eine Felge untern Arm und ab dafür in den ICE. :-D

Hast du nun beide Audos in MUC?

Na also!

Spiderdust, Buschi & Kunta...

Wer outet sich noch?

V50N69 vielleicht? :-D

ich habe WW Reifen (was ne kack Abkürzung) auf meiner V50, die ist aber auch British Racing Grünlich und da Passt das, find ich jetzt :-D

finde einfach die Dinger passen nicht zu der geilen Lacktur, so..............

Super geil! Freitag:D

Und er hat noch früher angefangen als erwartet.

Erst hies es Deutsch fällt aus, und dann konnte ich nicht nein sagen als 3 Freunde noch mit mir Religion schwänzen wollten.

Dann sind wir erstmal in´Swinger Club :D

Grüße und schönes WE :D

Moin!

Gestern mit Spiderdust bis 22 Uhr lecker Bierchen getrunken und Fußleisten drangekloppt.

Danke nochmal!!!!

Hier ein paar Fotos vom aktuellen Stand

muß ich mir unbedingt live anschauen wenn die pollensachen da sind.

watt leggah dem roise.

edith mein großer ist jetzt 16, dem darf ja jetzt schon bier holen. :-D

aldem wie die zeit vergehen tut...

Bearbeitet von karlakolumna

So Jungs,

Feierabend!!

Schönes WE :-D

edith mein großer ist jetzt 16, dem darf ja jetzt schon bier holen. :-D

aldem wie die zeit vergehen tut...

Hab ich was verpasst? Wann war ich das letztemal bei dir? Da lief aber keiner rum der

schon wie ein Teenager aussah... oder er war da immer schon Unterwegs als uncool

bei Eltern abzuhängen :-D

Naja und das mit dem Bierkaufen ab 16 will der Gesetzgeber ja ändern bald :-D

Bearbeitet von issolaM

Eierfarbend und schönes WE!

Heute Abend :-D , morgen hoffentlich nicht :-D und dann geht's in die Garage und Roller basteln.

Die PX meiner Holden hat die Strecke HH-CE-UE-HH betsens durchgehalten nach der Motorüberholung, und jetzt hält sie auf einmal kein Standgas mehr - selbst bei Standgasschraube am Anschlag. Komisch dem ...

Die T5 braucht ein bisschen Zuwendung für den TÜV, meine Sprinter kriegt ne Polini-Feder und wenn noch Zeit ist die Fuffi nen DR.

Mal sehen, was davon ich am Montag als abgehakt bezeichnen kann ...

Japp, das meinte ich. :-D

Haste ja doch aufgeschnappt. Na dann klemm dir je eine Felge untern Arm und ab dafür in den ICE. :-D

Hast du nun beide Audos in MUC?

Nurn Passat; und den auch noch mit Winterreifen :-D

Also müßt ich dann schon 4 Reifen untern Arm klemmen.......

Falls ich mal mit meinem ganzen Rollerkram umzieh, schmeiß iich die Felgen gleich mit rein. Solange muss halt eben Wintergereift werden.

WOCHENENDE!!!!!

Al.

Nabend!

War eben auch mal etwas an der Fuffi schrauben. Der Polini muss da jetz rauf! Eben erst den neuen Gaszug mit Hülle durchgezogen, das wird nochn Spaß oben im kleinen Lenkerkopf...hab dann lieber erstmal den Zylinder runtergenommen, nix besonderes, etwas undicht am Kopf. Naja, den gedoppelten Polini schon mal kurz trocken ohne Kolben draufgesteckt um zu sehen wie der Stutzen am Gehäuse passt. Werd da noch ne Dichtung ausm dickem Dichtungspapier machen und dann halt Dirko, ne... :-D Natürlich erst noch mit dem Drecks-PV-Auspuff, mal gucken wann ich das Geld für die Ori-Banane+passendem Krümmer über hab. Hoffentlich pöttert der Hobel morgen wieder, bin ja mal gespannt wie das mit dem grossen Gaser so läuft

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Nabend!

Scheiß SchmalrahmenVirus!

Überlege nun schon zwei Tage rum, ob ich meine PX verticke oder gegen ne weitere V50/PV tausche oder so... (oder nur nen Rahmen günstig irgendwo her)

Hätte zwar noch die blaue Fuffi aber da überlege ich, ob die nen Kupel von mir kriegt (aber ohne den Polini Motor)

Edith meckert noch ...aber diesmal eine mit Blechnase...

mal gucken wann ich das Geld für die Ori-Banane+passendem Krümmer über hab.

du hast langhub, oder? ich hätte wohl evtl. bald einen kurzhub-krümmer über, will mir mal den dicken von basti ordern zum testen.

Nabend!

Scheiß SchmalrahmenVirus!

Überlege nun schon zwei Tage rum, ob ich meine PX verticke oder gegen ne weitere V50/PV tausche oder so... (oder nur nen Rahmen günstig irgendwo her)

Hätte zwar noch die blaue Fuffi aber da überlege ich, ob die nen Kupel von mir kriegt (aber ohne den Polini Motor)

Edith meckert noch ...aber diesmal eine mit Blechnase...

schmalrahmen sind halt schön! :-D

der lindener hat doch just eine mit blechnase hier verkooft (wennse denn nun wech ist). war auch ein guter preis, finde ich.

edith findet dieses gerede von wegen wochenende zum :-D , denn sie hat erst in sieben tagen WE.

Bearbeitet von Spiderdust

Mo-hoin!

Ich werd mich jetz auch mal auf den Weg in Garage machen.

Ach ja, strandet bloß niemals mit gerissenem Schaltzug in Gifhorn!! Olli wollte sich jetz mal an seine PX machen und brauchte die erwähnten Züge...er dachte erst das die Mutter des Ladenbesitzers keinen Überblick hat. Aber als er später nochmal hin is, wurde seine Hoffnung vom Chef-Gaukler persönlich herb zerstört...Unglaublich: "Neee...muss ich bestellen" Mannmannmannachim

,..pennah!

Bearbeitet von pennah