Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ah... dat schlingmännchen lässt sich mal wieder blicken! :-D

@pitt: haste lust am 12.2. (evtl. schon 11.2) mit nach stuttgart zu kommen?! ich fahre mit dokma dorthin (da is ein niter). dein brüderchen wohnt doch dort und ein bißchen soul-musi kannst doch sicher auch mal wieder vertragen...

Geschrieben

guten morgen ihr süßen!!!

Wo hast du das bild denn ausgegraben Stefan?!?!? Morloks?!

Hey tascha, wahrs schönheit kann doch nix zerstören auch keine toupierten haare und lange fingernägel!!!

Geschrieben
Hey tascha, wahrs schönheit kann doch nix zerstören auch keine toupierten haare und lange fingernägel!!!

<{POST_SNAPBACK}>

hast du ne ahnung... :-D

Geschrieben

ich weiß das!!! :-D;-)

das Bild ist wohl schon 2 Jahre alt... haben wir mal inna Asse gemacht... Oh gott, ich guck da wieder wien frisch gevöxxeltes Eichhorn... :-D

Ach, ich hab auch noch ganz viele Bilder von Stefan von früher. ich denk da nur an das T-Shirt "ich war als Kind schon scheixx!"

Und von basti hab ich auch noch welche!!!

Die grab ich mal aus und bring sie alle mit zu WURST!!! Wenn ich darf?!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, ihr redet hier von lange-her-und-uralt-Zeiträumen und meint "1999 oder so"? Mann! Alt is' wat anderes. So Bilder halt, wo man sich selbst nicht drauf erkennt. Stefan is' ja auf den letzten nur etwas anders geschminkt. :-D

DEFINITION VON "ALT"

Edith sacht: mehr Mühe geben tun beien Schraipen ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

hallo scotti!!! Du hast mein bild aufgehängt?! IM BÜRO?!?! Das gibt haue ;-) danke für das kompliment :-D

nee tascha, von dir hab ich glaub ich gar kein foto :-D ich guck mal nach und zensiere aber vorher...

also ich find 10 jahre sind schon ne lange zeit. bin ja erst 28. 30 jahre sind natürlich auch ne lange zeit, aber da kann ich ja gar nicht mitsprechen dann... :haeh:

Geschrieben
is ja lustig... habe gestern abend mit einem netten jungen mann ausm forum telefoniert und da kamen wir so auf leute, die man so kennt zu sprechen und da fielen mir u. a. auch die frantic slaughters ein... die gibt's ja nun auch schon lange nicht mehr...  :-D den einzigen, den ich immer noch hin und wieder mal seh, is kai h.

<{POST_SNAPBACK}>

Moin, es gibt aber noch mehr von denen. Mirko zieht es ab Januar wieder von Stuttgart nach Hamburg und Björn muß noch mindestens 3 Jahre dort bleiben. Olaf ist Vernünftig geworden und feiert und trinkt nichts mehr ( besser so ), Tim ist auch häuslich geworden und Biene hängt wahrscheinlich immernoch an der Nadel.

@ Tascha: ich frag mal Björn, der fängt ab Feb in einer neuen Firma an, ansonsten gibt es ja noch Karen und Karsten in Stuttgart.

Geschrieben
hallo scotti!!! Du hast mein bild aufgehängt?! IM BÜRO?!?! Das gibt haue :-D   danke für das kompliment :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Von wem kriege ich denn da haue? Doch nicht etwa von dir! ;-)

Geschrieben
Ob wir jemals so alt werden wie T4?

@T4 Übrigens musst du für deine Rente selber sorgen, ich bin Freiberufler :-D

<{POST_SNAPBACK}>

pfui! böse Pitt!!! :-D

Geschrieben
Von wem kriege ich denn da haue? Doch nicht etwa von dir! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, von mir nicht, dass würde dir dann ja letztlich vielleicht sogar gut gefallen?!?!? :grins:

Geschrieben
Das solltest du doch keinem Verraten!

Gibts eigentlich auch Nacktbilder! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Von Schrotti?!? Bitte nicht!!!!

Geschrieben
Jup, aber bitte nicht hauen :-D   Suche noch ne Unterstellmöglichkeit für meinen Roller zu Slyverster, Is nur für das WE

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte schon, du meintest meine nacktbilder... :haeh: :heul:

nee, SCOTTI, Keine Nacktbilder....

Geschrieben
ich dachte schon, du meintest meine nacktbilder... :haeh:   :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Auch nicht für den Privatgebrauch? :-D( Wie schade!

Muss ich mich also doch weiter mit der "Morgenversüßung" begnügen!

Geschrieben
ich dachte schon, du meintest meine nacktbilder... :haeh:   :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Schade, den Gefallen könntest du uns aber mal machen :grins:

Geschrieben
@ Scotti Wie wäre es mit einer Sammlung? Für arme GSFlerinnen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wäre durchaus bereit 25? zu spenden!

@Isa: 50? stellen kein Problem da, wenn du schon mal so freundlich sein könntest, mir deine Bankverbindung per PM zur Verfügung zu stellen! Würde das Geld dann überweisen! :grins:

@Pitt: Wann ziehst du eigentlich nach Osterwald?

Geschrieben
Im Februar, Mietvertrag is unterzeichnet und dann gibt es endlich dsl, nie wieder Modem. Bist du heute abend auch bei Heiner inner Werkstatt?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß es nicht genau! Ich würde gerne, aber ich glaube nicht das ich es schaffe!

Also wenn, dann sicher nicht vor 19.30 - 20.00 Uhr!

Haste denn schon eine Unterstellmöglichkeit für die Roller gefunden?