Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

GTR ist wie meine GT, nur mit rundem Scheinwerfer und sechseckigem Kaskadenemblem. Motor- und Chassisnummern sind immer noch VNL2 (wie GT), mit Zweikanalmotor. Späte GTR evtl. mit 3-Kanalmotor möglich (ohne Gewähr). Karosse ist aber in der Tat wie Sprint.

125 TS dann dreikanalig (VNL3), mit Rallykarosse, aber ohne Batterie und ohne Zündschloss. VNL3 ist übrigens dann auch noch der Motor der VNX1 (P125X).

auch möglich. hatte was anderes gelesen. chassis näher an rally als an sprint bei der gtr.

eichelich wurscht gtr und ts sind nette und seltene modelle bei uns.

um mit einem teuren Oldie-Teil anzugeben

geh wäsche waschen. so ein infantiler unfug.

interessanter find ich noch die ts,

:-D

Die gab's doch auch schon (oder sogar nur?) mitr Gtrenntschmierung, zumindest als Schweizer Exportmodell.

Habe nicht schlecht geschaut, als ich vor einer vermeintlichen Sprint stand und dann das Ölschauglas entdeckt habe ...

"Auch" ist korrekt. Die drei die ich bisher mal hatte waren jedenfalls alle ohne, aber eine (offensichtlich originale) hatte den Rally-Tank mit den Vertiefungen wo der Öleinfüllstutzen gesessen hätte.

Such liber mal das Gina-Lisa Vid.....

Suche und suche und suche auf dem Haupt-PC und da isses NICHT :-D

Und der Zweit-PC mit XP startet seit Wochen nicht mehr und ich hatte keine Zeit mich zu kümmern...

Da isses sicherlich drauf, denn das ist auch der Emule-PC ....

Moinsen!

Habe gestern das Gina Lisa Video hier bekommen.Ich sag mal: Na ja!

Wer es haben will (Buschi???) soll sich kurz melden, dann schick ich euch nachher den LINK per PM.

Sonst allen einen stressfreien Tag...

Rinjehaun,

der Töppi

Bearbeitet von Töppi

Guten Tag.

Mal sehen ob heute das Paket von PIS schon ankommt. Dann kann ich am Sonntag die Kulu neu machen.

Komischerweise war die letzten beiden Tage alles tutti, allerdings bin ich auch ganz ruhig gefahren.

Verbräuche um 5L sind ja auch schon so heftig genug. :-D

Und der Zweit-PC mit XP startet seit Wochen nicht mehr und ich hatte keine Zeit mich zu kümmern...

Wem sagtst du das... mein PC zu Hause funktioniert eigentlich nur so das man ein wenig ins

Internet kommt und sonst geht nix. Virenupdates klappen nicht, Shareware läuft nicht und die Platte

die seit 3 Monaten auf Ihre Wiederherstellung wartet ist auch noch nicht wieder am laufen.

Mir fehlt aber auch einfach der Bock dazu...

Schon gefragt ob er Dich überhaupt mirnehmen will ? :-D Immer diese Selbsteinlader... ;-)

Da halt du dich mal raus :-D

Was ist mit dir? Auch Freitag wieder Spätschicht?

Wer es haben will (Buschi???) soll sich kurz melden, dann schick ich euch nachher den LINK per PM.

Also soooo toll find ich die jetzt nicht. Oder macht die alles was man will in dem Video? :-D

VNA oder VNB oder ein entsprechendes Derivat wie z. B. eine deutsche 125/2 (die aber dieselben Kürzel tragen). Kotzes grüne wäre so ein Mischmasch: VNA mit deutscher FIN ...

VNA oder VNB oder ein entsprechendes Derivat wie z. B. eine deutsche 125/2 (die aber dieselben Kürzel tragen). Kotzes grüne wäre so ein Mischmasch: VNA mit deutscher FIN ...

Haste da mal nen Bild von?

Evtl kann ich die gegen meine UnionJack PK tauschen. Der Hobel ist zerlegt, komplett und gesandstrahlt und grundiert. Nen Tausch wäre ok oder?

Edith hat eben gegoogelt und Bilder gefunden! :-D

DIE WILL ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von jamos

Danke min Jung! Saß um 0 Uhr heut Nacht im Auto. Also ganz toll in Birthday reingekommen! :-D

Inklusive umgekippter V50 aufm Hänger. KOTZ...... aber alles heile geblieben.

Umgekippte V50 :-D Fuck!

Und wann gibts es nackte Frauen und Bier :-D ???

Moin!

Heut endlich auch mal wieder auffe Arbeit, mir is schon die Decke zuhause aufn Kopf gefallen. Wird natürlich jetz hart auf Arbeit ohne Rauchen, aber muss sein...

Fuffi läuft mit der 120er HD schon etwas besser, aber ich werd mir noch nen 24er oder 25er Gaser besorgen. Aber zuerst die schon erwähnte Banane. Mallekopf is auch druff jetz.

Moinsen!

Sonst allen einen stressfreien Tag...

Rinjehaun,

der Töppi

Also ich find die Olle selber ja schon ziemlich geil! Gut, der Film soll jetz nich so der Bringer sein, aber rübber könnte man schon ma :-D

HAPPY BIRTHDAY, BEN, DU ALTER VERBRECHER :-D

Alles Gute zum Geburtstach Schlucke! :-D Bist also schon was am Planen dranne für Samstach... :-D

,..pennah!

Neeeeeeeeeeeeeee, das Laufspiel is manchmal weiter oder enger :-D - und der Maximalhub ist auch nen anderer :-D:-D:-D

Wenn man dann 3 Runden gedreht hat is alles eingeschliffen und unspektakulär.

Interessant is immer wie sich die Sache verhält wenns in den Reso Bereich geht! ;-)

Wenn man dann 3 Runden gedreht hat is alles eingeschliffen und unspektakulär.

Interessant is immer wie sich die Sache verhält wenns in den Reso Bereich geht! :-D

Da geh ich mit :-D

Edith sacht das es interessant ist ob der Zylinder mit LANGHUB besser läuft :-D

Edith die Zweite: WOW : 9 Mitglieder: Goof, jamos, .......................................

Bearbeitet von Goof