Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Freitagabend Frühlingsfest steht! Wer Bock hat kommt mit... Keine Ahnung wann ich da aufschlagen werde, denke mal so 19/20Uhr, genaueres wird folgen. Fahre wohl mit S-Bahn, Mass kostet in Hannover ja bloss 6? :-D

Na Olli, machst mit?

Stefan

Ne ganz Nette bei mir von der Arbeit hat mich jetz auch schon paar Mal besucht. Is auch total heiss die Gute, ordentlich Brust dran, aber warum hat sie jetz von mir den Spitznamen Gurkentopf??? Na nu ratet ma... :-D

,..pennah!

Großes Kino, 9 Tage Laufzeit aber mein Zylinderkopf ist vorhin trotzdem noch eingetrudelt ! :-D

Ich hoffe die Devise "die besten Partys werden von der Polizei beendet" kommt morgen nicht vor 02.30 Uhr zum tragen, länger ging unsere letzte Sause nämlich nicht ! :-D

@ jamos :

Herzlichen Glühstrumpf ! :-D

Und die Nebendüse sollte kleiner als die Hauptdüse sein!

Genau DANN sollte man wegen Klemmergefahr immer 1:25 fahren damits trotzdem flutscht - grad wie gesagt bei ENGEM Laufspiel! Gefährlich wirds bei LANGHUB .... :-D :-D :-D

Bearbeitet von Goof

Weil Du nicht der einzige inner Firma bist der da schon drüber war? :-D

Neenee... :-D also glaub ich. Hm, wie kann ich es nur in Worte fassen?! Nun ja, jede Frau schmeckt ja anders... :-D leider steh ich ma garnich auf Spreewald-Geschmack... :-D

,..pennah!

Ne ganz Nette bei mir von der Arbeit hat mich jetz auch schon paar Mal besucht. Is auch total heiss die Gute, ordentlich Brust dran, aber warum hat sie jetz von mir den Spitznamen Gurkentopf??? Na nu ratet ma... :-D

pennah ... was hält man denn in eine Gurkentopf rein ...?

Eine Gurke? :-D

Du bist Dir für nichts zu schade, was? :-D

Gibt's schon Fotos?

Verfallsdatum überschritten?
pennah ... was hält man denn in eine Gurkentopf rein ...?

Eine Gurke? :-D

Du bist Dir für nichts zu schade, was? :-D

Gibt's schon Fotos?

Nee, nee, nee und nee :-D Aber nich das ein falscher Eindruck entsteht: Sie ist sehr gepflegt und riecht in anderen Bereichen auch sehr angenehm, aber manchmal harmoniert das da unten vom Geschmack halt nich so zwischen 2 Personen. Das sind so Erkenntnisse die mir mein Vater als damals aktiver Swinger gerne mit auf den Weg gegeben hat :-D Bilder? Nö... ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

AUA

Gerade mit Karsten telefoniert, drei Bläßchen an den Endspitzen der Schweller.... wenns das mal gewesen wäre!!!

Er musste den Schweller Fahrerseitig ca. 20cm Richtung Vorderrad entfernen, bestand nur noch aus Rost und Spachtel.

Die Innenradkästen hinten sind auch zu 1/3 durchgefault. Beifahrerseite ist ähnlich schlimm... :-D

Das wird nun nochmal richtig teuer, mal sehen wo wir dann am Ende sind. Die Rep-Bleche muss er jedenfalls alle

selber Formen und anfertigen...

Ob sich das für den alten Japsen lohnt? Aber was neues "altes" kann ich mir auch gerade nicht leisten, vorallem ob

der dann besser wär... :-D Und abwracken isst nicht, dafür isser mir zu Schade.

Wenigstens hat er TÜV und AU bestanden, die Reparaturen müssen aber noch gemacht werden (Auflage).

das wetter lädt ja jetzt auch nicht so zum fahren ein, alles eklig grau, bäh! :-D

Hier nördlich von Hannoi kommt die Sonne langsam durch... ;-)

Freitagabend Frühlingsfest steht! Wer Bock hat kommt mit... Keine Ahnung wann ich da aufschlagen werde, denke mal so 19/20Uhr, genaueres wird folgen. Fahre wohl mit S-Bahn, Mass kostet in Hannover ja bloss 6? :-D

Na Olli, machst mit?

Ja fein, dann lass nocmal telen, denke das ich mitkomme dann, auch mit der S-Bahn. :cry:

Hier nördlich von Hannoi kommt die Sonne langsam durch... :-D

Seit Ostern bin ich - ausser gestern wegen Regen - jeden Tag schön mit'm Roller zur Arbeit gefahren. War zwar heute morgen doch recht frisch, besonders durch den Hafen, wo die feuchte Kälte (laut Thermometer zu Hasue 6°C) dann fies durch die Klamotten zog. Und nach 45 Minuten im Fahrtwind mit "Schreibtischberufsklamotten" ist's einem dann doch etwas fröstelig.

Aber dafür werde ich hoffentlich heute auf der Rückfahrt mit Sonne belohnt ... :-D

Wie geil ! Das Video hab ich ja schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen... :-D

Da halt du dich mal raus :-D

Was ist mit dir? Auch Freitag wieder Spätschicht?

Nein das nicht. Aber ich muss am Samstag morgens um 7 Uhr gleich schon wieder bei nem Umzug helfen.

Außerdem ist es bei mir momentan finanziell etwas eng, sodaß ich nicht gewillt bin so viel Geld fürs Frühlingsfest auszugeben... :-D

@Kotze: s.o. Leider nicht ! ;-) Klingel heute Abend mal bei Dir durch.

@Jamos: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

AUA

Gerade mit Karsten telefoniert, drei Bläßchen an den Endspitzen der Schweller.... wenns das mal gewesen wäre!!!

Er musste den Schweller Fahrerseitig ca. 20cm Richtung Vorderrad entfernen, bestand nur noch aus Rost und Spachtel.

Die Innenradkästen hinten sind auch zu 1/3 durchgefault. Beifahrerseite ist ähnlich schlimm... :-D

Das wird nun nochmal richtig teuer, mal sehen wo wir dann am Ende sind. Die Rep-Bleche muss er jedenfalls alle

selber Formen und anfertigen...

Ob sich das für den alten Japsen lohnt? Aber was neues "altes" kann ich mir auch gerade nicht leisten, vorallem ob

der dann besser wär... :-D Und abwracken isst nicht, dafür isser mir zu Schade.

Wenigstens hat er TÜV und AU bestanden, die Reparaturen müssen aber noch gemacht werden (Auflage).

Hätteste mal lieber dat Ding abgewrackt den ollen Pro-Luden !!! Kann dir ma zeigen was ich (nach nem netten Stockcar-Event auf nem Privatgelände mit Freunden :-D) mit meinem 323 gemacht hab vor der Presse :-D

Bearbeitet von Goof

Seit Ostern bin ich - ausser gestern wegen Regen - jeden Tag schön mit'm Roller zur Arbeit gefahren.

Ich auch gestern mitm Roller, war aber auch (Hinfahrt) kein Regen. :-D

Damit die Plautze nicht immer weiter wächst: Heute mal wieder mitm Rad zur Arbeit gefahren.

Und nachher auch zurück - das Stählt! (sind ja immerhin 25 km gesamt) :-D

Nein das nicht. Aber ich muss am Samstag morgens um 7 Uhr gleich schon wieder bei nem Umzug helfen.

Ich Samstag um 10.00h - in Hannover Linden (da muss ich dann erstmal noch hinkommen).

Also in sofern jammer mal nicht rum. Ich wollt mir da morgen auch nicht bis ultimo die Lampen

ausschießen, mit der 23.50h (oder so) S-Bahn wieder zurück.

In sofern.. komm doch mal mit. Sieht man sich auch andersmal ausser beim Schrauben ;-)

Hätteste mal lieber dat Ding abgewrackt den ollen Pro-Luden !!! Kann dir ma zeigen was ich (nach nem netten Stockcar-Event auf nem Privatgelände mit Freunden :-D) mit meinem 323 gemacht hab vor der Presse :cry:

Also zum abwracken müsste ich eh noch 3 1/2 Monate warten, weil erst dann hätte ich den Luden 1 Jahr.

Und ob dann noch was im Topf ist... das bezweifel ich stark.

Außerdem würdest du deinen Porsche abwracken nur weil er irgendwo gammelt? Wohl kaum.

Für mich sind Marke und (Pseudo-)Image halt nicht so entscheidend ob ich den Wagen erhalte

oder nicht sondern eher meine persönliche Einstellung dazu :sly: Ich mag den schrulligen Japsen

nunmal, du musst ja nicht (wobei ich da auch schon andere Worte aus deinem Mund vernahm) :-D