Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moinsen, kurze Woche zum Glück........

Moinsen!

Yo, kurze Woche RULES!

Am Freitag dann ab nach Delmenhorst, Fuffi holen :-D (Klorider, wir telenieren...)

Bin auch mal gespannt, wann die Blechnase diese Woche ankommt.

Bin von Samstag immer noch Platt. Aber egal...

@Simon

Allet Jute Nachträglich!

Bearbeitet von Töppi

Moi-hen......

Heute Rolla gucken. Hab nochmal mit ihm telefoniert.

Is ne VNA!! :-D

Wie auch immer auf "irgendwas mit S kam"..........

Greetz

Ben

veSpa? :-D

Moin. Hat jemand leihweise 'nen definitiv funktionierenden 24erSI für Ölpumpenbetrieb zur Hand? Bräuchte ich mal zur Fehlersuche / -eingrenzung. Diese modernen LussoBlechkackstühle darf man anscheinend nicht lange unbewegt lassen ... :-D

veSpa? :-D

Moin. Hat jemand leihweise 'nen definitiv funktionierenden 24erSI für Ölpumpenbetrieb zur Hand? Bräuchte ich mal zur Fehlersuche / -eingrenzung. Diese modernen LussoBlechkackstühle darf man anscheinend nicht lange unbewegt lassen ... :-D

MOINSEN

ich schau mal. Ich weiß gerade nicht, welcher in der PX ist. Ansonsten bräuchte ich bei meinem nur die Madenschraube raus drehen, dann funzt der wieder.

Moinsen!

Ja :-D

Wann +Wo ??? :-D

Bearbeitet von Goof

Mahlzeit ihr Schlagersänger - KURZARBEIT :-D

werde heute nachmittag anna Garage sein und hoffentlich die Sprint flott machen. Reingehauen

der real cunilingus :-D

PS: der 01.Mai rückt an.

Bearbeitet von cunilingus

moin!

diese woche urlaub, mal sehen ob ich mich aufraffen kann, mal an der wohnung was zu tun.

will im arbeitszimmer anfangen, streichen und decke tapezieren.

Fuffis welcome?

dat will ich doch hoffen! ich hoffe nur, dass ich nicht der langsamste bin dann. ist evtl. auch eine original-fuffi am start? :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Helo!

Back from HH!

Ich sach mal, 20 vor 5 Aufstehen ist ja nicht so meins :-D

Wie soll ich denn heut den Tag noch rum kriegen???

1. Mai-Corso bin ich auch dabei!

Vaddern leider nicht - der tanzt lieber in Resse um den Maibaum :-D

Hmmmm...vieleicht krig ich sa sein Heinkel :-D

Gute Nacht,

Al.

@Goof:

Wann bist Du erreichbar? Und wo? Könnte heute nach der Arbeit (irgendwo) rumkommen ...

Hab Zeit ab 15:00 ...

Fahre evtl. eh Roller...! Könnte dann auch rumkommen oder du holst ihn dir im Roderbruch ab! Lass uns kurzfristig schauen!

Gaser ist wie neu - lag aber jetzt 9 Monate inner staubigen Garage. Hast du Druckluft zum einmal durchpusten?

Bearbeitet von Goof

Hab Zeit ab 15:00 ...

Fahre evtl. eh Roller...! Könnte dann auch rumkommen oder du holst ihn dir im Roderbruch ab! Lass uns kurzfristig schauen!

Gaser ist wie neu - lag aber jetzt 9 Monate inner staubigen Garage. Hast du Druckluft zum einmal durchpusten?

Druckluft: ja. Ich rufe nachher mal mobil an. Wenn's mich überkommt mache ich heute auch kurz nach 15:00 Schluss ...

Druckluft: ja. Ich rufe nachher mal mobil an. Wenn's mich überkommt mache ich heute auch kurz nach 15:00 Schluss ...

:-D dem geht???

Hey Leute!

Nicht die Anmeldung für das Celler Anrollern vergessen! Henning brauch sie bis morgen.

Ansonsten noch neen schöne Tach :-D

schon passiert!