Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

*aufdieFingerhauundliebernixbösesschreib* ;-)

Och, von Dir hätt ich mir auch was Böses gefallen lassen... :-D

Wer is denn das Alles auf'de Bilders? Kenn ja so wenige persönlich... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Krass,Zweiter um 10Uhr!

Geb dem KK recht,grillen war gut! Nächstes mal bitte mit Fußheizung :-D !!! Danke Micha und Keili ;-) für die leckere Auswahl an verschiedener Hannovera Bier :-D

Das mit der Eisfreien Rückfahrt beschrängt sich aber nur auf´s Hannover Stadtgebiet. Zwischen Langenhagen und der Wedemark wars schon ne Eiertanz ;-)

Gruß,Stefan

moin zusammen!

endlich mal wieder richtig schön ausgeschlafen!!!  :-D

wo bleiben die fotos von gestern?!  :-D

stefan, hast du haaaannnnna von mir gaygrüßt?!

<{POST_SNAPBACK}>

Moinsen!

Klickstu auf das Heinerbild oben?

Nomma runterhol hier:

HierDerLinkZuDenPaarBildern!!!

WurstAngrillen dann bei W.U.R.S.T. am 04.01.? ;-)

Bearbeitet von t4.

tschuldigung... :-D danke!

da waren ja auch ein paar bekannte gesichter aus bs auf den fotos zu sehen... ärger mich ein wenig, dass ich nicht da war... :-D naja... egal...

ich hab mal ne frage... was würdet ihr machen:

- silvester mit einer sehr guten freundin, ihrem mann und noch einem päärchen als 5. rad am wagen feiern?! (lange geplant gewesen.... nur nicht unbedingt das ich das 5. rad bin!)

oder

- die (kurzfristig ausgesprochene) einladung von einem netten jungen mann ( :sabber: ) annehmen und 500 km zu ner (vermutlich) netten party mit ca. 15 rollerfahrern?!

(oder is das ne frage für das "wat findste besser...?!-topic")

tschuldigung...  :-D danke!

da waren ja auch ein paar bekannte gesichter aus bs auf den fotos zu sehen... ärger mich ein wenig, dass ich nicht da war...  :-D naja... egal...

ich hab mal ne frage... was würdet ihr machen:

- silvester mit einer sehr guten freundin, ihrem mann und noch einem päärchen als 5. rad am wagen feiern?! (lange geplant gewesen.... nur nicht unbedingt das ich das 5. rad bin!)

oder

- die (kurzfristig ausgesprochene) einladung von einem netten jungen mann ( :sabber: ) annehmen und 500 km zu ner (vermutlich) netten party mit ca. 15 rollerfahrern?!

(oder is das ne frage für das "wat findste besser...?!-topic")

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du an der lange geplanten Veranstaltung nicht teilnehmen willst sollte dir ein triftiger Grund einfallen! Ich finds immer besser zu dem zu stehen was man mal gaysagt hat!

Hatte aber im letzten Jahr ein ähnliches Problem! Habe mir dann eine einleuchtende Geschichte einfallen lassen! Und habe das getan was mir lieber war!

Wenn du an der lange geplanten Veranstaltung nicht teilnehmen willst sollte dir ein triftiger Grund einfallen! Ich finds immer besser zu dem zu stehen was man mal gaysagt hat!

Hatte aber im letzten Jahr ein ähnliches Problem! Habe mir dann eine einleuchtende Geschichte einfallen lassen! Und habe das getan was mir lieber war!

<{POST_SNAPBACK}>

hmmmm... naja... irgendwas erfinden mag ich auch nicht! wenn, dann sag ich's schon so, wie es is... *grübelgrübel*

Da hab ich doch schon wieder was beim Olaf ersteigert ... Danke für die Auskunft.

Boot? Über? Nö. Hab doch auch nur 2 ...

_mp3.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Eins reicht doch für Dich :-D

Was zahlt man den gebraucht für so was? Habe grad ne Anfrage in Indien gestartet,mal sehen was der Neu kostet. Wenn nen ganzer Roller grad mal 520? kostet,kann das sooo viel ja nicht sein...