Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mach doch ruhig - oder kollidiert das mit dem Flugverkehr Lgh ??? :-D

Nee, die fliegen (zum Glück) ein paar 100meter weiter südlich so knapp über

die Häuser das es höchstens dort dann beim "schweben" zu Kollisionen kommen könnte :-D

Alter, würde ich da in der Gegend arbeiten wär ich aber schon längst wo anders.

Stand neulich Am Pferdemarkt in LGH bei ner Werkstatt zum Ölwechsel, da schwebt

so ne Boing 737 derart laut und nah übers Dach das schon die Öldosen im Regal klapperten...

also das mehrmals täglich, nein Danke. :-D

Bearbeitet von issolaM

@Spiderdust:Leider bist Du nur fahrender Weise von hinten fotografiert worden...

schade, nehm ich aber auch. :-D

da waren aber noch mehr, die bildermachen getan haben, kann nur nicht sagen, wer dat war... :-D

Moin!

ich dachte, es gibt heute schönes Wetter?

Hildesheim meldet 12 Grad und Regen

nee, schönes wetter war gestern. nachdem sich heut morgen schon alle wetterdienste einig über kackwetter waren, bin ich auch lieber geschlossen zur arbeit gefahren.

weiß jetzt übrigens schonmal, zu welchem namen die verwaiste special gehört. war nur nicht da, der typ.

moinsen Ihr Luschen...........

edite fragt Max wohin anne Ostsee ?

Ahhh puuu

Kein Plan. Ich fahre nur :D und dann sauf ich und dann fahren wir wieder zurück.

So Gayschichte war gut :D Mathe war entspannt Religion sowieso ( :-D ) und deutsch, naja ich hab mir freigenommen.

Bald bin ich raus da!!!!

blech geht nach hiltown...

(Gleich erstmal in Schuppen, Smallframe-Motoren zerlegen...)

mach' ich dann in zwei wochen, aber nur einen. hab' grad eine neue primär aufgetan, die dann auch gleich für die XL2 kulu abgedreht wird.

wird dann ein fliegender primär-wechsel, so dass hoffentlich nach einem nachmittag power-schrauben der motor wieder drin hängt und löppt, und wehe, die kupplung trennt dann immer noch nicht vernünftig! :-D

bin jetzt noch am kalkulieren, ob ich mir 'ne rennwelle zulege. wenn der motor schonmal auf ist... :-D

Moin!

Klorider hat bestimmt nen schönes We.

Der ist doch auf'm Förderun in Kiel... :-D

Rinjehaun,

der Töppi

(Gleich erstmal in Schuppen, Smallframe-Motoren zerlegen...)

Moinsen, habe grad mit dem Klorider teleniert und erfahren, dass die schön gestern abend abgesoffen sind! War wohl ein ziemlicher Gewittersturm so um 20.00 Uhr dort oben!

Ansonsten alles frisch?

Wer muss heute noch arbeiten?

Gruß

der Heideheizer

Moinsen, habe grad mit dem Klorider teleniert und erfahren, dass die schön gestern abend abgesoffen sind! War wohl ein ziemlicher Gewittersturm so um 20.00 Uhr dort oben!

Ansonsten alles frisch?

Wer muss heute noch arbeiten?

Gruß

der Heideheizer

Jo, war etwas feucht da. Musste leider ja früh wieder wech. Aber die drei Stunden waren recht kuschelig und vielversprechend. Vielen Dank für die Kurzparkzone! :-D

post-1023-1241861172_thumb.jpg

post-1023-1241861184_thumb.jpg

post-1023-1241861195_thumb.jpg

moin jungs,

hier schaut euch das an - habe tränen gelacht! sowas krankes seit jahren nicht mehr gesehen :-D :-D :-D

mein neues lieblingsvideo :-D

Bearbeitet von Goof

:-D alt.

ich wusst doch das ich den da irgendwie kenne ...

max, welche tabletten nimmst du denn jetzt damit du dich mehr unter kontrolle hast??? schön das es dir besser geht :-D

@ die Herrn Hildesheimer: war sehr nett bei euch! wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich bei euch war :-D

und toeppi - cool dich dort getroffen zu haben! geiler zufall ^^

jo, war andererseits auch ein netter zufall, dich mal in HI getroffen zu haben. :-D

@ töppi: primär draußen? war grad mitten im stadtverkehr udn konnte mich nicht recht konzentrieren. die große aussparung des korbs muss richtung kleines ritzel zeigen, wenn ich mich recht entsinne.

@ goof: welchen link wollte ich dir noch gleich schicken? :-D

jo, war andererseits auch ein netter zufall, dich mal in HI getroffen zu haben. :-D

das kannste öfter haben *droh* :-D

@ goof: welchen link wollte ich dir noch gleich schicken? :-D
alter, wenn ich DAS wüsste ...

mann sind wir nen verkalter Haufen :-D

Bearbeitet von Goof

Soouu, die Werkstatt nimmt langsam konkrete Formen an. Mein 90er Jahre Ghettoblaster hat nen guten Platz gefunden, Kabelchaos heute beseitigt, Standbohrmaschine angeschlossen, alle Wandhalterungen fürs Werkzeug fertig. Es fehlt irgendwie noch ein bisschen Deko, ich glaub morgen muss ich mir am Kiosk mal ne Blitz Illu oder so kaufen, da gehören aus Prinzip neben Vespa und Lambretta Service Blechschild noch ein paar nackte Damen an die Wand ! :-D

Morgen kommt der Et3-Motor zusammen, vorhin noch das Getriebe ausdistanziert. Denke mal die Reuse läuft in spätestens 2 Wochen ! :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

das kannste öfter haben *droh* :sly:

alter, wenn ich DAS wüsste ...

mann sind wir nen verkalter Haufen :cry:

jo, aber is mir wieder eingefallen. hassu gleich post. :-D

Soouu, die Werkstatt nimmt langsam konkrete Formen an. Mein 90er Jahre Ghettoblaster hat nen guten Platz gefunden, Kabelchaos heute beseitigt, Standbohrmaschine angeschlossen, alle Wandhalterungen fürs Werkzeug fertig. Es fehlt irgendwie noch ein bisschen Deko, ich glaub morgen muss ich mir am Kiosk mal ne Blitz Illu oder so kaufen, da gehören aus Prinzip neben Vespa und Lambretta Service Blechschild noch ein paar nackte Damen an die Wand ! :-D

Morgen kommt der Et3-Motor zusammen, vorhin noch das Getriebe ausdistanziert. Denke mal die Reuse läuft in spätestens 2 Wochen ! :-D

gruß christoph ;-)

hört sich gut an. wandhalterung müsste ich auch mal machen bei mir, würde sicher ein wenig das chaos eindämmen...

meine reuse läuft in zwei wochen wohl nicht mehr, wenn alles glatt geht. aber danach hoffentlich wieder und dann noch etwas besser. :-D

Fett Merci :-D

:-D

gestern Kuntas 135er DR gefahren...

Es ist echt abgefahren wie unspektakulär angenehm doch son völlig leiser, originaler 135er DR fährt...

Für ne romatische Stadtfahrt mit ner Süssen nach nem 200er wohl das angenehmste fahren übeerhaupt...

Scheissegal welcher Gang - irgendwie fährt das Ding immer - zum umme Kurve fahren kannste im dritten bleiben bleiben und die linke Hand zum fummeln nutzen.. etc etc :-D

Ich glaub ich brauch sowas wieder... ^^