Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Fachlich und intellektuell ja, aber ZEITLICH ...!!!

... und das Boot ist auch noch in Celle inner Halle ... anstatt in Hamburg auf der Alster.

Und wenn ihr mal irgendwann Kinder haben solltet, kannst Du die freie Zeit nochmal massiv einkürzen....

Ja das kann ich nur bestätgen. Ihr seit lustige Zeitgenossen. Nur das mit dem heben muß ich runter schrauben. Ich leide heute noch :-D

ich glaube da gibs so einige die heute nicht rundlaufen......... :-D:-D

heute morgen habe ich schön mit Kopf nach unten gearbeitet" geht gar nicht.....egal das geht ja wieder wech (hoffe ich)

@Jörch: Das hoffe ich sehr ! Entweder an dem Tag, oder in der darauffolgenden Woche zum TüV wäre echt cool ! :-D

Also ich finde die Farbe von Kotzes Pickup ja echt geil ! Ich würde sogar die PX in der Farbe fahren... :-D

Na dann leg am Do. mal ordentlich los und lass dir helfen (ich weiss noch icht ob ich mir die Fingers schwarz machen mag ;-))

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber ich muss auch sagen langsam gefällt sie mir immer besser.... :-D

Wenn damal nicht der grosse Wellendichtring gestorben ist.

Das Teil ist einfach DER Schwachpunkt bei den Motoren.

Wie oft das schon passiert ist... :-D

Bearbeitet von issolaM

moin,

ich schmeiß dir gleich eines in den briefkasten.

übrigense nix mit time sert und wärmewertbeeinflussung...

war wohl ne weile mit nem hd bereich von 96 bis 100 unterwegs. :-D

ähhhhhhhhhhhhh, ehrlicherweise erkenn ich gar nicht genau was das ist?! O-Ring? Ohne Grössenverhältnis keine Vorstellung...! Wo sitzt der /die/das??? :-D

ähhhhhhhhhhhhh, ehrlicherweise erkenn ich gar nicht genau was das ist?! O-Ring? Ohne Grössenverhältnis keine Vorstellung...! Wo sitzt der /die/das??? :-D

das ist der o-ring, der den Ansaugstutzen gegen den Gaser dichtet. Quasi der "Filzring" der GS3. Durchmesser ca. 30mm

Na dann leg am Do. mal ordentlich los und lass dir helfen (ich weiss noch icht ob ich mir die Fingers schwarz machen mag :-D)

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber ich muss auch sagen langsam gefällt sie mir immer besser.... :-D

Das Teil ist einfach DER Schwachpunkt bei den Motoren.

Wie oft das schon passiert ist... :-D

Jo. Ich hoffe daß mir Julia N. noch ein wenig unter die Arme greift ! ;-)

Aber ich könnte wenn die PX fertig ist noch ein wenig Hilfe von Dir gebrauchen.

Will an der Cosa mal endlich die Bremsbeläge wechseln. Und Du hast das doch

schon gemacht ne ? Von daher würde ich mich freuen wenn Du mich dann mal

diesbezüglich anleiten würdest ! :-D

das ist der o-ring, der den Ansaugstutzen gegen den Gaser dichtet. Quasi der "Filzring" der GS3. Durchmesser ca. 30mm

Verstanden! Der Falschluftbösewicht also :-D

@ Olli: Julia N. hilft dir :-D

Moin nach Hannover, Hildesheim und Celle!

Ciao erasmo

Juten Tach! Na schön mal wieder von dir zu hören. Aber sag mal bist du umgezogen?

Warst du nicht auch in H beheimatet?

Jo. Ich hoffe daß mir Julia N. noch ein wenig unter die Arme greift ! :-D

Aber ich könnte wenn die PX fertig ist noch ein wenig Hilfe von Dir gebrauchen.

Will an der Cosa mal endlich die Bremsbeläge wechseln. Und Du hast das doch

schon gemacht ne ? Von daher würde ich mich freuen wenn Du mich dann mal

diesbezüglich anleiten würdest ! :-D

Na mal sehen, wenn du lieb fragst vielleicht :-D

@ Olli: Julia N. hilft dir ;-)

So wieder? :-D

post-2978-1242046192_thumb.jpg

Moin, so langsam geht mir meine Erkältung auf die Nüsse aber Kiel wars allemal wert. Freue mich auch schon aufs näxte mal euch zu sehn. Wo war denn der Lenni eigentlich? Hab völlig vergessen das ich den mal treffen wollte.

Moin, so langsam geht mir meine Erkältung auf die Nüsse aber Kiel wars allemal wert. Freue mich auch schon aufs näxte mal euch zu sehn. Wo war denn der Lenni eigentlich? Hab völlig vergessen das ich den mal treffen wollte.

Ich war da! Von Freitag bis Sonntag, wobei wir den Samstag die meiste Zeit in Laboe am Strand waren... :-D

Juten Tach! Na schön mal wieder von dir zu hören. Aber sag mal bist du umgezogen?

Warst du nicht auch in H beheimatet?

Das Organisationsteam (BFFH - Bella-Fahrer & Freunde Hannover) tagt weiter in Oberricklingen. Nur das Treffen wollten wir dort machen, wo man wirklich tolle Ausfahrten machen kann. Bergrennstrecke Rühler Schweiz, Serpentienen Brevörde-Ottenstein, 25km auf öffentlichen Forstwegen durch den Wald, sowas findest du weder im Deister noch im Hildesheimer Wald. Außerdem ist die Location (20.000 qm parkähnliches Gelände mit Freibad gegenüber) super um 75 Camper und 75 Pensionsübernachter unterzubringen.

Ciao

erasmo

Kann dir ja nicht passieren - du bückst dich ja höchstens nach der Seife in der Dusche im Stadionbad :-D :-D ;-)

Nö, ich hab Duschgel, keine Seife.

:-D

Das Organisationsteam (BFFH - Bella-Fahrer & Freunde Hannover) tagt weiter in Oberricklingen. Nur das Treffen wollten wir dort machen, wo man wirklich tolle Ausfahrten machen kann. Bergrennstrecke Rühler Schweiz, Serpentienen Brevörde-Ottenstein, 25km auf öffentlichen Forstwegen durch den Wald, sowas findest du weder im Deister noch im Hildesheimer Wald. Außerdem ist die Location (20.000 qm parkähnliches Gelände mit Freibad gegenüber) super um 75 Camper und 75 Pensionsübernachter unterzubringen.

Ciao

erasmo

Achso...

Sicher schön dort rumzufahren, aber ich habe so oder so keine Zeit dann.

viel Spaß euch aber! :-D