Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nabend!

ist das der für PK, der hier angeboten wurde? sitzt ja super an der fuffi! :-D

Jau, hatte er glaub ich so deklariert. Find auch passt prima. Vor allem in diesem freundlichen mattschwarz - ein Traum ;-)

Grinsebacke:

post-23693-1242064711_thumb.jpg

Hehe...bitte ma per Mail an [email protected]

@ pennah: die karre is echt geil - aber du bist einfach zu gross für nen schmalrahmen ... :-P

Das muss man halt in Kauf nehmen wenn man nen Roller mit dem einzig richtig konstruierten Motor fahren will! Kupplung auf Kurbelwelle saugt ja ma so richtig ;-):-D:cry:

JEDER über 125cm is zu groß für SF. Aber trotzdem kauert man(n) sich drauf. Is eben einfach gayl!!!!!!!! :-D

Is das mein Nigger??? Das is mein Nigger...Vincent Vega, bist Du das??? :sly::-D

,..pennah!

Dein Nigga aus Inglewood!!!

Meine SF pisst jetzt übrigens auch wieder ausm Gaser. Werd morgen ma Schwimmernadelventil neu machen. Hoffe dat bringt wat gegen die Inktontinenz!

PS: Ich wollte ihm nicht ins Gesicht schiessen. Die Knarre is einfach so los gegangen...........

Dein Nigga aus Inglewood!!!

Meine SF pisst jetzt übrigens auch wieder ausm Gaser. Werd morgen ma Schwimmernadelventil neu machen. Hoffe dat bringt wat gegen die Inktontinenz!

PS: Ich wollte ihm nicht ins Gesicht schiessen. Die Knarre is einfach so los gegangen...........

Du bist über einen gottverdammten Huckel gefahren! :-D

Geil...Physik live! :-D

,..pennah!

Morgen

@racer: Hab das rote Knal nicht festbekommen, der scheiß Lötzinn wollte einfach nicht halten. Meinste neuen Kondensator keufen?

Grüße und schönen Tag

DAs hatte ich bei meiner V50 auch. Hab mir dann statt Lötkolben ne Lötpistole geholt (wird wärmer). Damit hat es dann geklappt.

Sonst an alle ein dickes Moinsen!

Töppi

Morgen

@racer: Hab das rote Knal nicht festbekommen, der scheiß Lötzinn wollte einfach nicht halten. Meinste neuen Kondensator keufen?

Grüße und schönen Tag

Ich schaue mal, ob ich im Keller noch was finde. Die billigen Lötkolben werden einfach nicht heiß genug.

@all: MOINSEN

Mooohooooin ! :-D

Gestern mal spontan ne Wohnung angeguckt.

Heute nach der Arbeit gleich wieder hin und Mietvertrag machen. :-D

Also gehts im Sommer nach Oberricklingen...

Schade, nix langenhagen... wohnst dann ja gleich bei müsli ums eck...

STRASSE??? :-D

Guten Tag die Damen und Herrlichkeiten :-D

Bearbeitet von Goof

Warum ziehste denn um?

Gefällts dir nicht mehr da wo du bist (war ja noch nie da fällt mir gerade ein)?

Oder willste mit deiner Süssen zusammenziehen?

Aber Oberricklingen ist ja auch nun nicht gerade sooo toll, oder?

Wieso denn nicht weiter in den schönen Norden von Hannover? :-D

EDITH hat eben mal gegoogelt, da ist ja ein RIEEEEEEEEESEN Friedhof gegenüber, gelle?

Na da kannste dann ja deine morbiden Phantasien ausleben :-D

Bearbeitet von issolaM

Tach inne Runde!

JEDER über 125cm is zu groß für SF. Aber trotzdem kauert man(n) sich drauf. Is eben einfach gayl!!!!!!!! :-D

Besonders geil sieht es aus, wenn ich mit meiner BH auf der Fuffi sitze: Ich mit 1,90m, sie mit 1,86m. Und dann mit zornigen 1,5 PS und 42,37 km/h im Hamburger Stadtverkehr.

Löten:

Es kann auch daran liegen, dass die Kupferlitze nicht fettfrei ist oder oxidiert ist. Da hilft manchmal schon Flussmittel.

@ Lenni: Warum haben wir eigentlich keinen gemeinsam gehoben am Wochenende ...?

PS: Mein Lieblingszitat

"Who's motorcycle is it?"

"It's a chopper, baby."

"Who's chopper is it?"

"Zed's"

"Who's Zed?"

"Zed's dead, baby, Zed's dead!"

@ Lenni: Warum haben wir eigentlich keinen gemeinsam gehoben am Wochenende ...?

Das weiss ich auch nicht, schade eigentlich. War zwar schon ganz schön voll an beiden Abenden aber mit dir kein Bierchen gezischt. Das holen wir nach, entweder in Bösel, bei The Torch, in Celle oder bei unserem BeschlOi!nigungsrennen. Das werd ich dieses Jahr wohl noch ansteuern, das kriegen wir hin!

Gruss, Lennart

@Elektomukke:Biete meinen Pick Up als Lastenesel an, mich als Träger für leichte sachen.

...der hat doch viel zu wenig Zuladung :-D

@ Emucke: Nettere Ecke von Ricklingen... . Schräg gegenüber müssten die Bullen sein :-D

So, ich denke, dass ich meinen Scorpion wieder verticken werde.

Hätte hier grundsätzlich jemand Interesse?

Ca. 20km gefahren, natürlich mal kurz am Bordstein aufgesetzt, jedoch verbaut nicht zu sehen.

Also quasi neu...

und edit findet den bei PF am besten:

Ezekiel 25:17:

The path of the righteous man is beset on all sides with the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon those with great vengeance and with furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know that my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.'

This is actually not directly from Ezekiel 25:17 and in fact, only the last sentence and part of the second last sentence will be found there.

Bearbeitet von racer

@Elektomukke:Biete meinen Pick Up als Lastenesel an, mich als Träger für leichte sachen.

Danke fürs Angebot ! LKW werde ich wohl von meinem Stiefbruder bekommen.

Aber Tragehilfe nehme ich doch gerne an ! Aber keine Angst, meine Umzüge sind immer harmlos.

So wie ich mich kenne habe ich dann schon alle Kartons drüben, und es müssen nur noch ein paar

große Sache transportiert werden. Aber so viel habe ich ja nicht ! :cry:

ist jetzt von mir auch nich so weit wech, richtung Ronnenberg.

Echt ? Na wir kennen uns glaube ich auch noch nicht persönlich oder ? Dann wird es ja mal Zeit ! :sly:

Warum ziehste denn um?

Gefällts dir nicht mehr da wo du bist (war ja noch nie da fällt mir gerade ein)?

Oder willste mit deiner Süssen zusammenziehen?

Aber Oberricklingen ist ja auch nun nicht gerade sooo toll, oder?

Wieso denn nicht weiter in den schönen Norden von Hannover? :-D

EDITH hat eben mal gegoogelt, da ist ja ein RIEEEEEEEEESEN Friedhof gegenüber, gelle?

Na da kannste dann ja deine morbiden Phantasien ausleben :-D

Jepp, gleich gegenüber vom Friedhof. Ist so Einfamilienhaus-Strasse.

Zusammenziehen will ich mit meiner Kleinen nicht. Aber ich habe keinen Bock mehr

auf 1-Zimmer Wohnung. Auch wenn sie dafür cool ist !

Die neue Wohnung ist sowas wie ne Mini-Doppelhaushälfte. So ne Art Luxus-Gartenhaus.

Also kleines Häuschen mit eigenem Eingang. 2 Zimmer auf 2 Etagen, 10m2 Terasse

und ein großer Garten den man auch mitbenutzen darf. Ist zwar nicht groß aber urgemütlich...

Oberricklingen ist wirklich nicht gerade der Traum. Aber die Priorität liegt ja nicht bei dem Stadtteil,

sondern bei der Wohnung ! Und die Ecke von Oberricklingen ist eigentlich echt klasse !

Und ich habe ja nicht vor auf der Strasse rumzurennen und die Prolls vollzulabern... ;-)

Außerdem hat es den Vorteil daß ich es nicht weit zur Arbeit (Maschsee) habe !

...der hat doch viel zu wenig Zuladung :-D

@ Emucke: Nettere Ecke von Ricklingen... . Schräg gegenüber müssten die Bullen sein :-D

Also die Bullen gehen mir ja mal richtig am Arsch vorbei ! ;-) Aber stimmt, die Ecke ist wirklich ganz schön...

Bearbeitet von electronicmusic