Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

By the way, kann jemand Laminat verlegen?

kann ich, hab' da mal tischler gelernt in grauer vorzeit...

hanne ist nur so weit wech. :-D

um wieviele räume handelt es sich denn und wie sind die geschnitten? altbau, neubau, estrich oder dielenboden?

Bearbeitet von Spiderdust

Schade... Bin gerade erst zuhause gelandet. Hab grad den Mietvertrach unterschrieben ! :-D

So, ich habe si 102, 104 und 105 herausgesucht. Werden bei mir nicht mehr gebraucht.

:-D Das ist ja geil ! Ja sone Fricko ist ja nicht zu schwer für einen alten Mann wie Dich ! ;-)

Also dem is noch nicht definitiv. Ersma Vertrach gemacht. Schlüsselübergabe zum 1.6.

Dann ersma renovieren. By the way, kann jemand Laminat verlegen ? Dann gehts innen Urlaub

rein zu de Italieners. Also Umzuch geschätzt wohl Anfang/Mitte Juli.

Leg Dir bis dahin aber gerne schonmal ne Fricko wech. Brauchste wenigstens auch keinen Senf

dazu, grün ist sie dann bestimmt ! :-D Nee, das werde ich dann hier nochmal posten, und wenn Du

dann immer noch Bock drauf hast biste natürlich herzlich Willkomen !!! :-D

Moin!

Hat einer nen Gepäckträger für ne PX zu verkaufen?

Braucht auch nicht hässlich un teuer zu sein.

Eigentlich wäre mir schön und billig am liebsten

@Goof

weisst du noch wo du deine gerissen hast?

@Spiderdust

bin heute auf dem Fahrschulgelände.

Werde an dich denken!

Moin Moin!

Gestern erstmal schön mit dem Pickup von den Cops in Zivil angehalten worden, war natürlich selber schuld, hab schön rumgeprollt :-D

Waren schön mit der gesamten Family zum Spargelessen. Rückfahrt. 1 Bier und nen Schnaps intus. Stehe an der Ampel, Family mit Volvo dahinter. Muttern meinte was von lahmer Kiste, weil ich die ganze Strecke so schön gecruist bin. Ob der Wagen auch was könnte. Klar dachte ich, und bei grün mal nen fetten Rurn Out hingelegt :-D

Cops standen hinter Muttern :-D

Nächste Ampel Kelle... Wat war denn das gerade?

Mit den Cops cooll geschnackt, voll bei der Wahrheit geblieben, ich meinte was von, das ich eigentlich aus dem Alter rausbin, hab die Story von Muttern erzählt. Außerdem wussten sie ja, das ich vorher ewig sehr gelassen gefahren bin, also haben sie mich einfach fahren lassen!

Waren echt coole Cops, vor allem das T-Shirt des einen:

Vegetarier kommt aus dem indianischen und heißt zu blöd zum jagen :-D

Vorher bin ich mal ne Runde den 139er von meinem Bruder gefahren... Selten was mieseres gefahren, aber die werden wir morgen beim basteln mal versuchen zu richten. Lief 75, zieht überhaupt nicht... Düse 112, BE3, 160er, das sollte eigentlich passen. Ich hoffe die Zündung ist total falsch eingestellt, sonst weiß ich auch nicht weiter...

Beim bastel morgen ab 17.10Uhr gilt das übliche:

Grill steht da, Grillgut bitte selber mitbringen. Hat zufällig noch wer Pappteller?

moin!! :-D

@racer

fehlten dir da die worte?!?! :-D

MOINSEN,

nee, habe mit dem handy geschrieben. Meine Worte sind in dem gequoteten Text:

So, ich habe si 102, 104 und 105 herausgesucht. Werden bei mir nicht mehr gebraucht

Moinsen :-P

Schon Bergfest, supper.

By the way, kann jemand Laminat verlegen ? Dann gehts innen Urlaub

rein zu de Italieners. Also Umzuch geschätzt wohl Anfang/Mitte Juli.

a) leidlich können schon, aber keine Böcke drauf :-D

Zudem nicht das passende Werkzeug (Kreissäge) auf Tasch...

b) Rein zu de Italieners... das schwebt mir auch vor, mal sehen wann ich fahre (wohl erst ende Juli).

c) Anfang/Mitte Juli ist gut, hoffentlich sind nur nicht 35° oder so an dem Tag :wacko:

@Spiderdust

Werde an dich denken!

Was machste da? Anfahren am Berg üben? :cry:

Gestern erstmal schön mit dem Pickup von den Cops in Zivil angehalten worden, war natürlich selber schuld, hab schön rumgeprollt :-D

Waren schön mit der gesamten Family zum Spargelessen. Rückfahrt. 1 Bier und nen Schnaps intus. Stehe an der Ampel, Family mit Volvo dahinter. Muttern meinte was von lahmer Kiste, weil ich die ganze Strecke so schön gecruist bin. Ob der Wagen auch was könnte. Klar dachte ich, und bei grün mal nen fetten Rurn Out hingelegt :-D

Cops standen hinter Muttern :-D

Nächste Ampel Kelle... Wat war denn das gerade?

Mit den Cops cooll geschnackt, voll bei der Wahrheit geblieben, ich meinte was von, das ich eigentlich aus dem Alter rausbin, hab die Story von Muttern erzählt. Außerdem wussten sie ja, das ich vorher ewig sehr gelassen gefahren bin, also haben sie mich einfach fahren lassen!

Vegetarier kommt aus dem indianischen und heißt zu blöd zum jagen ;-)

Vorher bin ich mal ne Runde den 139er von meinem Bruder gefahren... Selten was mieseres gefahren, aber die werden wir morgen beim basteln mal versuchen zu richten. Lief 75, zieht überhaupt nicht... Düse 112, BE3, 160er, das sollte eigentlich passen. Ich hoffe die Zündung ist total falsch eingestellt, sonst weiß ich auch nicht weiter...

Grill steht da, Grillgut bitte selber mitbringen. Hat zufällig noch wer Pappteller?

Du elender PRoleht mit EHT! :sly:

Da hasste aber mal richtig Glück gehabt, Keule!

Grillung Do, muss mal gucken ob ich noch Papptelle zu hause hab.

Sonst tun´s auch Plastebecher? Die habe ich noch auf jeden Fall ;-)

Moinsen ;-)

Schon Bergfest, supper.

b) Rein zu de Italieners... das schwebt mir auch vor, mal sehen wann ich fahre (wohl erst ende Juli).

c) Anfang/Mitte Juli ist gut, hoffentlich sind nur nicht 35° oder so an dem Tag :cry:

Was machste da? Anfahren am Berg üben? :-D

Du elender PRoleht mit EHT! :-D

Da hasste aber mal richtig Glück gehabt, Keule!

Grillung Do, muss mal gucken ob ich noch Papptelle zu hause hab.

Sonst tun´s auch Plastebecher? Die habe ich noch auf jeden Fall :-D

Mit EHT, jawoll! War das erste mal, und werde ich auch sicher nicht so oft machen. 255er Schlappen kosten sicher Kohle... Alter, wie sich die Ladefläche verwunden, geschüttelt und gerüttelt hat, krass! Ami halt, und Leiterrahmen...

Becher sind auch immer gut für die Antialker!

Teller aber wichtig.

Mit EHT, jawoll! War das erste mal, und werde ich auch sicher nicht so oft machen. 255er Schlappen kosten sicher Kohle... Alter, wie sich die Ladefläche verwunden, geschüttelt und gerüttelt hat, krass! Ami halt, und Leiterrahmen...

Teller aber wichtig.

hat der eigentlich ne automatik?

Tag.

Ich werd heut den ganzen Tag nen "Projekt-Bericht" mit Office 2007 schreiben :-D

Gestern schon mit angefangen; man braucht da doch so ne gewisse Zeit, um die ganzen Formatierungs- Dinger zu finden.....

Aber irgendwie auch spassig. Hab schon seit min. 4 Jahren keine Berichte mehr geschrieben.

Moin!

Ich hätte einen vom Bekanten anzubieten: PX hinten chrom.

Guter Zustand und billig wird der wohl auch sein; der ist froh, wenn er ihn los wird....

Sollsch mal fraachen???

@ Stefan:

Sei froh dass Du keinen Rrrrrrreeaaaly gezogen hast....

:-D

Al.

Moin,

heute ja frei für letzten Sonntach. Bin grad dabei mein TV-Lowboard zu streichen. Wird ma Zeit. Als nächstes sind die Lautsprecher dran. Und nachher dann noch die Bremse vorne und hinten anne Vespa ma nachstellen, sonst sind meine Martens bald durch...:-D

,..pennah!

@Spiderdust

Werde an dich denken!

fein, fein!

mal sehen, ob ich mich heute dazu aufraffen kann, nach der arbeit mal mit dem flexen der welle anzufangen.

Gestern erstmal schön mit dem Pickup von den Cops in Zivil angehalten worden

in zivil sind die echt schlimm, man denkt nix böses und plötzlich kommt 'ne kelle aus der familienkutsche.

ich hatte gestern ja nochmal glück. werde wohl doch erstmal bundesstraße fahren und den feldweg meiden.

ach, ich hab' bisher immer nur stichsäge und für die leisten gehrungslade benötigt. kappsäge ist zwar nett, aber nicht erfoderlich.

aber hats schon recht, wer hat schon bock, laminat zu verlegen?!

egal, hätte wohl zwischen 03. und 07.06. zeit, sollte sich niemand finden.

Bearbeitet von Spiderdust

Moin!

@Goof

weisst du noch wo du deine gerissen hast?

Erstmal auch Moin an allle!

meine Träger hatte ich von DEMS HIER : http://myworld.ebay.de/pscenter/

Wie gesacht: Vorne 29 und hinten 19... :-D

HINTERE GAYPÄCKTRÄGER in chrom hab ich mehrere (immer zu faul zum einstellen bei Ebay wegen nerviger Versand). Kannst dir aussuchen von TOP (wie neu) bis leicht patinös.

@ Kotze: Geile Story :-D - und was meinte MAMA nachdem die Kelle kam? "JUNGE, WAS MACHST DU AUCH FÜR SACHEN..."???!!! :-D

Bearbeitet von Goof

Teller aber wichtig.

:-D Glaub ich, glaub ich. Nun ziehste vermutlich 4 Spuren in den Schnee

Aber ein Wunder das er überhaupt burnte, bei so relativ wenig Leistung gemessen an der Karosserie. :-D

Wegen Tellers gucke ich heute abend mal.

ach, ich hab' bisher immer nur stichsäge und für die leisten gehrungslade benötigt. kappsäge ist zwar nett, aber nicht erfoderlich.

Ja Stichsäge geht na klar auch, aber schneller und sauberer gehts mit ner Kreisi. :-D

Egal, ich eh nix wollen machen, aber wenn du Anfang Juni Zeit hast, vielleicht nimmt der

E-Mucke dich dann ran :-D

Und wenns mich langweilt kümm ich mal gucken... ;-)

Schöne Story KR!

T-Shirt-Spruch ist sau cool!

Fährt Dein Bruder nen 20er Versager? Dann mach mal lieber 102 bis 105 rein! Dann dreht sie feiner! 112 ist Standard von Malossi und wohl nur für die Tüv Eintragung!!!

Also ich bin meinen 139er damals mit 20/20 und 102 Haupt bei Simonini-Renntengdeng gefahren. Auf der Autobahn dann auf 105 Haupt gewechselt. Dat lief prima und war auch schön schnell!

Zündung musste schön im Uhrzeigersinn bis Anschlag drehen, dann ist sie einigermaßen richtig! Aber was erzähl ich Dir da, bist ja selber Schrauberkönig!

Gruß

der Heideheizer

kann ich, hab' da mal tischler gelernt in grauer vorzeit...

hanne ist nur so weit wech. :-D

um wieviele räume handelt es sich denn und wie sind die geschnitten? altbau, neubau, estrich oder dielenboden?

Ist nur ein Raum plus kleiner Flur. Also vielleicht 20 qm. Ist wohl Altbau aber relativ neu ausgebaut.

Was für ein Boden das ist weiss ich nicht genau, aber ich tippe mal auf Estrich. Würde das ja auch komplett selber machen,

aber erstens habe ich das noch nie gemacht und bräuchte jemanden der es mir mal zeigt. Und zweitens jemanden

der mir bei den schwierigen Stellen hilft ! Ich hab zwar auch nen Tischler im engen Freundeskreis, jedoch wohnt dieser

mittlerweile in Berlin... ;-)

Geiler Spruch ! Wenn ich so'n Shirt trage killt mich meine Frau mit Sicherheit ! :-D

So, ich habe si 102, 104 und 105 herausgesucht. Werden bei mir nicht mehr gebraucht

Kewl ! Haste zufällig auch noch die 108er rumliegen ? Und biste heute gegen 17.30 Uhr zuhause ?

Dann schick mir mal bitte Deine genaue Adresse via PN. Danke schön schonmal im voraus !

c) Anfang/Mitte Juli ist gut, hoffentlich sind nur nicht 35° oder so an dem Tag :cry:

a) Natürlich nicht ! ;-)

b) Seit Jahren endlich mal wieder richtigen Urlaub ! Ick freu mir so...

c) Das hoffe ich auch. Aber Regen muss ich auch nicht haben !

Ja schön ist das nicht. Aber ich habe auch kein Problem damit einen kleinen Obulus dafür zu geben ! :sly:

Aber ich muss erstmal sehen wann genau ich dort rein kann. Außerdem kann es evtl. sein daß vorher

noch die Elektroleitungen neu gemacht werden. Dann verzögert sich das ganze auch nochmal...

b) Seit Jahren endlich mal wieder richtigen Urlaub ! Ick freu mir so...

Kann ich verstehen.

Ich hoffe nur auch das ich bis dann genug Kohle zusammenhabe um mal für ne Woche

darunter zu fahren. Prelude ist ja soweit durchrepariert, sollte halten. :-D

Nur wohin genau usw. hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, dachte so an ne

Rundreise Gardasee-Mailand-Genua-Florenz-Bologna-Venedig-Bozen und zurück.

Nur ob dafür ne Woche+X Tage und vorallem die Kohle reicht... mal sehen. :-D

Ich würd lieber Süd-Tirol - Schweiz fahren...

Kann ich verstehen.

Ich hoffe nur auch das ich bis dann genug Kohle zusammenhabe um mal für ne Woche

Gardasee: cool

Mailand: sah von außen eher häßlich aus

Bologna: da würd ich keine Minute bleiben wollen; Schwerindustrie und Smog galore...

Florenz: ist schön; aber nicht so billig (außerhalb wohnen/essen!)

Venedig: war ich noch nie

Bozen: ist super!!! auch Abstecher nach Meran und übern Fern-/Reschenpass nach D zurück :-D

Al.

Ich würd lieber Süd-Tirol - Schweiz fahren...

Nee, Schweiz ist mir zu teuer und ich wollt nicht in die Berge ;-)

Süd-Tirol ist dann ja Bozen, da gehts rüber zurück.

Gardasee: cool

Mailand: sah von außen eher häßlich aus

Bologna: da würd ich keine Minute bleiben wollen; Schwerindustrie und Smog galore...

Florenz: ist schön; aber nicht so billig (außerhalb wohnen/essen!)

Venedig: war ich noch nie

Bozen: ist super!!! auch Abstecher nach Meran und übern Fern-/Reschenpass nach D zurück :-D

Milano muss ich auch nicht lange sein, wollte nur mal die berühmten Gebäude im Zentrum anschauen und

gucken ob mir ein griffiges Model zufällig dabei vor die Nase huscht :-D

Bologna echt so schlimm? Da woll ich eigentlich nur mal echte Bolgnese-Spaghetti essen und dann weiter nach Venedig,

abchecken ob das da wiederum wirklich so schick ist das man mal mit ner Olschen da Romantikurlaub machen sollte. :cry:

Vielleicht eier ich aber auch einfach nur durch bis Neapel, die Stadt von Bud Spencer und der Pizza :-D

Na ich schau mal, werde mich dann nochmal genauer informieren bevor es losgeht (wenn es denn überhaupt losgeht :-D ).

Kann ich verstehen.

Ich fahre ja auch "nur" für 5 Tage an den Gardasee. Aber 5 Tage ist schonmal besser als nix ! :-D

Gerade wo jetzt ja auch noch der Umzug dazwischen gekommen ist...

So, für heute erstmal wars das.

Morgen zum Glück auch nur vier Stunden und dann geht es wieder ab in die Südheide :-D , hab nämlich Freitag frei...

Gleich mal den PippiBoxRider antelenieren, wie und wann es mit unseren Projekten losgehen soll und ob er noch Hilfe bei seinem Projekt "UMZUG" am Wochenende braucht.

Soooooo...bin echt zufrieden jetz mitm Lowboard. Endlich sind die ganzen Geräte in den Schrank gewandert und die Höhe is jetz auch klasse vom Plasma:

:-D :-D

Als nächstes werden an die Kanten der Lautsprecher Phasen oder Radien angebracht und dann gespachtelt, verschliffen und lackiert...vielleicht am Wochenende, ma schauen. Undn längeres optisches Kabel muss nochma her...das geht ja so garnich da vorne rum

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Soooooo...bin echt zufrieden jetz mitm LOwboard. Endlich sind die ganzen Geräte in den Schrank gewandert und die Höhe is jetz auch klasse vom Plasma:

:-D :-D

Als nächstes werden an die Kanten der Lautsprecher Phasen oder Radien angebracht und dann gespachtelt, verschliffen und lackiert...vielleicht am Wochenende, ma schauen.

,..pennah!

Null-Zwo und 8er! :-D Wo steht der M1??? :-D

Bearbeitet von Goof

@pennah

Die Vorhänge sind doch aus nem schwedischen Möbelhaus oder täusche ich mich da? Hab die nämlich auch.

Ist das da nen Emtec MovieCube-R in deinem Lowboard, gleich neben der D-Box1?

Edith sacht, sieht gut aus...

Bearbeitet von Töppi

Null-Zwo und 8er! :-D Wo steht der M1??? :-D

Hehehehe...wenn, dann kommtn M1R in' Rennroller und inne Garage irgendwann ma der E28 Alpina B9 3.5 der hier in GF beim Händler steht...ein Traum

@pennah

Die Vorhänge sind doch aus nem schwedischen Möbelhaus oder täusche ich mich da? Hab die nämlich auch.

Ist das da nen Emtec MovieCube-R in deinem Lowboard, gleich neben der D-Box1?

Edith sacht, sieht gut aus...

Thx. Ähm, sacht mir jetz nix die Bezeichnung, also nein :-D v.l.n.r: Acoustic Research A-07 Amp, Panasonic BD35 BluRay, Teufel Concept E Digital und ne freigeschaltete D-Box :-D;-)

Ja die Vorhänge sind aus dem genanten Möbelhaus...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah