Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Liebenden...

waren gestern leider in der eigenen Garage eingesperrt :-D ... Fazit ist, das ich jetzt dringend nen 200PX-Lusso-Getriebe suche! Wenn also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt.. ach ihr wisst schon, bitte ne PM, Mail oder Anruf!

Ist übrigends sehr schön zu lesen, was hier für Themen abgehen, vor allen Bilder auftauchen :-D , wenn man mal nicht anwesend ist :-D( .

Tascha, geh anständig feiern und erklär es auf die ehrliche! Art.

Isa, das Bild auf dem Roller ist wirklich total schön, aber einrahmen werde ich es wohl nicht ;-) .

Scotti, hat dir der Weihnachtsmann eigentlich den gewünschten Bagger geschenkt? Die Isa hat von der kleinen Schaufel bestimmt schon die Schnauze voll*duck ;-) *...

So dann noch mal beste Grüße an den Rest... fette Sylvester-Fete wünsch ich!

sehen uns dann im neuen Jahr!

Gruß Ben

Also ich denk schon, dass wir zu WURST fahren, oder Tascha!?!? Bei mir steht nix im wege...

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir auch nicht (es sei denn, ich sauf mich bis dahin noch tot oder spring ausm fenster)! klar fahren wir hin! was is mit dokma und ben?!

Ach Tascha, das ist echt ne blöde situation!!! aber 500km?! gegen ein sivester der kurzen wege in BS?! wenn dir das zu doof wir, dann komm zu uns. wir sind aber auch nur zu zweit...

<{POST_SNAPBACK}>

nen flotten dreier?! :-D nee... das is

ja auch wieder "päärchenkacke", wie ich es gern nenne... ;-) nee, passt scho... ich bleib in bs und alles wird so gemacht, wie abgesprochen! :-D

edit grüßt edith!!!! ;-)

Bearbeitet von Carrie

A :-D loch! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

jaja, ... wem sich erkannt gefühlt und die Worte ausgehen.. wird meist beledigend oder schreitet zu Handgreiflichkeiten... vielleicht sollte ich in Zukunft lieber mit "Hallo liebe Liebenden und Scotti" begrüßen ;-)

Tascha, ich fahre mit meiner zweiten Hälfte in den Osten der Republik... glaube Dahme heißt das :-D .

so bis nächtest Jahr ihr Schnee-männchen und -weibchen..

GB

Kanu? Woher? Preis? Mit Chassis? Komplett?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja,nen Kanu! So gut wie neu,komplett bis auf Windschutzscheibe und Zierleisten. Hier ausm Forum. Hat mich einer angeschrieben,der gesehen hat,das ich ausschau nach Indien halte. Ganz sicher ist er sich mit dem Verkauf aber noch nicht...

Habe bei Däschlein auch nen sehr schönen gesehen: "Roadstar Mini". Würde an Sprint sehr schön aussehen. Die haben den an ne Sfera RST gebaut :puke:

An alle hier:

Guten Morgen zusammen!!

Der letzte in diesem Jahr :-D

moin moin!  :-D (oder sollte ich besser mahlzeit sagen?!)

is denn keiner hier am silvestermorgen/-mittag?!  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte auch schon,ich wär der einzige,der arbeiten muss....

Aber jetzt ist Eierabend!!!!!!!!!

Fehmarn ruft! Am 4.1. bin ich wieder hier!

Rutscht alle gut rein!!

Stefan