Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nee, nur müde nach hartem arbeitswochenende. muss(te) schlaf nachholen.

michse ist erstmal gleich wech für 1-2- std., dann pizza essen, dann mal schauen. wird denn aber wohl zu spät sein für dich.

bei mir isses eine art lokalpatriotismus aus der zeit, als beck's noch beck's war und nicht InBev oder so und als ich noch in meiner heimat lebte... :-D

flens geht aber auch noch gut runter. wobei ich ja eh kaum mehr als 3 bier trinken werde, weil, stark am glas war ich noch nie...

btw, beck's hab' ich auch noch eine halbe kiste hier.

Moin,

Spider, auch HB? Dabei war Haake Beck besser und gabs in 30er Kisten. :-D

Gibts eigentlich schon nen WURST Standort für Juni?

Hätte da jemanden. Der hat mich aufer Strasse angequatscht. Hat nen Laden in Linden und würde gern ne Menge Vespas vor der Tür haben.

MIO MIO heißt der Schuppen auf der Deisterstrasse.

Greetz

Ben

Und noch 1 an Ilinop: Nicht Andatn. Gr. Buchholz ...

Wääs? Echt ist das noch Gr. BH ? :-D

Mal wieder Linden *gäääähn*

Naja, besser als nüx :-D

Soderle Eierfarben.

Gibts eigentlich schon nen WURST Standort für Juni?

Hätte da jemanden. Der hat mich aufer Strasse angequatscht. Hat nen Laden in Linden und würde gern ne Menge Vespas vor der Tür haben.

Greetz

Ben

... WURST: dann werde ich für Juni mal versuchen das LaSall zu buchen. Wo ist JamosBen? Muss da noch was geregelt werden für MioMioWurst im Juli? Wer sacht der kleinen Italienerin Bescheid? Presse macht die Besitzerin oder ihr Kerl wohl (wenn der Termin verkündet / bestätigt wird). Da dürfen ob des guten zu hinterlassenden Eindrucks dann allerdings nur nicht zickende Leute aufschlagen :-D . Hengstbissigkeit - gibt's den Begriff schon?...

:-D

:-D

War nen paar Tage off.

Oh Mann, kaum ist man drei Tage mal nicht eingeloggt verpaßt man alles. Is ja schon fast Zwang hier mitzulesen...... :-D

Na gut also nix MioMio......... Hätte ja mal wer anrufen können. Tztztztz........

Micha, hast Du noch nen Rechtsausleger Ständer für ne PX?

Edith sieht grad, daß ja für Juli dann MioMio ansteht. Ich ruf den kleinen Spaghetti Mafiosie nachher mal an. :-D

Bearbeitet von jamos

nu isses amtlich. 1.07. wechsel in die klinik nach lehrte.

20.06. ist der umzug nach aligse geplant. bräuchte da noch umzugshülfe... :-D

bier un so gibbet auch, allerdings nich beckes.

also wer was im ei hat, ich wird mir freuen.

edith ruft der lehrter an sich trinkt wohl härke.

Moin!

Für dich gilt dasselbe wie für Olli: Biete meinen Pick Up zum Transport an, wenn von nöten. Mich für leichtere tragetätigkeiten wie Kartons etc....

@Olli:Morgen schrauben wird nix. Mittwoch 18.30Uhr, Donnerstag 17.15Uhr, das kann ich anbieten! Wie immer steht der Grill bereit. Ich finde wir sollten Mittwoch schrauben, Donnerstag Tüven! Was war denn noch an der Rotze zu tun? Schaffen wir das evtl. auch Donnerstag direkt vorm TüV? Ich erinner mich, das das scheiß Rücklicht nicht ging, keine Arbeit für mich...

Äh, Donnerstag is Vaddertach...... :-D

Danke für den Tip... Schon blöd, wenn man Feiertage nicht wirklich kennt, weil immer arbeiten. habe rechten seitenständer,aber nicht billig..

@axel: nix 24er für dich dafür 150er PX Auspuff!

Danke für den Tip... Schon blöd, wenn man Feiertage nicht wirklich kennt, weil immer arbeiten. habe rechten seitenständer,aber nicht billig..

Geht mir auch so. Konnte aber zum Glück den Donnerstag wegtauschen. Somit frei Bahn für Alkohooool!!!!!

Was willsten haben für den Ständer?

(Fuck, bei Ebay war son Verkäufer, nagelneu für 12+5 Versand. Hatte ne ganze Menge. Sind aber alle wech. Habs zu spät entdeckt im "was gibts bei egay " topic.)

Geht mir auch so. Konnte aber zum Glück den Donnerstag wegtauschen. Somit frei Bahn für Alkohooool!!!!!

Was willsten haben für den Ständer?

(Fuck, bei Ebay war son Verkäufer, nagelneu für 12+5 Versand. Hatte ne ganze Menge. Sind aber alle wech. Habs zu spät entdeckt im "was gibts bei egay " topic.)

Sicher, das das rechtsausleger waren, also Californiaseitenständer? Hast mal nen link dazu? Weil saubillig! Dafür geb ich ihn nicht her, hab nen vielfaches dafür bezahlt....

Alkohol kann(habe) ich auch heute (haben). Ganz lustig grad nach nem liter Rotwein...

...dann ignorier ich deine Popelkiste auch :-D

Ach dann biste eingeschnappt oder wie ? :sly:

Ich fass' es nich'! Arbeitet hier überhaupt irgendjemand?

Diese Woche nicht mehr ! :-D

20.06. ist der umzug nach aligse geplant. bräuchte da noch umzugshülfe... :-D

Shit! Da bin ich gerade in Italien im Urlaub. Sonst hätte ich gerne geholfen ! :-P

hat evtl. Einer/Eine :-D

nen 24 er Si Vergaser kompl. der wech muß ??

So einen würde ich auch nehmen ! ;-)

Wääs? Echt ist das noch Gr. BH ? ;-)

Wieso noch ? Dazwischen liegt auch noch Misburg ! Gürgen...6 setzen !!!

So, erste Box is fertig:

Sieht gut aus. Respekt ! :cry:

@Olli:Morgen schrauben wird nix. Mittwoch 18.30Uhr, Donnerstag 17.15Uhr, das kann ich anbieten! Wie immer steht der Grill bereit. Ich finde wir sollten Mittwoch schrauben, Donnerstag Tüven! Was war denn noch an der Rotze zu tun? Schaffen wir das evtl. auch Donnerstag direkt vorm TüV? Ich erinner mich, das das scheiß Rücklicht nicht ging, keine Arbeit für mich...

Ach schade. Gemacht werden muss der Stossdämpfer vorne und das Rücklicht. Ansonsten war ja alles fertig soweit. Der Polini-Kopf evtl. noch wenn er bis dahin da ist. Aber sonst...

Ich denke das kriege ich schon hin mit Mittwoch/Donnerstag. Muss wegen Donnerstag morgen nur nochmal mit Madame sprechen...

Moin Stefan, bezieht dein Sattler auch gfk sitzbänke komplett? Meiner in Osterwald will es nicht, kann man nicht tackern und beim kleben kann er es nicht so gut spannen.

Keine Ahnung, anrufen und fragen... Mit ungequemen Sitzbänken kenn ich mich nicht aus... Tel: 05130-8821

Olli:Ein Tag reicht dafür ja, Tüv müssen wir dann ja nächste Woche Di oder Do machen...

Edith merkt noch an, das Laptops cool sind, kacken und surfen gleichzeitig, bloß keine Zeit verschenken :-D

Dachte ich mir schon. Aber sach doch ma in etwa was Du haben willst.........

BUZETTI CALIFORNIA. Klick mich

Ich habe 35 oder sogar 40 dafür gelazt... Unter 35 geb ich den nicht her, dann lass ich ihn lieber an der PX... Du weißt aber auch, das Du nen guten Schwimmer brauchst, da dir sonst die Karre leicht absaufen kann?!

Olli:Ein Tag reicht dafür ja, Tüv müssen wir dann ja nächste Woche Di oder Do machen...

Edith merkt noch an, das Laptops cool sind, kacken und surfen gleichzeitig, bloß keine Zeit verschenken :-D

*prust*

Ja Vaddern ging früher mit Bildzeitung auffe Schüssel, heutzutage ist es das Laptop... :-D

Naja, ich bin dann doch eher froh wenn ich da wieder raus bin. Surfen oder lesen...och nö !

Wenn das mit der Elektrik klappt sollte das ja kein Problem mehr sein...

Bearbeitet von electronicmusic

Steht der sooo schräg damit?

Edith sagt daß sie mit 35,- leben könnte.

Und sie fragt sich ob man nicht nen ori Buzetti irgendwie umschweißen kann???

Der California ist auch nen original Buzetti. Umschweißen blödsinn, zwei völlig verschiedene Konzepte. Steht kaum schräg, ich hatte auch keine Probleme, ich warne nur. Für 35? isser dein, brauche Kohle... Kabawelle war teurer als gedacht...

Der California ist auch nen original Buzetti. Umschweißen blödsinn, zwei völlig verschiedene Konzepte. Steht kaum schräg, ich hatte auch keine Probleme, ich warne nur. Für 35? isser dein, brauche Kohle... Kabawelle war teurer als gedacht...

Dann laß uns da mal ins Gayschäft kommen!

Brauchste dat PK Rüli eigentlich noch? Liegt noch inner Garage und wartet auf Einsatz!

*prust*

Ja Vaddern ging früher mit Bildzeitung auffe Schüssel, heutzutage ist es das Laptop... :-D

Naja, ich bin dann doch eher froh wenn ich da wieder raus bin. Surfen oder lesen...och nö !

Wenn das mit der Elektrik klappt sollte das ja kein Problem mehr sein...

Ich habe keine ahnung von elektrik, weiß nur wie man am besten nen stromschlag bekommt....

Wenn keiner weiter weiß, würde ich (was nicht heißt, das es gut ist), einfach das Abblendlicht anzapfen....

Vielleicht kommt Goof ja auch und weiß weiter?

@olli:dann versuch mal nen dichtsatz zu bekommen!

@jAMOS: PKS Rüli nötig

alder bin ich voll.......................................................

Bearbeitet von Kotzerider