Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Seid ihr des Wahnsinns? Hier ist doch kein Chat, ich komm mit dem lesen nicht nach...

Vielleicht sollte ich mal nen Bild von der kleinen posten, wo sie zufällig :-D mit drauf ist, dann wären wohl schonmal einige posts hier überflüssig.

@kleines:ich schau mal nachm Gepäckträger, könnte sein, das ich noch einen von der sprint habe...

[

JJJAAAA :-D das wäre ja dolle :-D

Na verderb mir doch nicht den Spaß mit den Jungs :-D

JJJAAAA :-D das wäre ja dolle :-D

Na verderb mir doch nicht den Spaß mit den Jungs :-D

Mach ich doch nicht, hätte ich doch sonst schon viel früher gemacht Schnuckelchen.

Wegen Gepäckträger mach Dir aber noch nicht zu viel Hoffnung, ich glaub da ist nix mehr, und wenn hat er schon nen bischen Rost, falls das Ok ist...

Du hast nicht zufällig noch ne Super über? Sowas suche ich nämlich noch, evtl. auch Tausch gegen ne Sprint.

Stefan

Mach ich doch nicht, hätte ich doch sonst schon viel früher gemacht Schnuckelchen.

Wegen Gepäckträger mach Dir aber noch nicht zu viel Hoffnung, ich glaub da ist nix mehr, und wenn hat er schon nen bischen Rost, falls das Ok ist...

Du hast nicht zufällig noch ne Super über? Sowas suche ich nämlich noch, evtl. auch Tausch gegen ne Sprint.

Stefan

Na über leider nicht...und da das meine erste Kleine ist glaub ich auch nicht das ich Sie jemals hergeben werde :-D

Na falls du noch einen hast, mach einfach mal Bildchen, dann sehen wir weiter

Edith sagt das es Liebe auf den ersten nicht vorhandenen Blinker war :-D

Bearbeitet von Kleines

Klar, kennst du auch!

Das ist das Ding, wo Stefan den Membran gefräst hat und cuni mit Goof zusammen die Gabel zerlegt haben.

Ganz rechts in der Garage steht sie(schön bunt ist sie auch).

Klar kenne ich sie aber ich dachte immer, Stefan wollte sich von der Sprint niemals trennen.

@Pennah:

musste grad ma bei meinvz in dem Weihnachtsfeierordner stöbern udn zwei Bildaaaaaaaaa kommentieren...^^

Sach mir doch ma wer die Süsse da ist :-D

Edith sacht: gefunden und GEGRUSCHELT ^^

Bearbeitet von Goof

Männer werden 7, ab dann wachsen Sie nur noch :-D

Und Frauen wachsen bis 18 hoch, danach nur noch in die breite :-D

Klar kenne ich sie aber ich dachte immer, Stefan wollte sich von der Sprint niemals trennen.

Heute so, morgen so......... :-D

Edith sacht: gefunden und GEGRUSCHELT ^^

Wer nicht sonst wenn du, Mr. Holmes :-D

Bist ein kleines Doofchen...les mal was er geschrieben ...

klar bin ich nen GROSSES Doofchen :-D

Alter Hut ^^

Und ich lese nie was Massilom textet bzw. überfliege nur... :-D

Aber was issn nu mit den Maßen?! :-D

90-60-90 am rechten Knie :-D

Und das Linke??? :-D

Edith sacht das Goof nur ein Links-Knie-Fetischist is... - dat rechte kannste ihm samt Anhang nackt aufn Bauch legen... :-D

Bearbeitet von Goof

leute, ihr lasst nach! ich komm vonner arbeit und ihr habt erst 2 1/2 seiten geschafft...

Klar, kennst du auch!

Das ist das Ding, wo Stefan den Membran gefräst hat und cuni mit Goof zusammen die Gabel zerlegt haben.

Ganz rechts in der Garage steht sie(schön bunt ist sie auch).

an die erinnere ich mich auch noch.

so, wieder @ home!

Jetzt schnell nach Gifhorn, die vna vom lackieren abholen. Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis

bilders! :-D

eben noch bei praktiker neue schleifaufsätze für'n dremel gekooft. die machen ja richtig party da, hatten bis heute 25% auf alles (was keinen stecker hat)! wusst ich gar nicht.

da hab' ich dann auch gleich noch 2-takt öl mitgenommen.

jetzt wird relaxt, morgen is frühdienst angesagt. wollen auch für die ganze baggage grillen, sind mal eben schlappe 35 leuts über'n daumen.

edith (die olle quasselstrippe) posaunt aus, dass der spider gespannt auf weitere starschnittbilders vonner kleenen ist. :-D

Bearbeitet von Spiderdust