Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Klasse! Einschenken, Striche machen oder wie war dat? :-D Aber Du übst ja dieses Wochenende schon ma...

,..pennah!

Und kriege auch noch so nen schönes Fahrzeug zum rollern nach Stockach. Ne 78 PX in orange, eine der allerersten... Aber der Sausack will die nicht verkaufen...

Denke Du bist eh grad am Ausdünnen Deines Fuhrparks?! :-D Aber ich kenn das...hätte da auch noch so 1, 2 Buden die ich mir gern hinstellen würde, auch PKW-technisch. Will jetz nich schon wieder den 86er Alpina erwähnen, aber... :-D

Können ja nächste Woche nochmal kontakten ob wir uns unterwegs nach Bösel irgendwo treffen können. Leider hat Olli Frühschicht und wir werden erst so Halb 3 bis 3 loskommen in Gifhorn...

,..pennah!

So ne :-D ! Heute erstmal Leistungsmarsch. Bin doch Panzermann, da wird doch alles ab ner Panzerlänge gefahren :-D

Den mussten wir sogar bei der Marine machen. Fand ich aber gar nicht so schlimm.

Wenn bei Euch der Panzer kaputt geht und der Abschlepper nicht kommt, dann könnt ihr wenigstens gehen. Bei der Marine bringt marschieren recht wenig, wenn das Schiff nicht mehr läuft oder abgesoffen ist ...

Wenn ich heute die Wahl hätte zwischen Leistungsmarsch (30km in 5h) oder 5000m laufen (in wieviel? 23min?), dann würde ich auf alle Fälle marschieren.

@Julia N.: Na, haste im Profil meiner Süßen gleich mal ein Kommentar gepostet ? :-D

Eigentlich ging es mir nur um den FETTEN da ;-) Geiles Bild :-D

Und dann hab ich ne Mail bezüglich meines Kommentars von ihr bekommen und hab erstmal schön doof gefragt, wer sie denn sei ^^ - weil erkannt habe ich sie NICHT :-D - sah nur das sie befreundet ist mit dir und Zwenn E. - wobei die Verbindung zwischen ihr und IHM angezeigt wird :cry:. wollt eihetlich schon gestern am tel fragen wer die Kleene is - aber habs verafft zu fragen :-D

Bearbeitet von Goof

Wieder da! 25Km hab ich abgespult (Bin ja schon Ü30, da muß ich keine 30Km mehr). Füße sind auch heile geblieben, nur am rechten kleinen Zeh eine Druckstelle. Zum Glück, dachte beim Marsch schon es wäre ne Blase.

Jetzt noch ein wenig weiter Ausschwitzen, lecker Weizen trinken (wegen Elektrolyte und so...) und dann erstmal duschen gehen :-D

Wieder da! 25Km hab ich abgespult (Bin ja schon Ü30, da muß ich keine 30Km mehr). Füße sind auch heile geblieben, nur am rechten kleinen Zeh eine Druckstelle. Zum Glück, dachte beim Marsch schon es wäre ne Blase.

Jetzt noch ein wenig weiter Ausschwitzen, lecker Weizen trinken (wegen Elektrolyte und so...) und dann erstmal duschen gehen :-D

Na das geht doch. Muss dem Kocki da auch beipflichten, fand die Märsche auch besser als son Drecks-5000m-Lauf. Hätte mein Kumpel damals bei der Zeitnahme aufm UL1 nich geschummelt wär ich wohl nie Uffz geworden. Und dat war im Nachhinein doch echt witzich muss ich sagen :-D Werd den Typen auch echt nich los...waren schon zusammen im Kindergarten, Parallelklasse, Berufsschule und als ich 2004 hier angefangen hab, kommt der auf einmal ausm Gebäude eine rauchen...Unglaublich :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

:-D aber mitte Beine fuchteln!

,..pennah!

Mit der Schlange Aldaaa!!!!

@ jamos: wasn jetzt? wannen jetzt? wann px back?

Mittwoch wäre opti!

Edith is zur Not auch mit Donnerstach zufrieden.

MIT Koti UND Reifen. :-D (montiert versteht sich)

Bearbeitet von jamos

Mittwoch wäre opti!

geht klaaaaaaaar :-D

vermisste sie so sehr schon?! ^^

Koti und Reifen? Welchen Koti? Welchen Reifen? :-D

Edith fragt wie man einen Reifen an nen Koti montieren soll?!?!?! :-D

Bearbeitet von Goof

vermisste sie so sehr schon?! ^^

Ja ich mag die gut leiden. Und lange bin ich ja nicht gayfahren mit ihr. :-D

Hauptgrund is ich will damit nach Hameln. Wennde willst kannste Sie danach wieder haben. Sind dann ja nurnoch nen paar Tage bis Du deine wiederhast..........

Koti und Reifen? Welchen Koti? Welchen Reifen? :-D

Edith fragt wie man einen Reifen an nen Koti montieren soll?!?!?! :-D

GGRRRRRRR........... :-D

Bearbeitet von jamos

Ja ich mag die gut leiden. Und lange bin ich ja nicht gayfahren mit ihr. :cry:

Deswegen um so netter von dir :-D

Hauptgrund is ich will damit nach Hameln. Wennde willst kannste Sie danach wieder haben. Sind dann ja nurnoch nen paar Tage bis Du deine wiederhast..........

Das wär ja supersweet :-D ! Dein Wort in dem Gehörgang vom Cheffe ;-)

GGRRRRRRR........... :-D

..ich mach doch, ich mach doch ... :-D

Bearbeitet von Goof

Deswegen um so netter von dir :-D

Das wär ja supersweet :-D ! Dein Wort in dem Gehörgang vom Cheffe :-D

..ich mach doch, ich mach doch ... :-D

Ja so bin ich......... Und weißt doch: Ein Mann ein Wort!

Dann laß das Baby mal Mittwoch rüberwachsen. Donnerstag kannste sie Dir dann wieder krallen. ;-)

Warum brauch der Bremer eigentlich so lange für deinen Hobel?

Warum brauch der Bremer eigentlich so lange für deinen Hobel?

..der hat ja auch noch nen "normalen" job :-D , dann hatta seminare grad und dann feiertage und nen run...

Bearbeitet von Goof

@Jamos: schonmal drüber nachgedacht die VNA in zahlung zu geben? Könnt ich passend zu Pick Up lackieren...

Nachgedacht schon, aber bislang noch ohne Ergebnis....

Tauschen sofort! :-D

Inzahlung is sone Sache......... How much dazu?

Nachgedacht schon, aber bislang noch ohne Ergebnis....

Tauschen sofort! :-D

Inzahlung is sone Sache......... How much dazu?

ich hab deine karre nie gesehen, weiß nichtmal wie die aussieht, ob sie zusammengebaut, wert ist etc....

ich hab deine karre nie gesehen, weiß nichtmal wie die aussieht, ob sie zusammengebaut, wert ist etc....

Zerlegt, gesandstrahlt und grundiert. Komplett isse. Papiere Schlüssel etc. Und is ne Augsburg.

Soweit ich beurteilen kann, alles ori, nix Repro.

Kommsu gucken.