Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Isamaus, ich freue mich dich hier im neuen Jahr begrüßen zu dürfen!

@racer: Frage war nicht nur an dich gerichtet, habs auch mittlerweile selbst rausgefunden! Wollte nur ein wenig das Gespräch fördern!

Werde auch so gegen 20.00 Uhr da aufschlagen! Lasst mich nicht so lange alleine!

@gerold:ja ja, ich versteh schon.... :-D(

na schrotti!?!? alles gut überstanden?! urlaub gut verlebt?!

@tascha:also, wenn du mich abholen könntest, wäre das super toll!!! bei uns ist im mom total viel los:hauptbuchungszeit und flut... aber unsere kunden sind gesund und munter....

Geb mir mühe, pünklich raus zu kommen...dann so gg 19:15?!

Mit den flügen guck ich mal!!!

@tascha:also, wenn du mich abholen könntest, wäre das super toll!!! bei uns ist im mom total viel los:hauptbuchungszeit und flut... aber unsere kunden sind gesund und munter....

Geb mir mühe, pünklich raus zu kommen...dann so gg 19:15?!

Mit den flügen guck ich mal!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ähmmm... wie hieß die straße noch mal?! :-D hausnummer is die gleiche wie meine, gell?! (bitte noch mal pm)

19.15 uhr dann vor deiner haustür! :-D

mach dir mal keinen streß; der reisetermin is ja noch etwas hin... aber wenn du mir (morgen) schon ein paar infos geben könntest, wäre ich begeistert! ;-)

kiwi kommt morgen übrigens nicht, aber sie schickt bert!

das is aber liab!

<{POST_SNAPBACK}>

Sichi! So bin ich halt! :-D

Aber auch nur zu Ausgesuchten, ich kann auch ganz anders...... ,nicht daß ich hier in den Weicheitopf falle! :-D /r

Edit sacht "Tschö", LAHMER HAUFEN!

Bearbeitet von racer

so bin auch mal wieder kurz da.

ich hab mir heute den 16% tag angetan.

meine fresse, in braunschweig beim media markt standen die leute von ALLEN 6 kassen bis zu treppe (leute die den kennen, wissen was ich meine).

erstmal füsse hoch..

meine fresse, in braunschweig beim media markt standen die leute von ALLEN 6 kassen bis zu treppe (leute die den kennen, wissen was ich meine).

Uiuiui, net schlecht...

Ich hab auch gleich Eierabend!!!

@Isa Kopf hoch, wird schon wieder. Du hast wenigstens ne Pause, ich kam heut nur zum Rauchen ma raus... :-D

,..pennah!

:-D Tach auch, Tja tagsüber bin ich immer am Arbeiten, daher nicht hier am Posten. Sitzt zwar am Rechner, aber wenn Chef das mtibekommt das ich die ganze Zeit in nem Forum rumlunger gibt´s was hinter die Löffels.

Tja und dann poste ich abends hier mal was, aber NIEMAND reagiert darauf

(gell Herr T4?) :grr:

Tja und heute komm ich nach Hause und mein Rechner ist schon wieder

"verviert" und geht beim einwählen ins Internet dauernd aus... Ich dreh bald durch, und dazu noch Erkältet, ja ja zuviel geeiert an Silvesta.

Naja MORGEN abend bin ich hoffentlich wieder fitter, oder ich stecke euch einfach alle mit meiner Seuche an :puke:

cu :-D

Gürgen

:-D   Tach auch, Tja tagsüber bin ich immer am Arbeiten, daher nicht hier am Posten. Sitzt zwar am Rechner, aber wenn Chef das mtibekommt das ich die ganze Zeit in nem Forum rumlunger gibt´s was hinter die Löffels.

Tja und dann poste ich abends hier mal was, aber NIEMAND reagiert darauf

(gell Herr T4?)  :grr:

Tja und heute komm ich nach Hause und mein Rechner ist schon wieder

"verviert" und geht beim einwählen ins Internet dauernd aus... Ich dreh bald durch, und dazu noch Erkältet, ja ja zuviel geeiert an Silvesta.

Naja MORGEN abend bin ich hoffentlich wieder fitter, oder ich stecke euch einfach alle mit meiner Seuche an  :puke:

cu :-D

Gürgen

<{POST_SNAPBACK}>

Na, sagt er dir immer das System wird in 15 sec. heruntergefahren?

Das ist dann der sassa, soviel ich weiß. Da gibt es aber dann was bei heise.de zum downloaden. mußte nur schnell genug sein, sonst fahrt der rechner wieder herunter. ;-)

/r

Na, sagt er dir immer das System wird in 15 sec. heruntergefahren?

Das ist dann der sassa, soviel ich weiß. Da gibt es aber dann was bei heise.de zum downloaden. mußte nur schnell genug sein, sonst fahrt der rechner wieder herunter. :-D

/r

<{POST_SNAPBACK}>

Wäre er mal so höflich und würde sagen das er sich runterfährt... Nix ist, gleich aus und fährt wieder hoch.

Habe "SPYBOT", "STINGER" und AVG Resisntens Shield scannen lassen und ne Sygate Firewall. Trotzdem ist da noch irgednwas auf meiner Kiste, nur was es ist weiß ich net. Im System32 Ordner findet SPYBOT immer eine klogini.dll Datei die er nicht löschen/berarbeiten kann... bla bla. Tja und wenn ich dann manuell über den Explorer in den Ordner will passiert...na was wohl... er stürzt ab beim "klick" auf das Ordnersymbol "System32".

Eine Scheiße ist das... :puke:

Moinsen!

Noch schnell nen frohes Neues, solange es noch (halbwegs) neu ist...

Bin eben erst wida aus der schönen Stadt der Fischköppe wiedergekommen. War nen Hammer-Sylv(ius)ester in HH!

Freue mich aufs '05; das wird ne spannende Geschichte!

Und morgen wurstet es schon wieder kräftig.

Wieder ab 19?

Wer kommt denn alles?

Ich beantrage Namensschilder, da ich noch nen mieseres Gedächtnis hab als die T4.

Das ist bei mir also keine Arroganz, dass ich Euch nicht anspreche, ich bin halt schüchtern und vergesslich....

Aber Lohengrien steht noch, oder?!

Gruss,

der Alex.

Ebenso alles Gute für 2005, spannend ist gar keine Frage! :-D

Jau, Lohengrin stimmt. Ich komme auf jeden Fall und habe ein noch schlimmeres Gedächtnisproblem als t4 (zusätzlich zur permanenten Fehleinschätzung des eigenen Zeitbedarfs ;-) ). Aber Dich erkenne ich mittlerweile, abgrillen ist ja nich soo lange her. :wasntme:

Gruß,

Stefan ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Wasseruschi und Kaspelre der Klingeln,

also ich kenn auch vom Sehen immer ALLe aber vom Namen her nur 1/3. Daher, habe ich um das zu verbessern, in meinem Avantar Bilders von mir eingeflegt (wie man sehen kann)! Das hülft zumindest denjenigen die hierher kommen und zum W.U.R.S.T.E.N :-D erscheinen um besser zu wissen wer wer is, nech war? :plemplem:

Tja so is das, nur der feine Herr Brückmann, der alle Teffen der Welt schon besucht hat kent natrülich alle beim Namen, wetten? Können wir ja morgen mal testen an Ihm :wasntme:

So denn...

bis morgäään.

Ach ja und den Hackerprofis hier mal mein Computerprob nennen, ja mal gucken.. nicht das die mich totlästern wegen unwissens...