Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Bin heut ma für meinen Teamleiter eingesprungen und mach ne Frühschicht...naja, wat macht man nich alles... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen!

Cool, wenn man aus seinem Geburtstag aufm Sofa liegend mit Kühlakku auf der Backe rausfeiert, dann ist man

wenigstens Fit am nächsten Morgen :-D

Danke auch hier nochmal für die Glückwünsche. :-D (Tee)

Armer Gürgen, hast Wurzelresektion bekommen? Dann wärst du heute nicht der einzige damit.

Ach Du auch? Ja ich auch ne WR gehabt, bei mir ist es aber schon Mittwoch gewesen und heute, so langsam, fühlt es sich

wieder normaler an, ist die Schwellung deutlich zurückgegangen. :sly:

Endlich mehr Platz inner Garage, 3 sind raus!!

Würde meine Lammy noch gerne wegtauschen, gegen irgend ne Vespa, gerne alt, aber auch ne Millenium ist denkbar....Oder nen Racer(nicht DEN Racer :-D , wohl aber seine GS oder T4 ;-) )

:-D Hä? Drei sind weg?? SKR, Olli´s PX und...?

Und die Lammy soll auch weichen? Ja was ist denn bei dir los? Die Erkenntis gereift das man sowieso nur einen Roller auf einmal

fahren kann oder brauchste wieder Geld für neue Tattoo´s? :cry:

So, Rotze ist nu zugelassen und fahrbereit ! ;-)

Kennzeichen (Nummer, Breite) OK?

Geschrieben

@Goof:

KolbenZylinderKurbelwellenSkulptur liegt offensichtlich in Linden. Übergabe Di. beim / vorm / nach dem Wursten?

Geschrieben
@Goof:

KolbenZylinderKurbelwellenSkulptur liegt offensichtlich in Linden. Übergabe Di. beim / vorm / nach dem Wursten?

goil! So wirds jemacht :-D dankööööööööö

Geschrieben

Tach!

So, vorhin die Zusage für die Billig-Garage/Werkstatt erhalten; der Bastel-Winter kann kommen :-D

Projekte bisher:

1. Fahrwerksbuchsen 4RE

2. Rote Zora goes 207 Polini Langhub Membran

3. Island Hoppers M1L

4. "Tiffi" T4

5. P166LCX EvoII bekommt ein neues Kleid

6. YZF 750 SP (1000)

jaja - da bleibt so einiges liegen, wenn man seit über 4 Jahren beruflich Fernreisender ist.........

Allerdings wohl erst ab dem 01.08. :-D

Da muss ich aber nochmal den Kollejschen ins Gebet nehmen, dass ich zumindest den 4RE schonmal reinstellen kann; sonst iss der Sommer ja schon fast wieder vorbei....

Bin auch grad am 3.-Auto dran, damit es sich mit der riesen Garage auch lohnt :-D

Mal schauen, ob das was wird.......

Al.

Geschrieben (bearbeitet)
Tach!

So, vorhin die Zusage für die Billig-Garage/Werkstatt erhalten; der Bastel-Winter kann kommen :-D

Projekte bisher:

1. Fahrwerksbuchsen 4RE

2. Rote Zora goes 207 Polini Langhub Membran

3. Island Hoppers M1L

4. "Tiffi" T4

5. P166LCX EvoII bekommt ein neues Kleid

6. YZF 750 SP (1000)

jaja - da bleibt so einiges liegen, wenn man seit über 4 Jahren beruflich Fernreisender ist.........

Bin auch grad am 3.-Auto dran, damit es sich mit der riesen Garage auch lohnt :-D

Mal schauen, ob das was wird.......

Coole Sache das!

Drittes Audo? wasn noch? 4RE und Passerati bleiben ja auf Lebenzeit, gelle?

Ich Spiele auch gerade mit dem Gedanken mir noch was skurriles 4-rädriges zu kaufen.

Aber vermutlich einige (Preis-)Klassen tiefer als du es planst (u. 1000?) ;-)

Dafür müsste aber ne 2.te Garage her, und Borsten gratuliert zwar zum B-Day, schenkt mir aber nix (Garagenschlüssel) :-D .

Jetzt überlege ich ob ich ne andere erstmal noch dazu anmiete, gleich gegenüber von meiner Wohnung, allerdings auch ohne Strom und nur eine Blechgarage die auf gepflasterten Grund (kein Betonboden) steht. Ob man da ein Auto für längere Zeit einstellen kann ohne das es anfängt zu gammeln? Soll 35? kosten /monat...

Dann wäre ich zusammen mit der anderen Garage bei 78? im Monat, lieber wäre mir für die Kohle (oder bis 100?) auch ne kleine Scheune/Halle wo ich alles auf einmal reinbekomme + Stromanschluß habe. Aber irgendwie gibt´s sowas hier nicht aufm Dorf, oder es inseriert keiner... :-D

Naja... mal sehen.

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

Tach allerseits ! :-D

Kennzeichen (Nummer, Breite) OK?

H-OF13

24 cm...

@all: Weiß jemand wo man einen Rohling fürs Zündschloss PX alt bekommt ?

War heute bei zwei Schlüsseldiensten, aber keiner konnte mir den Zünschlüssel

kopieren weil kein geeigneter Rohling da war... :-D

Bearbeitet von electronicmusic
Geschrieben (bearbeitet)
H-OF13

24 cm...

:-D

kopieren weil kein geeigneter Rohling da war... :cry:

Selbiges Problem hatte ich auch mit meinem Schlüsse für die Cosa, wollte noch einen nachgemacht

haben, sopwohl der Schlüsseldienst hier in Mellendorf als auch der in Langenhagen konnten nicht helfen,

kannten den Rohling nicht.

Als ich dann mal in der City war habe ich unten in der Passarelle (oder Nicky-de-wat-weiss-ich-Passage) bei dem Schlüssel- und Schuhdienst im Kaufhof Eingang (kennste?) gefragt, der Typ nimmt den Original-Schlüssel in die Hand, guckt kurz, und sagt "OK, habe ich da. Wieviele? Einen?" 2min. später und (so ca.)18€ ärmer hatte ich dann meinen zweiten Schlüssel in der Hand :-D Allerdings hat der Cosaschlüssel die gleiche Form wie der Schlüssel vom SKR (und vermutlich noch von vielen anderen Piaggio Plastikrollern...), also ein relativ moderner Schlüssel. Aber fragen kostet ja nix, ich würde an deiner Stelle da auch nach dem Schlüssel für alt PX fragen, wer weiss, vielleicht liegt ja auch so ein Roling noch da rum :-D

So zweite Garage für 35€ nun doch gerade gemietet, muss ja nicht für immer sein, wenns nicht mehr hinhaut dann kann man sowas ja auch schnell wieder kündigen ;-) Jedenfalls habe ich nun wenigstens genug Platz. :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Tach allerseits ! :-D

H-OF13

24 cm...

kopieren weil kein geeigneter Rohling da war... :-D

Komplette Schlüssel nach Nummer gibt's bei gattinator.

Geschrieben
Coole Sache das!

Drittes Audo? wasn noch? 4RE und Passerati bleiben ja auf Lebenzeit, gelle?

Ich Spiele auch gerade mit dem Gedanken mir noch was skurriles 4-rädriges zu kaufen.

Aber vermutlich einige (Preis-)Klassen tiefer als du es planst (u. 1000?) :-D

Stimmt!

Der "Neue" wär für u 500,- ;-)

Dafür müsste aber ne 2.te Garage her, und Borsten gratuliert zwar zum B-Day, schenkt mir aber nix (Garagenschlüssel) :-D .

Jetzt überlege ich ob ich ne andere erstmal noch dazu anmiete, gleich gegenüber von meiner Wohnung, allerdings auch ohne Strom und nur eine Blechgarage die auf gepflasterten Grund (kein Betonboden) steht. Ob man da ein Auto für längere Zeit einstellen kann ohne das es anfängt zu gammeln? Soll 35? kosten /monat...

Dann wäre ich zusammen mit der anderen Garage bei 78? im Monat, lieber wäre mir für die Kohle (oder bis 100?) auch ne kleine Scheune/Halle wo ich alles auf einmal reinbekomme + Stromanschluß habe. Aber irgendwie gibt´s sowas hier nicht aufm Dorf, oder es inseriert keiner... :-D

Naja... mal sehen.

Doch!

Meine Schwester hatte ne Halle an der Hand, 120qm mit Betonboden, Strom, Wasser und gutem Rolltor für ich glaube 100,-/Monat in Abbensen oder Negenborn!

Ihr allein war das aber zu groß/teuer... Drum hat se die jetz nicht genommen :cry:

Gibt also solche Angebote....

Ich glaube, Du mußt einfach mal selber suchen, und nicht darauf vertrauen, dass andere die Arbeit für Dich erledigen - dann findet sich auch was :sly::-D

Al.

Geschrieben
Gattinator ? Und welche Nummer ? Die F-Nummer ?

Hallo? Eine Seite vorher (guck mal zurück du fauler Hund) habe ich dir auch einen

Tipp gegeben wie man evtl. an einen neuen Schlüssel kommt. Sag mal wenigstens DANKE!

:-D;-)

Stimmt!

Der "Neue" wär für u 500,- ;-)

:-D Hui, ne Laube zur Vollrestauration oder....?

Klär mich mal uff...

Doch!

Meine Schwester hatte ne Halle an der Hand, 120qm mit Betonboden, Strom, Wasser und gutem Rolltor für ich glaube 100,-/Monat in Abbensen oder Negenborn!

Ihr allein war das aber zu groß/teuer... Drum hat se die jetz nicht genommen :cry:

Gibt also solche Angebote....

Ich glaube, Du mußt einfach mal selber suchen, und nicht darauf vertrauen, dass andere die Arbeit für Dich erledigen - dann findet sich auch was :sly::-D

Tja in Abbensen oder Negenborn gibt´s sowas sicher, aber will ich erst 10km fahren um Auto oder Roller fahren zu können? Nein.

Allerdings ist der Preis natürlich nen Schnapper, und Wohnungen in den Käffern sind auch spotbillig. Von daher... nee, ich will hier nicht weg.

Naja ich werde mal rumschauen was hier in Mld. so an passenden Gebäuden rumsteht und halt mal bei Nachbarn klingeln und fragen

oder so... Vielleicht lande ich ja so mal einen Treffer. :-D

Eigentlich reicht es aber auch wenn Borsten ENDLICH ausziehen würde. Dann kündige ich die Garage an der Esso, und behalte

die neu erworbene für 35?. Zusammen sind´s dann 75?, und dann wenigstens eine Garage mit Strom und Wasser und mehr Platz

als ne normale.

Geschrieben (bearbeitet)
Hui, ne Laube zur Vollrestauration oder....?

Klär mich mal uff...

Sooo Laubig is der gar nicht....

Info per PM :-D

Tja in Abbensen oder Negenborn gibt´s sowas sicher, aber will ich erst 10km fahren um Auto oder Roller fahren zu können? Nein.

Allerdings ist der Preis natürlich nen Schnapper, und Wohnungen in den Käffern sind auch spotbillig. Von daher... nee, ich will hier nicht weg.

Naja ich werde mal rumschauen was hier in Mld. so an passenden Gebäuden rumsteht und halt mal bei Nachbarn klingeln und fragen

oder so... Vielleicht lande ich ja so mal einen Treffer. :-D

Eigentlich reicht es aber auch wenn Borsten ENDLICH ausziehen würde. Dann kündige ich die Garage an der Esso, und behalte

die neu erworbene für 35?. Zusammen sind´s dann 75?, und dann wenigstens eine Garage mit Strom und Wasser und mehr Platz

als ne normale.

Na ja - IN Mellendorf wirste wohl keine Halle finden, die Deinen Ansprüchen entspricht....

Ich muss dann zum Schrauben etc. 35! km fahren; einen Tod muss man halt sterben :-D

Edith sagt, dass mein ehem. Mitbewohner mal ne Annonce im son Dorf-Käseblatt gestellt hat, dass er einen Unterstellplatz sucht.

Daraufhin hat sich nen Bauer bei ihm gemeldet und seit dem hat er ne halbe Scheune (>80qm) für 400 Euro..........IM JAHR :-D

Grad die Bauern lesen diese Blättchen eben....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo? Eine Seite vorher (guck mal zurück du fauler Hund) habe ich dir auch einen

Tipp gegeben wie man evtl. an einen neuen Schlüssel kommt. Sag mal wenigstens DANKE!

Hast ja recht... Danke für den Tip Jörch ! :-D

Edith fragt noch ob hier jemand Interesse an ner PK hat. Die kommt aus der Umgebung !

Geschrieben

@electronicdingsda:

Gefunden? HIER ein Link mit zum Schlüssel weiterführenden Link. Der Gatti ist in Ordnung, mach mal da das mit dem Schlüssel. Oder sag mir mal, welche F-Nummer Du hast, vielleicht hab ich ja was.

@Maxe:

Los, poppen fahren. Nich' trödeln ...

Geschrieben

2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 0 | Anonyme Besucher: 0)

2 Mitglieder: Goof, jamos

alter, hab isch disch versucht anzurufen...

du gähst nix ran oder was???

Geschrieben (bearbeitet)
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 0 | Anonyme Besucher: 0)

2 Mitglieder: Goof, jamos

alter, hab isch disch versucht anzurufen...

du gähst nix ran oder was???

Es klingelt gitze bei Dich Schabo!

.........BESETZT!!!!!!!!

Bearbeitet von jamos
Geschrieben (bearbeitet)
@electronicdingsda:

Gefunden? HIER ein Link mit zum Schlüssel weiterführenden Link. Der Gatti ist in Ordnung, mach mal da das mit dem Schlüssel. Oder sag mir mal, welche F-Nummer Du hast, vielleicht hab ich ja was.

Yo, mittlerweile gefunden. Hab ihn auch schon angeschrieben und erste Antwort erhalten.

Vielen Dank auch Dir für den guten Tip ! :-D

Geschrieben

@ electronicmusic:

was gehtn bei dir noch?

kumpel hat mir abgesagt wegen heut wech...

ben/jamos, der olle alkoholiker frisst und macht andere dinge aufm job ...

UND DUUUUUUUUUUUUU

Geschrieben
Nüschte. Lieg gerade schwer entspannt auf'm Sofa.

Gucke noch nen Film und leg mich dann ab.

Muss ja morgen wieder arbeiten... :-D

FUCK :-D

Alle am worken, langweilen oder wixxxxxxxxen :-D

und mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilüsch........... *heul*