Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin! :-D

ich habe halsaua... :-D

wer kommt heute abend?! isa, racer, scotti, kotzi... wer noch? cuni kann nicht. pennah, was is'n mit dir?

evtl. bringe ich meinen mitbewohner mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Aber wohl erst 1930 ...

Edith sacht: Moin natürlich ... :-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Ja. Aber wohl erst 1930 ...

Edith sacht: Moin natürlich ... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

moin micha!

isa und ich fahren erst um 19.15 uhr in bs los.... sind also noch später da...

welche abfahrt muss ich denn überhaupt nehmen?

Geschrieben (bearbeitet)

Geschmackssache. Wie seid ihr letztes Mal gefahren? Entweder Hannover Nord / Flughafen und dann die Vahrenwalder runter oder Abfahrt Lahe und die Podbi runterbügeln.

V1:

Wie letztes Mal, aber geradeaus weiter am Tabac vorbei, an der Lister Meile / Podbi vorbei, nächste Ampel rechts, 2. links, 2. rechts, 1. links; dann auf der linken Seite bevor Vorgärten beginnen.

V2:

Podbi bis Ende (Lister Platz / Lister Meile), an der Ampel links, dann wie oben (nächste Ampel rechts, 2. links, 2. rechts, 1. links; dann auf der linken Seite bevor Vorgärten beginnen).

Eddi ersetzte ein Wort und schrieb "gefahren" ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Geschmackssache. Wie seid ihr letztes Mal gekommen? Entweder Hannover Nord / Flughafen und dann die Vahrenwalder runter oder Abfahrt Lahe und die Podbi runterbügeln.

V1:

Wie letztes Mal, aber geradeaus weiter am Tabac vorbei, an der Lister Meile / Podbi vorbei, nächste Ampel rechts, 2. links, 2. rechts, 1. links; dann auf der linken Seite bevor Vorgärten beginnen.

V2:

Podbi bis Ende (Lister Platz / Lister Meile), an der Ampel links, dann wie oben (nächste Ampel rechts, 2. links, 2. rechts, 1. links; dann auf der linken Seite bevor Vorgärten beginnen).

<{POST_SNAPBACK}>

letztes mal sind wir nord runtergefahren. danke für die beschreibung. kriegen das schon hin. vielleicht sammelt uns gerold ja auch unterwegs irgendwo ein.

Geschrieben
letztes mal sind wir nord runtergefahren. danke für die beschreibung. kriegen das schon hin. vielleicht sammelt uns gerold ja auch unterwegs irgendwo ein.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ihr Lahe runterfahrt, kommt ihr fast beim Gerold vorbei.

Geschrieben
Vielleicht darf ich heute sogar länger als bis 22.00 Uhr! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na, dann sei mal nett zu muddi, damit das klappt... :grins:

Geschrieben

Moinsen,

auch wenn ich den besagten Schalg in den Nacken bekomme wenn Chef sieht was ich hier mache... wollt auch mal Tagsüber was schreiben :-D

Also werde wohl auch heute zum WURST kommen, allersings plagt auch mich so ne blöde Erkältung und daher weiß ich noch nicht 100pro ob ich mich aufraffen kann...

Na mal sehen. Alsod as ist ein Rentner´cafe? Na das wird dann ja spassig.

Stefan bucht auch jeden mist zusammen :-D

Gruß

Gürgen

Geschrieben
na, dann sei mal nett zu muddi, damit das klappt...  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Muss bestimmt vorher den Müll runtertragen! :grins:

Aber ansonsten bi ich ja immer lieb zu ihr!

Geschrieben

Hallooooooh, Ihr da draußen!!! :-D

Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr!

Wie sieht's aus?

Hey, Tascha, Isa..... habe jetzt sooo viel Zeit... ;-) , aber leider kein Auto mehr.

Sobald ich wieder "mobiler" bin, komme ich Euch 'mal besuchen!

War am 1. Weihnachtstach auf'm Nighter, und habe danach noch jemanden nach Hause gefahren.

...eisglatte Landstraße...kontrolle verloren....Bruchlandung, kopfüber im Straßengraben...Totalschaden!

Sch..!!! :uargh:

Naja, hatte auch sein gutes...!

Was?

Pssst...dat is' geheim! ;-)

Ja, dann schaue ich jetzt 'mal wedder öffter hier vorbei! Wat..!?! :-D

Geschrieben
so is er... der cuni...

tourette-syndrom...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das kenn ich...

...ARSCHFICKER.... Sorry... HOSENSCHEISSER.....DUMME SAU! :plemplem:

Naja das kann man nicht heilen...oder?

Aber ist ja auch manchmal recht lustisch :-D

Geschrieben
Hey, Tascha, Isa..... habe jetzt sooo viel Zeit... ;-) , aber leider kein Auto mehr.

<{POST_SNAPBACK}>

na logo, digger! bist herzlich willkommen in unser schönen stadt! :-D

du machst sachen, jung... :-D na hauptsache dir is nix passiert bei dem unfall!

hast meine sms bekommen?! ja, oder? dann passten ja meine wünsche scheinbar...

Geschrieben (bearbeitet)
na logo, digger! bist herzlich willkommen in unser schönen stadt!  ;-)

du machst sachen, jung...  :-D na hauptsache dir is nix passiert bei dem unfall!

hast meine sms bekommen?! ja, oder? dann passten ja meine wünsche scheinbar...

<{POST_SNAPBACK}>

Digger..?!?! :-D

Na warte....! ;-)

SMS ist angekommen...und die ersten Tage des Jahres waren auch schon sooooo genial...!!! :love:

Aber dazu dann irgendwann mehr..! :-D

Eddi möchte nur noch kurz hinzufügen, dat es uns richtig gut geht...so, wie es jetzt ist!

Bearbeitet von Träumer
Geschrieben
Digger..?!?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sacht man doch so... :haeh: hat keine hintergründe figürlicher natur... :-D

SMS ist angekommen...und die ersten Tage des Jahres waren auch schon sooooo genial...!!!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

das freut mich ganz dolle für dich!!! ;-)

Geschrieben
Hallooooooh, Ihr da draußen!!!  :-D

Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr!

Wie sieht's aus?

War am 1. Weihnachtstach auf'm Nighter, und habe danach noch jemanden nach Hause gefahren.

...eisglatte Landstraße...kontrolle verloren....Bruchlandung, kopfüber im Straßengraben...Totalschaden!

Sch..!!!  :uargh:

Naja, hatte auch sein gutes...!

Was?

Pssst...dat is' geheim!  ;-)

Ja, dann schaue ich jetzt 'mal wedder öffter hier vorbei! Wat..!?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Besser kein Auto,als kein Job mehr!!!

Das ist das,was ich heute erfahren habe. Frisch ausm Urlaub...

Brauch jemand nen Mini,Baujahr Dez. 2002,den kann ich mir jetzt nicht mehr leisten...

Ach ja,Tach zusammen

Geschrieben (bearbeitet)

Mänsch...echt :-D !

Kopf hoch...kommen auch wieder bessere Tage! Wirst sehen..! ;-)

Könnte jetzt zwar gut 'n Auto gebrauchen....habe aber nach dem crash leichte finanzielle Probleme! :wasntme: :-D

Bearbeitet von Träumer
Geschrieben
Besser kein Auto,als kein Job mehr!!!

Das ist das,was ich heute erfahren habe. Frisch ausm Urlaub...

<{POST_SNAPBACK}>

oh :-D ... tut mir leid, stefan... :-D

Geschrieben

Ach ja,wer meckern will bezüglich Lohengrin,der soll sich erstmal Gedanken über ne Kneipe machen,die 20 Personen so ohne weiteres aufnimmt. Für März fehlt noch ne Kneipe....

Wer will,kann sich ja mal schlau machen... :-D

Geschrieben
@kai: alles okay bei dir??? sehen wir uns Do. mal wieder?

meld dich, Gruss Lenni

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!! :-D

Happy New Year!!!

Ich denke schon, daß ich Do. da bin...habe ja Zeit! :wasntme:

CU!

Geschrieben (bearbeitet)

falls jemand ben hier rumflitzen sieht oder anderweitig mit ihm kontakt hat: der soll sich mal melden wegen heute abend... sein :-D handy is immer aus... :-D

edit und tascha wollen sich auch verlieben!!! ;-) (aber nicht unglücklich!)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
Na, wenn da ma nich einer verliebt is... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Ey, Du pennah....! :-D Moooin!!

Wie ist denn das gemeint?

Wer ist gemaint?

N' insider?

:plemplem:

Geschrieben
falls jemand ben hier rumflitzen sieht oder anderweitig mit ihm kontakt hat: der soll sich mal melden wegen heute abend... sein  :-D handy is immer aus...  :-D

edit und tascha wollen sich auch verlieben!!!  ;-) (aber nicht unglücklich!)

<{POST_SNAPBACK}>

Halloooo, klärt mich hier 'mal jemand auf...!

Wer verliebt sich denn hier in wehn?

:plemplem:

Ich kapier nüscht mehr...! ;-)(