Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach ja,wer meckern will bezüglich Lohengrin,der soll sich erstmal Gedanken über ne Kneipe machen,die 20 Personen so ohne weiteres aufnimmt. Für März fehlt noch ne Kneipe....

Wer will,kann sich ja mal schlau machen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie wärs denn mit dem Star Diner auf der Vahrenwalder Straße?

Gleich hinter der Conti wenn man auß der Stadt raus fährt!

Geschrieben
Wie wärs denn mit dem Star Diner auf der Vahrenwalder Straße?

Gleich hinter der Conti wenn man auß der Stadt raus fährt!

<{POST_SNAPBACK}>

Find ich saugeil,aber mach mal die festgeschraubten Tische los und stell die zusammen :-D:-D

Da bräuchten wir ja etwa 5 Tische,das find ich zu unpersönlich...

Geschrieben
Find ich saugeil,aber mach mal die festgeschraubten Tische los und stell die zusammen :-D   :-D

Da bräuchten wir ja etwa 5 Tische,das find ich zu unpersönlich...

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz vorne wenn du rein kommst ist ein sehr großer Tisch, da haben wir zumindest schon mit 16 Leuten gesessen!

Ansonsten hinten rechts ist auc hein großer Tisch, für bestimmt 10 Personen und dann daneben noch zwei für jeweils 4-6 Personen.

Ein Bekannter von mir kocht da, werde mal fragen ob das irgendwie möglich ist, zusammenhängend 20 Leute unterzubringen!

Geschrieben
Ganz vorne wenn du rein kommst ist ein sehr großer Tisch, da haben wir zumindest schon mit 16 Leuten gesessen!

Ansonsten hinten rechts ist auc hein großer Tisch, für bestimmt 10 Personen und dann daneben noch zwei für jeweils 4-6 Personen.

Ein Bekannter von mir kocht da, werde mal fragen ob das irgendwie möglich ist, zusammenhängend 20 Leute unterzubringen!

<{POST_SNAPBACK}>

Und die Preise für uns senken? Von billig kann da ja auch nicht die Rede sein. Und im Sommer ist es echt ne möglichkeit,draussen ist es ja kein Problem!

Geschrieben
Und die Preise für uns senken? Von billig kann da ja auch nicht die Rede sein. Und im Sommer ist es echt ne möglichkeit,draussen ist es ja kein Problem!

<{POST_SNAPBACK}>

Die Burger sind echt sensationell, auch für den Preis vollkommen OK!

Die Getränke gehen so! Man gönnt sich ja sonst nix! :-D

Geschrieben
Ey, Du pennah....!  :-D   Moooin!!

Wie ist denn das gemeint?

Wer ist gemaint?

N' insider?

:plemplem:

Nur so. Hat sich so angayhört als ob Du Dich verliebt hättest... :-D

,..pennah!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Da hast du war! Noch besser ist Sonntags Frühstück. Für 6.66? sich richtig die Plauze vollhauen,mit allem lecker fettigem,was die Amerikanische Küche so hergibt!

Wär doch auch mal was,sich zum Frühstück treffen!!!

Übrigens,sollte irgendwer nen Job für mich haben,egal was,bitte PM!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Da hast du war! Noch besser ist Sonntags Frühstück. Für 6.66? sich richtig die Plauze vollhauen,mit allem lecker fettigem,was die Amerikanische Küche so hergibt!

Wär doch auch mal was,sich zum Frühstück treffen!!!

Übrigens,sollte irgendwer nen Job für mich haben,egal was,bitte PM!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Was kannste denn...wat haste denn vorher gemacht?

Wie "flexibel" bisste denn?

Eddi sagt, wenn wir wieder ein Auto haben, dann gehen wir genau da 'mal frühstücken! :sabber:

Sch..., jetzt habe ich richtig hunger bekommen! :grr:

:-D(

Bearbeitet von Träumer
Geschrieben
Was kannste denn...wat haste denn vorher gemacht?

Wie "flexibel" bisste denn?

<{POST_SNAPBACK}>

Flexibel sollte ich schon sein. Fahre sehr gern und viel,sonst wär ich die letzten ca.8Jahre nicht Taxi im Elterlichen Betrieb gefahren. Gelernt habe ich aufm Bau als Zimmermann(Ausgelernt,Note 2,5), Bürojobs sind nix für mich. Früh austehen und lange arbeiten bin ich gewöhnt.

Aber ich hoffe ja noch,das unsere Firma gekauft,und alle Beschäftigten übernommen werden...

Morgen sprech ich aber erstmal bei Herrn Arbeitsamt vor.

Aber mit irgendwas muss ich ja die Zeit überbrücken,ich geh kaputt ohne arbeit,zumindest solange ich nich mehrere Millionen haben aufm Konto hab :-D

Geschrieben

Ja so ist das, kaum ist der Kotze Raider wieder hier füllen sich innerhalb weniger Minuten zwei Seiten des Forums.

Guck mal Stefan was ich alles an Senf, auch über dich losgelassen habe auf den Seiten 233 und davor.. Naja nicht viel und nix wildes, nur über deine Gabe so viele zu kennen z.B. gelästert :grins:

DU suchst nen neuen Job ??

Was ist den los, keine Taxenfahrerkarriere mehr ?

Wir suchen nur noch jemand zum Kloputzen :-D

Aber dat ist ja nix for you.

Wie und wann fährst du heute abend zum W.U.R.S.T?

@scotti: Diner für März drinnen denke ich ist net so goil.

Aber Sommer draußen, ja das klingt gut. Dann kommen aber

bitte alle mit Ihren Amerikanischen Rollern :-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

scheisse - ich kann trotzdem nicht! :-D

Geschrieben
Flexibel sollte ich schon sein. Fahre sehr gern und viel,sonst wär ich die letzten ca.8Jahre nicht Taxi im Elterlichen Betrieb gefahren. Gelernt habe ich aufm Bau als Zimmermann(Ausgelernt,Note 2,5), Bürojobs sind nix für mich. Früh austehen und lange arbeiten bin ich gewöhnt.

Aber ich hoffe ja noch,das unsere Firma gekauft,und alle Beschäftigten übernommen werden...

Morgen sprech ich aber erstmal bei Herrn Arbeitsamt vor.

Aber mit irgendwas muss ich ja die Zeit überbrücken,ich geh kaputt ohne arbeit,zumindest solange ich nich mehrere Millionen haben aufm Konto hab :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Taxi ist wohl zur Zeit nicht so "erträgig"...wie?

Habe 'nen Bekannten, der fährt auch. Ist bei ihm und seiner family alles ziemlich schleppend....! :-D

Aber handwerklich müsste doch 'was zu holen sein, oder?

Zumindest, zur "Überbrückung"..

Gibt 'ne Klasse Seite vom Amt: www.meinestadt.de

Da wird täglich aktualisiert...guckste 'mal! ;-)

Geschrieben
@scotti:  Dann kommen aber

bitte alle mit Ihren Amerikanischen Rollern :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Davon habe ich aber nicht so viele! :-D

Oder zählt der "PUKI"-Tretroller von meinen Neffen?

Könnte aber eine Weile dauern bis ich damit in Hannover bin!

Geschrieben
scheisse - ich kann trotzdem nicht!  :-D

Kakke, ich auch nich...naja, irgendwann schaff ich dat auch nochma. Aber ich würd ja wenn auch am Liebsten mitm Rolla kommen. Aber bei den Wetter und mitm Fuffi-Kennzeichen von GF aus is mir bißchen haarig...

,..pennah!

Geschrieben
Kakke, ich auch nich...naja, irgendwann schaff ich dat auch nochma. Aber ich würd ja wenn auch am Liebsten mitm Rolla kommen. Aber bei den Wetter und mitm Fuffi-Kennzeichen von GF aus is mir bißchen haarig...

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Dat ist ja soger auf knapp 20 km schon ziemlich kalt!

Aber der Benjamin hier aus dem Forum kommt auch aus der Gegend um GF ab und zu vorbei, vielleicht könnt ihr euch zusammentun!

Geschrieben
Davon habe ich aber nicht so viele! :-D

Oder zählt der "PUKI"-Tretroller von meinen Neffen?

Könnte aber eine Weile dauern bis ich damit in Hannover bin!

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann bau doch so eine Triebsatzschawinge vom nem Plastikroller an deinen

PUKI-Racer.

Dat geht dann schon :-D

Ich hatte mal ein Puki Kettcar, da wollte ich immer einen Rasemähremoter untern Sitz bauen als Kind... naja aber durfte ich nicht , vielleicht aber auch aus heutiger sicht besser so ;-)

Geschrieben
Aber der Benjamin hier aus dem Forum kommt auch aus der Gegend um GF ab und zu vorbei, vielleicht könnt ihr euch zusammentun!

Ach ja, den wollt ich eh nochma kennenlernen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Na dann bau doch so eine Triebsatzschawinge vom nem Plastikroller an deinen

PUKI-Racer.

Dat geht dann schon  :-D

Ich hatte mal ein Puki Kettcar, da wollte ich immer einen Rasemähremoter untern Sitz bauen als Kind... naja aber durfte ich nicht , vielleicht aber auch aus heutiger sicht besser so  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das hbe ich mal mit meinem Nachbarn versucht! Allerdings war das noch so ein gutes Stahlrohr Kettcar!

Das Ding ist aber nie gelaufen! Wir haben escht alles versucht, aber mehr als im Schneckentempo ca. 20m die Straße rauf war nicht zu machen!

Geschrieben
Das hbe ich mal mit meinem Nachbarn versucht! Allerdings war das noch so ein gutes Stahlrohr Kettcar!

Das Ding ist aber nie gelaufen! Wir haben escht alles versucht, aber mehr als im Schneckentempo ca. 20m die Straße rauf war nicht zu machen!

<{POST_SNAPBACK}>

Selbstredend, m eins wear auch besagtes Stahlrohrmodell, bin ja schon 30 Lenze, als ich auf so nem Ding rumgeturnt bin da gabs noch gar kein Plastik :-D

Tja Ihr habt es immerhin versucht... ich habs nie weiter als es in Gedanken auszuspinnen gebracht.

Aber mein Vater hat als ich 9 Jahre wahr einen Rasenmähertraktor gekauft, und amit bin ich dan rumgeheizt. Der lief immerhin so 25 Sachen. Das fand ich damals recht schnell..

Geschrieben
Selbstredend, m eins wear auch besagtes Stahlrohrmodell, bin ja schon 30 Lenze, als ich auf so nem Ding rumgeturnt bin da gabs noch gar kein Plastik  :-D

Tja Ihr habt es immerhin versucht... ich habs nie weiter als es in Gedanken auszuspinnen gebracht.

Aber mein Vater hat als ich 9 Jahre wahr einen Rasenmähertraktor gekauft, und amit bin ich dan rumgeheizt. Der lief immerhin so 25 Sachen. Das fand ich damals recht schnell..

<{POST_SNAPBACK}>

Siehste, den Traum habe ich heute noch! Ich muss immer schieben!

Wie ich gelesen habe, biste ja heute abend auch am Start! Dann können wir unsere Kinderträume noch weiter vertiefen! Bis denne!

EIERABEND! :-D

Geschrieben

Hurra, Ich Lebe Noch!!!!!

Bis heut abend!!! Freu mich schon! Ben hat grad abgesagt!!!

Geschrieben
Hurra, Ich Lebe Noch!!!!!

Bis heut abend!!! Freu mich schon! Ben hat grad abgesagt!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Oh Madame ISA, na dann bin ich ja mal sehr aufgeregt, hab dich ja auch schon laaange nicht mehr gesehen.

@scotti: Ja veritefen gerne, aber mir doofi mußt du dann sagen wer du bist, (er-)kenne doch keinen... :plemplem:

Geschrieben
Ben hat grad abgesagt!!!

<{POST_SNAPBACK}>

das hab ich auch gerade gesehen... :-D naja... vielleicht kommt marc ja mit. oder stört dich das, isa?! nö, gell? er benimmt sich auch... :-D

Geschrieben
das hab ich auch gerade gesehen...  :-D naja... vielleicht kommt marc ja mit. oder stört dich das, isa?! nö, gell? er benimmt sich auch...  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Neeiiiiiiiiiiiiinnn!! Stört mich nicht! wird sicher lustig! ausserdem sind wir in der überzahl ;-)

Mr Gürgen! so förmlich?!?! :haeh:

Das erst bier geht auf dich!!! :grins:

der scotti ist immer so schüchter am anfang... da musst du wohl den ersten schritt tun... :-D

Geschrieben
Neeiiiiiiiiiiiiinnn!! Stört mich nicht! wird sicher lustig! ausserdem sind wir in der überzahl ;-)

Mr Gürgen! so förmlich?!?! :haeh:

Das erst bier geht auf dich!!! :grins:

der scotti ist immer so schüchter am anfang... da musst du wohl den ersten schritt tun... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geht klar :-D

Sag mal soviele wie hier ab-zu etx. sagen hab ich mächtig schiss das wir das Rentnercafe aus allen Nähten sprengen.

Da bin ich ja mal gespannt...

also bis nachher my Natural Blonde :sabber:

Geschrieben
Da bin ich ja mal gespannt...

also bis nachher my Natural Blonde  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst doch nich mich, oder?!?!?!? :-D