Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Grande Punto issn süsser netter Kleinwagen mit ner echt geilen Optik von vorne! Derzeit VIEL zu hoch (insbesondere vorne)! Sieht aus wien Punto Country! Und dabei isses schon das TIEFERE Fahrwerk (2,5cm)! Mann, wie sieht denn dann der höherere aus?! :sly: Gibt ja bei Egay H+R 60/40 mit ABE für 120 Euronen! Leider passen die Spurplatten nicht, welche ich noch hatte! Sind zwar auch 4x98- aber die Mittenzentrierung is ne andre :cry: !

Naja, ma sehen wie lang ich die Karre habe! Gestern schon ma nach 944 geschaut :-D

Kleinwagen... Naja. Die Bezeichung trifft eher auf nen Fiat 500 oder Twingo zu... :-P

Ja ein 944... dann spar dir lieber das Geld für die Federn beim Punto und greif gleich zu beim Prosche :-D

Morgen ;-) ich werd KRANK :-D ich hasse sowas...

Armes Ding. Wasn? Hustn, Schnupfen und dergleichen?

Und: Nur noch nen paar Stunden bis Wochenende :-D

Irgendwas Tolles muss Bayern ja auch haben - wenn schon kein Thüringer Mett ;-)

Toll, wieder ein Feiertag den wir nicht haben... :cry:

Und beim Metzger kannste kein Thüringer Mett kaufen? Gibt´s doch auch hier und wir sind auch keine Thüringer :wacko:

Und beim Metzger kannste kein Thüringer Mett kaufen? Gibt´s doch auch hier und wir sind auch keine Thüringer :-D

Hier krigste im Bestfall grade mal nen Hackepeter - der aber ungewürzt ist :-D

Also nur für ab und zu ne Alternative...

Ja, das mit den zusätzlichen, meist religiösen, Feiertagen find ich auch super!

Und dann auch noch, wo ich nicht mal getauft bin :-D

Al.

Armes Ding. Wasn? Hustn, Schnupfen und dergleichen?

Toll, wieder ein Feiertag den wir nicht haben... ;-)

Und beim Metzger kannste kein Thüringer Mett kaufen? Gibt´s doch auch hier und wir sind auch keine Thüringer :cry:

Ja Schnupfen und heut Nacht hats dann mit Husten angefangen...und das mal wieder vor dem WE :-D

Morgen zwar auch frei :-D aber Freitag muss ich auch an die Arbeit :-D

Ich bekomm von ner Arbeitskollegin die aus dem Osten kommt immer total leckere Wurst mitgebracht, da steh ich voll drauf :-D

Bearbeitet von Kleines

Hier krigste im Bestfall grade mal nen Hackepeter - der aber ungewürzt ist ;-)

Also nur für ab und zu ne Alternative...

Ja, das mit den zusätzlichen, meist religiösen, Feiertagen find ich auch super!

Und dann auch noch, wo ich nicht mal getauft bin :cry:

Naja den Hackepeter kann man sich dann aber auch selber lecker Würzen.

Ich kaufe eh am liebsten Jägermett und mach dann Zwiebeln selber drauf. Herrlisch.

Ungetauft bin ich auch, und dennoch ärgerts mich das die Feiertage so ungerecht verteilt sind.

Aber deswegen will die Politik ja auch lieber noch die Nordlichter bestrafen und diskutieren mal

wieder über den Pfingstmontag um den abzuschaffen. So ein Quark, wenn man bedenkt was die

Gastronomie und Hotelindustrie dadurch verdient weil an dem WE viele einen Kurztripp machen, das

vergessen die Politiker allzugerne. Wie immer, nur die interessen der Großkonzerne im Blick.

Ja Schnupfen und heut Nacht hats dann mit Husten angefangen...und das mal wieder vor dem WE :-D

Morgen zwar auch frei :-D aber Freitag muss ich auch an die Arbeit :-D

Ich bekomm von ner Arbeitskollegin die aus dem Osten kommt immer total leckere Wurst mitgebracht, da steh ich voll drauf :-D

Na dann gute Besserung! Trink viel Kamillentee und halt dich warm. Das hülft.

Ja im Oschten gibt´s feine Wurst, hab in Thürigen mal bei nem Landschlachter div. Sorten gekauft als ich da war, leeecker. :sly:

WARUM???

Ja warum?

@ilona er hat sogar mit mir gesprochen :-D

@Stefan k.a. warum, neu bestellt für DR177, beide Ringe wech............ :-D

der Kolben sieht aus wie sau, bzw. als wenn einer mit ner Schrottflinte draufgeballert hat.

Ich denke mal da war schon was mau als ich die Reuse angeschoben habe........(mußt Du alte Herren spielen da kannste auch Roller anschieben :-D )

Haha - gestern beim TÜV ohne Mängel durch gekommen und heute reißt mir kurz vorm Büro der Kupplungszug :-D

Na ja, hier um die Ecke iss nen Moppetladen, da werd ich dann in der Mittagspause mal kurz vorbei schauen und mir nen neuen Zug holen....

Die scheiß "Bowdenzug Reparaturkit" von polo ist zu kurz für Kupplung :-D

Fehlen mindestens 50cm.....

Hatte gottseidank noch nen Schaltzug bei :-D

Und bei der lätscherten Originalkupplung, sollte auch die mini-Tonne erstmal halten ;-)

Dafür nen schicken neuen Helm gefunden:

NOLAN N84 EVIL

28466_0.jpg

Soll bei polo 259,- kosten...

Bei egay gibts den im Sofortkauf für 198,- incl. Versand und 1 Monat Umtauschgarantie!

Aber es heißt doch immer: support your local dealer :-D

Aber bei 60 Euronen Unterschied........

@ilona er hat sogar mit mir gesprochen :-D

@Stefan k.a. warum, neu bestellt für DR177, beide Ringe wech............ :-D

Ich denke mal da war schon was mau als ich die Reuse angeschoben habe........(mußt Du alte Herren spielen da kannste auch Roller anschieben :-D )

Da würde ich ja mal recherieren, ob das die richtigen waren... Beide weg ist schon krass...

Meine Lunge hätte in Fetzen ausm Hals gehangen, hätte ich die ganze Strasse lang geschoben..

@ALL:Hat wer Bock auf Run and Race dieses Wochenende? Biete Mitfahrgelegenheit!

Wie weit fährst du denn da??? Schon um die 400 km...oder? Kommst sogar knapp an mir vorbei würde ich mal sagen :-D

Sind ungefähr 490 km, und ja, ich komme knapp bei dir vorbei. Magst abgeholt werden? Diesaml mit dem Pick Up, vorletztes Jahr tat der Arsch doch arg weh nach 500km auf ner 1cm dicken Isomatte...

Bearbeitet von Kotzerider

Sind ungefähr 490 km, und ja, ich komme knapp bei dir vorbei. Magst abgeholt werden? Diesaml mit dem Roller, vorletztes Jahr tat der Arsch doch arg weh nach 500km auf ner 1cm dicken Isomatte...

Run&Race hätt ich ja auch ma Bock drauf. Du fährst mitm Roller runter? :-D Aber wirst ja eh lieber wat Kleines :-D als nen dicken Silberrücken mitnehmen... :-D

,..pennah!

Ich rede wirr... Fahre natürlich mit dem pinken Pick Up, wenn sich denn noch wer findet. Mein Bruder ist schon bei, für 2 wäre bedingt noch platz

Sind halt die Notsitze hinten. allein sitzt man da gut, zu zweit mit so ner halben Portion geht das auch, hätte als Platz für euch beide

Ich rede wirr... Fahre natürlich mit dem pinken Pick Up, wenn sich denn noch wer findet. Mein Bruder ist schon bei, für 2 wäre bedingt noch platz

Sind halt die Notsitze hinten. allein sitzt man da gut, zu zweit mit so ner halben Portion geht das auch, hätte als Platz für euch beide

:-D

Ja wenn ich bis dahin nicht noch mehr kränkel und mein Fahren mit dem matt schwarzen Volvo nicht fährt würde ich dann evtl. sogar mitfahren. Da ich am Freitag sowieso arbeiten muss bin ich dann eh online und dann kann ich ja definitiv bescheid geben falls das für Dich ok ist.

Tach

Jawohl, ich bin dabei! Wenn sonst keiner mehr zusteigt, ich warte auch noch auf 2 Antworten von Kumpels.

Das Wetter wird da unten ja echt gut zum Wochenende...erst ab Sonntag abends solls schütten! Passt sich ja alles

Juli

Ey Bruder!

Wenn der Pennah noch zusagt, sieht das doch schon wieder schön aus, dann evtl.noch die Kleine dazu(übrigens, schwächeln wegen kränkeln gillt nicht :-D )

So aufgeteilt sind die Spritkosten doch besser als zu zweit...

Ey Bruder!

Wenn der Pennah noch zusagt, sieht das doch schon wieder schön aus, dann evtl.noch die Kleine dazu(übrigens, schwächeln wegen kränkeln gillt nicht :-D )

So aufgeteilt sind die Spritkosten doch besser als zu zweit...

Ja wenn das dann so klappt wär geil.

Wie gesagt. notfalls hab ich ja dann bestimmt noch wen, also mit Spritkosten wird kein Problem

Ok, hört sich gut an. Wann willste/wollt ihr denn los?

Edith brüllt mich spuckend von der Seite an, dass es wohl schwierig wird für mich zu Euch zu kommen, da ich Freitag meinen Lappen abgebe :-D Wird dann wohl doch nix bei mir :-D Und arbeiten muss ich Freitag auch, bis bestimmt so 1500...falls ihr schon Freitag los wollt

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ok, hört sich gut an. Wann willste/wollt ihr denn los?

Edith brüllt mich spuckend von der Seite an, dass es wohl schwierig wird für mich zu Euch zu kommen, da ich Freitag meinen Lappen abgebe :-D Wird dann wohl doch nix bei mir :-D Und arbeiten muss ich Freitag auch, bis bestimmt so 1500...falls ihr schon Freitag los wollt

,..pennah!

Wie weit ist es denn von Kotze zu Dir oder wie groß wäre denn der Umweg?

Hab ja keine Vorstellung wo Ihr so wohnt :-D

Dafür nen schicken neuen Helm gefunden:

NOLAN N84 EVIL

28466_0.jpg

Soll bei polo 259,- kosten...

Bei egay gibts den im Sofortkauf für 198,- incl. Versand und 1 Monat Umtauschgarantie!

Aber es heißt doch immer: support your local dealer :-D

Aber bei 60 Euronen Unterschied........

Tja... entweder ist das Ding inner Bucht vom LKW gefallene (B-)Ware (wo man den Fehler im 1.Monat noch nicht bemerkt :-D )

oder Polo zieht den Preis etwas zu hoch an.

Dann heisst´s entweder Nachverhandeln bei Polo oder den Helm ausm Netz nehmen...

Ja wenn ich bis dahin nicht noch mehr kränkel und mein Fahren mit dem matt schwarzen Volvo nicht fährt würde ich dann evtl. sogar mitfahren. Da ich am Freitag sowieso arbeiten muss bin ich dann eh online und dann kann ich ja definitiv bescheid geben falls das für Dich ok ist.

Du bleibst mal lieber zu Hause und kurierst dich aus! :-D Sonst wird der Onkel böse :-D

Und du fährst nen mattschwarzen Volvo? Cool was denn für einen? ;-)

Ach und wieso nur online von der Arbeit aus? Zu hause kein Indernedd?

Jawohl, ich bin dabei! Wenn sonst keiner mehr zusteigt, ich warte auch noch auf 2 Antworten von Kumpels.

Das Wetter wird da unten ja echt gut zum Wochenende...erst ab Sonntag abends solls schütten! Passt sich ja alles

Ach er lebt auch noch, der Bierschiss. :cry:

dann evtl.noch die Kleine dazu(übrigens, schwächeln wegen kränkeln gillt nicht :sly: )

Gilt wohl, sonst haben ja irgendwann alle so ne chronische Mäusekotzeritis wie du ;-)

Vielleicht wenn du GANZ lieb bitte, bitte machst und ihm 5 ? mehr gibts holt er dich auch ab :-D

@kleines: Wir wohl nix mitm Pennah (immer lesen was Edith schreibt :-D )

@pennah: Lappen abgeben wegen der Anhalterei jetzt die Tage???

Du bleibst mal lieber zu Hause und kurierst dich aus! :-D Sonst wird der Onkel böse :-D

Und du fährst nen mattschwarzen Volvo? Cool was denn für einen? :-D

Ach und wieso nur online von der Arbeit aus? Zu hause kein Indernedd?

Nee mein Fahrer habsch doch geschrieben...ein Bekannter mit dem ich sonst meistens fahre, halt, ne... ;-)

Edith schreit wie geil sind die Helme denn.... :-D

Bearbeitet von Kleines