Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Stefan....wie siehts denn mit dem Platz bis jetzt aus?

Wenn du dich so biegst wie auf deinem Avatar-Bildchen, dann kannst du auch

auf der Ladefläche mitreisen :-D

Scheiße,

letztens stand hier ne PK50 für 350,- drin; sowas such ich noch für Hannover als Standortroller....

Auch gerne XL1, 2, 3.....

Hehe... ja ich weiss das ne 200er für den Kurs (hier) keiner anbietet... aber ne 80er oder 125er

müsste, in Ranz, doch gehen, oder? Will ja meine PX veräußern und Gewinn am Ende gemacht haben...

Wenn du dich so biegst wie auf deinem Avatar-Bildchen, dann kannst du auch

auf der Ladefläche mitreisen :-D

Ich bin so klein und schmal ich pass schon auf den Notsitz...wobei so ein festgeschweißter Sitz hinten auf der Ladefläche bei gutem Wetter bestimmt geil wäre :-D

Hehe... ja ich weiss das ne 200er für den Kurs (hier) keiner anbietet... aber ne 80er oder 125er

müsste, in Ranz, doch gehen, oder? Will ja meine PX veräußern und Gewinn am Ende gemacht haben...

:-D :-D

:-D

Würd ich nienimmerniemalimleben machen!!!!!!!!

Wie kommsten auf das schmale Brett???

Ich bin so klein und schmal ich pass schon auf den Notsitz...wobei so ein festgeschweißter Sitz hinten auf der Ladefläche bei gutem Wetter bestimmt geil wäre :-D

Natürlich nur mit offenen Haaren, is klar ne? :-D Wirst mir immer symphatischer bei solchen Aussagen... :-D

,..pennah!

Ich bin so klein und schmal ich pass schon auf den Notsitz...wobei so ein festgeschweißter Sitz hinten auf der Ladefläche bei gutem Wetter bestimmt geil wäre :cry:

Also heisst nicht nur kleines sondern bist auch noch eine kleine(s) knuffiges Wesen

Hinten auf der Ladefläche sind so Stahlstangen drauf, daran kannste dich auch so prima festhalten (oder anbinden lassen). :-D

:-D :-D

:-D

Würd ich nienimmerniemalimleben machen!!!!!!!!

Wie kommsten auf das schmale Brett???

Naja ich fahr den Roller so gut wie garnicht mehr, und brauche Kohle (fürn Winterauto und ein bisserl andere Dinge).

Ich hadere ja auch schon seit Monaten mit mir, hänge auch irgendwie an dem Teil, aber was soll all das sentimentale

Geschwafel wenn man ihn doch kaum bewegt und die Kohle braucht?

Warum das denn ? Die ist doch superschön ! Was rufste denn dafür auf ? ;-)

Könntest ja auch Rotze in Zahlung nehmen... :sly:

Schön ja, aber unbequem, scheiß Leistungsenfaltung und wird wiegesagt kaum bewegt (2000 meilen in 4 Jahren!).

Mit der Cosa, dem SKR und der alten PX die im damals dummerweise an Cuni verkauft habe bin ich zusammen mindestens

das 4 Fache ind er Zeit gefahren. Deswegen will ich ja mir auch wieder ne PX (sowas wie deine grüne) kaufen um nicht nur als

Cosa-Opa beschimpft zu werden. ;-)

Preis? Noch keine Vorstellung. Wusch wäre 4stellig, aber Lusso PXen sind ja auch nicht wirklich gefragt aufm Markt...

Rotze in Zahlung? Ja notfalls auch das, wenn einer "tauscht" mit Wertausgleich. Aber das ist wohl eher nicht zu erwarten.

Bearbeitet von issolaM

Also heisst nicht nur kleines sondern bist auch noch eine kleine(s) knuffiges Wesen

Hinten auf der Ladefläche sind so Stahlstangen drauf, daran kannste dich auch so prima festhalten (oder anbinden lassen). :-D

Naja ich fahr den Roller so gut wie garnicht mehr, und brauche Kohle (fürn Winterauto und ein bisserl andere Dinge).

Ich hadere ja auch schon seit Monaten mit mir, hänge auch irgendwie an dem Teil, aber was soll all das sentimentale

Geschwafel wenn man ihn doch kaum bewegt und die Kohle braucht?

Schön ja, aber unbequem, scheiß Leistungsenfaltung und wird wiegesagt kaum bewegt (2000 meilen in 4 Jahren!).

Mit der Cosa, dem SKR und der alten PX die im damals dummerweise an Cuni verkauft habe bin ich zusammen mindestens

das 4 Fache ind er Zeit gefahren. Deswegen will ich ja mir auch wieder ne PX (sowas wie deine grüne) kaufen um nicht nur als

Cosa-Opa beschimpft zu werden. :-D

Preis? Noch keine Vorstellung. Wusch wäre 4stellig, aber Lusso PXen sind ja auch nicht wirklich gefragt aufm Markt...

Rotze in Zahlung? Was meinste damit?

Das ist doch alles Blödsinn.....

Meine Wassergekühlte bin ich in 8 Jahren keine 4000km gefahren.

Die T4 liegt seit 4 Jahren zerlegt im Keller.

Stadt-PK hat auch erst max. 2000km bei mir gesehen.

Die Rote Zora hat allerdings mehr gelaufen....

Gegen die Leistungsentfaltung kann man ja auchwas machen und dann mußt Du Dich eben nur selbst "zwingen" eben auf die PX und nicht auf die olle Cosa zu steigen :-D

Kriegen würdeste aber deutlich über 1k Euro...

Denke mal dass da mindestens 1500 gehen!

Grade Lusso ist beliebt, das besserer Motor!

BEHALTEN!

So!

Al.

Rotze in Zahlung? Ja notfalls auch das, wenn einer "tauscht" mit Wertausgleich. Aber das ist wohl eher nicht zu erwarten.

Davon rede ICH doch aber !!!

Ich stehe auf die Lusso's. Vielleicht wird man sich ja einig. Rotze läuft ja nun, hat TüV und ist angemeldet ! :-D

Das ist doch alles Blödsinn.....

Meine Wassergekühlte bin ich in 8 Jahren keine 4000km gefahren.

Die T4 liegt seit 4 Jahren zerlegt im Keller.

Stadt-PK hat auch erst max. 2000km bei mir gesehen.

Die Rote Zora hat allerdings mehr gelaufen....

Gegen die Leistungsentfaltung kann man ja auchwas machen und dann mußt Du Dich eben nur selbst "zwingen" eben auf die PX und nicht auf die olle Cosa zu steigen :-D

Kriegen würdeste aber deutlich über 1k Euro...

Denke mal dass da mindestens 1500 gehen!

Grade Lusso ist beliebt, das besserer Motor!

BEHALTEN!

So!

Naja das ist bei dir was anderes. 2 Standorte, ergo für hier und da welche. Das du so wenig machst/fährst: dein Problem :-D

Ich bin ja auch kein Vielfahrer, daher ist schon die Sinnfrage nach 2 Rollern ziemlich schwer zu beantworten.

Zudem bin ich der Scene immer weiter (teils durch eigens verschuldete Aussagen) entglitten, habe nicht mehr das

bedürfnis ständig und andauernd and Vespas zu denken und habe mit meinem alten Japsenaudo auch ne nette Scene

kennengelernt mit der ich mich indentifiziere und kann mir aber nicht beide Hobbies in vollen Zügen leisten, also muss ich

hier halt ein wenig abspecken.

Ich weiss das ich mit nem anderen Zylinder usw. die PX auch fahrtechnisch wieder interessanter für mich machen könnte,

aber das bedeutet ja wieder Geld da reinstecken (was ich so nicht überhabe). Daher... ich muss mal sehen. Wenn ich vor

Ihr stehe und an 1991 bis heute denke, dann bringe ich es vermutlich eh nicht übers Herz.... wobei 1500? sind ja schon was :-D

Aber der Motor ist alt PX, Getriebe aber glaube ich Lusso ;-)

Davon rede ICH doch aber !!!

Ich stehe auf die Lusso's. Vielleicht wird man sich ja einig. Rotze läuft ja nun, hat TüV und ist angemeldet ! :cry:

Nee aber deine Rotze hat goof zusammengebaut, des will ich nicht :-D

Maxe wollte auch mit... :-D - hat aber gestern wohl noch gesoffen ...

@ MAX: WACH???????????????????

Also habe nicht gesoffen!!!

Hab nur bei nem Kumpel bis halb 4 Filme geguckt und dann bis halb 7 gepennt dann rief mich Mama an das der Schornsteinfeger kommt und ich jetzt nach Hause muss. Dann bin ich voll verpennt auf den Roller von Wettbergen nach Bothfeld geballert und hab auf den netten man gewartet (alles völlig müde) und der nette man konnte reden!!!! boa der wahnsinn.

Dann bin ich so um 8 ins Bett und jetzt wieder raus, also erstmal essen und duschen. Haste die Roller denn schon da?

Grüße Maxe

Edith meint das Katrin blasen lässt nicht das hier Missverständnisse aufkommen :-D:-D

Okeee...hab das zwar noch nich auspobiert Euch da unten aufzublasen...aber das werd ich mal testen :-D:-D Fliegt Ihr dann auch weg wie ein losgelassener Luftballon?!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Okeee...hab das zwar noch nich auspobiert Euch da unten aufzublasen...aber das werd ich mal testen :-D:-D Fliegt Ihr dann auch weg wie ein losgelassener Luftballon?!

,..pennah!

Nee wenn man da rein bläst...NNEEEEE...darauf geh ich jetzt nicht weiter ein.... :-D

Kotze is voll ...

Das gefühl hab ich auch.... :-D

Edith meint das Katrin blasen lässt nicht das hier Missverständnisse aufkommen :-D:cry:

Ach du bist Katrin? Und ich dachte du heisst Kleines... :-D

Kann mir mal bitte jemand hier die Handynummern der VWD_Reisenden per PM schicken???

Also Kunta's und t4.s?

Werde von morgen bis Sa. runter fahren!

Route hab ich auch schon grade rausgesucht :-D

Dann bekommt die Rote Zora mehr km´s wieder drauf ;-)

Nummern hab ich nur t4, aber ob die noch stümmt... kommt per PM.

Nee wenn man da rein bläst...NNEEEEE...darauf geh ich jetzt nicht weiter ein.... :-D

MUHAHAHAHAHAHA...dann fiepts ausm Ohr oder wie....*prust* Klasse... :-D Können wir ja später per ICQ noch weiter "vertiefen" :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Keiner die Nummer von Kunta???

Ich hatte die ja schon mal; ist aber wohl beim Handy-Wechsel abhanden gekommen :-D

Dann bekommt die Rote Zora mehr km´s wieder drauf

Yo! Sind von MUC aus ca. 190km (mit ner schönen Passstrasse dazwischen :-D )

Und 2 Wochen später fahr ich dann ja nochmal nach Zell, bzw. nach Saalbach/Hinterglemm zum "Aktiv-Urlaub" mit 3 Kumpels...

Kann ich die Strecke schonmal testen!

Al.

Jetz sach ma wat zum Patch...wollteste doch unbedingt sehen :-D:-D

,..pennah!

Ach ja!

:-D Sieht super aus! Da habt ihr euch was nettes einfallen und zeichnen lassen.

Wer ist den bei euch alles Member? (denke mal neben dir noch Axel. Weitere...?)

Wie sieht das heutzutage auf nem Treffen eigentlich aus, wenn da so neue Clubpatches auftauchen?

Ich erinnere mich da nur an unser altes. War so um 1997/98 (habe keine genaue Ahnung mehr wann das jetzt war). Da wurde man von manchen schon recht komisch angeguckt/angemacht. Die einzigen, die wirklich komplett locker damit umgegangen sind, waren Basti und Kelle von den Heideheizern. War das Treffen in Aachen, wo Basti entdeckte, dass da noch so Gestalten mit ner Heidschnuckenähnlichen Applikation rumlaufen (ist aber nen Ziegenbock). Das ganze wurde bei nem Bier geklärt und gut war das ganze.

Leider kamen einige von meinen damaligen Clubgenossen mit den Pöbeleien einiger "Älteren" nicht zurecht und haben die Kutte in die Ecke gelegt. So kann man sagen, gab es den Billy-Goats SC etwas über ein Jahr, schade eigentlich.

Hier mal nen Foto von meinem alten Clubpatch:

post-26970-1244730259_thumb.jpg

Jetzt hängt der Rückenteil nur noch als Erinnerung bei mir im Schuppen :-D

Töppi

Bearbeitet von Töppi

Tetra-Pack Roller Club Ostfahlen...

wegen dieses (unbekannten) Clubs den Kotze, ich, Buschi und noch einige andere

Anfang der 90er Jahre ins Leben gerufen haben durfte ich auf nem Nighter in BS anno

95 oder so nen ordentlichen Sprint hinlegen wenn ich nicht hätte ne Faust frühstücken wollen.

Soviel zur Toleranz gegenüber neuen Club(-rückenpatches) damals. Später hieß unser Club dann

Tetra-Pack Roller Club Norddeutschland, aber da hatte ich den Bock am "Clubleben" schon verloren.

Daher: Hoch lebe der W.U.R.S.T. :-D

Tetra-Pack Roller Club Ostfahlen...

wegen dieses (unbekannten) Clubs den Kotze, ich, Buschi und noch einige andere

Anfang der 90er Jahre ins Leben gerufen haben durfte ich auf nem Nighter in BS anno

95 oder so nen ordentlichen Sprint hinlegen wenn ich nicht hätte ne Faust frühstücken wollen.

Soviel zur Toleranz gegenüber neuen Club(-rückenpatches) damals. Später hieß unser Club dann

Tetra-Pack Roller Club Norddeutschland, aber da hatte ich den Bock am "Clubleben" schon verloren.

Daher: Hoch lebe der W.U.R.S.T. :-D

Andersrum wars :-D

Erst hießen wir "Norddeutschland" - das hat den Kelten und den Sabberköppen aber nicht gefallen, da die der Meinung waren, Hannover/Braunschweig sei nicht Norden!

Dann haben wir uns in Ostfalen umbenannt :-D