Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!!

Man ist das öde hier an der Arbeit...fast keiner da...so gut wie keinen Arbeit...ICQ ist auch NIEMAND on mit dem man sich unterhalten könnte...was ne arme Welt und ich sitz drin...naja...zu mindest heut Morgen um 8 Uhr schon mal ein wenig Essen für Lidolsheim besorgt...jetzt fehlt nur noch das BIER :-D

Bearbeitet von Kleines

Gleich gehz lo-os!!!!

@Gürgen:

war da immer mit Dina, Nina, Nadine, Jenno, Würg Schnellimbissen und CO....

K.A. ob Du da auch mal mit warst?!?

Viel Spaß und gute Fahrt!!

Sag mal bis du im August in MUC? Ich muss so langsam ja mal meine Reise planen und

wollt dich definitiv Besuchen / als Schlafplatz misbrauchen :-D

Wegen der Disse... ne dann war ich da glaub ich doch nicht mit, oder hab die

Erinnerung versoffen :-D

Guten Morgen!!!

Man ist das öde hier an der Arbeit...fast keiner da...so gut wie keinen Arbeit...ICQ ist auch NIEMAND on mit dem man sich unterhalten könnte...was ne arme Welt und ich sitz drin...naja...zu mindest heut Morgen um 8 Uhr schon mal ein wenig Essen für Lidolsheim besorgt...jetzt fehlt nur noch das BIER :-D

Oooooh.... wie traurig. :-D

Freue mich heut mal wieder richtig auffe Mittagspause. Hab gestern wieder lecker Grünes Curry mit Putenfilet (Mann, war dasn Brocken...) und Reis jekocht... :-D

Gürgen...musst du dir sowas gefallen lassen :-D

Vom Goofy immer mal wieder... :-D

,..pennah!

Sacht ma Junx,

hat hier einer Erfahrung mit Lenkerendenblinker Anbau bei ner PX und kann mir da zur Hand gehen?

Greetz

Ben

nur bei fuffi (special mit pv-kopf).

hast du denn alle teile (innenrohre und stopper, um das mitdrehen zu verhindern)? wenn die mitdrehen, steht da der TÜV wohl nich' so druff.

Hier noch ein kleiner Artikel aus der CZ über den Freedom-Kult.

Geil!

Habe gerade mal bei der CD-Kaserne im Kalender geschaut, der nächste Freedom-Party Termin ist am 11.09.

Da könnten wir doch mal mit versammelter Mannschaft hingehen ... so im Gedenken an alte Zeiten.

Zwar wird das Fachwerk fehlen, das dreckige Ambiente und die Pinte ... aber vielleicht gibt's ja sogar diese Microwellen-Baguettes, mit denen man sich schön den Gaumen verbrennen kann.

Dirk, was denkst Du?

Moin @ all!

Bei Klorider ist nen 177 Polini. Habe gestern noch mit ihm teleniert. Soll auch schön Grüßen, also Gruß an alle vom Pipiboxrrider.

Das ganze hat zwei Tage Ausfall bedeutet und günstig war es auch nicht.

Musste nen kompletten 177er Satz kaufen, weil keiner nen einzelnen Kolben da hatte. Nur Ringe hätte wohl auch nicht gefunzt, da die Kolbenringnut(t)en :-D schon zu ausgelutscht waren (hat ja in der

Vergangenheit auch schon den ein oder anderen Klemmer gehabt. Ich hoffe, meinem Polini bleibt das erspart).

@pennah

Gestickt sieht der Patch bestimmt noch fetter aus. Ich denke außerdem kann man dann die Schrift auch besser lesen... (das Gifhorn hab ich zB. auf den ersten Blick erst garnicht erkannt)

@rennigel

Wie Fachwerk dreckig? War das damals so? Ich kenne den Schuppen nur von heute...

An alle: Tut nicht mehr so viel, ist bald Wochenende...

Töppi

Bearbeitet von Töppi

nur bei fuffi (special mit pv-kopf).

hast du denn alle teile (innenrohre und stopper, um das mitdrehen zu verhindern)? wenn die mitdrehen, steht da der TÜV wohl nich' so druff.

Hab bislang noch gornix....... Hab den Hobel ja erst seit gestern. Innenrohre scheints für PX da nicht zu geben. :-D

@Goof: Setz dich auf Deine Füße und bläh ab!

@pennah

Gestickt sieht der Patch bestimmt noch fetter aus. Ich denke außerdem kann man dann die Schrift auch besser lesen... (das Gifhorn hab ich zB. auf den ersten Blick erst garnicht erkannt)

Ja denken wir auch, is sticken lassen denn teuer? Jemand Erfahrungen? Die Bildqualität is aber auch echt schlecht, in real sieht man das alles erheblich besser :-D

,..pennah!

An alle: Tut nicht mehr so viel, ist bald Wochenende...

lüge! WE dauert doch noch 7 tage... :-D

Hab bislang noch gornix....... Hab den Hobel ja erst seit gestern. Innenrohre scheints für PX da nicht zu geben. :-D

überleg noch mal, ob du dir das wirklich antun willst. ist eine ziemliche bastelei und frickelei. innenrohre selber machen, stopper selber machen oder von einem anderen modell anpassen, evtl. schalt- und gasrohr kürzen, neue griffe (gibt speziell welche für lenkerendenblinker)...

was haste dann mit den löchern im blechkleid vor? zuschweißen?

@pennah

Wir haben damals so um die 100DM pro Patch gelatzt. Keine Ahnung was das heute kostet. Evtl mal rennigel fragen, die haben für Klorider glaub ich mal einen nachmachen lassen. Vielkleicht

hat da ja jemand noch den Preis im Kopf...

Mir fällt gerade noch ein, wir haben damals bei drei verschiedenen Läden ein Muster ausgehandelt, um zu sehen wer das am besten macht. Manche sticken einfach drauf los und dann fehlen die ganzen

Details...

Bei Klorider ...

Gute Info. Er antwortet gerade weder auf meine Anrufe noch auf SMS, hatte sonst den Gedanken dass evt. einer der noch runterfahrenden ihm Teile mitbringen könnte, z.B. Buschi von der RoZe. Aber wenn das Malheur schon beseitigt ist ... auch gut.

...

Und in diesem Moment ruft er mich zurück: Der Sack steht gerade auf'm Grossglockner und wartet auf die anderen, die mit den Fuffis hinterherfahren ...

Irgendwie werde ich gerade neidisch ...!

@rennigel

Wie Fachwerk dreckig? War das damals so? Ich kenne den Schuppen nur von heute...

Welchen Schuppen meinst Du? Das Ex-Freedom in Altenhagen oder die CD-Kaserne.

Im Ex-Freedom war im hinteren Bereich (also dort, wo getanzt wurde, gleich links die Theke, dann kam der Bereich mit den Sitzgelegenheiten, die etwas erhöht standen, abgetrennt zur Tanzfläche von Fachwerk. Hinten an der Stirnseite die "Bühne" und auf der rechten Seite - soweit ich mich erinnere, auch leicht erhöht siffige Sofas, ebenfalls von der Tanzfläche abgtrennt von Fachwerk. Dies eignete sich immer besinders gut als erhabene Sitzgelegenheit zum Beobachten der Tanzenden ...

Geil!

Habe gerade mal bei der CD-Kaserne im Kalender geschaut, der nächste Freedom-Party Termin ist am 11.09.

Da könnten wir doch mal mit versammelter Mannschaft hingehen ... so im Gedenken an alte Zeiten.

Zwar wird das Fachwerk fehlen, das dreckige Ambiente und die Pinte ... aber vielleicht gibt's ja sogar diese Microwellen-Baguettes, mit denen man sich schön den Gaumen verbrennen kann.

Dirk, was denkst Du?

Gute Idee, Boris und Claudia und ich glaub auch Basti waren da letztes Jahr schon mal und es soll wirklich altes Fredom Feeling aufkommen. Muss mal mit den Terminen schauen, sind halt ganz schön viele Celle Termine in dem Zeitraum. 28.-30.8 Heidetreffen, 11.9. Freedom-Party, 26.9. Abrollern Celle - ob ich so oft runter fahre weiss ich noch nicht, und ist ja auch noch ein bischen hin.

@rennigel

Wie willst Du das von heute kennen? Ist seit über 10 Jahren zu! Die Freedom-Partys sind in der CD-Kaserne und nicht im alten Club.

Edith sagt, zu langsam :-D

Bearbeitet von dirk_vcc

... und ist ja auch noch ein bischen hin.

Ich habe gelernt, dass man frühzeitig anfangen muss zu planen, wenn Eltern beteiligt sein sollen ... :-D

Wie willst Du das von heute kennen? Ist seit über 10 Jahren zu! Die Freedom-Partys sind in der CD-Kaserne und nicht im alten Club.

Deswegen frage ich ja, ob er die CD-Kaserne oder das alte Freedom meint.

Im alten Freedom in Altenhagen ist doch ein Restaurant, ich weiss allerdings nicht ob und wenn, wie die den alten Saal nutzen.

Also könnte es schon sein, dass man da in die alten Räumlichkeiten noch reinkommt.

@pennah

Wir haben damals so um die 100DM pro Patch gelatzt. Keine Ahnung was das heute kostet. Evtl mal rennigel fragen, die haben für Klorider glaub ich mal einen nachmachen lassen. Vielkleicht

hat da ja jemand noch den Preis im Kopf...

Mir fällt gerade noch ein, wir haben damals bei drei verschiedenen Läden ein Muster ausgehandelt, um zu sehen wer das am besten macht. Manche sticken einfach drauf los und dann fehlen die ganzen

Details...

Ok, mal schauen. Werden wir bestimmt nochmal in Angriff nehmen. Aber im Moment sind wir schon froh überhaupt erstma nen Patch zu haben :-D

,..pennah!

@dirk und rennigel

Gedankenfehler bei mir: Meinte das heutige Fachwerk in der Altstadt, dieser Cocktailschuppen...

Ok das kenn ich nu wieder nicht, bin dafür dann wohl doch zu selten in Celle unterwegs :-D

Ich habe gelernt, dass man frühzeitig anfangen muss zu planen, wenn Eltern beteiligt sein sollen ... :-D

Deswegen frage ich ja, ob er die CD-Kaserne oder das alte Freedom meint.

Im alten Freedom in Altenhagen ist doch ein Restaurant, ich weiss allerdings nicht ob und wenn, wie die den alten Saal nutzen.

Also könnte es schon sein, dass man da in die alten Räumlichkeiten noch reinkommt.

Ja, Termin ist schon mal notiert, vielleicht kann man ja noch mehr Leute dazu begeistern mitzukommen. In dem Restaurant war ich auch noch nie...

Ich glaub ich hab heute kein Bock auf Arbeit, aber bald ist Wochenende :-D