Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Kotze: Danke noch maaaaaaaaaa :-D

@ Pennah: Mach ma deinen Thermostat neu vom Delta :-D ! Goiles Bild sonst :-D

@ Ben: Mir schwirrt son Wort im Kopf rum... - irgendwas mit Füssen ... :-D

@ Olli: Knabbern se schon brav die Kleinen?! ;-)

@ all: Alle anderen Karren bei dem Typen waren entweder zu teuer, nicht zu verkaufen auf einmal (die schwarzmatte Ratte) oder mies!

Goil war nur der Ostblockroller... :cry:

Kotze war in Winsen ???????????????????????????? Alder !

Ich fahr nachher auffe Hochzeit inn Süden. Tolles Wochenende wird das.

Mal sehen ob ich noch in den Anzug passe... na, erstmal kacken gehen. Wird schon passen.

Zieh halt anstädnig das bäuchle ein, denn passt´s scho´ :-D

Kenne das Problem mit den lange nicht getragenen Anzügen ;-)

So!

Los geht's :-D

Bis später.......

Hättest mir wenigstens zu meiner Frage ob du im August verfügbar bist noch antworten können.... nun denn viel Spaß. :cry:

Ich lach mich weg, wie geil ist das denn...die Kleine in nem pinken Pickup :-D

Schöner wäre die Kleine als pinkes Pin-Up :-D

Die Klapphocker hinten sind bis 1.65m Körpergröße wohl noch annehmbar... Biste "KLEIN" genug also?

Zieh halt anstädnig das bäuchle ein, denn passt´s scho´ :-D

Kenne das Problem mit den lange nicht getragenen Anzügen ;-)

Hättest mir wenigstens zu meiner Frage ob du im August verfügbar bist noch antworten können.... nun denn viel Spaß. :cry:

Schöner wäre die Kleine als pinkes Pin-Up :-D

Die Klapphocker hinten sind bis 1.65m Körpergröße wohl noch annehmbar... Biste "KLEIN" genug also?

JJJAAAAA da bin ich klein genug für :-D

Edith meint wenns jemanden gibt der die Kleine so stylen kann macht Sie das bestimmt gerne... :-D + Fotoshooting dann auch bitte :sly:

Bearbeitet von Kleines

JJJAAAAA da bin ich klein genug für :-D

Edith meint wenns jemanden gibt der die Kleine so stylen kann macht Sie das bestimmt gerne... :-D + Fotoshooting dann auch bitte :sly:

Na nen pinken Fummel treib ich schon auf und wenn du genug pinke Sachen in deinem "Tuschkasten" hast dann wird das schon werden :-D

Und dann machs dir mal gemütlich in der "Höhle" hinter Fahrer und Beifahrer ;-)

Ich sag nur Ansteckungsgefahr :-D;-)

:cry:

Ich bin zu dick...

Radfahren hilft (im Selbsversuch ausgetestet).

@gürgen:ich würde mir nen ersatzkolbenring mitnehmen bei so ner tour.. falls du nicht bei buschi bleiben kannst, kann ich dir zu 99% was bei Raphael (bluenote) organisieren! ich würde ja die ganze strecke fahren, scheiß auf AUTOreisezug...

@katrin:richte dich mal grob auf 19.30uhr ein, Du kannst die Pinklady übrigens gerne selber ab da fahren, so kann ich dann trinken! Oder mein Bruder fährt durch, dann trinken wir beide :-D Wie lange brauchst du von zuhause bis P&R, damit ich rechtzeitig anrufen kann!

@Julian:Dein/Euer Gepäck mus auf die Ladefläche, gegebenenfalls wasserdicht verpacken... Brauchst dich nicht so stressen, wird auch bei mir nach 16Uhr... Packen muss ich auch noch, das geht aber in max. 5min...

@Töppi:Mit deiner Kutte würdest du heute kein Problem mehr haben, ich würde das ding ja reaktivieren...

Na nen pinken Fummel treib ich schon auf und wenn du genug pinke Sachen in deinem "Tuschkasten" hast dann wird das schon werden :-D

Vielleicht sollten wir das als Event auf unserem Celler Treffen planen, wenn Kleines da kommt :-D Du bringst den pinken Fummel, ich bring meine Kamera mit, und Stylingexperten haben wir sowieso da, weil aus Klorider wieder Amanda gemacht wird :-D

@gürgen:ich würde mir nen ersatzkolbenring mitnehmen bei so ner tour.. falls du nicht bei buschi bleiben kannst, kann ich dir zu 99% was bei Raphael (bluenote) organisieren! ich würde ja die ganze strecke fahren, scheiß auf AUTOreisezug...

Oha! Bei Mister Wortwitz himself? Ich glaube das überlebe ich nicht, wenn Raphael anfängt seine Schoten zu erzählen

(so wie in seinen legendären Reise-Topic´s) dann liege ich nur noch am Boden vor lachen... :-D

Die ganze Strecke fahren? Warst du nicht der der nach Stockach diesesmal mitm Auto wollte weils letztens doch arg an

deiner (ü30)-Substanz genagt hatte? :-D

Außerdem will ich ja auch noch in Italien weit gen Süden fahren (nicht nur mal übern Brenner hopsen) und von daher

muss ich ja nicht mich und den Roller vorher schon so arg stressen. Aber statt Autoreisezug denke ich an ne Mitfahrzentrale,

wenn da einer mit nem Kastenwagen leer zurück fährt oder so... ist bestimmt günstiger. ;-)

Naja ist ja noch ein wenig hin, im Juli wollte ich dann mal planen. Mit willste nicht, oder? :cry:

Vielleicht sollten wir das als Event auf unserem Celler Treffen planen, wenn Kleines da kommt :sly: Du bringst den pinken Fummel, ich bring meine Kamera mit, und Stylingexperten haben wir sowieso da, weil aus Klorider wieder Amanda gemacht wird :-D

:-D Amanda meets Kleines auf Kotzes Ladefläche.

@katrin:richte dich mal grob auf 19.30uhr ein, Du kannst die Pinklady übrigens gerne selber ab da fahren, so kann ich dann trinken! Oder mein Bruder fährt durch, dann trinken wir beide :-D Wie lange brauchst du von zuhause bis P&R, damit ich rechtzeitig anrufen kann!

Mehr Platz für mich wenn ich fahre :-D, wobei sich das mit dem trinken auch ganz nett anhört :-D

Bruache höchstens 10 min bis dahin...man hab ich dann noch viel Zeit...gepackt hab ich ja schon im Gegensatz zu euch...ätsch...

Höhö....

Extra klein damit mich niemand erkennt :-D

hab schon Erfahrungen gemacht mit sowas ;-)

post-30293-1244804829.jpeg

Bearbeitet von Kleines