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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich hab Arbeit...nur leider zu viel Zeit manchmal....hier mal ein Bild von meinem Essen was ich mir grade gemacht hab ;-)

...is das etwa nen Diddelmaus da hinter deinem Futter??? :-D:-D

Edith sacht: Meine Erhebungen mach ich nicht mit FRAGEN :-D

Wer fragt, bekommt ... :-D

Bearbeitet von Goof
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Das Problem bei Frauen ist ja, dass sie da den Männern nicht unbedingt die Wahrheit sagen :-D

Eine recht einleuchtende Beschreibung gibts im Film Der Eisbär mitm Schweiger Till. So von wegen, nich Länge sondern Umfang zählt, denn eine Frau spürt eher an der Basis, denn in der Tiefe...hat sich für mich zumindest recht einleuchtend angehört... :-D Sonst hätten se den Kitzler ja auch ganz hinten drin anbauen können, oder?

,..pennah!

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Du musst lernen zu koordinieren und ggfs. zu delegieren :-D

Jaja... wobei man sich hier die letzten beiden Seiten auch nahezu schenken könnte.

Eure Schwanzverlgeichstheorien finde ich gelinde gesagt... :-D

Bis auf dieses grüne rote Zeuch sieht das ganz lecker aus. Einfach durch mehr FLEISCH ersetzen! :-D

Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... ;-)

Upps, nun fang ich auch noch damit an... :-D

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ber nimmt sich gerne 15 L +.

da kannst du bestimmt noch ein + mehr hinschreiben. Mein Chrysler hat nen 3,8l V6 drin, die 15l schaffe ich nur, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig fahre. Da ist eigentlich immer ne 2 vorne...

.... aber trotzdem ein geiles Fahrgefühl!

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Jaja... wobei man sich hier die letzten beiden Seiten auch nahezu schenken könnte.

Eure Schwanzverlgeichstheorien finde ich gelinde gesagt... :-D

Das grüne Zeug macht aber Tinte aufn Füller... :-D

Upps, nun fang ich auch noch damit an... :-D

Wobei ich meine Theorie noch am zielführendsten fand ;-)

Und bisher konnt ich den Füller so auch ganz gut befüllen...

Moin, mal ne 1/2 Stund Zeit.

eben meine Sitzbank vom Beziehen abgeholt, schön schlicht.

Sieht jut aus :-D

,..pennah!

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Mein Chrysler hat nen 3,8l V6 drin, die 15l schaffe ich nur, wenn ich gaaaaaaanz vorsichtig fahre. Da ist eigentlich immer ne 2 vorne...

.... aber trotzdem ein geiles Fahrgefühl!

:-D So viel?

Also umme 15-16 L nahm auch der alte Grand Cherokee von meiner Mum... und der hatte nen 5.2L V8 drin und wog über 2T.

Sicher ging da auch mehr, aber mit den 16L fuhr man schon recht Flott durch die Lande.

So ist das also mit dem Fortschritt.... :-D

So Mittach.

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Der 4,0-V8 ausm 840i hat sich min. mit 12,7l zufrieden gegeben...war mir als Arbeistloser damals trotzdem zuviel. Die wußten schon warum'se nen 90l-Tank verbaut haben...

,..pennah!

Das sein deutsches Motor, vieeel Sparsamer als Amimotor... :-D

Aber trotzdem zuviel

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Wobei man sich da auch echt zusammenreissen musste um das zu erreichen. Glaub der Wert war noch von meinem Vadderr abgespeichert von seinen Autobahntouren. Bei mir sah das da immer anders aus in dem Diplay so vom Wert her, deswegen hab ich mir lieber immer die Außentemperatur anzeigen lassen :-D:-D

,..pennah!

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Also umme 15-16 L nahm auch der alte Grand Cherokee von meiner Mum... und der hatte nen 5.2L V8 drin und wog über 2T.

Sicher ging da auch mehr, aber mit den 16L fuhr man schon recht Flott durch die Lande.

Tja, leider.

2,1t Leergewicht, Allrad, der saugt schon was durch...

.. aberman kann auch mit 7 Personen fahren.....

... macht man aber nie.

:-D

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    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
    • @LMLPX83 ich fahre den Stelvio mit einem 36z 4ten von DRT in Kombi mit 24/65 schräg und der hat bei mir genug Power. Vergaser ist ein gebohrter SI24 mit Trichter und großem Deckel. Sowohl mit 57er als auch mit 60er Welle. Ist eine S-Box3+ drunter. Welche QK hast Du eingestellt? Ich baue morgen einen ein der 24/62 mit einer 12-13-16-19 Nebenwelle kommt. Da passt leider der 4te mit 36z nicht drauf. Da kann man dann noch auf 23z runter, was dem 24/65 entsprechen würde.
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