Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was für eine LiMa brauchst denn???

er braucht eigentlich ne 6V Fuffie-/Primaverazündung, die funktioniert. Alternativ auch ne 12V Kontaktlose Zündung für SF (incl. Polrad)

Geschrieben
Tja, leider.

2,1t Leergewicht, Allrad, der saugt schon was durch...

.. aberman kann auch mit 7 Personen fahren.....

Ach deiner hat auch Allrad? Naja das treibt natürlich den Verbrauch nach oben...

Und dann bleib mal schön "fleissig", vielleicht bekommst du dann doch irgendwann die

7 Sitze alle mal voll. :-D

für KOTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

http://cgi.ebay.de/Badd-Ride-Truckin-CHEVY...alenotsupported

Isn bisschen klein oder?

Aber für den Lurchtransport von dir mag reichen... :-D

Geschrieben
Dafür aber mal kleine blaue Roller :D

Achso die LiMa is weg :(

Grüße

er braucht eigentlich ne 6V Fuffie-/Primaverazündung, die funktioniert. Alternativ auch ne 12V Kontaktlose Zündung für SF (incl. Polrad)

Gibt er mir ne 12V mit komplettem Kabelbaum, LüRa usw. (was auch immer alles getauscht werden muss) kann der Maxe meine gern haben :-D

,..pennah!

Geschrieben
Gibt er mir ne 12V mit komplettem Kabelbaum, LüRa usw. (was auch immer alles getauscht werden muss) kann der Maxe meine gern haben :-D

,..pennah!

Eieieieieiei, hast du nen Clown gayfrühstückt?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Eieieieieiei, hast du nen Clown gayfrühstückt?

Naja, ich dachte er will so eine unbedingt haben...da würde ich mich "opfern" :-D

Edith ruft noch ausser Kaffeeküche: Würds aber glaub ich auch nich umbauen...Karre läuft ja, Licht geht(im Moment)...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Also Kotze ist echt vom Pech verfolgt.

Hab gerade mit Ihm teleniert.

Neben Auto putt (wohl Zylinderkofdichtung, oder noch mehr...) ist bei seinem Taxi der Motor auch Platt

und sei Modem fürs Laptop der USB Stecker kaputt... :-D

Motor sucht er wenn wohl wieder den 2.2er, falls sein jetziger nicht rettbar ist.

Der Wagen muss erstmal wieder nach Hannover, dann zu Karsten in die Werkstatt und dann mal sehen...

Geschrieben
Also Kotze ist echt vom Pech verfolgt... ... ist bei seinem Taxi der Motor auch Platt

..war der nich grad vor einiger Zeit schon ma platt?! :-D

Geschrieben
Also Kotze ist echt vom Pech verfolgt.

Hab gerade mit Ihm teleniert.

Neben Auto putt (wohl Zylinderkofdichtung, oder noch mehr...) ist bei seinem Taxi der Motor auch Platt

und sei Modem fürs Laptop der USB Stecker kaputt... :-D

Motor sucht er wenn wohl wieder den 2.2er, falls sein jetziger nicht rettbar ist.

Der Wagen muss erstmal wieder nach Hannover, dann zu Karsten in die Werkstatt und dann mal sehen...

Oh man...alles Sachen die man gar nicht gebrauchen kann :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab nur ne komplette 6V Unterbrecherzündung abzugeben...

(aus der zukünftigen "Island Hoppers" V50N)

Oder ne PX-alt Zündplatte :-D

Al.

ich sag ihm mal bescheid...

komplett= Lüra und ZGP?

edit fragt noch 3 Spulen, normaler Kontakt? Oder diesen mini Nocken, wo aus der ZGP nicht genug saft rauskommt?

Bearbeitet von racer
Geschrieben
..war der nich grad vor einiger Zeit schon ma platt?! :-D

Mir hatte er DAS zumindest noch nicht erzählt... :-D

Oh man...alles Sachen die man gar nicht gebrauchen kann :-D

Wohl wahr... aber irgendwie kommts auch mal wieder besser irgendwann :-D

Geschrieben
ich sag ihm mal bescheid...

komplett= Lüra und ZGP?

edit fragt noch 3 Spulen, normaler Kontakt? Oder diesen mini Nocken, wo aus der ZGP nicht genug saft rauskommt?

Wenn dann alles Kompletto: Lüra, Platte, Zündspule für sagen wir - was zu Essen beim nächsten W.U.R.S.T. oder so.

Wieviel Spulen die hat?!? KA, ist aus meiner 68er V50N (italienisch)

Bin aber erst ab 28.06. in Hanne....

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit.

@Kotze: Beileid. Fehlt nur noch, dass die Farbe im Arm verblasst ...

@Bön & Goof: Ja oder nein? Soll ich suchen?

Eddi sieht gerade den verpassten Anruf von Benny. Dann kack ich nachher evtl. mal nach. Aber erst spät, bin evtl. noch im Kino.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Höre grad Jimi Hendrix bei Myspace nebenbei. Glaub die CD muss nachher ma in Player zuhause :-D

,..pennah!

Der iss auch bei myspace??? :-D

Jaja - in Zeiten von WLAN haben die sogar da oben im Himmel Internet... :-D

Geschrieben
Der iss auch bei myspace??? :-D

Jaja - in Zeiten von WLAN haben die sogar da oben im Himmel Internet... :-D

:-D Öhm :-D meinte myvideo...aber bestimmt hast Du Recht ;-)

,..pennah!

Geschrieben
Oh nur ich und KLEINES sind da :-D **Kuschel**

:-D :-D ;-)

Und das nach der Schreibwut vorhin....

kein wunder, der rotzlöffel Schraubt ja gerade...

Oh nur ich und KLEINES sind da :-D **Kuschel**

:cry::sly:;-)

Und das nach der Schreibwut vorhin....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier teilweise auch ganz alleine...das juckt wieder niemanden...das artet aber auch nicht in selbstliebe aus :-D:-D

Edith meint das die Kleine noch bis mind. 17:30 Uhr muss...

Bearbeitet von Kleines
Geschrieben

Einmal reicht... :-D

Und mit Rotzlöffel meinste wen? :-D

Schön inna halben Stunde Feierabend... :-D

Toll, ich noch 1 1/2 std.

Geschrieben
Das hatten wir vorhin...möööppppp...setzten sechs...!!!

Meinste dein hin und her mit Goof und so? Da habe ich nicht alles mitgelesen, sorry.

Geschrieben

@Goof:

Weißt Du eigentlich das goof nen schweizer Wort für Bengel, Bub, Knabe oder Löffel ist?

Schnoodr-goof ist da der "Rotzlöffel" :-D

(passt ja aber auch irgendwie :-D )

Al.

NIIIICCCHHHHH aufgepasst :-D:-D