Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nu beruhigt euch hier mal wieder!

Gerade Mathe geschrieben und total, bis zum Anschlag ins Klo gegriffen (und dies war randvoll gefüllt mit allen nur erdenklichen Fäkalien etc...). :-D

Da hat der Penner von Dozent doch echt nur das geprüft, was er die letzte Stunde und da auch nur die letzten 10 Min. gelehrt hat.

Das ist ungefähr so, als wenn ich diesem Wixxer meinen Leo2A6 von außen zeige und ich ihn damit nächsten Tag in die Schießbahn schicke, um da erfolgreich seine ATN zu schießen(um das ganze mal militärisch zu erklären). Da wäre die Aussicht auf Erfolg auch gleich gegen Null...

Jetzt müssen zum Ende des Jahres echt wieder einige um ihre Note zittern. So ein Penner (nicht der aus Gifhorn... :-D )

So, genug Dampf abgelassen...

Töppi

Geschrieben

Gestern is mein GS-Kolben inna Post gewesen. Jetz heissts demnächst ma Kolbenfenster reinfräsen und den aufs letzte Maß gehonten Polini noch anständig zu entgraten...Um nich bis Rotenburg warten zu müssen hab ich mich ma zur ESC angemeldet...spätestens seit dem gestern geposteten Onboard-Video im Run&Race-Topic bin ich richtig angefixt :-D

,..pennah!

Geschrieben
Gestern is mein GS-Kolben inna Post gewesen. Jetz heissts demnächst ma Kolbenfenster reinfräsen und den aufs letzte Maß gehonten Polini noch anständig zu entgraten...Um nich bis Rotenburg warten zu müssen hab ich mich ma zur ESC angemeldet...spätestens seit dem gestern geposteten Onboard-Video im Run&Race-Topic bin ich richtig angefixt :-D

,..pennah!

Nächstes Jahr fahr ich da auch mit :-D

Geschrieben
Nächstes Jahr fahr ich da auch mit :-D

Jau mach ma :-D Die Ladies-Klasse soll ja auch noch recht dünn besetzt sein...

,..pennah!

Geschrieben

Hab gerade von Stefan gehört. Motor am Arsch. Ersatzmotor hätte einen im Angebot. Kostet ca. 1200 ?. Kann er sich derzeit aber nicht leisten.

Er wird wohl die Lammy auch noch verkaufen müssen, meinte er. 2 Roller hat er schon für die Anschaffung vom Pick-Up verkauft. Sein Surfstick is auch am Arsch deswegen kann er nicht hier schreiben, bzw. nur über Handy zum Teil mitlesen. Er versucht heute mal vom Tätowierer aus ins Netz zu gehen.

Aus dem Kontext seiner SMS hatte ich den Eindruck, dass er ziemlich fertig ist und sich über jede Art von Hilfe freuen würde ( finanziell oder auch handwerklich / Einbau / Motor abholen).

Jeder der Interesse an einer Unterstützung finanzieller Art hat schreibt mir eine PM und bekommt die Bankverbindung.

Herzlichen Dank auch im Namen von

Viele Grüße !

Marc

Geschrieben
Edit: hab's gelesen! Bin Samstag dabei!

Dann machen wir :-D

:-D

Hab gerade von Stefan gehört. Motor am Arsch. Ersatzmotor hätte einen im Angebot. Kostet ca. 1200 ?. Kann er sich derzeit aber nicht leisten.

Er wird wohl die Lammy auch noch verkaufen müssen, meinte er. 2 Roller hat er schon für die Anschaffung vom Pick-Up verkauft. Sein Surfstick is auch am Arsch deswegen kann er nicht hier schreiben, bzw. nur über Handy zum Teil mitlesen. Er versucht heute mal vom Tätowierer aus ins Netz zu gehen.

Aus dem Kontext seiner SMS hatte ich den Eindruck, dass er ziemlich fertig ist und sich über jede Art von Hilfe freuen würde ( finanziell oder auch handwerklich / Einbau / Motor abholen).

Naja so gesehen...

Ich muss auch evtl. einen Roller verkaufen um mir ein Winterauto zuzulegen.

Die Kohle die er beim Tätowierer gelassen hat hätte vermutlich den Motor bezahlt... usw usw.

Jeder von uns hat im Leben Momente wo es mit den Finanzen nicht so rosig aussieht.

Auch das sollte man, Hilfsbereitschaft hin oder her, nicht aus den augen verlieren.

Ich werde mit Ihm eh die Tage nochmal reden und dann sehen wie ich helfen kann.

Vielleicht finanziell (wohl weniger) oder mit Tatkraft, Untertützung (Motor abholen fahren etc.).

Von daher... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...also nur ums abzuschliessen: Meines Wissens (Stand gestern Abend) ist der Wagen auf einem Sammeltransport des ADAC irgendwo zischen Nimmerland und Hannover! Daher also KEINE definitive Fehlerdiagnose bis jetzt!

Und 1200 Euro sind ein kompletter Motor mit 2000 Miles auffem Ticker! Alternativ hat der Typ (ich hab ja mit dem Typen telefoniert ... :-D ) auch noch NUR einen Kopf oder nur einen Block für entsprechend weniger Kohle da!

Daher erstmal FEHLERDIAGNOSE und keine Pferde scheu machen! Wenns nur ne Kopfdichtung is ...

@ Kleines: Ich mag Balu... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Jetzt müssen zum Ende des Jahres echt wieder einige um ihre Note zittern.

...du auch? Und was bedeutet das dann...? Durchgefallen mein ich schlimmsten Falls ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
So mittach, mittwoch = Pizza. :-D

...du musst ja Kohle haben... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ne ne, durchfallen tut wohl erstmal keiner. Nächstes Jahr haben wir halt nur kein Mathe mehr und die Note von diesem Jahr bleibt bis zur Abschlussprüfung stehen. Wenn man da jetzt schon ne 5 hat, geht man halt schon mit dieser Note in die Prüfung. Dann darf man halt keine weitere mehr haben. Das Polster wird dann also extrem klein...

Geschrieben
Ich mach mir wieder so ein Ding wie gestern :-D

Hasste die Zutaten (Fladenbrot, Salat, Tomate(?), Putenbrust(?)) denn immer im Firmenkühlschrank lagernd?

Geschrieben

ich mach diät, hatte mächtig schnawitzels in zell.

cuna norm rulez. :-D

@gürgoretta erzähl mir sa. mal genau was beien kotze los is, bütte.

ich schnall es nich so richtig un mir is dem ein wenig komisch hier mal wieder.

simon un töppi ham pm.

@kunta, gürgoretta dankeh. :-D

Geschrieben
@gürgoretta erzähl mir sa. mal genau was beien kotze los is, bütte.

ich schnall es nich so richtig un mir is dem ein wenig komisch hier mal wieder.

@kunta, gürgoretta dankeh. :-D

OK

Gerne

Und ich lass glaub ich meinen Namen ändern... Gürgoretta ist ja mal cool :-D

Geschrieben
Bräuchte er bloß noch ne Lamy, damits auch ci und pc ist :-D

Neee, ich bin dann der Gürgo-Retta (also rette mich selbst :-D:-D)

Cosakenreiter hab ich aber auch schonmal überlegt.

Geschrieben
@ Gürgen...japp die Sachen sind immer im Firmen eigenem von mir gesäuberten Kühlschrank...:-D

Na Mensch..... nobel nobel :-D

Huch!

Schon kurz vor 5....

Da hätt ich doch fast den Feierabend verpennt :-D

:-D

Würde mir nicht passieren.

Noch 10min. dann bin ich auch weg.

Tschüssen II

Geschrieben

nach der pleite heute in mathe, hab ich mir erstmal schön die lampen aus gemacht!

schön war's! lecker grillen und viel Augustiner edelstoff...

so, töppi muss in bett!

schüssn,

töppi

Geschrieben (bearbeitet)

@Gürgoretta: Morgen um 18 Uhr? Wo denn, an Deiner alten Garage?

Edith sacht noch daß sie Freitag wohl noch Reifen bei reifen.com kaufen geht. Braucht noch jemand welche?

So, E-Mucke formatiert nun sein Gehirn. Tschüssn... :-D

Bearbeitet von electronicmusic