Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Heut das erste Mal bei der Fahrgemeinschaft in dem Seat Leon Cupra mit 240PS mitgefahren...eieiei...das Ding geht aber richtig schön nach vorne :-D ja klar, is nurn Frontkratzer, aber das Röcheln und Zischen des Turbos macht schon Spaß am morgen. Wenn der kleine Junge jetz noch fahren lernt, wirds noch angenehmer :-D die Sitze sind nich schlecht, aber immerhin darin is mein Delta noch besser. Geht doch nix über die guten, alten Recaros. Hier ma ein Bild des Cupra:

Seiner hat dann noch weiße Felgen...

,..pennah!

Tachsen. Noch 2 Tage bis Karla :-D

@Gürgoretta: Morgen um 18 Uhr? Wo denn, an Deiner alten Garage?

Japp, an der alten. :-D Bin pünktlich, bin mit Audo zue Arbeit.

Seat Leon Cupra mit 240PS mitgefahren...eieiei...

Modernes, aufgeblähtes Etwas... nur schnell sein reicht nicht ;-)

Wenn der kleine Junge jetz noch fahren lernt, wirds noch angenehmer :-D

Oha, hoffentlich beherrscht der Bengel überhaupt soviel Power... Auto sponsored by Daddy? :-D

Bearbeitet von issolaM

Modernes, aufgeblähtes Etwas... nur schnell sein reicht nicht :-D

Oha, hoffentlich beherrscht der Bengel überhaupt soviel Power... Auto sponsored by Daddy? :-D

Mir machts aber mehr Spaß bei dem, als bei dem Mädel mit dem 3-Zylinder-Nähmaschinen-Motor-Polo mitzufahren...allein schon wegen den Sitzen. Bei ihr halt ich mich immer an der Tür und oben am Griff fest. :-D

Wie gesagt, da muss er nochn bißchen üben, aber das wird schon. Sponsored by Daddy...indirekt, er hats selber bezahlt, aber er muss nix abgeben zuhause, kostgeldmäßig. Also wenn mans genau nimmt...

,..pennah!

Morningsen!

Härrlisch - Kaiserwetter hier!!!

Und WOE iss a scho bald wieder :-D

Ich glaube, jetzt muss ich langsam die Stoßdämpfer der Roten Zora wechseln :-D

Der hintere fängt an zu federn und es läuft in Strömen Öl raus ;-)

War die Serpentinenhatz nach Zell wohl doch zuviel für die 28 Jahre alten Dinger :-D

Aber: ich hab ja noch nen kompletten Satz neuer Sebacs liegen :-D

schon wieder jehova hier... aaaaahhhhh.

"Steinigt Ihn!"

Weitermachen,

Al.

Moin Mädels !

Sehr geil ! In die Vespa eingebrochen und der Helm rausgeklaut... :-D Is klar...

Wieso?

Als ich letzte Woche inner Stadt war, hatte ich auch meinen neuen Fernseher unter der Sitzbank vonner PX und als ich wiederkam wer er wech ..

Hab das natürlich gleich der Kasko gemeldet - aber der Typ vonner Versicherung hat so komisch geguckt... ?!

Ma sehen...

Bearbeitet von Goof

Wieso?

Als ich letzte Woche inner Stadt war, hatte ich auch meinen neuen Fernseher unter der Sitzbank vonner PX und als ich wiederkam wer er wech ..

Hab das natürlich gleich der Kasko gemeldet - aber der Typ vonner Versicherung hat so komisch geguckt... ?!

Ma sehen...

:-D:-D:-D