Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@buschi:selbstredend helfe ich dir mit deinen rollern. falls die karre bis mindelheim wieder laufen sollte, könnte man das doch schön mit mindelheim verbinde. allerdings glaube ich nicht, das er bis dann wieder läuft,er ist ja immernoch nicht in H.

er ist ja immernoch nicht in H.

Was machen die da unten so lange mit dem???

Ist doch Scheiße, geben dir "netterweise" als Plus ADAC Arsch für ne Woche einen Leihwagen, aber

dass du deinen alten immer noch nicht wieder hast um ihn zu reparieren... ohne Worte.

Dann gibst du das ganze gespendete Geld ja in der Zwischenzeit nur wieder für neue Tattoo´s aus :-D

Morgääännn.... hier ist ja auch nüscht mehr los Jungens... :-D

Selbst ist die Frau.... erzähl halt mal was spannendes.

:-D

Moin!

Heut frei, grad schon in der City gewesen, eingekauft für lecker grünes Curry :-D Später nochma Rasen, äh, Moos mähen...sonst mach ich heut nen richtig lauen :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

@jörg:das tattoo ist doch schon längst bezahlt.

ADAC sagt, Sammeltransport dauert bis 10 tage, das wär dann morgen...

@all:werde heute ab ker!urz nach 17uhr schrauben, wer bock hat kommt rum,wetter ist ja sup

Mit dem 4RE durch die Alpen gondeln... na das wird ja nen Spaß, was? Aber nicht zu schnell, sonst

geht´s den Berg "direkt" runter :-D

Weißt ja: "wenn der Beifahrer blass wird und verstummt, sind locker noch 20km/h mehr drin..." :-D

Aber ich denke mal. dass Toni fährt...

Der kommt am Donnerstag nach MUC und dann gehts zusammen nach Ö

3 Kumpels?

Werdn?

Toni, Borsti, Rocco und ich :-D

Al.

Mittach. Griechensalat ausser Markthalle. Wie immer leeecker. :-D

@jörg:das tattoo ist doch schon längst bezahlt.

ADAC sagt, Sammeltransport dauert bis 10 tage, das wär dann morgen...

@all:werde heute ab ker!urz nach 17uhr schrauben, wer bock hat kommt rum,wetter ist ja sup

Ja DAS Tattoo vielleicht... aber du bekommst doch den Hals nicht voll mit sowas. :-D

Und heuer ab 17.00h? Mal sehen... ob ich bock hab den Umweg zu radeln. ;-)

Toni, Borsti, Rocco und ich :-D

hat dem Borsti garnix von gesagt als ich ihm am Samstag vor seiner Garage traf...

Naja das wird ja ne illustre Runde :-D

Weißt ja: "wenn der Beifahrer blass wird und verstummt, sind locker noch 20km/h mehr drin..." :-D

Dazu hat hier irgendeiner eine gute Autosignatur:

- Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer :-D

Bearbeitet von Marc-Werner

Schön, jetzt hat sich auch noch das ladekabel für mein omnia zerlegt... glücklicherweise habe ich grad die info bekommen, das mein modem wieder heil ist,ist ab heute nachmittag kann ich wieder ins netz und normal schreiben... vor allem kann ich nach teilen suchen

@goof:wo hattest du denn die beiden motoren gefunden? kommst heute auch schrauben?mache zwar nicht viel,wollte mal den kegra montieren

Schön, jetzt hat sich auch noch das ladekabel für mein omnia zerlegt... glücklicherweise habe ich grad die info bekommen, das mein modem wieder heil ist,ist ab heute nachmittag kann ich wieder ins netz und normal schreiben... vor allem kann ich nach teilen suchen

@goof:wo hattest du denn die beiden motoren gefunden? kommst heute auch schrauben?mache zwar nicht viel,wollte mal den kegra montieren

..wie eben tel. besprochen erst ma die 97er 125er PX für 350 Schleifen :-D aus Salzgitter holen! Meld mich danach! Motoren Nummer gibts die Tage...

Bearbeitet von Goof

Egay :-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...alenotsupported

kauf dir DEINE PX gerne für 700 ab^^

:-D Wei kann denn das sein?

Sonst sitzen die ganzen Forumsgeier TAG + NACHT bei Ebay und bieten selbst ne Cosa 200 auf 800 Euro hoch und verderben

einem selbser den Spaß beim Ebay noch nach sowas zu suchen und nun verpennt´s jeder und du machst so nen Schnapper???

WAAAAAAAAAAAAAAAHNSSSSSSSINNNNNNNN!!!!

Und wo ist denn der Unfallschaden an dem Ding?

Ich sehe nix.... und selbst wenn, scheissegal bei dem Kurs.

Glückspilz! :-D

:-D Wei kann denn das sein?

Sonst sitzen die ganzen Forumsgeier TAG + NACHT bei Ebay und bieten selbst ne Cosa 200 auf 800 Euro hoch und verderben

einem selbser den Spaß beim Ebay noch nach sowas zu suchen und nun verpennt´s jeder und du machst so nen Schnapper???

WAAAAAAAAAAAAAAAHNSSSSSSSINNNNNNNN!!!!

Und wo ist denn der Unfallschaden an dem Ding?

Ich sehe nix.... und selbst wenn, scheissegal bei dem Kurs.

Glückspilz! :-D

..habs selbst nicht kapiert... - 500 eu eingegeben und niemals dran geglaubt die kiste zu bekommen...

sehe auch KEINEN unfall...! am tel. sagte er es wäre ne kleine beule im beinschild und nen kratzer im koti...

dem sohn wäre der reifen geplatzt und er hätte sich gelegt! deswegen wären jetzt auch NEUE reifen drauf .. :-D

edith sacht das wenns zeitlich passt ich mit dem ding noch ne runde gen kotze oder so drehe...

können ja wieder nen figur-eis essen :-D

Bearbeitet von Goof

..habs selbst nicht kapiert... - 500 eu eingegeben und niemals dran geglaubt die kiste zu bekommen...

sehe auch KEINEN unfall...! am tel. sagte er es wäre ne kleine beule im beinschild und nen kratzer im koti...

dem sohn wäre der reifen geplatzt und er hätte sich gelegt! deswegen wären jetzt auch NEUE reifen drauf .. :-D

edith sacht das wenns zeitlich passt ich mit dem ding noch ne runde gen kotze oder so drehe...

können ja wieder nen figur-eis essen :-D

Schon Krass. Aber war ja auch in der völlig falschen Rubrik, vermutlich hatteste deswegen soviel Glück.

Also wenn ich zu Kotze sollte, dann bin ich so um 18.00h da, bleibe aber nicht ewig denn er will ja auch nicht so

großartig machen/schrauben heute wie er schrieb.

Von daher, wenn du nun nach SZ fährst, dann schaffste das doch nicht mehr zu der Zeit.