Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Gestern doch nich geschraubt. Frühen nachmittag wollten wir anfangen, aber das Lösen der LüRa-Schraube mitm Schlagschrauber war schon viiiiiiel zu anstrengend bei der Hitze :-D ...also erstmal verschoben. Aber immerhin is die Mutter schon mal gelöst :-D

Sowas kann auch passierem ohne Drogen! Etwa wenn man auf Kotzes PC ins Netz geht und sich nicht ausbucht :-D;-)

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moinsen. Eben geduscht, nun schon wieder "feucht" :-D

Ist das SCHWUL heute! :-D

Sowas kann auch passierem ohne Drogen! Etwa wenn man auf Kotzes PC ins Netz geht und sich nicht ausbucht :-D;-)

Jaja, die Jugend kann auch nicht mal ein paar Stunden ohne PC.

Bearbeitet von issolaM

Guten Morgen ! Jetzt 'n kühles Blondes, das wär was. Wird schon wieder warm :-D

Alder, das wär was! Hatte ich gestern Abend noch, schönes Astra Alster, dazu grillen und schrauben an Julians PX. Sind leider nicht fertig geworden, der Kronenmutterschlüssel hatte Zahnausfall... Somit müssen wir Kupplung noch machen... Simmerringe gewechselt und nen 22er Kupplung ist jetzt auch auf dem 139er verbaut, nur eben noch nicht richtig fest..

War auch nen Spaß, seine 84er Lusso hat noch nen PX alt Getriebe verbaut, somit habe ich jetzt nen Lussoschaltkreuz für meine Cosa auf Halde liegen...Scheiß Ittaka, auf nix ist verlass...

Alder, das wär was! Hatte ich gestern Abend noch, schönes Astra Alster, dazu grillen und schrauben an Julians PX. Sind leider nicht fertig geworden, der Kronenmutterschlüssel hatte Zahnausfall... Somit müssen wir Kupplung noch machen... Simmerringe gewechselt und nen 22er Kupplung ist jetzt auch auf dem 139er verbaut, nur eben noch nicht richtig fest..

War auch nen Spaß, seine 84er Lusso hat noch nen PX alt Getriebe verbaut, somit habe ich jetzt nen Lussoschaltkreuz für meine Cosa auf Halde liegen...Scheiß Ittaka, auf nix ist verlass...

Astra lecker ! Ja der Norden rockt halt ! Wollte bei meinem 139er auch die 22er einbauen. Da hat aber nicht der Kronenmutterschlüssel den Zahnausfall, sondern die Muter an der Kulu. HIlft wohl nur noch Schlagschrauber oder sprengen / ausbohren. Scheisse.

Bearbeitet von Marc-Werner

MORGÄN...!!!

Guten Morgen ! Jetzt 'n kühles Blondes, das wär was. Wird schon wieder warm :-D

Tuts auch ein gekühltes Bein von ner Blonden :-D

Moin!!!

Gestern die letzte Antibiotikatablette eingenommen :-D

Alder, was freue ich mich auf den heutigen Abend mit meinen 6 kühlen Halben aus dem Kühlschrank

Und ich musst gestern anfangen...so eine scheiße aber auch... :-D

...und??? was hast du im gaser verbaut?

Ganz ehrlich hab ich mich gestern lieber nach der Arbeit in Linden an den "Strand" geknallt. Darf die komplette Woche inkl WE arbeiten. Brauchte einfach mal Ruhe gestern ohne irgendweclhe Fummeleien. :-D

Beim heutigen Wetter sieht die Sache schon besser aus, daß ich nachsehe. :-D

Bin gespannt, hoffe es is einfach nur zu groß das Mischrohr..... Sonst eben weitersuchen.

Ganz ehrlich hab ich mich gestern lieber nach der Arbeit in Linden an den "Strand" geknallt. Darf die komplette Woche inkl WE arbeiten. Brauchte einfach mal Ruhe gestern ohne irgendweclhe Fummeleien. :-D

Beim heutigen Wetter sieht die Sache schon besser aus, daß ich nachsehe. ;-)

Bin gespannt, hoffe es is einfach nur zu groß das Mischrohr..... Sonst eben weitersuchen.

Haste den oli-san ma anjeschrieben? Brauchst dazu natürlich schon die vorliegenden Größen :-D

immer diese Andeutungen.......

jaja, die Illusionen, wenn die nicht wären..

,..pennah!

Haste den oli-san ma anjeschrieben? Brauchst dazu natürlich schon die vorliegenden Größen :-D

Nee noch nicht. Hab erstma Racer gefragt ob er noch ne Idee hatte. Und die hatte er! Wär ich NIE drauf gekommen. Das check ich erstma aus und schreib mir auch mal alle Düsengrößen auf.

Mal sehen ob ich die Sau endlich abgestimmt bekomme! :-D

Sagt mal, wenn ich den Lussomotor auf Gemischbetrieb umbaue, muss ich doch theoretisch eine grössere Hauptdüse nehmen, da ich dann 2% mehr Durchfluss dür den Ölanteil im Benzin brauche

Yepp, von 116 auf 118...