Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Morgääännn...:-D

Meine Woche war ja dank gelben Schein recht locker, bin aber trotzdem froh das jetzt WE ist, da bin ich nicht mehr soooo alleine... :-D

Ich wollt mir auch ein männliches Pin-up auf mein Baby brushen lassen, hab aber irgendwie noch nicht das richtige motiv gefunden...(und keinen Brusher :-D )

Naja...wird noch...schafft mal schön Jungens!!!

würde ich auch nicht machen an deiner Stelle, nimm doch lieber so nen Wasserbild. Kein Airbrush auf ner Super :-D

Tag ;-)

@Goof:Wenn Du mal wieder Bilder hier postest, versuche doch bitte mal alle untereinander statt nebeneinander einzustellen, ja? Hab erbamen mit 8.9Zoll Bildschirmnutzern....
Das gleiche sagte T4 mir auch schon einmal... :cry: - das komische is ICH sehe sie UNTEREINANDER auch wenn ich den :-D Beitrag aufrufe?! Wie kann ich das ändern mit untereinander UND nebeneinander?!
Fährst Du heute nicht zum Rollerlanger?

Ja, mitbringen wenn er zum Langen kommt no Problem, sofern ich mitm Rapid fahre und nicht mitter Vespe!

@Olli:Bilder kannst Du auch gerne hier posten!

:-D Bilder?! Wovon?! :-D

Gürgen:Na, was hatte Cosak? Fresser? Simmerring um die Welle gedreht?

Cosa im A....???? Fuck! So mit stehendem H-Rad etc? :-D

Bearbeitet von Goof

PS: Das hat der Lange grad gepostet :-D

Edith fragt ob die Bilder "Irgendwo im Nirgendwo" jetzt besser zu sehen sind? Hab rumprobiert ohne Ahnung ... :-D

Bearbeitet von Goof

PS: Das hat der Lange grad gepostet :-D

13,7PS, nicht schlecht fürn 139er....

Teile mitbringen hat sich erledigt bei mir.

Bilder untereinander posten mache ich so:

Link für Bild 1 einfügen,dann Return drücken und 2. Bild direkt drunter usw...

Edith sagt:Geht doch :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Tja das weiss ich noch nicht so genau. Erstmal musste ich ja einen Transporter organisieren, das hat schon noch

ne halbe Stunde nach unserem Telefonat gedauert, aber der nette Beck hat mich dann mit seinem T4 geholt.

Schon krass wie Locker da ne Cosa reinpasst... :-D

Als wir dann an meiner Garage waren hatte ich auch keinen Nerv mehr zu schrauben, zumal in beige Hose und

Bürohemd. Also Kicker lässt sich devinitv nicht mal mehr einen millimeter runtertreten, sobald die Kupplung gezogen

ist aber kein problem. Beck und ich tippten auf Kolbenring rausgehüpft oder vielleicht ein Stück Kolben rausgebrochen?

Du weisst ja wie gerne die Polinikolben reissen. Vielleicht hätte ich doch nicht gleich nach Kaltstart voll angasen sollen... :-D

Hoffentlich ist nicht allzuviel im Arsch... sonst wirds teuer wieder. :-D

Na mal sehen. vielleicht gucke ich morgen mal rein, aber eigentlich habe ich bei dem Wetter mehr Bock zu fahren... und die

PX läuft ja (noch) :-D

Vielleicht ma nen Malle-Kolben in den Polini knallen? Is doch dann son Polossi oder? Is das vielleicht haltbarer?

,..pennah!

Vielleicht ma nen Malle-Kolben in den Polini knallen? Is doch dann son Polossi oder? Is das vielleicht haltbarer?

,..pennah!

Bei mir wars sehr haltbar, aber erstmal schauen was überhaupt ist, vielleicht ist ja auch nen kolbenbolzenclip durchgegangen oder so...

Polossi baueen ist teuer, Kolben wohl um 115, bohren dazu etwa 50, dafür kriegst nen neuen Polinisatz der neuen Generation... Dann doch eher nen neuen Polinikolben, soll ja ganz gut sein..

Cosa im A....???? Fuck! So mit stehendem H-Rad etc? :-D

Ja bin gestern hier vom Hof vonner Arbeit gefahren, 1 Gang, vollgas, 2 Gang, vollgas, 3 Gang, voll.... *knack, ruschel*

und plötzlich das Gefühl als ob einer den Roller festhält. Naja gleich Kupplung gezogen und als ich dann nach ausrollen

stand konnte ich den Kicker nicht mehr treten. Das Rad dreht aber, also wiegesagt wohl nix im Getriebe.

Teile mitbringen hat sich erledigt bei mir.

Wie, doch nix mehr von Lenni? Ich hatte ihn wegem dem Gepäckträger gerade nochmal anPMt und er sagte

das er für dich jemandem Teile (goof?) mitgeben wollte, da könnten dann auch meine Teile (wenn ich Sie denn

kaufe) mit. Ist dann ja jetzt doof mitm Transport, oder?

hat jemand noch zwei von diesen "Hülsen Hohlschrauben" mit denen man nen PX Gaser festmacht?

Laut Kalle gibts die wohl nicht mehr.......

:-D Waaaas? Das kann ich mir nicht vorstellen... Aber ehrlichgesagt weiss ich auch nicht was du meinst?

Die beiden Imbus-Schrauben die sich nach unten hin verjüngen und den Gaser halten? Meinste die? Was ist den

daran Hohl? ;-)

@Ilonka

Mein Beileid! Ganz ganz große :-D !!!!

Na zum Glück hab ich ja keinen Abwurf erlebt. So im T-.Shirt bei ca. 70 km/h... wäre doof gekommen. :-D

Ich weiss ja noch nicht ob´s der Kolben ist, aber wenn dann gehe ich vielleicht mal den Schritt. Die PX

fahre ich momentan sowieso kaum, also könnte ich da ausm Malossi den Kolben "klauen" und der PX erstmal

nen Originalzylinder draufsetzen. Ich hoffe die Bohrung passt, nicht das einer der beiden Übermaß ist (muss ich dann

mal nachmessen). Sonst noch was dabei zu beachten?

Bei mir wars sehr haltbar, aber erstmal schauen was überhaupt ist, vielleicht ist ja auch nen kolbenbolzenclip durchgegangen oder so...

Polossi baueen ist teuer, Kolben wohl um 115, bohren dazu etwa 50, dafür kriegst nen neuen Polinisatz der neuen Generation... Dann doch eher nen neuen Polinikolben, soll ja ganz gut sein..

Achso siehste, das war gerade meine Frage. Wenn man da auch noch bohren muss... nee dann lieber, wenn es denn überhaupt der Kolben ist,

einen neuen "next Generation" Kolben.

Oder gleich nen Satz, wenn dieser nun hin ist (was ich befürchte).

Boah, wat freu ich mich aufs Wochenende. Morgen mitm Kumpel vielleicht per Rad zum Tankumsee wenns Wetter noch passt und abends grillen...vielleicht sind ja meine Hot Saucen morgen schon da :-D

,..pennah!

Wie, doch nix mehr von Lenni? Ich hatte ihn wegem dem Gepäckträger gerade nochmal anPMt und er sagte

das er für dich jemandem Teile (goof?) mitgeben wollte, da könnten dann auch meine Teile (wenn ich Sie denn

kaufe) mit. Ist dann ja jetzt doof mitm Transport, oder?

Dir jetzt was mitbringen oder was???

Ich hoffe die Bohrung passt, nicht das einer der beiden Übermaß ist (muss ich dann

mal nachmessen). Sonst noch was dabei zu beachten?

Nen Malle 210 mit Übermass??? Eher nicht, oder??? :-D

edith sacht das der goof jetzt losfährt...

wenn was ist: handy

Bearbeitet von Goof

ist ja regelrecht sparsam hier, alle am schwitzen auffe maloche, wa?

@Gürgen:wollte grad schreiben, bau doch malle auf cosa, dat läuft nämlich fein mit dem kurzen getriebe. aber du hast ja 22er drin, oder?

Dir jetzt was mitbringen oder was???

Nen Malle 210 mit Übermass??? Eher nicht, oder??? :-D

edith sacht das der goof jetzt losfährt...

wenn was ist: handy

Wenn du das bist der nach HB fährt... ich ruf dich an mal gleich.

@Gürgen:wollte grad schreiben, bau doch malle auf cosa, dat läuft nämlich fein mit dem kurzen getriebe. aber du hast ja 22er drin, oder?

Nee, also NUR den Malle drauf... diese Leistungsentfaltung will ich nicht mehr.... Polini will ich! :-D

Oder Polossi, aber da müsst ich ja bohren... also doch neuen Kolben (Ref. 2).

Also mal sehen was der Cosak hat, sollte ich mich morgen mal ranmachen, kommst bei?

"Mit Bier" schrauben usw. :-D

Issolam: scheisse alter mit der cosa.

all: bin sonntag anna garage bei mich er bock hat kommt rum (coffee und bier und wasser sind vorhanden)

Danke fürs Beileid :-D

Sonntag bin ich paddeln aufm Fluss... keine Zeit daher. Sonst aber gerne.

@gürgen: Ich meld mich nochmal wegen des Gaypäckträgers, spätestens morgen.

Gruss, scooterlenni

Dich hatte doch der goof angerufen sagt er mir und dir sei mein Preis zu niedrig.

Daher hatte ich den eigentlich nun schon abgehakt... oder besserste doch nochmal nach? :-D

Jungs,

morgen Nachmittag ab 14:00 wird in Hildesheim wieder gebastelt!!!!

Jeder, der kommen möchte, ist herzlichst eingeladen!

Habe im PX200 Motor schon mal das Getriebeöl ablassen wollen. Nicht nötig gewesen, war nämlich NICHTS drin!!!!!

Bearbeitet von kuntakinte

würde ich auch nicht machen an deiner Stelle, nimm doch lieber so nen Wasserbild. Kein Airbrush auf ner Super :-D

Was ist denn ein Wasserbild :-D

Na, wenns im Studio kühl war geht das...nur ist das garde mit der Sonne und dem T-shirt tragen eigentlich nicht drin...

Moin!

Auch wenns nich so toll aussieht, angenehmer isses schon wenn die Sonne nich soo ballert...

Bring grad die Bude bißchen auf Vordermann, muss ja ma sein. :-D

Fett Alder! Sieht echt schwer Chef aus...will auch den Arm voll haben. Muss ma mit meinem Tätowierer sprechen :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Tagchen :-D

Habe im PX200 Motor schon mal das Getriebeöl ablassen wollen. Nicht nötig gewesen, war nämlich NICHTS drin!!!!!

FETT!!! Das nenn ich Arbeitserleichterung :-D

Bis später... ^^

Edith fragt ob bitte noch jemand Kotzes Arm noch mal quoten könnte ...^^ - so 2,3 mal bitte mindestens noch ... :-D

Bearbeitet von Goof