Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich fühle mit dir.......

...danke...

:-D

werd nachher ma inne Tiefgarage fahren und in die eine Karosse (die eigentliche 139er) den vor kurzen erworbenen 135er DR Block einhängen! Damit ich überhaupt mal was zum fahren habe...! Überlege nur ob ich ihn so wie er is einhänge oder doch noch die Simmis mache und ma reinschaue...?! Kenne den Motor ja nur von aussen und hab ma innen Zylinder geschaut (der gut aussieht). Weiss es irgendwie nicht...

Oh NEIN! Goof und Kleines.... es geht schon wieder los (nachles´, nachles´, nachles´) ;-)

Woche der geschrotteten Motoren... :-D

Naja, du hast ja wenigstens noch nen laufenden Roller...

Der Trend geht und ging schon immer zum Zweitroller. :cry:

Aber die PX hat seit Mai keinen TÜV mehr... :-D

Hättest du mal was gesagt, wer ich doch glatt mal zum gucken vorbei gekommen. Wohne ja zufällig an der Örtze...

Naja wir waren ja mehr aufm Wasser denn an Land und dann hätteste schon an einer der vielen Brücken stehen müssen

und hättest winke winke machen können. Angelegt hatten wir dann zum Schluß in in Eversen, da haben wir dann noch 20min.

auf die Fahrer gewartet, aber ansonsten wäre halt nix mit mal kurz treffen möglich gewesen. war danach auch nur noch Müde

und wollte heim :-D

Hier wird für schmales Geld ne Cosa (Standort Hannover) angeboten.

Vielleicht hat ja jemand Interesse ?

Vielleicht zum Schlachten wenn meine nicht mehr reparabel ist (Motor)... :-D

Da ich den Motor nicht selber zusammen gebaut habe, möchte ich mich erstmal - bis zu einer hoffentlich zu erwartenenden Klärung - nicht weiter äussern.

Einfach um demjenigen die Möglichkeit einer Lösung einfacher zu machen und kein (weiteres) böses Blut zu schüren.

Alder... Wasn mit dir los, voll korrekt! So kennt man dich ja garnicht :-D

Ich würde dir ja nen Roller leihen, aber bei mir sind sie ja alle selber irgendwie im argen, außer der Cosa ist auch alles irgendwie nicht in ordnung.

...danke...

werd nachher ma inne Tiefgarage fahren und in die eine Karosse (die eigentliche 139er) den vor kurzen erworbenen 135er DR Block einhängen! Damit ich überhaupt mal was zum fahren habe...! Überlege nur ob ich ihn so wie er is einhänge oder doch noch die Simmis mache und ma reinschaue...?! Kenne den Motor ja nur von aussen und hab ma innen Zylinder geschaut (der gut aussieht). Weiss es irgendwie nicht...

Also wenn du den Motor schon raus nimmst, dann würde ich den ja mal eben aufmachen und kontrollieren wollen.

Das ist bei nem PX Block doch schnell gemacht.

Bevor da auch noch was passiert......

...vielleicht kannst du von Maxes Papa den "alten" aber "top aussehenden" 80er Zylinder kriegen, den der liegen hat ...... --> fragen, dann hast du wenigstens was zum fahren, und das geht schnell.

Bearbeitet von racer

Also wenn du den Motor schon raus nimmst, dann würde ich den ja mal eben aufmachen und kontrollieren wollen.

...vielleicht kannst du von Maxes Papa den "alten" aber "top aussehenden" 80er Zylinder kriegen, den der liegen hat ...... --> fragen, dann hast du wenigstens was zum fahren, und das geht schnell.

oder meinen 139er

So,

Tag wieder vonner Arbeit :-D

Irgendwie sind 3 Tage Komasaufen und sportliche Höchstleistung in Kombi nix für meinen alten, geschundenen Körper....

Und heute haut der "kalte Entzug" voll rein :-D

Anbei mal 3 kurze Impressionen:

post-2915-1246875192_thumb.jpg

post-2915-1246875210_thumb.jpg

post-2915-1246875201_thumb.jpg

Allerdings hält sich der Muskelkater erstaunlicherweise sehr in Grenzen!

Das doofe ist nur, dass ich mir jetzt auch son Rad kaufen muss :-D

Jetzt erstmal nen Kaffee......

Al.

Motor ist draussen und liegt komplett mit verbauten 135er inner Tiefgarage! Soll gelaufen sein bis vor nem Jahr! Bevor ich 80er Zylinder fahre, geh ich zu Fuss :-D

Bearbeitet von Goof

Alder... Wasn mit dir los, voll korrekt! So kennt man dich ja garnicht :-D

Ich würde dir ja nen Roller leihen, aber bei mir sind sie ja alle selber irgendwie im argen, außer der Cosa ist auch alles irgendwie nicht in ordnung.

Michas guter Einfluss :-D

Danke - ich weiss das du nur Baustellen hast ...

Irgendwie sind 3 Tage Komasaufen und sportliche Höchstleistung in Kombi nix für meinen alten, geschundenen Körper....

Al.

wie? Mit dem Auto den Berg hochfahren lassen, dann ein schönes Bild knipsen, wo alle völlig fertig aussehen, weil sie die Räder ausgeladen haben.

Anschließend den Berg runter rollen lassen??????

Was ist denn daran anstrengend ?????

diese Ausdrucksweise mahnt mich, immer sehr vorsichtig zu sein....

...recht hatter... :-D

bin nur so demotiviert alleine da inner Garage was popeliges wie nen 135er zu überholen, obwohl ich eigentlich nen perfekt laufenden 139er haben sollte und in zwei Wochen nen 210er Malle Membran mit 28PS... :-D

So,

Tag wieder vonner Arbeit :cry:

Und heute haut der "kalte Entzug" voll rein :-D

Anbei mal 3 kurze Impressionen:

post-2915-1246875192_thumb.jpg

post-2915-1246875210_thumb.jpg

post-2915-1246875201_thumb.jpg

Allerdings hält sich der Muskelkater erstaunlicherweise sehr in Grenzen!

Das doofe ist nur, dass ich mir jetzt auch son Rad kaufen muss :-D

Hihi, deswegen habe ich gestern auch nur Spocht gemacht, ohne Saufen.

Mein alter Körper will sonst auch nicht mehr so wie ich will. :-D

Und warum musste dir nun auch so ein Rad kaufen???

Motor ist draussen und liegt komplett mit verbauten 135er inner Tiefgarage! Soll gelaufen sein bis vor nem Jahr! Bevor ich 80er Zylinder fahre, geh ich zu Fuss ;-)

Schade, nen 80er Zylinder hatte ich auch noch liegen und wolltn dir gerade andrehen :-D

Schade, nen 80er Zylinder hatte ich auch noch liegen und wolltn dir gerade andrehen :-D

Arsch! Steck in dir in den Selbigen :-D

Die Krönung des ganzen Supergaus ist, da ich wegen zu schnellem Fahrens inner 30 Zone (mit dem 139er als er noch lief ;-) ) nen Monat Lappen los bin und spätestens am 18.7. abgeben darf...! Das heisst das war nen ziemlich rollerloser Sommer dann... :-D

alles fuck :-D

Bearbeitet von Goof

Arsch! Steck in dir in den Selbigen :-D

Die Krönung des ganzen Supergaus ist, da ich wegen zu schnellem Fahrens inner 30 Zone (mit dem 139er als er noch lief ;-) ) nen Monat Lappen los bin und spätestens am 18.7. abgeben darf...! Das heisst das war nen ziemlich rollerloser Sommer dann... :-D

alles fuck :-D

Noch einer ohne Lappen :-D

wie? Mit dem Auto den Berg hochfahren lassen, dann ein schönes Bild knipsen, wo alle völlig fertig aussehen, weil sie die Räder ausgeladen haben.

Anschließend den Berg runter rollen lassen??????

Was ist denn daran anstrengend ?????

Nee - Gondel wars!

Aber keine Angst - sind schon (mehr als) genug auch bergauf gefahren ;-)

Und nen RICHTIGEN Berg runter fahren, ist auch deutlich anstrengender, als es das vermuten läßt!

Früher dachte ich immer, fully und Scheibenbremsen wären am Radl übertrieben...jetzt weiß ich, dass das absolute Pflicht ist!

Geschwindigkeitsrekord vom Freitag übrigens 70km/h auf Schotterpiste :-D

Nächstes Jahr dann auch ne ganze Woche Aktiv-Urlaub :-D

Al.

Einen Monat...pfff...da lach ich doch über. Dat hab ich jetz schon rum und würds nochma auf einer Backe absitzen und dabei noch die Sauce mit 400.000 Scoville durch die Nase ziehen...Soll sich ma nich so anstellen die JulianE... :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Rollerlos geht mir ähnlich...

Meine Reuse wartet immer noch auf TÜV. Der eine Prüfer ist abgesprungen, der andere prüft noch, ob er das machen darf...

Wenn das auch ne Absage wird heißt es, 125ccm verbauen :-D :-D und dann nach Hamburg zu S&S...

Hoffe aber, das ich die Reuse zu Ende August angemeldet habe (zum Peine Termin werde ich es wohl nicht schaffen), damit ich nach Celle/Walle zum Treffen in der Heimat fahren kann.

Einen Monat...pfff...da lach ich doch über. Dat hab ich jetz schon rum und würds nochma auf einer Backe absitzen und dabei noch die Sauce mit 400.000 Scoville durch die Nase ziehen...Soll sich ma nich so anstellen die JulianE... :-D:-D

...wenns nur der popelige Monat wäre...!

Der Gesammtnerv isses!

Ausserdem dieses Jahr schon einmal 2!!! Monate zu Fuss :-D

Arsch! Steck in dir in den Selbigen :cry:

Nee, da passt er nicht rein... bin ja nicht so drauf wie du und stopf mir da alles rein :-D

Geschwindigkeitsrekord vom Freitag übrigens 70km/h auf Schotterpiste :-D

:-D Alter Verwalter! Da hättste aber nicht unfreiwillig absteigen dürfen... sonst "knack, Murmel ab!" ;-)

Ausserdem dieses Jahr schon einmal 2!!! Monate zu Fuss :sly:

Wenn du auch immer so rasen musst (wo man nicht darf) :-D

Aber Lappen abgeben kann man sich ja ein wenig aussuchen, oder?

Gibste ihn halt im Herbst erst ab...

:-D Alter Verwalter! Da hättste aber nicht unfreiwillig absteigen dürfen... sonst "knack, Murmel ab!" :-D

Ja, das sollte man tunlichst vermeiden...

Bin auch einmal gegen ne Felswand gerauscht - das war aber glücklicherweise nur so bei um die 30 Klamotten.

Aber nüx passiert (außer nem leicht verbogenem Bremshebel :-D )

Al.

Ja, das sollte man tunlichst vermeiden...

Bin auch einmal gegen ne Felswand gerauscht - das war aber glücklicherweise nur so bei um die 30 Klamotten.

Aber nüx passiert (außer nem leicht verbogenem Bremshebel :-D )

Al.

Ich bin gestern mitm Kanu unterm Baum durch der übern den Fluss hang, Ruder gerade falsch gehalten, fast

selbst geköpft.... :-D Aber man ist ja (noch) gelenkig genug :-D

Moin,

entweder meine Kurbelwelle ist im Sack (hoffentlich) oder Lager und Block. ;mal sehen was da noch so kommt.... :-D:-D

Ich habe noch nie gehofft, das meine Kurbelwelle im Sack ist... Aber besser als Gehäuse allemal...

Zur zeit scheint der wurm überall drin zu sein, seid gestern habe ich an der cosak nen leerlauf von 2600, auch nen bischen viel. Nicht das der riss im kurbelgehäuse wieder auf ist.... Auf Simmerring hätte ich auch keinen Bock, vielleicht ist ja nur der Gaser locker oder so...

Mindelheim dieses Wochenende scheint auch für mich gestorben zu sein. Selbst kein Auto, mit meinen Baustellenrollern nicht auf so ne Tour, und auch sonst habe ich nicht unbedingt Lust 1300km fürn wochenende abzureissen. Fahrgemeinschaften sind schon voll, evtl. habe ich Glück, weil 2 Wackelkandidaten dabei sind, ma schauen... Hätte nicht noch wer Bock auf den RUN und mag nebenbei auch sein Auto zur verfügung stellen? Ich würde mich sogar als Fahrer anbieten.

Ich habe noch nie gehofft, das meine Kurbelwelle im Sack ist... Aber besser als Gehäuse allemal...

Zur zeit scheint der wurm überall drin zu sein, seid gestern habe ich an der cosak nen leerlauf von 2600, auch nen bischen viel. Nicht das der riss im kurbelgehäuse wieder auf ist.... Auf Simmerring hätte ich auch keinen Bock, vielleicht ist ja nur der Gaser locker oder so...

Mindelheim dieses Wochenende scheint auch für mich gestorben zu sein. Selbst kein Auto, mit meinen Baustellenrollern nicht auf so ne Tour, und auch sonst habe ich nicht unbedingt Lust 1300km fürn wochenende abzureissen. Fahrgemeinschaften sind schon voll, evtl. habe ich Glück, weil 2 Wackelkandidaten dabei sind, ma schauen... Hätte nicht noch wer Bock auf den RUN und mag nebenbei auch sein Auto zur verfügung stellen? Ich würde mich sogar als Fahrer anbieten.

Mein Delta würd ich Dir geben, aber den hab ich ja abgemeldet... :-D Bock hätt ich auch...

Edith sacht noch, bring rote Kennzeichen, dann kanns losgehen :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ich werd Windelrein auch nicht schaffen, da ich Besuch aus HH bekomme und eh nur für Fr+Sa gefahren wär...

Außerdem kann ich nicht schon wieder so viel Saufen!!!

Al.