Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Beratung.....

..... -80%!

Bei uns ist es nicht so stark im Gesamtergebnis spürbar, weil unser Geschäft ja recht stark diversifiziert ist (Software, Hardware, Beratung, sonstiger Service etc...)

Im Gegenteil, das letzte Quartalsergebnis (ich hasse dieses Wort!) fiel mit etwas rhetorischem Geschick (!) unserer Obersten sogar besser als erwartet aus.

Ich bin gespannt auf die Q2 Ergenisse ...

In 5 Minuten is Feierabend. Nachher gibts ma wieder grünes Curry und später Baader-Meinhof-Komplex gucken

,..pennah!

Buch gelesen?!?

Fand den film jetzt eher nicht so prickelnd...

Vor allem wenn man's Buch nicht gelesen hat, wirkt der etwas "holprig" :-D

Al.

Buch gelesen?!?

Al.

Aber kommt doc wenigstens ordentlich 70er Jahre Stimmung rüber in dem Fülm, oder?

:-D

Bei Dir gibts aber oft Curry :-D

Bei mir gibts heut Abned selbst gemachtes Pesto :-D

Schmeckt ja auch super und is schneller gemacht als Bolognese :-D

Buch gelesen?!?

Al.

Nee, Buch nich gelesen. Ja stimmt könnte an einigen Stellen noch etwas tiefgreifender sein, aber die Qualität per Bluray entschädigt für Einiges ;-)

Aber kommt doc wenigstens ordentlich 70er Jahre Stimmung rüber in dem Fülm, oder?

:cry:

Das auf jeden Fall...und die Wokalek spielt echt klasse. Bleibtreu sowieso...

,..pennah!

Tach!

Ja Wurst war gut und ich habe den Entschluß gefasst am Samstag mich mal an die Cosa ranzumachen.

Wer zugucken / doofe Tipps geben will... in meiner Garage so ab 11.00h denke ich.

Das auf jeden Fall...und die Wokalek spielt echt klasse. Bleibtreu sowieso...

Und? Wie wars?

Komme etwas später zum wurst

Gemerkt :-D Dafür bin ich etwas früher gefahren.

Schön nass geworden heute morgen :-D

:-D Echt?

Krass, bin eben regenlos mitm Radel zur Arbeit, auch Straßen usw. waren trocken.

Wann bist du denn gefahren? Um 6.00h so rum, oder?

Moin!

Habe gestern Premiere gefeiert und mich mit meiner PX in einer Rechtskurve schööööön auf die Fresse gelegt!

Vorderrad hat auf einmal die Bodenhaftung verloren und die Karre ist mir einfach weggerutscht.

Schadensbilanz

ich

Klamotten im Arsch, Haut ab an der Hand, Ellenbogen, Knie und Knöchel

Karre

Kratzer an der Backe, Kotflügel verbogen und total zerkratzt, Beinschild rechts leicht verbogen und zum Glück nur an der Kante zerkratzt

Bearbeitet von kuntakinte

Moin!

Habe gestern Premiere gefeiert und mich mit meiner PX in einer Rechtskurve schööööön auf die Fresse gelegt!

Vorderrad hat auf einmal die Bodenhaftung verloren und die Karre ist mir einfach weggerutscht.

Schadensbilanz

ich

Karre

Kratzer an der Backe, Kotflügel verbogen und total zerkratzt, Beinschild rechts leicht verbogen und zum Glück nur an der Kante zerkratzt

Hässliches Geräusch, wenn PX auf Asphalt schliddert... Ich hoffe Dir gehts einigermaßen gut, bei mir wars immer sao, das ich am nächsten gemerkt habe, wo ich noch überall gezerrt und überdehnt war... Wie schnell warst Du?

@Jörg:5:38Uhr. Ab zuhause Niesel, ab Maspe Regen

Moin!

War da was auf der Straße? Oder hattest du so einen urlalten, ausgehärteten Gammelreifen vorne drauf?

Oder schon 5 Bier intus? :-D Oder oder.... :-D

Weil normalerweise, wenn man nicht zu schnell ist, verliert doch nicht das Vorderrad einfach so an Haftung.... :-D

Moin!

Schadensbilanz

ich

Karre

Genau! AUA!!!

Das Geräusch PX auf Asphalt is echt ätzend ...! Besonders wenn man vorrher in Zeitlupe bemerkt wie der Boden immer näher kommt...! War Dreck auffer Strasse oder warste einfach zu flott?

Sieh es positiv: Backen sollten eh orange werden und der Koti auch :-D Und der Beinschildkeder war ja auch schwarz, oder? Dann gleich original Alu wieder ...

Und du hast dir NICHT die Knochen angeknackst! Also :-D

Warst aufm Weg zum Wurst?

Edith sacht zu Kunta mit KLUGSCHEISSSTIMME :-D : " Goof hat dir doch gesagt das der SAVA Weisswand Fuck is :-D

Bearbeitet von Goof

@Pitt

habe gar nicht mitbekommen, dass du auch nen Aupuff für mich gehabt hättest

Goof hatte auch noch einen in der Garage liegen und hat ihn mir vorbeigebracht.

Danke für die Mühe!

Schnell bin ich nicht gewesen, da gerade kurz vorher angefahren.

Es ist nur so eine beschissene Kuppel gewesen mit einer scharfen Rechtskurve am Ende.

Ich hatte durch das gleichzeitige Beschleunigen und Bergauffahren wohl kaum Gewicht auf dem Vorderrad und darum auch so gut wie keine Haftung.

Total bekloppter Fahrfehler.

Geräusch Blech auf Asphalt ist furchtbar und auf der Karre halten und retten was noch zu retten war, ging auch nicht.

Die Sau hat mich sofort abgeworfen!

..wo wart ihr HI-ler denn heut schon wieder??? :-D

spätdienstwoche, da bin ich erst nach 19.00h zu hause.

ist mir ein bissel zu stressig mit erst nach hause, katzen versorgen, dann noch nach hanne...

ich seh' grad auf'm kalender, dass dat näxten monat auch wieder so sein tut... :-D

Moin!

fuck!

und wir ham' uns just noch über schräglage auf'm roller unterhalten... :-D

einfach kacke sowas! da hab' ich ja auch panik vor bei meiner hübschen, dass mir sowas passiert.

Bearbeitet von Spiderdust

Mahlzeit!

@Kunta:

Beileid und gute Besserung!

@Stefan:

am besten nach Feierabend; also ab/gegen 19:00h!

Da bin ich dann zu Hause; auffe Arbeit hab ich grad nicht so die Zeit entspannt zu telefonieren....

Endlich hat's hier mal aufgehört zu regnen und ich konnt mit der Zora zur Arbeit!

Ist zwar recht kühl geworden, geht aber...

Al.

Moin @all !

Und du, Olliiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee?????????????? Kaputt tätowiert?! :-D

Nee nicht kaputt, hat aber doch ziemlich gedauert...

War um kurz nach halb neun erst fertig.

So, Umzug ist nun fest am 25.07. geplant.

Mit 4-5 Leuten rechne ich mal mit maximal 3 Stunden.

So viel habe ich ja nicht. Ausserdem sehe ich zu daß ich vorher schon so viel

wie möglich rüber bekomme. Würde mich freuen etwas Hilfe zu bekommen !

Frikas & Co. gibt es natürlich ! :-D

Edith spricht Kunta noch ihr Mitgefühl aus. Gute Besserung !!!

Bearbeitet von electronicmusic

Moin zusammen...

Muss die Tage endlich ma mitm QM-Renner anfangen...kein Bock den Motor zu spalten und die 2.86er reinzubauen. Kolben fräsen und gehonten Zylinder entgraten würde mir eigentlich reichen :-D

Und? Wie wars?

Kannte den ja schon, aber ist immer wieder gut der Film. Yvonne war auch total gebannt und begeistert...

Moin!

Schadensbilanz

ich

Karre

Auch von mir ein AUA und Gute Besserung in Deine Richtung

,..pennah!