Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Danke Jungs!

@Goof

hast du schon was geordert oder soll ich meine Kickstarteranschlaggummis und den Lagersatz bei VSR bestellen?

..hey du...

noch nix geordert...

hätte asuch sicherlich noch 2 kleinteile zum bestellen...

wenn du kurz wartest, such ich raus was ich noch brauche...

PS: bestell dir mal nen 2. Heidenau :-D

Die Sau hat mich sofort abgeworfen!

Falsche Erziehung.... ich sags ja immer ;-)

Naja aber nun hast ja mal wieder was zu basteln... und wir einen Grund in Hi rumzulungern :-D

So, Umzug ist nun fest am 25.07. geplant.

Mit 4-5 Leuten rechne ich mal mit maximal 3 Stunden.

So viel habe ich ja nicht. Ausserdem sehe ich zu daß ich vorher schon so viel

wie möglich rüber bekomme. Würde mich freuen etwas Hilfe zu bekommen !

Frikas & Co. gibt es natürlich ! :cry:

Ist gebongt.

Kannte den ja schon, aber ist immer wieder gut der Film. Yvonne war auch total gebannt und begeistert...

Dann muss ich mir den auch mal besorgen. finde das Thema ja auch recht intressant.

Yvonne? Ich dachte da wäre... oder bringe ich da mal wieder was durcheinander? :-D:-D :-D

Dann muss ich mir den auch mal besorgen. finde das Thema ja auch recht intressant.

Yvonne? Ich dachte da wäre... oder bringe ich da mal wieder was durcheinander? :-D:-D :-D

Ja lohnt sich auf jeden Fall...naja, wir waren immerhin 6 Jahre zusammen und haben halt viele Ebenen auf denen wir uns gut verstehen. Das wird immer ne besondere Freundschaftsbeziehung bleiben. Treffen uns ab und zu mal um nen Film zu gucken @Kleines keine Angst...mehr läuft da nich - sonst denk ich nur an Dich :cry::-D;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

..hey du...

noch nix geordert...

hätte asuch sicherlich noch 2 kleinteile zum bestellen...

wenn du kurz wartest, such ich raus was ich noch brauche...

PS: bestell dir mal nen 2. Heidenau :-D

Bestelle bei VSR.

Nicht die Riesenauswahl dafür aber handverlesene Teile

Bearbeitet von kuntakinte

Und wie!!!

Hab auch schon nen paar andere Bücher zu dem Thema gelesen...

Endlich mal ein zeitgeschichtliches Thema, das mich interessiert!

Ich glaube, wenn ich zu der Zeit damals auch in deren Alter gewesen wär, säß ich auch heute im Knast, oder wäre tot :-D

Al.

Ja lohnt sich auf jeden Fall...naja, wir waren immerhin 6 Jahre zusammen und haben halt viele Ebenen auf denen wir uns gut verstehen. Das wird immer ne besondere Freundschaftsbeziehung bleiben. Treffen uns ab und zu mal um nen Film zu gucken @Kleines keine Angst...mehr läuft da nich - sonst denk ich nur an Dich ;-):-D:-D

,..pennah!

Jetzt bin ich aber beruhigt...wobei...das kann man auch falsch verstehen...ja ja... :-D:-D

Und wie!!!

Ich glaube, wenn ich zu der Zeit damals auch in deren Alter gewesen wär, säß ich auch heute im Knast, oder wäre tot :-D

Al.

Der Film "München" is da bestimmt auch noch recht gut in der Richtung...ma gucken wanns den auf BD gibt... :-D

Jetzt bin ich aber beruhigt...wobei...das kann man auch falsch verstehen...ja ja... :-D:-D

;-)

,..pennah!

sonst denk ich nur an Dich :-D:-D:-D

,..pennah!

Sie aber nicht an Dich :cry::-D

ravebasemusic ;-) : Bild ist ja ziemlich klein, sieht aber gut aus! So wie Du es Dir vorgestellt hast? Warum so lange? Musstest vorher noch warten? Ich bin an meinem Geburtstag auch wieder dran: Von 12-19.30Uhr mit Frühstück inkl.....

Wenns Wetter passt, mache ich abends wohl Grillen, sage dann kurzfristig bescheid

Grade mit dem Werkstattmeister gesprochen...

Audo wird wohl am 18.07. fertig und ich kann ihn abholen (wenn er keine Motorsportveranstaltung hat) :-D

Er meinte auch, dass die Zahnriemen noch top aussehen und er die nicht wechseln muss.....

Puh - grade also 1500,- gespart :-D

Dann kann ich mir jetzt doch nen Fully kaufen :-D

Al.

Ja lohnt sich auf jeden Fall...naja, wir waren immerhin 6 Jahre zusammen und haben halt viele Ebenen auf denen wir uns gut verstehen. Das wird immer ne besondere Freundschaftsbeziehung bleiben. Treffen uns ab und zu mal um nen Film zu gucken

:-D NBa ist doch prima wenns so noch läuft. Mann muss sich ja nicht hassen danach ;-)

Und wie!!!

Buschi der RAFler? :-D

Der Film "München" is da bestimmt auch noch recht gut in der Richtung...ma gucken wanns den auf BD gibt... :-D

Es lief doch im TV ein Film zur Landshut Entführung mal, den habe ich auch mit Interesse gesehen.

Ist "München" nicht dann mit ähnlicher Thematik?

Sie aber nicht an Dich ;-):-D

ravebasemusic :-D : Bild ist ja ziemlich klein, sieht aber gut aus! So wie Du es Dir vorgestellt hast? Warum so lange? Musstest vorher noch warten? Ich bin an meinem Geburtstag auch wieder dran: Von 12-19.30Uhr mit Frühstück inkl.....

Wenns Wetter passt, mache ich abends wohl Grillen, sage dann kurzfristig bescheid

Jetzt nimm Ihm doch nicht alle seine Illusionen :cry::-D

Wasn fürn Bild :-D ???

:-D NBa ist doch prima wenns so noch läuft. Mann muss sich ja nicht hassen danach :cry:

Buschi der RAFler? :-D

Es lief doch im TV ein Film zur Landshut Entführung mal, den habe ich auch mit Interesse gesehen.

Ist "München" nicht dann mit ähnlicher Thematik?

Ja auf jeden Fall, finden wir beide auch und viele drumrum könnens garnich verstehen (warum seid ihr dann nich mehr zusammen?!?) :-D

München geht um die Olympiade 72, wo die israelischen Olympioniken von Terroristen rangenommen worden sind. Das wurde im Film gestern auch kurz angesprochen/gezeigt.

Edith ruft der Kleinen noch zu, das sich der pennah mit Illusionen schon lang nich mehr abgibt... :-D seit 8 Wochen klar im Schädel :sly: ach so nee...das war was anderes ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ja auf jeden Fall, finden wir beide auch und viele drumrum könnens garnich verstehen (warum seid ihr dann nich mehr zusammen?!?) :-D

München geht um die Olympiade 72, wo die israelischen Olympioniken von Terroristen rangenommen worden sind. Das wurde im Film gestern auch kurz angesprochen/gezeigt.

Edith ruft der Kleinen noch zu, das sich der pennah mit Illusionen schon lang nich mehr abgibt... :-D seit 8 Wochen klar im Schädel :cry: ach so nee...das war was anderes :-D

,..pennah!

Ich war auch 4,5 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen und versteh mich jetzt auch noch gut mit Ihm...manchmal will er so gern so oft Rat von mir das mir das schon fast auf den Keks geht :-D

Naja..klar...ich erinner Dich an den Samstag :sly:

Hier noch bissi schöne Musik... ;-)

@Buschi:kann ja auch hier mal fragen. hast du nicht auch nen rz 2000 evo+? könnte den für schmales bekommen, für meinen 207er langhub membranmotor. habe aber keinerlei erfahrungswerte von niemandem....

Desweiteren, wann bist mal wieder via PKW von H nach M unterwegs? könntest du nen 15 zoll monitor mitnehmen?

Bearbeitet von Kotzerider

Ich war auch 4,5 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen und versteh mich jetzt auch noch gut mit Ihm...manchmal will er so gern so oft Rat von mir das mir das schon fast auf den Keks geht :-D

Naja..klar...ich erinner Dich an den Samstag :cry:

Hier noch bissi schöne Musik... :-D

Samstag? Welcher Samstag??? :-D:-D;-)

,..pennah!

ravebasemusic :-D : Bild ist ja ziemlich klein, sieht aber gut aus! So wie Du es Dir vorgestellt hast? Warum so lange? Musstest vorher noch warten? Ich bin an meinem Geburtstag auch wieder dran: Von 12-19.30Uhr mit Frühstück inkl.....

Ja per MMS kann man halt keine grossen Bilder senden ! :sly:

Yo sieht ganz gut aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn es verheilt ist.

Bzw. wieviel von dem "weiß" dann noch zu sehen ist...

Musste nicht wirklich warten. Aber Du weisst ja wie er ist ! ;-)

Zwischendurch quatschen, Spaß haben, rauchen usw.

Hab ich schon gehört mit Deinem Termin. Hab mich schon aufgeregt daß Du

an Deinem Geburtstag so verplant bist. Aber egal, dann kommen wir halt

alle dort rum ! :cry:

Wasn fürn Bild :-D ???

Bild vom Ergebnis meines Tattoo-Termins was ich Stefan via MMS geschickt habe ! ;-)

mahlzeit!

gleich zur arbeit und dann mit ein paar bewohnern ins rastiland. :-D

Cool. Rastiland ist zwar eher für Kleine, aber macht trotzdem viel Spaß ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Ja per MMS kann man halt keine grossen Bilder senden ! :-D

Yo sieht ganz gut aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn es verheilt ist.

Bzw. wieviel von dem "weiß" dann noch zu sehen ist...

Musste nicht wirklich warten. Aber Du weisst ja wie er ist ! :-D

Zwischendurch quatschen, Spaß haben, rauchen usw.

Hab ich schon gehört mit Deinem Termin. Hab mich schon aufgeregt daß Du

an Deinem Geburtstag so verplant bist. Aber egal, dann kommen wir halt

alle dort rum ! :-D

gerne rumkommen, freue mich über jeden! hättest sonst ja auch nicht mehr von mir gehabt, wär ja sonst arbeiten...

@Buschi:kann ja auch hier mal fragen. hast du nicht auch nen rz 2000 evo+? könnte den für schmales bekommen, für meinen 207er langhub membranmotor. habe aber keinerlei erfahrungswerte von niemandem....

Desweiteren, wann bist mal wieder via PKW von H nach M unterwegs? könntest du nen 15 zoll monitor mitnehmen?

Der RZ ist auch für meinen 207 Polini Langhub Membraner gedacht! Soll pervers gut damit laufen :-D

Erfahrungen hab ich damit allerdings auch noch null...

Der Motor kommt wohl auch erst in der Winterzeit dran!

Als erstes, wenn ich die Werkstatt übernehme, wird der M1L!

Im August werde ich mir wohl mal nen Maxi-Sprinter ausleihen müssen, um meinen ganzen Roller-Krempel nach MUC zu schaffen.

Vorher nur mit dem Roten. Und ob ich da nan 17" rein kriege, bzw. ob der die geschätzten 80-90°C im "Gepäckabteil" überleben würde....ich weiß ja nicht :-D

Al.

Ey ihr Experten!

Pleuellager drinlassen oder tauschen?

Drinnen lassen!

Der RZ ist auch für meinen 207 Polini Langhub Membraner gedacht! Soll pervers gut damit laufen :-D

Erfahrungen hab ich damit allerdings auch noch null...

Der Motor kommt wohl auch erst in der Winterzeit dran!

Als erstes, wenn ich die Werkstatt übernehme, wird der M1L!

Im August werde ich mir wohl mal nen Maxi-Sprinter ausleihen müssen, um meinen ganzen Roller-Krempel nach MUC zu schaffen.

Vorher nur mit dem Roten. Und ob ich da nan 17" rein kriege, bzw. ob der die geschätzten 80-90°C im "Gepäckabteil" überleben würde....ich weiß ja nicht :-D

Al.

Drinnen lassen!

Ist nur nen 15er, der passt doch auch innen Ferarri