Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Rückwärtsmalossi: Alles gut, Teil ist unterwegs ! :-D

Teile? Ich hatte mich nur zum Umuzch angemeldet gayhabt... :-D

schade das ich da schon was anderes vorhabe... :-D;-)

Die ist eh zu niedrig für dich... meine Garage :-D

Wer oder was ist denn eigentlich VSR (shop)?

muss ja auch bald wohl fürn Cosaken dann bestellen und

PIS geht mir machmal auf den selbigen und bei SCK bin ich nicht mehr Kunde( glaub ich).

Also sacht ma.

Tja, hättest Du gestern wie versprochen zurückgerufen, hättest Du

jetzt gewusst worum es geht ! :-D

Ich bin leider zu deinem Umzug nicht da... Wenn Du allerdings noch mehr Laminat verlegt haben möchtest, sag bescheid!

@Marius: Ich seh grad das Du mitliest, hab dich gestern total vergessen, sorry! Klappt aber eh nicht morgen... Falls ich am Wochenende doch nicht nach Mindelheim fahren sollte, geht Samstag was. schraubt da nicht auch Gürgen? Könnte man dann doch auch da machen...Oder Du sowieso, falls ich doch weg bin...

Aha OK danke. Mal sehen obs da besser ist als in den altebekannten Shops.

Tja, hättest Du gestern wie versprochen zurückgerufen, hättest Du

jetzt gewusst worum es geht ! :-D

ICh weiss es nun auch weil der doofe Goof mich anPMt hat. :-D

@Marius: Ich seh grad das Du mitliest, hab dich gestern total vergessen, sorry! Klappt aber eh nicht morgen... Falls ich am Wochenende doch nicht nach Mindelheim fahren sollte, geht Samstag was. schraubt da nicht auch Gürgen? Könnte man dann doch auch da machen...Oder Du sowieso, falls ich doch weg bin...

DIESEN Samstag wollte ich, ja. Ich brauch aber Platz zum basteln, also noch ne Totalzerlgung... des geht nicht. :-D

Aha OK danke. Mal sehen obs da besser ist als in den altebekannten Shops.

ICh weiss es nun auch weil der doofe Goof mich anPMt hat. :-D

DIESEN Samstag wollte ich, ja. Ich brauch aber Platz zum basteln, also noch ne Totalzerlgung... des geht nicht. ;-)

Es geht um ne Auspuffmontage :-D

@Buschi:Dann will ich mal hoffen, das der RZ wirklich so gut ist, ist ja auch die Plusversion, also die Drehmomentvariante. Kommt die Tage zu mir, jetzt muss ich mich langsam mal dransetzen an die Sprint...CUNI....... :-D

Dann bleiben noch Kegra und Taffspeed MK 3 über, ich hoffe der MK3 passt unter die 8Zoll VNA, dürfte gut zum 177er passen, und der Kegra dann vorläufig an die Langhub 166er PX, das wird dann ne Drehzahlsau vom feinsten mit dem Puff.... :-D

Es geht um ne Auspuffmontage :-D

@Buschi:Dann will ich mal hoffen, das der RZ wirklich so gut ist, ist ja auch die Plusversion, also die Drehmomentvariante. Kommt die Tage zu mir, jetzt muss ich mich langsam mal dransetzen an die Sprint...CUNI....... :-D

Dann bleiben noch Kegra und Taffspeed MK 3 über, ich hoffe der MK3 passt unter die 8Zoll VNA, dürfte gut zum 177er passen, und der Kegra dann vorläufig an die Langhub 166er PX, das wird dann ne Drehzahlsau vom feinsten mit dem Puff.... :-D

Moinsen!

Wieder mal super viel Regen hier unten...

...aber ich könnte die Sonne eh nicht genießen (wenn sie denn mal wieder scheinen würde), da ich übelst für die letzten Klausuren lernen muss...

rinjehaun

Moin!!!!!

Danke Jungs für den spontanen Beseuch in Hildesheim.

Ja, so liebe ich es: Bier trinken, Basteln und zum Schluss noch nen fetten Dönerteller fressen.

Na Goof, Scheibenwischer noch heil bekommen?

Jupp, war goil gestern :-D

Scheibenwischer war nerv! Wischerböcke eingegammelt! Heissluftfön und bewegen und viel spez. Öl reinlaufen lassen...! Dann ne neue Sicherung und gut war..! OPEL is :-D

Moihoin. Hui schon Do., wie schön. Für Arbeitende... ;-)

@alle anderen auch,is klar ne...........

Ebenso :-D

Ja, so liebe ich es: Bier trinken, Basteln und zum Schluss noch nen fetten Dönerteller fressen.

Und dann sind die H-ler alkoholisiert nach Hause gefahren? Oder hast nur du am Gerstensaft genippt? :-D

Scheibenwischer war nerv! Wischerböcke eingegammelt! Heissluftfön und bewegen und viel spez. Öl reinlaufen lassen...! Dann ne neue Sicherung und gut war..! OPEL is :-D

Opel? :-D