Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Morgääännnn.... :-D

Alkohol macht Birne hol...das war gestern zu viel des guten....

Erst mal was anständiges frühstücken :-D

sach mal...

habt ihr alle nix zu tun, dass ihr euch in der Woche schon die Kante geben könnt??

Opel der zuverlässige...

...naja, nach 17 Jahren isses grad auch für nen Kack-Opel ok wenn ma was kaputt geht... ! Also gibt zwar fast nix schlimmeres als nen Astra A Kombi - aber wenn die Dinger nicht grad an Fe2O3 versterben und weggefegt werden, dann sind se ja technikmässig recht zuverlässig und verbrauchen nix meist!

Aber zum :-D sind se schon...

sach mal...

habt ihr alle nix zu tun, dass ihr euch in der Woche schon die Kante geben könnt??

Zu tun schon, musst ja auch heute morgen um 6 Uhr aufstehen aber ich bin im Moment so gestresst von der Arbeit und den ganzen Leuten da, dass ich das gestern einfach irgendwie wegschwämmen musste...

ufffffffffffff, geht ja gar nicht!

das ist MEIN Ex-Zylinder, welchen der Typ SAMT Motor von mir für 121 Euro!!! gekauft hat!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=280364509936

Das nenn ich Gewinn :-D

Naja, gönn es ihm! Aber seit wann sind 100ccm Zylinder aus GOLD???????????????

Edith wirft noch nen GEILEN Simmering nach! Das krasse ist, der Motor lief sogar noch so halbwegs :-D

Bearbeitet von Goof

Nachdem ich eben aufm Parkplatz ne Elise von Lotus gesichtet habe, hab ich mich ma generell etwas informiert über die Bude. Wenn der Lappen wieder da is und ich ma was vom gut angelegten Zaster zurückbekomme, sollte es schon ma nen Schätzchen werden und mehr Auto benötige ich eigentlich nich :-D Dann natürlich ne MKI, weil 100kg leichter und die Optik find ich auch geiler. Schon eben in diversen Foren geschaut, soweit alles ganz ok. Allerdings hab ich grad auf ner Infoseite festgestellt, das die Elise weder über ne Herstellerschlüsselnummer noch über eine Typschlüsselnummer verfügt :-D Da beißt man wohl bei den ganzen Direktversicherungen auf Granit...andere, grosse Versicherungen lassen sich wohl auf ne Einstufung auf MX-5 Niveau ein...fand ich bißchen schräg das es da nix gibt vom Hersteller.

,..pennah!

Zu tun schon, musst ja auch heute morgen um 6 Uhr aufstehen aber ich bin im Moment so gestresst von der Arbeit und den ganzen Leuten da, dass ich das gestern einfach irgendwie wegschwämmen musste...

ok, akzeptiert :-D

:-D

sach mal...

Das frage ich mich auch....

Bei VespenMackse (frei nach Schule) und Goofy ("Student" :-D) weiss man ja das die viel Zeit

auch unner der Woche haben aber sonst... ich sauf mir jedenfalls nicht die Hucke voll wenn ich am

nöchsten morgen auf der Arbeit was leisten will. :-D

...naja, nach 17 Jahren isses grad auch für nen Kack-Opel ok wenn ma was kaputt geht... ! Also gibt zwar fast nix schlimmeres als nen Astra A Kombi - aber wenn die Dinger nicht grad an Fe2O3 versterben und weggefegt werden, dann sind se ja technikmässig recht zuverlässig und verbrauchen nix meist!

Seit wann hast DU denn nun nen OPEL???

(da du ja anscheinend nur auf Extra große Schrift reagierst das an dich nun auch in groooß)

@Pennah: Lotus rockt :-D

Das frage ich mich auch....

Bei VespenMackse (frei nach Schule) und Goofy ("Student" :-D) weiss man ja das die viel Zeit

auch unner der Woche haben aber sonst... ich sauf mir jedenfalls nicht die Hucke voll wenn ich am

nöchsten morgen auf der Arbeit was leisten will. :-D

...hätteste inner Schule besser aufgepasst, müssteste nich son Scheissjob machen ... :-D

Seit wann hast DU denn nun nen OPEL???

(da du ja anscheinend nur auf Extra große Schrift reagierst das an dich nun auch in groooß)

GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich helfe manchmal sehr lieben älteren Damen... ! ICH mache im Gegensatz zu ... auch was uneigennützig ;-) !

@ Pennah: Elise rules!!! Durft ich ma fahren! :-D Ich würd sie am besten mit dem Wort ZACKIG beschreiben :cry:

Bearbeitet von Goof

...hätteste inner Schule besser aufgepasst, müssteste nich son Scheissjob machen ... :-D

Ich war immerhin in der Schule... :-D und hab rechtzeitig den Absprung geschafft. ;-)

GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich helfe manchmal sehr lieben älteren Damen... ! ICH mache im Gegensatz zu ... auch was uneigennützig :-D !

In dem du Ihren Wagen ausfährst und dann den Scheibenwischer reparierst. Braver Jung! :-D

Am Wochende saufen kann jeder!

Mann kann auch mal garnicht saufen.... schonmal drüber nachgedacht? :cry:

Ich war immerhin in der Schule... :-D und hab rechtzeitig den Absprung geschafft. :-D

Merkt man gar nicht! Und ich wusste gar nicht das es so ist, das DER gewonnen hat, der als ERSTER aus der Schule ist?! :-D

9. Klasse Abgangszeugnis?! ;-)

In dem du Ihren Wagen ausfährst und dann den Scheibenwischer reparierst. Braver Jung! ;-)

Nur reparieren ohne fahren! Steh nicht so auf Astra fahren...

Mann kann auch mal garnicht saufen.... schonmal drüber nachgedacht? :-D

Drüber nach denkt er sicher öfter... - aber das sinnvolle Ergebnis is immer das gleiche ... :-D

@ Pennah: Elise rules!!! Durft ich ma fahren! :-D Ich würd sie am besten mit dem Wort ZACKIG beschreiben :-D

Ey!!! Das ist ja einfach mal mein Spruch :D

Morgen in die Runde.

Eltern gehen auf den Sack!!!!!

Naja morgen abend gehts in den Urlaub :D Hab da zwar keine zeit für, aber was solls.

Wohnung in HH ist immer noch nicht.

Grüße

Tach zusammen!

Scheiße,

morgen wieder um 7°° anna Abgasrolle in Aschheim sein müssen....

Warum bin ich nur so zielstrebig und Ergebnisorientiert :-D

Mann kann auch mal garnicht saufen.... schonmal drüber nachgedacht? :-D

Nein - das geht definitiv nicht!!!!

Sind ja schließlich alle Alkoholiker...

Al.

.... Elise von Lotus ....

Ekelhafte Plastikwanne :-D

Ey!!! Das ist ja einfach mal mein Spruch :D

Deiner is DARF ich ma fahren :-D

Eltern gehen auf den Sack!!!!!

Naja morgen abend gehts in den Urlaub :D Hab da zwar keine zeit für, aber was solls.

hihihihihihi, Maxe MUSS mit innen Urlaub und seine KLEINERE Schwester darf schön alleine zu Hause bleiben und Party machen :-D

Mann kann auch mal garnicht saufen.... schonmal drüber nachgedacht? ;-)

Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben, aber sicher ist sicher :-D

Ekelhafte Plastikwanne :-D

Irgendwie muss man ja auf die 700kg kommen :-D und ausserdem is dafür im Innenraum umso mehr Alu verbaut :-D und wirklich nur das allernötigste!

,..pennah!

Irgendwie muss man ja auf die 700kg kommen :-D und ausserdem is dafür im Innenraum umso mehr Alu verbaut :-D und wirklich nur das allernötigste!

..und hat von innen ne Sitzposition von der sich manche Italiener drei Scheiben abschneiden können... ! :-D

Dazu Alu und nette Instrumente und KEINE Lenkstockhebel ausm Fiat Regal ;-)

Und das Fahrwerk ...*schwärm* :-D

hihihihihihi, Maxe MUSS mit innen Urlaub und seine KLEINERE Schwester darf schön alleine zu Hause bleiben und Party machen :-D

Ich überlege auch schon hierzubleiben, wenn mein alter morgens um 7 ins zimmer kommt und mich zuquatsch vonwegen rückticket buchen und das ich das alles selber zahlen soll, geht garnicht!!!

..und hat von innen ne Sitzposition von der sich manche Italiener drei Scheiben abschneiden können... ! :-D

Du musst es ja wissen....

Dazu Alu und nette Instrumente und KEINE Lenkstockhebel ausm Fiat Regal :-D

Fiats müssen auch abbiegen und Nett ist die kleine Schwester von ;-)

Und das Fahrwerk ...*schwärm* ;-)

nützt Dir nur nichts, wenn DU es nicht hast :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Ich überlege auch schon hierzubleiben, wenn mein alter morgens um 7 ins zimmer kommt und mich zuquatsch vonwegen rückticket buchen und das ich das alles selber zahlen soll, geht garnicht!!!

och max, komm - schöner family-urlaub mit papa und mama is doch toll :-D:-D :D

@ Pennah: MEIN liebstes Plastikauto:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Venturi...M_3.4_front.jpg

Bearbeitet von Goof

Dazu Alu und nette Instrumente und KEINE Lenkstockhebel ausm Fiat Regal ;-)

Und das Fahrwerk ...*schwärm* :-D

Grad noch nen netten Satz auf der Lotus-Seite gefunden zur Alltagstauglichkeit:

Klar gibts Menschen die die Elise als einziges Auto fahren. (Singles mit spartanischem Hintergrund und Hang zum Sadismus) :-D:-D HABEN WILL!!!!

,..pennah!

Du musst es ja wissen....

Ja!!! Schon seit 1992 :-D Da haben andere wohl noch rote Siku-Autos hin+hergefahren :-D

nützt Dir nur nichts, wenn DU es nicht hast ;-)

... ich weiss aber was gut ist und was nicht! :-D

Sportfahrwerk mit Reifen vom (Nieder-)Querschnitt eines VW Käfers wird irgendwie nix :-D

Bearbeitet von Goof

Ja!!! Schon seit 1992 :-D Da haben andere wohl noch rote Siku-Autos hin+hergefahren :-D

Nee - ne rote PX :-D

... ich weiss aber was gut ist und was nicht! :-D

Sportfahrwerk mit Reifen vom (Nieder-)Querschnitt eines VW Käfers wird irgendwie nix

Na da bin ich ja froh, dass ich ein Auto mit sehr geilem Fahrwerk HABE ;-)

Bearbeitet von wasserbuschi