Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Merkt man gar nicht!

Geb ich gern zurück :-D

Drüber nach denkt er sicher öfter... - aber das sinnvolle Ergebnis is immer das gleiche ... :-D

Du bist ja auch nicht so oft am nippen, gell? Find ich (ausnahmsweise) mal was gut an dir :-D

Nein - das geht definitiv nicht!!!!

Sind ja schließlich alle Alkoholiker...

Wir sprechen uns nochmal in 20 Jahren... heute ist es euch allen egal, getreu dem Motto "mir doch wurscht was in 20

Jahren mit mir ist, Hauptsache jetzt Spaß", aber während Ihr dann, auf die Spenderleber wartend, mit nem Tropf durch die

Krankenhausgänge schiebt verprasse ich schön das Geld meiner Lebensversicherungen auf Barbados. :-D

und seine KLEINERE Schwester darf schön alleine zu Hause bleiben und Party machen ;-)

Und feierste mit? :-D

Geb ich gern zurück :-D

...das mit den 9. Schuljahren?! :-D

Du bist ja auch nicht so oft am nippen, gell? Find ich (ausnahmsweise) mal was gut an dir ;-)

Eher weniger und seltener. stümmt! WOW, Gürgen mag mich ;-)

Wir sprechen uns nochmal in 20 Jahren... heute ist es euch allen egal, getreu dem Motto "mir doch wurscht was in 20

Jahren mit mir ist, Hauptsache jetzt Spaß",

..muss ich ja mal sauber unterstreichen... - auch wenn ich die andere Seite sehr gut verstehen kann...

aber während Ihr dann, auf die Spenderleber wartend, mit nem Tropf durch die

Krankenhausgänge schiebt verprasse ich schön das Geld meiner Lebensversicherungen auf Barbados. :-D

Teil dir die 50 Euro gut ein... ;-)

Und feierste mit? :-D

Kann sein... :-D

...das mit den 9. Schuljahren?! :-D

Nee, dass mit dem merken das man auf der Schule war... :-D

Eher weniger und seltener. stümmt! WOW, Gürgen mag mich ;-)

Na nicht gleich übertreiben.... ;-)

Teil dir die 50 Euro gut ein... :-D

Klar:

10? für Nutten

10? für Koks

10? für Essen

10? für Bier

10? für den Grabstein

:-D

Kann sein... :-D

Der Onkel und die kleinen....

10? für Nutten

10? für Koks

10? für Essen

10? für Bier

10? für den Grabstein

lass den letzten 10er wech und leg die woanders drauf? liest eh keiner was drauf steht ("Hier liegt Gürgen - er fuhr Cosa" :-D ) und ausserdem isses dir ja dann eh egal :-D

Bearbeitet von Goof

Klar:

10? für Nutten

10? für Koks

10? für Essen

10? für Bier

10? für den Grabstein

Die Liste ergibt absolut null Sinn....

Wenn Du's bis zur Rente ohne diese Sachen geschafft hats, brauchst auch dann nicht mehr damit anzufangen!

Wenn nicht - wirst Du eh nicht so alt - also hinfällig :-D

Vorschlag für Dich:

10? Joeys Pizza

10? Waschsalon

10? gutes Buch

10? Polini-Kolben für die Cosa

10? Spende für Kotzeriders Fahrzeugwiederaufbau

Al.

Klar:

10? für Nutten

10? für Koks

10? für Essen

10? für Bier

10? für den Grabstein

;-)

Der Onkel und die kleinen....

Für 10 ? Nutten...weiß ja nicht...da gibts bestimmt nicht viel bis gar nix für...vielleicht doch eher ne Taschenmuschi kaufen :-D

für 10 ? bekommst du nen Krümmel Koks...lohnt sich nicht...nimm lieber was anderes... :-D

Essen und Bier sind OK und statt dem Grabstein lässt du dich einfach auf der grünen Wiese verteilen :-D:-D:-D

Edith meint das du dann mehr BIER bekommst ;-)

Bearbeitet von Kleines

Für 10 ? Nutten...weiß ja nicht...da gibts bestimmt nicht viel bis gar nix für...vielleicht doch eher ne Taschenmuschi kaufen :-D

für 10 ? bekommst du nen Krümmel Koks...lohnt sich nicht...nimm lieber was anderes... :-D

Essen und Bier sind OK und statt dem Grabstein lässt du dich einfach auf der grünen Wiese verteilen :-D:-D:-D

Edith meint das du dann mehr BIER bekommst ;-)

Naja wer weiss... wenn die Wirtschaftskrise anhält... dann gibt´s für nen 10er vielleicht Nutten inkl. Koks.

Bleiben 40? für Essen und Bier. Rüüüüüüüüüüülps.

;-)

Guten Tag ! ;-)

waren dann doch nicht im rastiland, zu nass. wäre bei gutem wetter aber gerne hin gewesen.

stattdessen nach hannover gefahren und iceage 3 geguckt, danach noch bei pizza-hut gewesen. :-D

Auch 'n guter Plan ! ;-)

sach mal...

habt ihr alle nix zu tun, dass ihr euch in der Woche schon die Kante geben könnt??

Das gleiche habe ich mir auch zuerst gedacht...

ufffffffffffff, geht ja gar nicht!

das ist MEIN Ex-Zylinder, welchen der Typ SAMT Motor von mir für 121 Euro!!! gekauft hat!

Das nenn ich Gewinn :-D

Naja, gönn es ihm! Aber seit wann sind 100ccm Zylinder aus GOLD???????????????

*ggg* Der Typ bietet auch auf meine alte Sitzbank ! :-D

Deiner is DARF ich ma fahren ;-)

hihihihihihi, Maxe MUSS mit innen Urlaub und seine KLEINERE Schwester darf schön alleine zu Hause bleiben und Party machen :-D

Und, schon mit ihr verabredet ? :-P

Kein Alkohol ist auch keine Lösung ... ;-):-D

Wenn man ne Ersatzbefriedigung hat schon ! ;-)

...langer und schmutziger Sex ! :-D

...vielleicht doch NICHT Gürgens Auftritt?! Du redest da grad von LANG und SCHMUTZIG!

Hättest du SCHNELL und BLÜMCHEN gesagt... - dann : GÜRGEN! DEIN AUFTRITT!!! :-D

Aber soooooooooooooooooooooo........................ :-D

Ich sach nur langer und schmutziger Sex ! :-D

Kriegt man auch keine Kopfschmerzen von... ;-)

Der würde sich bestimmt bereit erklären ! :-D

Der springende Punkt war aber das Sex NICHT DEINE Ersatzbefriedigung ist... :-D

Also wegen dem Alkohol und so...ja...ne...so...!

Ausserdem sollte Sex keine Ersatzbefriedigung sein...bei mir ist das keine Ersatz!!! :-D

...vielleicht doch NICHT Gürgens Auftritt?! Du redest da grad von LANG und SCHMUTZIG!

:-D:-D

Der springende Punkt war aber das Sex NICHT DEINE Ersatzbefriedigung ist... :-D

Also wegen dem Alkohol und so...ja...ne...so...!

Nee das stimmt. Obwohl beides zusammen schon geil ist ! ;-)

Ausserdem sollte Sex keine Ersatzbefriedigung sein...bei mir ist das keine Ersatz!!! ;-)

Natürlich nicht. Aber dennoch entspannt es so schön ! ;-)

Bearbeitet von electronicmusic

SEX

Nutten

Crack

Vespa

Beleidigungen

Autoprotzerei

Alkohol...

Habe ich was vergessen? Man hier ist ja wieder was los... Sorgt mal lieber dafür, das ich nach Mindelheim komme, muss da 2 Schichten arbeiten...Habe auch nen günstiges Auto, aber alleine fahren ist trotzdem teuer...

Will nicht wer mit? Es lohnt!

Creme de la Creme Quartermile und Supergelände mit Crossstrecke zum sinnlos umherfahren. Billig Bier und Nutten, Coole Fungames, Live Band und und und...

ät Stefan, ich würde ja glatt mitkommen, fahre aber am WE an die See, Kindergeburstag mit meinen "zwei Frauen feiern".

ich dachte der "Penner" wollte mit ?

ät elektromuschi 1210 waren schon in den 80 ern überbewertet (meist von Hobbydjschösen).

edite fragt ob Ihr alle keine Arbeit habt :-D

Bearbeitet von V50N69

ach ja, basteln heute ab 17.15 uhr, Marius will EstartLÜRA und PSP montieren, ich endlich mal den Kegra

Ach mann, und ich hab wieder Spätdienst... :-D

ät Stefan, ich würde ja glatt mitkommen, fahre aber am WE an die See, Kindergeburstag mit meinen "zwei Frauen feiern".

ich dachte der "Penner" wollte mit ?

ät elektromuschi 1210 waren schon in den 80 ern überbewertet (meist von Hobbydjschösen).

edite fragt ob Ihr alle keine Arbeit habt :-D

Natürlitsch. Ik bin doch auffer Arbeit !

Überbewertet ? Das seh ich anders. Obwohl die heutigen Numarks auch nicht schlecht sind.

Hauptsache schönen Direktantrieb !

Ich persönlich habe immer am liebsten mit den 1210ern aufgelegt.

Aber heutzutage nutzt man ja lieber CD-Player, Traktor oder sonstige Remote-Controller...

Die Kunst ist es, zu deligieren ;-)

Ab einer gewissen Position muss man nicht mehr (selber) arbeiten :-D

(allerdings bin ich da leider noch lange nicht)

Al.

janee is klar, wie gut das ich Cheffe bin........ :-D

ich mache was falsch :-D

ät Stefan hast du ne blitze ? ich habe einen "neuen DR druff" :-D könnte ich ja ne Probefahrt machen.

hier regnet es übrigens grade Pitbulls........, so Wettermäßig