Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Habe ich was vergessen? Billig Bier und Nutten und und und...

Davon träumst du doch immer nur... :-D

ach ja, basteln heute ab 17.15 uhr, Marius will EstartLÜRA und PSP montieren, ich endlich mal den Kegra

Schaff ich net... und wegen der Klitze-kleinigkeiten geht´s ja auch net sonderlich lange....oder?

Zudem die besagten Hunde die regnen... :-D

edite fragt ob Ihr alle keine Arbeit habt :-D

:-D

@Goof: Du hast noch nen Plattenspieler ? :-D

Das ist aber kein 1210er... :-D

Latürnich hab ich nen Scheibendreher! Ist erster Hand (mein 12 Jahre älterer Bruder hat ihn neu gekauft 1976) und ich besitze ihn seit 1985 :-D

Ist nen Direktläufer Technics SL-2000 - der direkte Vorgänger des SL-1210 ;-)

Zusammen mit den grausam teuren Bowers@Wilkens LS und dem netten Amp musiziert das fein :-D

Bearbeitet von Goof

Nabend!!!

Eben mitm Kollegen vom Tätowieren zurückgekommen. Hat sich den Namen seiner Tochter in thai auf den Overinnenarm stechen lassen...wie immer sehr gut geworden. Bester Tattoo-Ungar! :-D:-D

SEX

Nutten

Crack

Vespa

Beleidigungen

Autoprotzerei

Alkohol...

Habe ich was vergessen? Man hier ist ja wieder was los... Sorgt mal lieber dafür, das ich nach Mindelheim komme, muss da 2 Schichten arbeiten...Habe auch nen günstiges Auto, aber alleine fahren ist trotzdem teuer...

Will nicht wer mit? Es lohnt!

Creme de la Creme Quartermile und Supergelände mit Crossstrecke zum sinnlos umherfahren. Billig Bier und Nutten, Coole Fungames, Live Band und und und...

ät Stefan, ich würde ja glatt mitkommen, fahre aber am WE an die See, Kindergeburstag mit meinen "zwei Frauen feiern".

ich dachte der "Penner" wollte mit ?

ät elektromuschi 1210 waren schon in den 80 ern überbewertet (meist von Hobbydjschösen).

edite fragt ob Ihr alle keine Arbeit habt :-D

Wollta auch, aber kam ja keine Rückmeldung...jetz leg ich am Samstach wieder Musik auf und hab frei saufen...

,..pennah!

moinsen!

Technics 1210 MK2 rules... Hatte auch mal zwei davon (da waren die Nachbaudinger noch nicht so gut wie heute. wenn man da mit den fingern die platte bremsen wollte, um den beat anzupassen sind die ja immer gleich stehen geblieben... Keine Ahnung wie das heute ist, befasse mich da nicht mehr mit)

tschüssn

Guten Morgen!

Wie, hast mich gefragt???? Hab noch 2 Plätze frei....

Naja, ich meinte ja das wir auch mitm Lancia fahren könnten wenn rote Kennzeichen organisiert werden und das ich Bock hätte :-D aber jetz hab ich schon zugesagt für Musi machen Samstach und ich bin ja auch erst um 1600 zuhause heute. Und meinem Geldbeutel tut das besser so, weiß ja nich was noch an Strafe auf mich zukommt :-D In Peine können wir dafür wieder schön einen heben Stefan :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Morgääännn....

Wenn ich heute niemanden an der Abeit umbringe, dann endet diese Abend genau so wie am Mittwoch... :-D

Das ich die Scheiße von den anderen wieder ausbaden darf, die Arbeit von der neuen Kollegin jetzt noch machen darf, weil die nicht zurecht kommt mit der Arebit die anfällt und zu allem Überfluss die Dame erst seit 2 Wochen hier ist und jetzt 2 Wochen Urlaub hat...da könnt ich KOTZEN!!!! :-D

Können bald Ihre Scheiße hier alleine machen...dummes Volk...

Morgääännn....

Wenn ich heute niemanden an der Abeit umbringe, dann endet diese Abend genau so wie am Mittwoch... :-D

Das ich die Scheiße von den anderen wieder ausbaden darf, die Arbeit von der neuen Kollegin jetzt noch machen darf, weil die nicht zurecht kommt mit der Arebit die anfällt und zu allem Überfluss die Dame erst seit 2 Wochen hier ist und jetzt 2 Wochen Urlaub hat...da könnt ich KOTZEN!!!! :-D

mOInsen,

<lehrermoduson>

Alkohol ist doch keine Lösung...

<lehrermodusoff>

:-D

Morgääännn....

Klingt so, also bräuchtest Du dringend einen RUN als Ausgleich und um Dampf abzulassen? Kommst Du nach Mindelheim heute? :-D

Dann hau mal auf den Tisch und sag deinem Chef das du dir nicht alles gefallen lässt. So geht´s ja nicht und wenn er deine Arbeitsleistung

schätzt wird er doch auch was ändern wollen.. oder? Wenn er selbst ein A-Loch ist... dann würde ich versuchen da auf Dauer wegzukommen.

Aber ich bin auch gerade gefrustet!! :-D:-D;-):-D

Da bietet "bondinjo" hier im Verkaufe Topic eine Cosa 200 zum Verkauf an, Nr.1 und 2 die Interesse angemeldet haben

nehmen Abstand vom Kauf, zeitgleich schreibt mir der bondinjo ein PM das er sich meldet (das war noch bevor Nr.2 abgesagt hatte)

falls ich (Nr.3) Sie haben kann und nun muss ich in dem Topic lesen das Sie "verkauft" ist. Na toll....

Sowas finde ich das allerletzte... wenn man hier im Forum was zum verkaufen anbietet, dann soll man es auch hier verkaufen

und nicht unter der Hand an andere... ;-)

;-)

Bearbeitet von issolaM

Morgen

So jetzt schnell duschen und dann ab ins Auto nach HH. Wohnung bzw WG angucken, hab gestern mit der alten telefoniert, hoffe das es endlich klappt.

Und dann heute abend um 12 wieder ins Auto ab nach Frankreich für 2 Wochen :D

weitermachen

...

Sowas finde ich das allerletzte... wenn man hier im Forum was zum verkaufen anbietet, dann soll man es auch hier verkaufen

und nicht unter der Hand an andere... :-D

Nu. bleib mal ruhig. Was brauchste denn, vielleicht schlachte ich ja ...

War übrigens nicht unter der Hand, sondern auf Grund vorheriger und langjähriger Kontakte. Konnte mit dem Nick zuerst auch nix anfangen, nachher war's dann klar. Denk mal nach, kennste auch :-D . Ist sogar auf einem der LaSallWurstFotos drauf ...

War übrigens nicht unter der Hand, sondern auf Grund vorheriger und langjähriger Kontakte. Konnte mit dem Nick zuerst auch nix anfangen, nachher war's dann klar. Denk mal nach, kennste auch :-D . Ist sogar auf einem der LaSallWurstFotos drauf ...

Hi,

wenn du mal Zeit hast, wäre ich dir dankbar, wenn du das Lenkkopflager meiner GS noch mal einstellen würdest.

So jetzt schnell duschen und dann ab ins Auto nach HH. Wohnung bzw WG angucken, hab gestern mit der alten telefoniert, hoffe das es endlich klappt.

Und dann heute abend um 12 wieder ins Auto ab nach Frankreich für 2 Wochen :D

a) Viel Glück mit der erneuten Suche nach einer passenden WG. Rasier dich vorher und geb nicht deine Hobbys bekannt, vielleicht klappts

ja dann diesesmal :-D

b) Frankreich... viel Spaß und schönen Urlaub! :-D

War übrigens nicht unter der Hand, sondern auf Grund vorheriger und langjähriger Kontakte. Konnte mit dem Nick zuerst auch nix anfangen, nachher war's dann klar. Denk mal nach, kennste auch ;-) . Ist sogar auf einem der LaSallWurstFotos drauf ...

Ah, du böser Teileschieber machst nun den Gewinn.... ;-)

Wollt ich doch auch mal.... kaufen, schlachten, verticken, reich sein :-D

Ein früherer Bekannter aus meiner Zeit beim VCH? Hmm.... *grübel*

LaSall Fotos hab ich eben angschaut... irgendwie war da aber kein Gesicht drauf auf das ich nun kommen

könnte wer der Verkäufer gewesen sein könnte... :-D

Also wenn ich Teile brauche, dann das wichtigste, den Motor!

Meinen werde ich morgen zerlegen und schauen ob die Dichtflächen im KuWe Gehäuse noch i.O. sind oder nicht.

Wenn nicht... dann brauch ich Gehäusehälften und ne neue KuWe. Deswegen wollt ich ja die Cosa haben, mir

die Rosinen rauspicken und den Rest dann mit Gewinn noch verscherbeln...

Du kennst das Spiel ja ;-)

Also ich schau morgen mal nach, sollte ich die Teile benötigen kann ich dann mit günstiger Hilfe deinerseits rechnen? :-D

Bearbeitet von issolaM