Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@racer:

Lenkkopflager GS: Sichi!

@Issolam:

Gayhäuse gayt gaygaybaynaynfalls von mir aus klar ...

@Spiderdust:

Icke. Allerdings für den normalen Kurs (neu, hatte mir für den Fall der Fälle mal eins zurückgelegt). Muss mal suchen, wat dat damals gekostet hat.

@Mackes:

Lokstedt. Ohne "c" für Gefahr. Nicht, dass Du Dich verfährst ... :-D

Ok super danke, ich werds mir merken :-D

Aber ohne Navi finde ich momentan eh noch nicht "nach Hause" :D

Ach was würde ich blos ohne euch machen :-D

Naja ich melde mich dann mal ab für 2 Wochen, vll gibt es ja da irgendwo in Frankreich auch Inet, wer weiß.

Also haut rein gebt vollgas und bis in 2 Wochen.

Grüße Euer VespaMaxe

dem kunta noch ein trullala, trullala, trullala, dem kunta noch ein trullala, trullalaaaaa! :-D

wünsch' dir allet jute! :-D

@Spiderdust:

Icke. Allerdings für den normalen Kurs (neu, hatte mir für den Fall der Fälle mal eins zurückgelegt). Muss mal suchen, wat dat damals gekostet hat.

schwankt zwischen knapp 39,-€ (worb) und rund 48,-€ (SIP).

wäre mir in beiden fällen derzeit zu teuer. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

dem kunta noch ein trullala, trullala, trullala, dem kunta noch ein trullala, trullalaaaaa! :-D

schwankt zwischen knapp 39,-? (worb) und rund 48,-? (SIP).

wäre mir in beiden fällen derzeit zu teuer. :-D

Soviel hab ich damals nicht gezahlt (1. Serie). Ich meine, das waren 30,- incl. Porto.

@Gürgen:

Wollen wir der Einfachheit halber im Zweifen den kplt. Block tauschen? Spart 1x spalten? Schlachtfest beginnt ...

Kunta:

Alles Gute und Glückes Wunsch! :-D

Hat der gute Kunta Burzeltach???! :-D

HÄPPIE BÖÖÖÖRSSDEIIIIIIII

Und dann ma allet allet Jute, waaa :-D

Und feier schön, mein Lieber!!!! ;-)

Bearbeitet von Goof

Antwort: Leider nicht.

Gehe jetzt Cosacken schlachten. Nur ein toter Cosack ist ein guter Cosack!

Bin bei Daddy über Mittach! Komme danach einfach ma auf doof rum ... :-D

Vielleicht hat ja wer anders ... ?! :-D

Wenn, dann aba Auto draussen (oder bei Penny) lassen. Ist heute viel Verkehr auf dem G-Hof ...

Gürgen: wassen nu?

Geht klar!

Sach ma: Beinschild Kantenschutz ALU PX alt : Scooter Center führt nur Plaste AB 84 und gar keine PX alt :-D

Kann ich dann nen anderes nehmen von nem Oldie??? Das haben se dann nämlich... :-D

Bearbeitet von Goof

Mahlzeit!

Endlich ma bißchen was am Renner gemacht. Motor aus und auseinander gebaut. HP4 vom Elestartkranz befreit, GS-Kolben gefräst. Jetz muss ich mir noch ne Seegeringzange besorgen damit ich die Hauptwelle rausnehmen kann und die 2.86er ihren Platz findet. Zylinder muss noch entgratet werden. Leider brauch ich noch ne neue ETS-Lippenwelle, der Konus is mir schon zu fertig. Aber hab schon 2 gebrauchte gefunden...

,..pennah!

Moinsen!

Schädelwäh :-D

Ich geh ab jetzt immer mit Leuten vom Film Essen/Trinken....

Da muß man dann nämlich nichts bezahlen :-D

Ich empfehle: Schleen-Schnaps. Lecker!

(und macht auch nur nen bißchen einen Kater...)

Al.

Edith gratuliert dem Chriss natürlich auch :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Beinschild Kantenschutz ALU PX alt : Scooter Center führt nur Plaste AB 84 und gar keine PX alt :-D

Kann ich dann nen anderes nehmen von nem Oldie??? Das haben se dann nämlich... :-D

Hat keiner nen Plan?

Nabernd.

So Schädel vom gestrigen Geburtagsfeiern bei ner Freundin ist endlich wieder klar.

Mei, so mit noch restvollem Kopf schrauben ist aber auch kein Geschenk.... besonders wenn man sich mal vorbeugen muss. ;-):-D

Naja, ich sach ja ohne Alk lebt man besser aber so ganz Abstinent bin ich halt (noch) nicht ;-)

@Mackes:

Lokstedt. Ohne "c" für Gefahr. Nicht, dass Du Dich verfährst ... :-P

Ok super danke, ich werds mir merken :music:

Das mit "C" ist auch so weit schon in Schleswig-Holstein das ich mich, als ich nur den Beitrag gelesen hatte, gefragt habe

warum du überhaupt umziehst ;-)

@Gürgen:

Wollen wir der Einfachheit halber im Zweifen den kplt. Block tauschen? Spart 1x spalten? Schlachtfest beginnt ...

;-) Wie telefonisch besprochen. Super Danke dir.

Komme die Tage dann mal zwecks tausch vorbei.

Willst du den Anlasser von meinem alten Motor (bereits ausgebaut) auch haben oder kann ich mir den als E-Teil aufheben?

An alle anderen: Habe heute den Motor meiner Cosa komplett ausgebaut und zerlegt, wie erwartet ist auch das Gehäuse

durch den zebröselten Kolben in Mitleidenschaft gezogen worden und so fehlt in der kleinen Gehäusehälfte ein Daumennagel+x

große Stück vom Motorgehäuse... Daher danke an Micha für den tausch, spart wiegesagt 1x spalten und so mir wie auch dir Arbeit :-D

Eeeeeeey !!!! :-D:-D;-)

Tja... nur diesesmal hat´s mir geholfen. Sonst müssen Cosacken aber auch überleben dürfen... :-D

Und auch von mir alles Gute an kinterskunte zum Geburtstag!! ;-)

@Spider:

Keine Ahnung. Hab mir nur 1 auf Verdacht und 'nen 2. als Reserve hingelegt. Müsstest Du Dich mal durch's Topic lesen - oder dort mal die Frage stellen.

@HandkäsMitMusic:

War doch nur 'ne Cosa ... :-D

Im Ernst: Wiederaufdiestrassebringen wäre echt zu teuer geworden. Ausserdem bekommt Gürgen so noch günstitsch Motorenteile und ich 'ne vernünftige LiMa und Getriebe. Brauchste auch was?

Goof:

Keine Ahnung. die Beinschildbögen sind bei Sprint und PX unterschiedlich, ich weiss leider nicht, ob man das mit der Bördelrolle hingezogen bekommt. Wenn's nicht zu teuer ist, wär's 'nen Versuch wert. Oder Kompromiss: Du bestellst eins für Rally / Sprint und wenn's vom Anschauen her nicht passt, kaufe ich's Dir für meine Super ab.

...Gürgen ... Brauchste auch was?

Wenn die Schaltereinheit links am Lenker noch OK ist (bei mir ist der Hupenknopf lose / steht zu weit raus und dreht sich um seine eigene Achse)

dann üwrde ich die gern noch haben wollen sein tun. :-D

Wenn die Schaltereinheit links am Lenker noch OK ist (bei mir ist der Hupenknopf lose / steht zu weit raus und dreht sich um seine eigene Achse)

dann üwrde ich die gern noch haben wollen sein tun. :-D

:-D

1 Reifen ist auch noch sehr gut, massig Cosackenfelgen habbich inzwischen auch übrig. Jemand Karosserieteile?

@Spider:

Keine Ahnung. Hab mir nur 1 auf Verdacht und 'nen 2. als Reserve hingelegt. Müsstest Du Dich mal durch's Topic lesen - oder dort mal die Frage stellen.

hab' mich gestern schon grob durchgeklickt, aber nichts gefunden.

werde ich die kommenden tage nochmal genauer schauen. heute wird's nichts, darf gleich bis 19.00h zur arbeit.