Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tag!

Da hat der Tag kaum angefangen, und schon isser schon wieder halb rum :-D

WOE war auch eher ein anstrengenderes...

Hoffentlich kann ich am Sa. meinen 4RE abholen.

(und es regnet dann nicht; wobei: verdient hätte es die alte Diva ja, mal ordentlich nass zu werden...

hätte mit dem Wasserpumpenausfall ja auch bis München warten können :-D )

Wobei es ja auch noch besch***** hätte sein können, und irgendwo im Nirgendwo passieren können...

Samstag dann die Doktorfeier vom Stone :-D

@All:Weiß immernochnicht, ob ich morgen mal ne Grillung zum Geburtstag bei mir starten soll....

...und Dir die legendäre Schoko-Torte entgehen lassen?!?

Oder gibt es die nicht mehr???

Al.

...dann könntest DU ja die Getränke besorgen :-D

Und den Fraß... aber dann kauf ich wieder das falsche, oder zuviel /zuwenig usw. :-D

Naja mal abwarten was Kotze morgen verlauten lässt. Ansonsten wie ist´s denn mit dir?

Der Grande Punto hat doch auch mal wieder Auslauf verdient und du hast doch vieel mehr Zeit

als ich über... ;-)

Tag!

Samstag dann die Doktorfeier vom Stone :-D

Doc. Stone? Herrlich, dann kann er ja nun noch besser einem die Knochen brechen :-D

Sag mal kann es sein das ich Putte heute morgen auf nem Quad gesehen habe?

Als ich mitm Rad höhe Schlage-Ickhorst radelte stand im "grün" zwischen Radweg und Straße

ein schwarzes Quad und nur noch so im Augenwinkel habe ich den Fahrer der seinen Helm

gerade abzog erkannt. Da ich es aber eilig hatte (und man da so gut auf Tempo kommt)

bin ich weiter geradelt..

Also hat der sich nun so ein Teil gekauft?

Und den Fraß... aber dann kauf ich wieder das falsche, oder zuviel /zuwenig usw. :-D
zuviel??? Macke?? :-D
Naja mal abwarten was Kotze morgen verlauten lässt. Ansonsten wie ist´s denn mit dir?

Der Grande Punto hat doch auch mal wieder Auslauf verdient und du hast doch vieel mehr Zeit

als ich über... :-D

Derzeit echt auch genug Nerv, Stress und wenig Zeit! Und ich fahre nicht EH mitm Auto wie du :-D!

Junx sehts sportlich!

Radfahren macht schlank! :-D

sindwa heute wieder gehässig..........

Stimmt ja auch...muss auch ma wieder meine Pauke wegkriegen. Vorgestern bei Olli auffa Waage 91,4kg. Mit Klamotten allerdings...das Gewicht find ich garnich soo schlimm, aber die Aufteilung :-D

Wenn ich vom Wochenende nich so fertig wäre, würd ich heut ja ma wieder Situps machen. Also morgen... :-D

,..pennah!

Sag mal kann es sein das ich Putte heute morgen auf nem Quad gesehen habe?

Als ich mitm Rad höhe Schlage-Ickhorst radelte stand im "grün" zwischen Radweg und Straße

ein schwarzes Quad und nur noch so im Augenwinkel habe ich den Fahrer der seinen Helm

gerade abzog erkannt. Da ich es aber eilig hatte (und man da so gut auf Tempo kommt)

bin ich weiter geradelt..

Also hat der sich nun so ein Teil gekauft?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da er

a) notorisch pleite ist

und

b) mir sicherlich davon erzählt hätte.

Außerdem hat er ja auch nur Fuffie-Lappen...

Wobei der Bus ja auch wiedermal steht :-D

Al.

Und ich fahre nicht EH mitm Auto wie du ;-)!

Wozu hasste dir dann die Schleuder gekauft? :-D

Und da ich gerade mal 7000km bisher mitm Auto abgespult habe bin ich wohl auch nicht der Carsucker ;-)

Da schaffen andere hier ungleich mehr ;-)

Radfahren macht schlank! :-D

Geht so....

Mitm Auto/Roller zur Arbeit: Keine Naschereien aus der hier aufgestellten "Fraß"box gekauft.

Mitm Radl zur Arbeit: min. 1 Snickers o.ä. bis Mittags und evtl. noch nen nen zweiten Riegel am Nachmittag. :-D

Ergo: Mehr Bewegung, mehr Appetit, Gewichtsverlust nach 1300km Radeln in den letzten Monaten: keine 2kg. :-D

Aber man ist Fitter ;-)

Außerdem hat er ja auch nur Fuffie-Lappen...

Quad = Autolappen reicht. ;-)

Mich täts auch verwundern wenn er das gewesen sein sollte.

Aber so zugewachsende Blondbartträger mit längeren Haaren sieht man halt nicht alle Tage :-D

Wozu hasste dir dann die Schleuder gekauft? :-D

Und da ich gerade mal 7000km bisher mitm Auto abgespult habe bin ich wohl auch nicht der Carsucker ;-)

Da schaffen andere hier ungleich mehr :-D

Geht so....

Mitm Auto/Roller zur Arbeit: Keine Naschereien aus der hier aufgestellten "Fraß"box gekauft.

Mitm Radl zur Arbeit: min. 1 Snickers o.ä. bis Mittags und evtl. noch nen nen zweiten Riegel am Nachmittag. :-D

Ergo: Mehr Bewegung, mehr Appetit, Gewichtsverlust nach 1300km Radeln in den letzten Monaten: keine 2kg. :-D

Aber man ist Fitter :-D

Quad = Autolappen reicht. ;-)

Mich täts auch verwundern wenn er das gewesen sein sollte.

Aber so zugewachsende Blondbartträger mit längeren Haaren sieht man halt nicht alle Tage ;-)

Ich zum Beispiel.

Aber nach 12-14 Stunden Arbeit hab ich keinen Bock mehr. Zum Abnehmen geht auch ein anderer Job, bei uns ist noch keiner dick geworden, Kondition haben sie aber alle.

Bearbeitet von Pitt

Jungs,

kennt irgendwer ne GÜNSTIGE und BESONDERS GUTE Adresse von jemandem, der ÜS aufschweisst bzw. zuschweisst und dann perfekt fräst auf 210er und das gleiche auch für die Malle Memban macht? :-D

Wir fahren dies Jahr wieder mal zu den NitrOlympics :-D

Gürgen, Stefan: Interesse?!?

Soll nen kleines Revival werden....

Benny u. seine Kumpels kommen wohl auch da hin :-D

Rückfahrt dann aber nicht wieder über die 30 Schwalmstadts dieser Welt :-D

Da wo Tony "verschollen" war und ohne Stimme und mit minus 5 Jahren Lebenserwartung kurz vor der

Abfahrt dann plötzlich wieder auftauchte? :-D

Nee, das ist mir zu heftig gewesen, das pack ich nimmer. Ausserdem wann isn das? Ich habe ja nun im

August meinen Urlaub gerade genehmigt bekommen, bin also vom 08.08 bis 23.08. "arbeitslos" und kann

endlich maaa Urlauben! :-D

Wollte immer noch den Italien Trip machen, und daher bei DIR Buschi ne Nacht verbringen ;-)

Klappt des in der Zeit? Oder bist du dann Nitro schnüffeln?

Jungs,

kennt irgendwer ne GÜNSTIGE und BESONDERS GUTE Adresse von jemandem, der ÜS aufschweisst bzw. zuschweisst und dann perfekt fräst auf 210er und das gleiche auch für die Malle Memban macht? ;-)

Versuch Nr.2? ;-)

Da wo Tony "verschollen" war und ohne Stimme und mit minus 5 Jahren Lebenserwartung kurz vor der

Abfahrt dann plötzlich wieder auftauchte? :-D

Nee, das ist mir zu heftig gewesen, das pack ich nimmer. Ausserdem wann isn das? Ich habe ja nun im

August meinen Urlaub gerade genehmigt bekommen, bin also vom 08.08 bis 23.08. "arbeitslos" und kann

endlich maaa Urlauben! :-D

Wollte immer noch den Italien Trip machen, und daher bei DIR Buschi ne Nacht verbringen ;-)

Klappt des in der Zeit? Oder bist du dann Nitro schnüffeln?

Versuch Nr.2? :-D

NitrOlympics ist um den 16.August rum...

Auch diesmal nur einen Tag und die Nacht (night-race)

Die volle 3er Packung würde ich glaub ich auch nicht mehr schaffen :-D

...wird keine VERSUCHE mehr geben... :-D

Achso... deswegen nicht mehr nach Syke (weswegen denn dann?) :-D

NitrOlympics ist um den 16.August rum...

Auch diesmal nur einen Tag und die Nacht (night-race)

Die volle 3er Packung würde ich glaub ich auch nicht mehr schaffen ;-)

3 Tage waren wir damals da? Alta die Erinnerung hab ich mir auch schon weggegurgelt. :-D

Wobei ich ja nur einmal mit war, da war dann schon genug "zerstört" :-D

Naja umme 16.08. rum passt in sofern das ich ja wenn gleich zum Beginn meines Urlaubs loswill, also ich

somit schon ummen 10.08. bei dir aufschlagen könnte.

Wenns passt... :-D

Marc,

die Gepäckbeschwerung gefällt, erinnert an früher als Fahrtsicherung (es gibt angenehme Ecken). aus Holz waren sie aber schwerer :-D

Die Super Gordon und die "Turbo" LüRa abdeckungen haben aber echt Stil, Prollertop vom feinsten.

@Buschi:Nitroolympic wär was! Im Training für solche Spässken bin ich auf alle Fälle, nen Run ist an dem Wochenende auch nicht geplant, mal sehen, muss ich mit der Regierung besprechen. Wer hat schon fest zugesagt? Wo kriegen wir Büchsenpils ohne Pfand her? Belgien, Holland, Dänemark oder Frankreich? Dosen müssen zerdrückt werden...

Ach ja, Kegra auf 166er läuft bisher am schönsten und klingt gut! Was freu ich mich erst wenn die Nequickwelle drin ist...

Bearbeitet von Kotzerider

@Buschi:Nitroolympic wär was! Im Training für solche Spässken bin ich auf alle Fälle, nen Run ist an dem Wochenende auch nicht geplant, mal sehen, muss ich mit der Regierung besprechen. Wer hat schon fest zugesagt? Wo kriegen wir Büchsenpils ohne Pfand her? Belgien, Holland, Dänemark oder Frankreich? Dosen müssen zerdrückt werden...

Ach ja, Kegra auf 166er läuft bisher am schönsten und klingt gut! Was freu ich mich erst wenn die Nequickwelle drin ist...

Guter Einwand mit dem Dosenbier!!!

Ich könnt ja schnell nach Ö rüber.....

Geplant ist:

• Freitag zu Rocco nach Darmstadt; dort dann ein paar vorsichtige Pilsze sammeln
  • Samstagmorgen dann zum RickenHeinHock und da dann den ganzen Tag, mit Fahrerlager und Night-race
  • dan auffm Zeltplatz campieren und dann
  • Sonntag Heimreise!

Geplant ist "high-speed-Orange" Tribühne

Kostet 80? pro Nase incl. Fahrerlager...

Bis Donnerstag Abend muss die Entscheidung her, da Rocco am Freitag bestellen will!

Al.

Marc,

die Gepäckbeschwerung gefällt, erinnert an früher als Fahrtsicherung (es gibt angenehme Ecken). aus Holz waren sie aber schwerer :-D

Die Super Gordon und die "Turbo" LüRa abdeckungen haben aber echt Stil, Prollertop vom feinsten.

Danke Pitt die Lüra Abdeckung ist original NOS aus den 80ies, war noch eingeschweißt, die Supergordon lange gesucht und für viel zuviel Geld vor 1 Jahr in England gekauft. Fehlen noch ein paar Sachen aber die Richtung stimmt schonmal. Der Gepäckbeschwerer ist nur da, falls Rocker die Straße kreuzen...Wildwechsel...

IMG_1832.jpg

IMG_1831.jpg

Eh Ihr Zwei, da wär ich auch dabei, wollt mir ja schon lange mal die Nitros geben !

Bearbeitet von Marc-Werner

KOBOLD hier in Forum :-D

Billig und absolut toppe Arbeit!

Lassen ne ganze Reihe ihre Motoren bei Ihm spindeln, schweißen, fräsen....

Thanks!!!

Meinten Kunta und Töppi unabhängig auch schon! Muss dann ja wohl gut sein! Hab schon seine Tel.Nummer und werd ihn morgen mal anrufen...

Töppi hat da sogar noch ne Alternative... :-D

Dank euch allen! :-D

Bearbeitet von Goof