Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Danke Scooterlenni, der Gaypackträger ist da und sogar in Schwarz (zum hinteren passend) :-D

Aber kann mir einer mal erklären wo genau ich diese (rot gekennzeichneten) Haltenasen einhake?

Unter der Kaskade ja wohl kaum, oder? Sonst machts knack... Ich gucke wenns akut wird nochmal

genau aber vielleicht kommt ja schon vorher der entscheidende Tipp. :-D

post-2978-1247554053_thumb.jpg

@Technomucker: Hasste den gleichn? :-D

... wie an anderer Stellen schon geschrieben: alles Gute, Herr Kotze!

1993_01.jpg

post-1023-1247549024_thumb.jpg

post-1023-1247549036_thumb.jpg

DU HAST EINFACH DIE GEILSTEN ALTEN BILDER AUFM RECHNER :-D

Hier auch nochmal von mir alles jute Stefan, mehr und ausführlich aber im "Grüße" Topic ;-)

Bearbeitet von issolaM

Moin

@ Kotze: Allles Jute und feier schön !!!! :-D

@ T4: "ICHSCHMEISSMICHWECH" - goile FOTOOOSSSSSSSSS :-D :-D :-D

Edith fragt wer die Ische auf dem weissen Cosacken is ;-)

Bearbeitet von Goof

Edith fragt wer die Ische auf dem weissen Cosacken is :-D

Das ist "Cosa-Kathrin" :-D Zumindest nannten wir Sie damals so weil Sie die einzige mit ner Cosa war

und noch ne andere Kathrin im Club war. Daneben auf der weissen PX mit weissem Vorderrad... det bin ich :-D

Und der Roller ist die heute rotmetallic farbene PX in meiner Garage. Kinder wie die Zeit vergeht....

@gürgen: Die Teile waren nicht unter das Kaskade befestigt, sondern ich meine unter dem Beinschild? Du musst die weiter verdrehen und dann fest klemmen. Hoffe, dass ich mich nicht irre, ansonsten einfach mal versuchen.

Ja das hab ich mir auch so gedacht, nur wenn ich Sie so drehe das das funzelt liegt der Gepäckträger mit den Rohren direkt am

Blech an... ob das so sein soll (wegen scheuern..)? Naja ich gucke wenn ich Ihn fest anbaue nochmal genaustens. Erstmal danke :-D

Bearbeitet von issolaM

Ja das hab ich mir auch so gedacht, nur wenn ich Sie so drehe das das funzelt liegt der Gepäckträger mit den Rohren direkt am

Blech an... ob das so sein soll (wegen scheuern..)? Naja ich gucke wenn ich Ihn fest anbaue nochmal genaustens. Erstmal danke :-D

haus doch einfach ins Beinschild rein...

:-D

@Goof:

Kosa-Kathrin oder Cosa-Cathrin. Und der Herr mit dem roten Schal war auch beim letzten WURST (mit der grauen VNB1). Und Fullbody-Buschi. Und Weissreifen-Gürgen. Und Holger S. ...

Und von den 9 Mopeds gibt es auch nur noch die weisse Rally, die weisse PX links (in Trümmern) und Buschis Diva.

Korrektur: Gürgens PX und die Cosa sind wohl auch noch existent.

@Heitauer:

ein paar sicha - muss mal blättern ...

Bearbeitet von t4.

BITTE BITTE :-D mal von links nach rechts wer wer ist :-D

Dich hab ich, natürlich erkannt auf dem anderen Bild, Micha! UInd Kotze klar! Und auf diesem Bild war Weissreifen-Gürgen auch klar...!

Aber sonst ...? :-D

Bearbeitet von Goof

Moin!

Gestern die Premiere mit der 400.000 Scoville Sauce gut überstanden, sogar sehr lecker geworden die Bolognese. Mit leicht verzögert einsetzender Schärfe :-D Da hab ich länger was von dr Buddel...

Nachher ma an den Polini ran und entgraten, wenn der Dremel Bock hat. Is irgendwie nen kleiner Startwackelkontakt, wenn er läuft dann läuft er. Ma Gucken...

@Stefan Auch hier von mir ALLES GUTE!!!! In Peine gehts ab!!!

,..pennah!

Dich hab ich, natürlich erkannt auf dem anderen Bild, Micha! UInd Kotze klar! Und auf diesem Bild war Weissreifen-Gürgen auch klar...!

3. v. l., ist das der Buschi?

Bearbeitet von kuntakinte

haus doch einfach ins Beinschild rein...

;-)

Jaja, nur weil wieder "nur" ne Cosa ist.... :-D

:-D

Ganz links ist Jens T. (im VC Hannover), dann Kotze-Rider, Wasserbuschi, die besagte COSA-Kathrin, Ich, "Namen Vergessen", Holger S., und dann noch zwei mal "Namen vergessen". :-D

Aber T4 kann dir da bestimmt auch noch weiterhelfen.... was dir vermutlich net viel helfen wird, kennste doch eh nicht. :-D

Bearbeitet von issolaM

Aber T4 kann dir da bestimmt auch noch weiterhelfen.... was dir vermutlich net viel helfen wird, kennste doch eh nicht. :-D

wollt doch nur wissen, WEN ich kennen könnte oder müsste... ;-)

und wer hat jetzt cosa-kathrin vergrault? ICH kanns ja ausnahmsweise ma nich gewesen sein ... :-D

Edith sacht noch das sie besonders die ganz rechts mit dem geplatzen Sofakissen aufm Kopf interessiert hätte :-D :-D

Bearbeitet von Goof

Jens T, Kotze, Buschi, Kosa-Cathrin, Gürgen, [Name entfallen], Holger S., Wolfgang G., Katrin-Mutter (die andere Katrin)

Goile Bilder!

Gürgen hätte ich auf jedenfall erkannt, Stefan und Buschi evtl. auch noch (Buschi hätte ich nur raten können, da ich ihn nur von Fotos kenne), aber Holger S. auf keinen Fall!

Edith sagt noch, es würde sie mal interessieren, wie wohl Hochhaus damals aussah...

und wer hat jetzt cosa-kathrin vergrault? ICH kanns ja ausnahmsweise ma nich gewesen sein ... :-D

Nee, du warst es mal nicht. ;-)

Keine Ahnung was die Lady heute macht, seitdem (ich war so bis 1993-94 regelmäßig & aktiv beim VCH) habe ich Sie

nicht mehr gesehen und soweit ich weiss fährt Sie auch keinen Roller mehr.

Jens T, Kotze, Buschi, Kosa-Cathrin, Gürgen, [Name entfallen], Holger S., Wolfgang G., Katrin-Mutter (die andere Katrin)

Ach ja der Herr Wolfgang G. und die andere Katrin (mit Perücke) :-D

Der "entfallenene" zwischen mir und Holgi ist auch einer von denen aus Springe und Umgebung gewesen, mehr weiss ich aber auch

nicht mehr....

Von wann ist das Foto?

Gürgen, winkst du auf dem Foto oder streitest du was ab?

Denke mal so von anno 1991/92.

Ja, ich winke! Damals hab ich die Arme noch hoch bekommen :-D

Edith sagt noch, es würde sie mal interessieren, wie wohl Hochhaus damals aussah...

Wie heute :-D