Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der ganz links aufm Foto sieht absolut so aus wie Olaf R. aus Gifhorn. Der mich und meinen Renner übrigens mitm Dodge Ram nach Peine karrt... :-D

,..pennah!

Olaf? Könnte sein - hat der mal in / bei Laatzen gewohnt? Dem gehörte die silberne PX mit H-ZR ... und seine Perle, die da auf Holgers GS4 sitzt hatte damals 'ne orangene Fuffi und hiess Marena oder Verena oder so (wenn ich mich nicht irre).

post_a227445_vch_metro10.jpg

...

Keine Ahnung was die Lady heute macht, seitdem (ich war so bis 1993-94 regelmäßig & aktiv beim VCH) habe ich Sie

nicht mehr gesehen und soweit ich weiss fährt Sie auch keinen Roller mehr.

Ach ja der Herr Wolfgang G. und die andere Katrin (mit Perücke) :-D

Denke mal so von anno 1991/92.

Die Cosa ist von ihr zu Harald M. und dann zu Tom P. (-jetzt J.) gegangen. Und das war nicht die andere Katrin, sondern deren Mutter (mit Echthaar). Trug man damals so (s. Deine Frisette :-D ).

Jahreszahl kommt hin.

Bearbeitet von t4.

Tach!

:-D

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum BMWs/Minis so teuer sind............

Hier arbeiten nur Vollpfosten!!!!!!!!!!!!

Die brauchen 1 Woche um festzustellen, dass se keine Zeit haben, einen Kat umzubauen :-D:-D;-)

Ne klar - sind ja eh erst 3 Wochen im Rückstand..............

@Stefan:

ois guade zum Geburtstog ;-)

BITTE BITTE ;-) mal von links nach rechts wer wer ist ;-)

Dich hab ich, natürlich erkannt auf dem anderen Bild, Micha! UInd Kotze klar! Und auf diesem Bild war Weissreifen-Gürgen auch klar...!

Aber sonst ...? :-D

Und die Karre auf der ich da sitze (schw. mit gelb) ist tatsächlich die heutige Schwarze Diva :-D

Nunmehr seit 18 Jahren in meinem Besitz!!!

Und: sogar das Motorgehäuse (und die Gabel) ist(sind) noch das(die) selbe!!!!!!

Al.

Olaf? Könnte sein - hat der mal in / bei Laatzen gewohnt? Dem gehörte die silberne PX mit H-ZR ... und seine Perle, die da auf Holgers GS4 sitzt hatte damals 'ne orangene Fuffi und hiess Marena oder Verena oder so (wenn ich mich nicht irre).

post_a227445_vch_metro10.jpg

Die Cosa ist von ihr zu Harald M. und dann zu Tom P. (-jetzt J.) gegangen. Und das war nicht die andere Katrin, sondern deren Mutter (mit Echthaar). Trug man damals so (s. Deine Frisette :-D ).

Jahreszahl kommt hin.

Ich glaube nich, aber ich habs ma weitergeleitet. Wenn nich sieht er ihm auf jeden Fall verdammt ähnlich... :-D

,..pennah!

Die Cosa ist von ihr zu Harald M. und dann zu Tom P. (-jetzt J.) gegangen. Und das war nicht die andere Katrin, sondern deren Mutter (mit Echthaar). Trug man damals so (s. Deine Frisette ;-) ).

Jahreszahl kommt hin.

Was du noch alles weisst... ;-)

Ja die Frisetten damals waren allesamt cool. Auch deine Vokuhila ;-)

Was anders: 18.00h steht?

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum BMWs/Minis so teuer sind............

Hier arbeiten nur Vollpfosten!!!!!!!!!!!!

Die brauchen 1 Woche um festzustellen, dass se keine Zeit haben, einen Kat umzubauen :-D:-D:-D

Ne klar - sind ja eh erst 3 Wochen im Rückstand..............

Deswegen fahre ich ja auch nen Japsen.

Und die Karre auf der ich da sitze (schw. mit gelb) ist tatsächlich die heutige Schwarze Diva :-D

Nunmehr seit 18 Jahren in meinem Besitz!!!

Und: sogar das Motorgehäuse (und die Gabel) ist(sind) noch das(die) selbe!!!!!!

Tja meine (da noch weiße, dann grüne) jetzt rotmetallige PX habe ich auch im Frühjahr 1991 in Holzminden gekauft.

Sozusagen auch schon 18 Lenze meine ;-) Ein Grund warum ich Sie einfach nicht verkaufen kann...

Tja meine (da noch weiße, dann grüne) jetzt rotmetallige PX habe ich auch im Frühjahr 1991 in Holzminden gekauft.

Sozusagen auch schon 18 Lenze meine :-D Ein Grund warum ich Sie einfach nicht verkaufen kann...

Warum fährst Du immer nur die Cosa, wenn Du noch ne richtige Vespa hast?

Warum fährst Du immer nur die Cosa, wenn Du noch ne richtige Vespa hast?

Weil die Leistungsentfaltung des Motor besser (WAR! :-D) und man viel bequemer sitzt.

Werde aber die PX auch wieder so machen das es mehr Spaß macht Sie zu fahren :-D

Aber meine ist mein erster Roller :-D

Bist ja auch noch ein halbes Jährchen jünger als ich, in der Zeit hatte ich ja schon 2 PXen "verschlissen" :-D

Achso....... ÜBRIGENS

für alle die es noch nicht wussten/gesehen haben. Deswegen auch WAR bei der Cosa Leistungsentfaltung...

Bearbeitet von issolaM

dann auch nochmal für kotze/stefan:

dem stefan noch ein trullala, trullala, trullala, dem stefan noch ein trullala, trullalaaaaa! :-D:-D

Achso....... ÜBRIGENS

für alle die es noch nicht wussten/gesehen haben. Deswegen auch WAR bei der Cosa Leistungsentfaltung...

heidenei! :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Ja sieht gut aus, gelle?

Ein Wunder das der Motor noch einige millisekunden mitdrehte bevor ich zum ziehen der Kupplung kam sonst hätte

ich vermutlich nen netten Satz gemacht. :-D

Als oller Rollerfahrer hatteste doch sicher zwei Finger anner Kupplung :-D!

Also mir hat das auf dem Schnellweg bei guten 100kmh mitm 139er evtl. die Haut gerettet! Das Ding stand innerhalb von auch einer zehntel Sekunde...! Komisches Feeling, wenn vorher du noch mit 110db bei 9000Umin unterwegs warst und einen Liedschlag später ist Totenstille...

Und dann kamen die LKWs ... :-D

Danke RL ... :-D

Bearbeitet von Goof

moin,

@gürgoretta ach du :-D

@teefix elke is gaytuevt. der herr inschenör hat gleich zu anfang etwas gezickt und hat sofort einen kompetenten vortrag über die besonderheiten des sitzes der fahrgestellnummern insbesondere der deutschen lizenzbauten bekommen. dann wurde er ganz zahm. selten einen tuevprüfer mit so einem lächeln im gesicht nach der probefahrt gesehen. :-D

läuft gut die roise. nicht spektakulär aber sehr sehr ordentlich. die 85 km/h schafftse loggeh.

geh getze gleich noch löcher in den gleichrichterdeckel bohren. dem stirbt sonst schnell den hitzetod.

... elke ...

Haste Dir *mindestens* 'n dicken Schmatza für verdient. Andatn oder Döahn? Ich tippe auf Andatn - und denselben Kerl (Name entfallen) der auch Tefir prüfte. Hätte er dann eichelich noch auf'm Schirm haben müssen ...

Bearbeitet von t4.

Als oller Rollerfahrer hatteste doch sicher zwei Finger anner Kupplung :-D!

Eigentlich ja :-D

Aber da ich gerade am beschleunigen war und da nicht (da gerade ja erst gestartet) mit einem Klemmer o.ä. rechnete

waren die Fingers rund um den Griff angelegt...

@gürgoretta ach du :-D

Wohl wahr.

Und, eingelebt im schicken neuen Heim?

Wann ist denn dann W.U.R.S.T @ Karlas Garage? :-D

... Holger S., ...
Und Holger S. ...

In Celle geisterte mal ein Holger für ein paar Jahre als regelmässiger Gast rum, kam soweit ich mich erinnere (auch?) aus Springe / Umgebung. Fuhr - glaube ich - die Nordspeed-PX, die jetzt auch seit kurzem wieder auf einigen Treffen zu sehen ist.

Ist das der Holger?

Gürgen, winkst du auf dem Foto oder streitest du was ab?

Ich würde es als normale Körperhaltung bezeichnen, daran habe ich Gürgen jedenfalls als ersten auf den Fotos erkannt ... :-D(sorry!)

ich bin nachhaltig entsetzt !

... und damit dann absolut (und nachhaltig) im Trend.

Ist heute nicht alles nachhaltig ... oder sollte es zumindest sein? :-D

ich vermutlich nen netten Satz gemacht. :-D

Neben- oder Hauptsatz?

In Celle geisterte mal ein Holger für ein paar Jahre als regelmässiger Gast rum, kam soweit ich mich erinnere (auch?) aus Springe / Umgebung. Fuhr - glaube ich - die Nordspeed-PX, die jetzt auch seit kurzem wieder auf einigen Treffen zu sehen ist.

Ist das der Holger?

Issa bzw wara. Und der NordschpeedJetztHaber ist doch der Sascha Ex-aus-H, jetzt HH (Sascha911 oder so)
Ist heute nicht alles nachhaltig ...
Nacha haltich nomma bein' Baumarkt an. Oda was? :-D

@Gürgen:

18hundert? oder früher? Bin wohl ab 16:30 da, schätze ich mal. Polradabdrücker nicht vergessen! Restteile tauschen wir dann her und hin.

Kahla:

Wann darf ich Elke mal wieder besteigen? Bin jetzt ja doch schon mal wieder ganz gibberich ... :-D

Zappelt die immer noch so mit dem Arsch, wenn man gerade frisch drauf ist? Oder ist der Dämpfer evtl. auch schon gemacht?

Ist das der Holger?

ISSSER. Wohl aber absolut und nicht mehr aktiv in der Scene wie ich hörte.

Die Nordspeed-PX gibt´s noch? Krass...

Ich würde es als normale Körperhaltung bezeichnen, daran habe ich Gürgen jedenfalls als ersten auf den Fotos erkannt ... :-D(sorry!)

Neben- oder Hauptsatz?

Haupt.

@Gürgen:

18hundert? oder früher? Bin wohl ab 16:30 da, schätze ich mal. Polradabdrücker nicht vergessen! Restteile tauschen wir dann her und hin.

PoRadabrdücker und das restliche Gefussel liecht alles im Luden Heck, und wenn der Bolide spochtlich läuft bin ich sogar schon um 17.59h bei dir!!

:-D:-D

Moin!

Bin grad noch beim Tätowieren, wir werden heute abend bei mir nen paar Bier trinken(19.30), das steht schon im Kühlhaus. Wer sich was grillen will, sollte sich was mitbringen, ich fühle mich nach der sitzung heute sicher nicht im stande mich da hinter den grill zu stellen, zu räumen, machen und tuen- das holen wir noch richtig nach...

Danke übrigens für die Glückwünsche!

Wäre eigentlich zu gerne zum Gratulieren vorbeigekommen aber just vor 3 Stunden hat meine Dicke alle ihre Sachen gepackt und ist weg :-D

d.H. du nun Single sein??

Au weia! Noch mehr Bier trinken, noch mehr am Roller basteln, noch mehr Freizeit... :-D

Aber warum denn nur? Armer Kuntaaa