Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Kahla:

Wann darf ich Elke mal wieder besteigen? Bin jetzt ja doch schon mal wieder ganz gibberich ... :-D

Zappelt die immer noch so mit dem Arsch, wenn man gerade frisch drauf ist? Oder ist der Dämpfer evtl. auch schon gemacht?

jo, anfanfs ziert se sisch. abah denne geht dem. elke halt. ;-)

gibberich? jaja. je oller je ....

ma sehn vielleicht hachher noch probefahrt nach godtown.

vor 3 Stunden hat meine Dicke alle ihre Sachen gepackt und ist weg :-D

:-D:-D

@gürgorettaH karaschenwulst ma gugge. bestens eingelebt. :-D

Bearbeitet von karlakolumna

Ich dachte (geschrotteter) Rennsatz :-D

Hab nen Absatz im Zylinder meines defekten Rennsatz´ - daher jetzt erhöhter Umsatz!

Scheißsatz!

ABSATZ!

NEUES WORT:

FUCK!!!

Ich muss ma aufs Klo glob ik wegen Durchsatz :-D

Bis später...

Bearbeitet von Goof

nochma t4:

druck ma aus für die aktenlage.

ELKE

Lld: 45

Düsennadeldüse: 260

Düsennadel: 2 kerbe von oben

Hd: 104 mit lacknase lufi

Gemischschraubäh: 1,5 u.

Zzp: 27° +/- 1°

Verdichtung: 7,5: 1

Kerze: b8es mit kupferring

Gemisch: 1:25

:-D

Elke rennt! Scheint aber noch etwas wasserscheu zu sein. Oder sehr durstig. Morgen check. Jetzt Kurzdrink beim trockenwerden, dann Heia. N8

Moin

@ Stefan :

Dank temporär fehlender Internetverbindung und noch nicht ins neue Handy eingespeicherter Telefonnummer alles Gute nachträglich zum 35. :-D

Hab nen Absatz im Zylinder meines defekten Rennsatz´ - daher jetzt erhöhter Umsatz!

Scheißsatz!

ABSATZ!

NEUES WORT:

FUCK!!!

:-D:-D;-):-D

Ganz großes Tennis

In Celle geisterte mal ein Holger für ein paar Jahre als regelmässiger Gast rum, kam soweit ich mich erinnere (auch?) aus Springe / Umgebung. Fuhr - glaube ich - die Nordspeed-PX, die jetzt auch seit kurzem wieder auf einigen Treffen zu sehen ist.

Ist das der Holger?

is da immer noch der ts1 drauf?!?! :-D

@all

moin!! :-D

gestern is mein bescheid gekommen das ich zur kur darf... :-D

Bearbeitet von hightower666

Moinsen.

So Berchfest, Pizzatag usw.

Gestern beim Kotze wars nett :-D Und der Arm wird immer bunter...

@gürgorettaH karaschenwulst ma gugge. bestens eingelebt. :-D

Fein fein, wer sich da nicht gut einlebt der muss auch :-D im Kopp haben ;-)

Wenn ma WURSCHT @kahlaaa, wär doch mal was. ;-)

gestern is mein bescheid gekommen das ich zur kur darf... :-D

Was musste den auskurieren? Hasste bestimmt schon mal erzählt aber der nie richtig zuhörende Ilinop... :-D

Moin! :-D

gestern den Polini Zylinder noch vorbereitet, heut werd ich ma ne Seegeringzange kaufen und die Primär noch wechseln. Jetz muss nur noch die ETS-Lippe kommen, dann kann ich den Motor wieder zusammenwerfen.

Gestern lief auf Phoenix ma wieder ein Teil von Planet Erde, Eiswelten...hach, da war ich aber froh kein Königspinguin zu sein bei bis zu -60°C :-D konnt ich aber schön bei einschlafen...klasse :-D

,..pennah!

@Hochhaus

Wo geht es denn hin? An die See oder in die Berge...?

hab ich gestern noch garnicht geschaut wo genau das is (königstein im taunus), hab ich jetzt nachgeholt: kurz vor frankfurt am main

(soweit wech vonna heimat!!) :-D

Was musste den auskurieren? Hasste bestimmt schon mal erzählt aber der nie richtig zuhörende Ilinop... :-D

naja, aufgrund meiner größe hab ich ja schon immer probleme mit'm rücken und nach diversen bandscheibenvorfällen etc hab ich mal meinem arzt gesagt er soll mir ne kur beantragen, aber das hat jetzt so lange gedauert das ich nicht mehr mit gerechnet hatte..

von wann bis wann steht aber noch nicht fest, werd da mal anrufen... :-D

Elke rennt! Scheint aber noch etwas wasserscheu zu sein. Oder sehr durstig. Morgen check. Jetzt Kurzdrink beim trockenwerden, dann Heia. N8

soll ich vielleicht am donnerstag rumkommen wg. Lenkkopf?

Könnte ab mittag...

soll ich vielleicht am donnerstag rumkommen wg. Lenkkopf?

Könnte ab mittag...

Komme gerade vom Docteur de la Fresse. Bin noch etwas im Nebel ...

Muss ich kucken - aber ab Mittach kann ich noch nicht. Dann könnteste ja evtl. die Blaue mal abblitzen? Ich würde da dann noch schnell die Cosalima reinschmeissen ...

hab ich gestern noch garnicht geschaut wo genau das is (königstein im taunus), hab ich jetzt nachgeholt: kurz vor frankfurt am main

(soweit wech vonna heimat!!) :-D

naja, aufgrund meiner größe hab ich ja schon immer probleme mit'm rücken und nach diversen bandscheibenvorfällen etc hab ich mal meinem arzt gesagt er soll mir ne kur beantragen, aber das hat jetzt so lange gedauert das ich nicht mehr mit gerechnet hatte..

von wann bis wann steht aber noch nicht fest, werd da mal anrufen... :-D

Ist ja ganz bei mir in der Nähe :-D

Morgääännn allerseits :-D

Tagchen meine sehr verehrten Damen und Herren :-D

Gestern beim Kotze wars nett :-D Und der Arm wird immer bunter...

Es wurd erst richtig nett und bunt, als du weg warst :-D

Lag aber nicht an dir, sondern u.a. an dem komischen flüssigen Kaktus ... :-D:-D

Das Bild von uns inner Garage, wie die Hühner auffer Stange, hätt ich zu gern gesehen ... ;-)

Bearbeitet von Goof

Muss ich kucken - aber ab Mittach kann ich noch nicht. Dann könnteste ja evtl. die Blaue mal abblitzen? Ich würde da dann noch schnell die Cosalima reinschmeissen ...

kein Thema. eva ist den nachmittag weg. bis die kiddies abendessen habe ich auf jeden Fall Zeit

Tja man hat´s nicht leicht. Mal sehen wann ich meine erste Kur brauche... nicht wegen Größe aber wegen Plautze...

Hohlkreuz + Bürojob lässt grüßen.

Es wurd erst richtig nett und bunt, als du weg warst :-D

Lag aber nicht an dir, sondern u.a. an dem komischen flüssigen Kaktus ... ;-):-D

Das Bild von uns inner Garage, wie die Hühner auffer Stange, hätt ich zu gern gesehen ... :-D

Habta das Zeug noch leergemacht? Aber du doch nicht, als Fahrer. :-D

Kann mir vorstellen wie Ihr Nancy´s Freund damit abgefüllt habt :-D

Hoffentlich wird der heutige Tag besser als gestern....

Heute ist´s genauso gut(es Wetta) wie gestern ;-)

Wenn ich mich recht erinnere war da ein 210er Malossi mit PHB etc. drauf.

Oldschool-Anfang-90ties-PX-Tuning eben. Lief aber für damals ganz gut.

Was ist denn daran Oldschool?

Nur weil heute irgendwelche Zuviel-Geld-Übrig-Haber sich CNC Gefräste und Mundgeklöppelte

Spezialteile in Ihren Motor pflanzen um dann mit ü.30 PS aufm Prüfstand den dicken Larry raushängen

zu lassen, ist das klassische, der Haltbarkeit dienliche Steck-mit ein bisschen fräsen hier und da-tuning

doch nichts altmodisches.

Wer gerne auch längere Strecken fährt, auf einen erträglichen Vebrauch achtet aber dennoch eine

gegenüber dem Original deutlich bessere Leistungsentfaltung haben will, für den reicht das "oldschoolige".

;-)

Bearbeitet von issolaM

Wer gerne auch längere Strecken fährt, auf einen erträglichen Vebrauch achtet aber dennoch eine

gegenüber dem Original deutlich bessere Leistungsentfaltung haben will, für den reicht das "oldschoolige".

Denke auch, dass die meisten PS-Jünger, die hier mit Ü-30 PS prahlen, die Kisten nicht dauervollgas über die Piste jagen können!

Goof's (ex-)139er ist dafür ja nun leider ein trauriges Beispiel....

Gut,

der kleine Quattrini soll ja schon haltbar(er) sein, aber ich denke nicht, dass ein Ü30PS 177er Polini Klumpen vollgasfest ist....

Al.

Ach....

Notfallforum ist auch mal ganz schick!

Mir ist Laaaaaaaangweeeeeeilig!!!!!!!!!!!!

JA, mir auch.....

Aber noch knap zwei Stunden durchhalten bei der Wärme die wir hier haben, dann mach ich schluss für heut :-D

Meine Älteste wird heute 10, und da muss ja ein bischen gefeiert werden.