Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Noch mehr geht ja kaum.

Die Fotos überall auf den Regalen mit dem süßesten Lächeln auf der Welt machen mich fertig.

Habe sie gestern erstmal alle umgedreht.

Scheisse, wie antwortet ihr auf mehrere Fragen in einem Beitrag?

ich sagte ja schon, dass es noch härter werden wird, aber du wolltest mir ja nicht glauben.

*klugscheißmodus aus*

ist 'ne beschissene situation. ich hab' auch lange gewartet, bis ich mich entschlossen habe, wirkliche sämtliche erinnerungsstücke zu entfernen. aber es hilft. einfach alles in einen karton packen, fotos, postkarten, briefe, kuscheltiere, was auch immer. alles weg!

edith merkt an, dass heulen hilft, nicht nur bei weicheiern.

btw: clicke auf quote im beitrag (neben reply). wird dann rot unterlegt. das mache mit jedem beitrag, dem du antworten willst. dann ganz unten auf add reply. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

@ALL:Hätte wär Lust, das wir mal nen WURSTwochenende da verbringen und Party machen? Vielleicht Anfang September? Wär hätte Bock drauf?

Auf jeden Fall ! Vielleicht nicht gerade ein ganzes Wochenende, aber nen Tag lang Party machen wäre schon cool !

Moin,

erlebe gerade die schlimmsten Tage meines Lebens.

Hey Mann, Du hast mein vollstes Mitgefühl !

@Goof/Kotze/Gürgoretta: Danke nochmal für Eure Hilfe bei meinem Umzug ! :-D

...grad mal wieder nen Autobild gefunden...

der war nur drei monate bei mir... :-D

Der Golf 1 der Franzosen :-D

Der Franzack von PSA, der hier rumläuft "sammelt" 205er GTIs...

Hat nen weißen, in Neu-Zustand, nen Cabrio zum wieder herrichten und nen Gutmann Mi16 für die Rennstrecke :-D

...und nen Gutmann Mi16 für die Rennstrecke :-D

...den hatte vor 1991!!! nen enfernter Bekannter ...! Die Fahrt war irre und der Typ auch... :-D ! Haltn Sohn reicher Eltern... :-D

Geile Karre! Da hat sogar mein Kumpel mit nem Kat-losen Golf 2 16V klein beigeben müssen :-D

ist 'ne beschissene situation. ich hab' auch lange gewartet, bis ich mich entschlossen habe, wirkliche sämtliche erinnerungsstücke zu entfernen. aber es hilft. einfach alles in einen karton packen, fotos, postkarten, briefe, kuscheltiere, was auch immer. alles weg!

edith merkt an, dass heulen hilft, nicht nur bei weicheiern.

btw: clicke auf quote im beitrag (neben reply). wird dann rot unterlegt. das mache mit jedem beitrag, dem du antworten willst. dann ganz unten auf add reply. :-D

Danke Dirk!!!

Die Fotos überall auf den Regalen mit dem süßesten Lächeln auf der Welt machen mich fertig.

Habe sie gestern erstmal alle umgedreht.

Mensch alles doof, aber das Leben muss doch weiter gehen!

Lass dich nicht hängen, lenk dich ab, fahr Roller, geh wandern, kauf ein etc. pp. :-D

Das Leben ist auch ohne Frau schön... :-D

Ja, das geht in der Tat!!!

Fürn Passat kostet der neu im AT bei VW 280?!!!

(OHNE Einbau, versteht sich...)

Habe meine über egay dann aber auch für ich glaube 180,- bekommen...

Kannst Deinen alten nicht reparieren (lassen)??

Al.

Echt? Krass! Was ist den an so einem Klumpen Metall so teuer??

Naja ich habe bei Karsten Termin in der Werkstatt nächste Woche, der soll sich das dann angucken nochmal.

Er hatte ihn ja schonmal gangbar gemacht, sollte das nichts mehr bringen muss ich wohl in den sauren Apfel beissen. :-D

Mensch alles doof, aber das Leben muss doch weiter gehen!

Lass dich nicht hängen, lenk dich ab, fahr Roller, geh wandern, kauf ein etc. pp. :-D

:-D recht hatta...

Echt? Krass! Was ist den an so einem Klumpen Metall so teuer??

Naja ich habe bei Karsten Termin in der Werkstatt nächste Woche, der soll sich das dann angucken nochmal.

Er hatte ihn ja schonmal gangbar gemacht, sollte das nichts mehr bringen muss ich wohl in den sauren Apfel beissen. :-D

...erstma müsste man mal kurz schauen, ob bei dir der Sattel selber hängt (also der Kolben) oder ob es (da du nen Schwimmsattel hast) eher der Schlitten ist der hängt (was ich fast eher denke)! Dazu gibt es den Belagträger bei Ebay auch für nen lächerlichen Kurs einzeln...

Bearbeitet von Goof

Danke Dirk!!!

moin hannover / bs !

:-D

@kunta, denk immer dran du bist nicht allein, andere machen genau das gleiche durch. den ganzen scheiss von der perle erstmal entsorgen bzw. zurückschicken ist ein guter anfang. bei dem rest helfen dir freunde / familie und die zeit und irgendwann ein mensch der dich wirklich zu schätzen weiss !

vg

marc

Zeit der großen Trennungen anscheinend....

Am WOE auch von nem Kumpel erfahren, dass dessen über 10-jährige Beziehung zu Ende ist :-D

Ablenkung ist da jetzt gefragt, und wie Stefan schon schrieb, möglichst nicht durch Alkohol!

Ich habe jetzt Sport für mich entdeckt; da krigste auf jeden Fall den Kopf frei...

(und sei es auch nur für nen paar Stunden!)

Grüße,

LA.

...erstma müsste man mal kurz schauen, ob bei dir der Sattel selber hängt (also der Kolben) oder ob es (da du nen Schwimmsattel hast) eher der Schlitten ist der hängt (was ich fast eher denke)! Dazu gibt es den Belagträger bei Ebay auch für nen lächerlichen Kurs einzeln...

Das soll dann der Profi machen der ja auch schon zuletzt daran rumgewerkt hatte :-D

Mometan fährt sich das Auto echt nur scheisse... zieht nach rechts seit der neue Querlenker drin ist (Spureinstellung

mache ich nachdem dann das Fahrwerk auch verbaut ist), Bremst schlecht weil vorne schon die Belaggrenze erreicht ist,

und hat nen leichten Höhenschlag bei bestimmten Tempi (seit die "neuen" gebrauchten Reifen drauf sind wobei die Felgen

bei Montage gewuchtet wurden aber ob das gut gemacht wurde... soll Karsten auch nochmal checken) der unangenehm ist.

Man steckt so schon genug Geld rein, deswegen noch eine neue Bremzange ist echt nicht drin momentan. Naja wenns nur

der Belagträger sein sollte dann geht´s ja vielleicht günsitg zu lösen. Aber das hätte man dann doch eigentlich beim letztenmal

schon festellen können, oder? Ist doch nur ca. 1000km her... :-D

Zeit der großen Trennungen anscheinend....

Am WOE auch von nem Kumpel erfahren, dass dessen über 10-jährige Beziehung zu Ende ist :-D

Ablenkung ist da jetzt gefragt, und wie Stefan schon schrieb, möglichst nicht durch Alkohol!

Das vorallem die frisch getrennten immer am lautesten jammern... Wie schön war die Zeit zu zweit! DARAN müsst ihr denken!

Denn DARAN kann ein Single nicht denken! Denkt mal DARAN! :-D

Ich habe jetzt Sport für mich entdeckt; da krigste auf jeden Fall den Kopf frei...

(und sei es auch nur für nen paar Stunden!)

Rate mal warum ich auch soviel Radel... :-D

Das soll dann der Profi machen der ja auch schon zuletzt daran rumgewerkt hatte :-D

...ja denkste ich mach mir an nem Japaner die Finger dreckig?! :-D

Aber das hätte man dann doch eigentlich beim letztenmal

schon festellen können, oder? Ist doch nur ca. 1000km her... :-D

Karstens Mechaniker is echt nett ;-) - aber teilweise auch nur das ... :-D

Bearbeitet von Goof

Das vorallem die frisch getrennten immer am lautesten jammern... Wie schön war die Zeit zu zweit! DARAN müsst ihr denken!

Denn DARAN kann ein Single nicht denken! Denkt mal DARAN! :-D

genau daran denken die frisch getrennten ja ständig und ohne unterlass, grenzt schon an perseverieren.

man fängt an, zu glorifizieren und vergisst sehr schnell, dass es ja durchaus auf eigener seite auch gründe für die trennung gab. das, was einen die letzten wochen und monate der beziehung am partner gestört hat, verdrängt man sehr gerne.

ach, und kunta: nimm dir bloß keinen urlaub jetzt!

Bearbeitet von Spiderdust

...ja denkste ich mach mir an nem Japaner die Finger dreckig?! :-D

Karstens Mechaniker is echt nett :-D - aber teilweise auch nur das ... :-D

Da muss ich mir wohl mal den Chef zur Brust nehmen. :-D

genau daran denken die frisch getrennten ja ständig und ohne unterlass, grenzt schon an perseverieren.

man fängt an, zu glorifizieren und vergisst sehr schnell, dass es ja durchaus auf eigener seite auch gründe für die trennung gab. das, was einen die letzten wochen und monate der beziehung am partner gestört hat, verdrängt man sehr gerne.

Das wirds wohl genau sein warum dann das leid so groß ist. Fehler? In der letzten Phase vor der Trennung? Ich? Niemals ;-)

Borsti & Lexi :-D

Echt?

Dabie hab ich Borsti vorgestern mitm Mopped in der Wedese getroffen und er hat nix gesagt!

Auch auf Frage ob Lexi denn auch noch ein Motorrad hätte usw. kam da nix...

Mei und ich dachte die Heiraten bald.

Borsti & Lexi :-D

Ja scheiße, aber ich dachte es mir fast, nachdem Lexi mir einzeln zum Geburtstag gratuliert hat... Ist dann wohl auch schon nen bischen länger, oder? Ich meine Lexi morgens auch schon mal von Isernhagen kommend gesehen zu haben, kann das sein?

Ja scheiße, aber ich dachte es mir fast, nachdem Lexi mir einzeln zum Geburtstag gratuliert hat... Ist dann wohl auch schon nen bischen länger, oder? Ich meine Lexi morgens auch schon mal von Isernhagen kommend gesehen zu haben, kann das sein?

Puh - das weiß ich nicht...

Weiß nur, dass es wohl seit dem 10...12.07. so ist; von daher kannst mit Deinem Geb. Recht haben.

Borsti wohnt momentan auch nicht mehr in deren gemeinsamer Wohnung u. Lexi sucht fleißigst nach ner neuen Bleibe.

Wohnung ist auch schon gekündigt...

Aber haben sich "im Guten" getrennt!

Puh - das weiß ich nicht...

Weiß nur, dass es wohl seit dem 10...12.07. so ist; von daher kannst mit Deinem Geb. Recht haben.

Borsti wohnt momentan auch nicht mehr in deren gemeinsamer Wohnung u. Lexi sucht fleißigst nach ner neuen Bleibe.

Wohnung ist auch schon gekündigt...

Aber haben sich "im Guten" getrennt!

Warum sagt der Stoffel denn dann nichts als ich ihm am 17.07. getroffen habe?

Hab mich schon gewundert als er am S-Bahnhof stand, sagte er will das Motorrad gleich in seine

Garage bringen und dann zu Toni, und wollte nur vorher ne Bahn rausgucken für zurück zur Wohnung.

Das stimmt dann ja so garnicht... wenn du sagst er wohnt da nicht mehr.

Und will er denn wieder in die Wedemark ziehen? Wohl weniger oder?

Naja, vielleicht findet er ja was mit Garage nun, dann.... :-D

Warum sagt der Stoffel denn dann nichts als ich ihm am 17.07. getroffen habe?

Hab mich schon gewundert als er am S-Bahnhof stand, sagte er will das Motorrad gleich in seine

Garage bringen und dann zu Toni, und wollte nur vorher ne Bahn rausgucken für zurück zur Wohnung.

Das stimmt dann ja so garnicht... wenn du sagst er wohnt da nicht mehr.

War 100% die Wahrheit!

Moppet steht in der alten Garage, zu Toni isser danach auch gegangen und mit der Bahn in die Stadt sind sie auch gefahren!

Hab ja auch geschrieben, dass er nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung wohnt :-D

Und vielleicht hatte er auch einfach nur kein Bock andauernd von der Trennung zu reden.....

Al.

habe eben dieses nette Foto zugeschickt bekommen

:-D Wer sowas Fic**t kann seine Hand wohl nicht mehr krümmen.

;-)

ihr habt die dicksten !

:-D Lass dir mal was neues einfallen.

War 100% die Wahrheit!

Moppet steht in der alten Garage, zu Toni isser danach auch gegangen und mit der Bahn in die Stadt sind sie auch gefahren!

Hab ja auch geschrieben, dass er nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung wohnt ;-)

Und vielleicht hatte er auch einfach nur kein Bock andauernd von der Trennung zu reden.....

Na gut kann ich verstehen. Aber wenn nicht mehr gemeinsame Wohnung in Hannover, wo wont er denn dann, eine Woche

nach der Trennung, nun? In seinem Büro? Im 540i? :-D

Übrigens: Wo warst du denn am Samstag? :-D

Wollst du denn nicht mich besuchen kommen? Hatte fest damit gerechnet... dich sogar angerufen (aber wie immer

gehst du ja nicht ran und rufst auch nicht zurück) weil ich noch Motoreiniger mitgebracht haben wollte...

Typisch Buschi... :-D

Übrigens: Wo warst du denn am Samstag? :-D

Wollst du denn nicht mich besuchen kommen? Hatte fest damit gerechnet... dich sogar angerufen (aber wie immer

gehst du ja nicht ran und rufst auch nicht zurück) weil ich noch Motoreiniger mitgebracht haben wollte...

Typisch Buschi... :-D

...

Da das rote Auto leider noch nicht fertig ist, wär das ja mal ne Option....

Schnell auf die Stadt-PK geschwungen, und abgehda!!!

(will jetzt aber nix versprechen)

Die Sache mit dem richtig lesen, Gürgen.................

Bearbeitet von wasserbuschi

Na hier ist ja was los...alle nur halbtags heute?

...

Die Sache mit dem richtig lesen, Gürgen.................

Jaja... aber ans Telefon kannste schon noch gehen, oder? :-D

Aber das macht ja nur wieder "piep" und das wars... :-D

So Feierabend. Und hier regnets gerade Hunde....