Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wurst: NEIN! Catsche hat schon was gebucht. Andatn dann büdde erst im September. Is' ja Anfang, da geht Biergarten noch.

Sorry habs überlesen... Alles klar ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic
Geschrieben
WOOOOOOOOOOOOOO;-) ?????????????????????????

HI-Strasse / Wülfel / Nähe von Karstens Werchstatdtdt glaub ich. Name ist mir momentan entfallen

Geschrieben

Hat sich schon einer von Euch den "IKEA-Roller" in der Galerie angeguckt?? Ach Du meine Güte...der is echt ma übel :-D

,..pennah!

Geschrieben

@EMucke:Such bitte bestellnummern für nieten raus, die haben im center jetzt auch explosionszeichnungen, neue homepage. gut gemacht, aber mit meinem rechner.... Fußdichtung 2mm gibts nicht, o,5mm Kopfdichtung malossi war letztes mal aus, kannst ja mal gucken, wenn doch, bitte auch bestellnummer-->PM

Geschrieben
Hat sich schon einer von Euch den "IKEA-Roller" in der Galerie angeguckt?? Ach Du meine Güte...der is echt ma übel :-D

,..pennah!

Link?

Geschrieben
Hier is Garage:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=20

Ich weiss wer sich jetzt ärgert :-D

Wessen? Elemuckes oder die von Maxe? :-D

Weil du in einer Frage vorhin die Party seiner Schwester und die Frage nach der Adresse einer Garage im Ricklingen erwähntest :-D

Ich dachte aber die Straße von Elemucke´s Garage hies anders... irgendwas mit W am Anfang des Straßenahmens?

Such mal bitte die Bestellnummern raus, und schick sie mir per PM. Für Kickergummi brauchst nicht, da habe ich selber schon nen paar bestellt :-D

Wie soll ich das denn machen? Jetzt hier auf der Arbeit ist doof, surfe schon mit dem Forum genug privat... :-D

Das muss doch auch so gehen! Frag doch mal....

HI-Strasse / Wülfel / Nähe von Karstens Werchstatdtdt glaub ich. Name ist mir momentan entfallen

Na prima, dann kann ich, falls Karsten trödelt, da gleich mein Auto nach dann 1 1/2 Wochen Werkstattaufenthalt abholen ;-)

Geschrieben

zur Erinnerung :-D

Hat irgendwer noch ne gute PX80 Wurbelkelle rumfliegen??????????? Büdde ma melden ;-)
Wessen? Elemuckes oder die von Maxe? :-D

Weil du in einer Frage vorhin die Party seiner Schwester und die Frage nach der Adresse einer Garage im Ricklingen erwähntest :-D

Ich dachte aber die Straße von Elemucke´s Garage hies anders... irgendwas mit W am Anfang des Straßenahmens?

...du kannst zwar alles essen - brauchst aber nicht alles zu wissen :-D :-D ;-)

Geschrieben

@ Max

Nochmal allet jute Nachträglich!

Peine musst du dich nicht anmelden (wenn du das Treffen von den TarmacSpirits meinst). Einfach hindüsen und Spaß haben...

Wer fährt denn jetzt nun nach Peine?

Klorider, pennah + GF Anhang, Kotze, Max, Hochhaus, Icke,...

Wat is mit V50N69, Dulli, Kunta und Co. (Kunta, wär das nicht mal ne Ablenkung?)

Geschrieben
...du kannst zwar alles essen - brauchst aber nicht alles zu wissen :-D :-D :-D

Weiss es aber... weil du ja den Link gesendet hast :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wer fährt denn jetzt nun nach Peine?

Klorider, pennah + GF Anhang, Kotze, Max, Hochhaus, Icke,...

Wat is mit V50N69, Dulli, Kunta und Co. (Kunta, wär das nicht mal ne Ablenkung?)

Werd irgendwie versuchen hinzukommen! Is ja noch meine lappenlose Zeit und ohne Lappen zum Treffen düsen is mir zu krass... :-D

Weiss es aber... weil du ja den Link gesendet hast ;-)

...du weisst nich ma die Hälfte mein Süsser ... :-D

Moin allerseits :-D;-):-D

@Goof: irgendwo in der hintersten ecke, evtl. in der Garage meines Bruders.

Wie schnell brauchst du? ;-)

Och, wenn du so fragst: Gestern wär toll ;-)

Meinste die is noch gut? Also nix verrostet und auch nich mitm Hammer aufm Gewinde ...! :-D Und heile Nutten sind wichtig ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
Werd irgendwie versuchen hinzukommen! Is ja noch meine lappenlose Zeit und ohne Lappen zum Treffen düsen is mir zu krass... :-D

---

Och, wenn du so fragst: Gestern wär toll :-D

Meinste die is noch gut? Also nix verrostet und auch nich mitm Hammer aufm Gewinde ...! :-D Und heile Nutten sind wichtig :-D

Ich muß selbst mal gucken,

aber wenn du eh kein Lappen hast kommt es aufn tag ja nicht an. ;-)

Geschrieben

Tach!

Heute ist auch in MUC basteltag angesagt :-D

22er Ritzel für den 135er DR fürn Kumpel,

Zündfunkensuche bei der Fuff seiner Freundin

und die rote Zora bekommt neue Bremsbeläge vorne!

@Maxe:

natürlich beim letzten Mal vergessen :-D

Mach ich also entweder dies, oder spätestens nächstes WOE!!!

(wenn ich endlich mal die Werkstatt erreichen würde :-D )

Al.

Geschrieben
Ich muß selbst mal gucken,

aber wenn du eh kein Lappen hast kommt es aufn tag ja nicht an. :-D

Hab nur grad nen Motor auseinander :-D Und daher irgendwie schon ^^

Geschrieben
Falls Kunta bis dahin noch auf freiem Fuß sein sollte, ist er 100%ig dabei!

Biste da schon wieder was am planen dranne?

,..pennah!

Geschrieben
@Goof: Hab hinten noch nen Platz frei :-D

Bin ich IRREEEEEEEEEEEEEEEE???????????????????? :-D

also wenn Goof nicht will, ich such auch noch ne Gelegenheit

Und top! Viel Spass ;-)

...mein Motor ist auch total auseinander ...--- :-D:-D:-D

Dann bau ihn doch kurz zusammen ^^

Geschrieben
Heute ist auch in MUC basteltag angesagt :-D

22er Ritzel für den 135er DR fürn Kumpel,

Zündfunkensuche bei der Fuff seiner Freundin

und die rote Zora bekommt neue Bremsbeläge vorne!

Al.

In deiner "neuen" Werkstatt? :-D

Sind ja aber ja alles überschaubare Aktionen. Wird schon gelingen :-D

Und Thema Audo nochmaa.. haste aber noch auf deiner Agenda hoffe ich. :-D