Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Nur noch heute und morgen dann ab nach Hause!

Das beste daran... 5 Wochen Ferien :-D Dann erstmal die Reuse abdüsen, damit die gute auf dem Weg nach Peine nicht gleich abklemmt.

Edith fügt noch hinzu, dass ich heute eigentlich nichts zu tun habe... :-D

dat kenn ich auch!! :-D

@all

moin! :-D

@kunta

nee, die hat axel schon gaykauft!! ;-)

@axel

wo denn?! :-D

hab ich noch nicht gesehen... :-D

ist doch die b4 dahin oder ?

anne Ampel haben die Geier mobil geblitzt und mich gleich angehalten.............

blöde weil ist ja sonst auf 2 Rädern wumpe.

Moinmoin!

Moinsen!

Das beste daran... 5 Wochen Ferien :-D Dann erstmal die Reuse abdüsen, damit die gute auf dem Weg nach Peine nicht gleich abklemmt.

Edith fügt noch hinzu, dass ich heute eigentlich nichts zu tun habe... :-D

Hey...dann kannste ja ma rumkommen undn neues Image auffe Box spielen :-D Kumpel hat gestern seine Box vom draufspielen zurückbekommen und läuft ruckfrei. Weiss aber nich welches Image das jetz is bei ihm...

,..pennah!

Weiss aber nich welches Image das jetz is bei ihm...

,..pennah!

Das sollten wir hin bekommen.

Frag mal nach, welches Image er jetzt drauf hat. Dann hauen wir das bei dir auch drauf, bevor wir groß rumprobieren müssen...

Das sollten wir hin bekommen.

Frag mal nach, welches Image er jetzt drauf hat. Dann hauen wir das bei dir auch drauf, bevor wir groß rumprobieren müssen...

Jau, hab ich schon, warte da noch auf Rückmeldung. Der Typ der ihm das raufgespielt hat, hat ihm wohl auch noch lustig Itchy&Scratchy aufs Display gezaubert die sich die ganze Zeit inne Fresse schlagen mit 2 Holzhämmern :-D aber das brauch ich ja nu nich unbedingt. Hauptsache es läuft ruckelfrei und das immer...

,..pennah!

Moinsen.

Gestern noch nett in kleiner Runder bei Kotze gesessen und mit Kunta und Goof ein wenig geschackt.

Radfahren nach Bier ist aber nicht so sonderlich nett ;-)

mein dank nochmal an kunta, mit dessen hilfe ich zu diesem geilen werkstattschrank gekommen bin! :-D

Den komm ich vermutlich mir am Smastag dann mal anschauen, Kunta meinte ja er schräubt dann nochmal ein bisschen und

wenn ich meinen "Termin" verlegt bekomme, dann bin ich Samstag mal wieder bei euch in HI. :-D

Das beste daran... 5 Wochen Ferien :-D

:-D

Wennich solange am Stück Urlaub nehmen würde wäre a) fast nix mehr übrig und würde b) schon jemand neues

meine Position bekleiden.

Da hat´s ja wohl doch was gutes bei dem "Verein" zu sein... :-D

Ist das nicht die B1?

Die läuft von Nordstemmen/Mahlerten nach Hildesheim. Da blitzen sie aber wirklich recht oft. (auf dieser Anhöhe zwischen Klein Escherde und Emmerke)

ach da... nee, so oft komm ich da nich lang... :-D

aba das bild vom spider war doch aus richtung zuckerfabrik in richtung marienburg geknipst oder?!

ach da... nee, so oft komm ich da nich lang... :-D

aba das bild vom spider war doch aus richtung zuckerfabrik in richtung marienburg geknipst oder?!

Ja, denke auch! Nordstemmen im Rücken und die Burg vor der Nase. Denke mal an diesem kleinen Kreisel der da ist.

@Gürgen

Na ja, eigentlich sind es auch nur 3 Wochen. Soviel Urlaub hat ja auch kein normaler Mensch. Hier läuft das so, dass wir an die Bayrischen Schulferien gebunden sind. Also müssen sie uns 5 Wochen los werden -> 3Wochen Urlaub + 2Wochen Praktikum! (Allerdings mache ich das Praktikum bei nem Kumpel nur auf Papier :-D ) = Für mich, 5Wochen frei... :-D

Edith meint: Die haben uns bescheißt, wir bescheißen einen anderen! Kreislauf, verstehst du?!

(Sorry, aber der läuft bei mir gerade nebenbei...)

Bearbeitet von Töppi

Tagchen!

War ungezwungen nett gestern! Angenehm Blödsinn gelabert und Kotze zugesehen wie er sich mitm stumpfen Fräser nen Wolf dremelt :-D Dann noch ohne Lappen ne Runde 8 Zoll Polini gefahren ... ;-)

Machte Spass ...

Gestern noch nett in kleiner Runder bei Kotze gesessen und mit Kunta und Goof ein wenig geschackt.

Den komm ich vermutlich mir am Smastag dann mal anschauen, Kunta meinte ja er schräubt dann nochmal ein bisschen und

wenn ich meinen "Termin" verlegt bekomme, dann bin ich Samstag mal wieder bei euch in HI. :-D

Bist du noch voll...??? :-D

Edith bemerkt noch das Kunta und Goof gestern extra (nachdem es tel. geklärt war) bei Jamos anner Garage vorbeigefahren sind...! Er wollte da mitm Freund basteln...! Keiner da-keiner ging an Telefon- nix...! Find das :-D

Bearbeitet von Goof

Moin Ihr Hübschen,

Samstag ist bei mir in der Garage (Spider muss, glaube ich, arbeiten) genüssliches Basteln geplant.

@Hightower

schlechte Nachrichten, trotzdem Danke!

Also Du nich in Peine oder wat? :-D

,..pennah!

@Gürgen

Na ja, eigentlich sind es auch nur 3 Wochen. Soviel Urlaub hat ja auch kein normaler Mensch. Hier läuft das so, dass wir an die Bayrischen Schulferien gebunden sind. Also müssen sie uns 5 Wochen los werden -> 3Wochen Urlaub + 2Wochen Praktikum! (Allerdings mache ich das Praktikum bei nem Kumpel nur auf Papier :music: ) = Für mich, 5Wochen frei... :-D

Edith meint: Die haben uns bescheißt, wir bescheißen einen anderen! Kreislauf, verstehst du?!

(Sorry, aber der läuft bei mir gerade nebenbei...)

Verstehe... :-D Mitm Vadder Staat kann man´s ja auch mal machen. ;-)

War ungezwungen nett gestern! Angenehm Blödsinn gelabert und Kotze zugesehen wie er sich mitm stumpfen Fräser nen Wolf dremelt ;-) Dann noch ohne Lappen ne Runde 8 Zoll Polini gefahren ... :drool:

Machte Spass ...

Tja, wenn Ihr dem armen K-R auch keine neuen Fräsköppe mitbringt ;-) Das der aber auch JEDEN Motor bearbeiten muss... :-D

Bist du noch voll...??? ;-)

Vielleicht.... ;-)

Nee, habs net so mit dem Korrektur lesen... tippen, senden, fertich. :drool:

Edith bemerkt noch das Kunta und Goof gestern extra (nachdem es tel. geklärt war) bei Jamos anner Garage vorbeigefahren sind...! Er wollte da mitm Freund basteln...! Keiner da-keiner ging an Telefon- nix...! Find das ;-)

Sowat aber auch.... tja nur bei Kotze ist verlass :-D

Samstag ist bei mir in der Garage (Spider muss, glaube ich, arbeiten) genüssliches Basteln geplant.

Schade, dann kann ich mir ja garnicht den neuen Schrank angucken.... :drool:

Meine gestrige Ausfahrt war auf Boot mit Frau auf Alster mit :-D

Ich habe dich fotografiert.... :-P

Moin zusammen,

das habe ich gerade von nem Arbeitskollegen bekommen und fand's klasse:

Der Sinn der Groß- und Kleinschreibung

Ich fragte mich auch schon seit langem, warum wir Deutschsprechenden immer noch gross und

klein schreiben. Jetzt weiss ich endlich warum!

Hier ein paar Beispiele, die den Sinn verdeutlichen sollen:

Die Spinnen

Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?

Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.

Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!

Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.

Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.

Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.

Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.

Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.

Helft den Armen vögeln.

Ist jetzt alles klar?

Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die immer noch behaupten, die Gross- und

Kleinschreibung wäre nicht wichtig...!!!

Lesen die Ukrainerinnen GSF, dass sie gerade vor meinem Ukraineurlaub solche Aktionen starten müssen?

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar...,639108,00.html

Ach gib´s zu, desewegen wolltste doch hin :-D

Geile Hochhäuser hier in HH, sind mir noch gar nicht aufgefallen ... :-D

Tja... Hafenstadtflair a la Shanghai :-D