Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Den komm ich vermutlich mir am Smastag dann mal anschauen, Kunta meinte ja er schräubt dann nochmal ein bisschen und

wenn ich meinen "Termin" verlegt bekomme, dann bin ich Samstag mal wieder bei euch in HI. :-D

hab' besuch, nix mit schrauben bei mir.

aba das bild vom spider war doch aus richtung zuckerfabrik in richtung marienburg geknipst oder?!

so ungefähr, ja.

Ja, denke auch! Nordstemmen im Rücken und die Burg vor der Nase. Denke mal an diesem kleinen Kreisel der da ist.

etwa 200-300m nach dem kreisel, musste ja auf der straße stehen und knipsen (inner 70er zone), da brauchte ich ein wenig vorwarnzeit, wenn ein auto kam.

Samstag ist bei mir in der Garage (Spider muss, glaube ich, arbeiten) genüssliches Basteln geplant.

spider hat frei, aber besuch von seinen eltern. eventuell später am abend, wenn ihr dann noch unten seid.

allerdings will spider seine werkstatt auch seinen eltern mal zeigen, die ja nu' extra aus CUX kommen, dann dürft ihr auch mal reingucken. :-D

@spider: Hübsches Bildchen!

find' ick ooch.

so, und nu' ausruhen, hab' mir wohl 'nen nerv eingeklemmt beim schleppen heute.

morgen dann erster arbeitstag im neuen wohnheim. :-D

hab' besuch, nix mit schrauben bei mir.

spider hat frei, aber besuch von seinen eltern. eventuell später am abend, wenn ihr dann noch unten seid.

allerdings will spider seine werkstatt auch seinen eltern mal zeigen, die ja nu' extra aus CUX kommen, dann dürft ihr auch mal reingucken. :-D

Naja... dann kommste halt Runter mit Eltern und gibst kluge Tipps :-D

Kommt denn noch wer mit am Sa zu Kuntaaa?

Goof kann ja nicht fahren (oder nimmste die S4 nach Hi Hbf?)

Kotze muss zu Vati aufn B-day.

Elemucke, t4, etc. pp. noch wer der zum Kunta kommt?

Denn allein hab ich wenig Bock... :-D

Bearbeitet von issolaM

Naja... dann kommste halt Runter mit Eltern und gibst kluge Tipps ;-)

Kommt denn noch wer mit am Sa zu Kuntaaa?

Goof kann ja nicht fahren (oder nimmste die S4 nach Hi Hbf?)

Kotze muss zu Vati aufn B-day.

...Kunta macht den Taxifahrer für mich lieberweise ... ;-):-D

Bist also nich allein, kleiner Gürgen ... :-D

Die Arschv...en ;-) von der Spedition waren immer noch nicht beim PX-Verkäufer (wollten am Vormittag da sein) UND gehen nicht mal ans Telefon, reagieren nicht auf sms und mails...! Wieder mal son geiler GSF-Kontakt ... :-D Hab da wohl nen Händchen für Deppen rauszufiltern... :-D

Bearbeitet von Goof

Tag die Herren !

Ich nicht. Ich muss noch auf ne Hermes-Lieferung und den Telekom-Arsch warten.

Blöderweise sind die zu den letzten beiden verabredeten Terminen nicht erschienen.

Also hoffe ich daß ich wenigstens Samstag wieder ins Netz kann...

Die Telekom-Klempner sind die letzten scheiss Schwachmaten !!!

Tag die Herren !

Blöderweise sind die zu den letzten beiden verabredeten Terminen nicht erschienen.

Weiss schon warum ich jetz bei Kabel bin und somit garnix mehr übers Drecks-Telehorst-Netz läuft! Ich sach nur 32000er Leitung :-D

,..pennah!

Weiss schon warum ich jetz bei Kabel bin und somit garnix mehr übers Drecks-Telehorst-Netz läuft! Ich sach nur 32000er Leitung :-D

,..pennah!

Ich hab mit den Idioten ja auch eigentlich nichts am Hut. Bin ja bei HTP ! Aber da die Leitungen der Telekom gehören

muss immer ein Techniker von denen vorbeikommen und die Kabel einstöpseln...

@Goof: Tja den selben scheiss habe ich ja auch mit Hermes. Die Penner sollen mir endlich mein Sofa liefern !!!

Ich hab mit den Idioten ja auch eigentlich nichts am Hut. Bin ja bei HTP ! Aber da die Leitungen der Telekom gehören

muss immer ein Techniker von denen vorbeikommen und die Kabel einstöpseln...

@Goof: Tja den selben scheiss habe ich ja auch mit Hermes. Die Penner sollen mir endlich mein Sofa liefern !!!

Und genau da drauf hatte ich keinen Bock mehr! Huren-Laden! :-D

,..pennah!

Bock schon, aber wenn, dann kurzfristig. Hab auch noch Baustellen. Bin diese Woche gerade mal wieder am SF fahren, da muss noch was getan werden.

Naja... du bist ja immer mal schnell da wo man dich nicht erwartet... also cu am Samstag :-D

...Kunta macht den Taxifahrer für mich lieberweise ... ;-):-D

Bist also nich allein, kleiner Gürgen ... :-D

Fein :-D

Aber du köännst auch die Bahn nehmen, fauler Hund :-D

Naja wenn die beiden um 12.00h oder so durch sind... von Ricklingen bis nach HI ist doch nur ein

Sprung, das packste und dann sieht man dich da auch mal. ;-)

Die Arschv...en :-D von der Spedition waren immer noch nicht beim PX-Verkäufer (wollten am Vormittag da sein) UND gehen nicht mal ans Telefon, reagieren nicht auf sms und mails...! Wieder mal son geiler GSF-Kontakt ... :-D Hab da wohl nen Händchen für Deppen rauszufiltern... :-D

motorrad-logistik.de? :-D

spider geht gleich zur ersten moped-theorie stunde. ma' gucken, was die mir da so erzählen...

Bearbeitet von Spiderdust

Nabend, endlich zu hause.

Wenn das WE genauso wird wie die Woche feier ich Geburtstag, auf Dauer hält das keine Sau aus.

@KR: ich hoffe morgen mal etwas früher als jetzt nach hause zu kommen, dann kann ich mal nachsehen.

Habe gerade noch was Interessantes zu dem Kocher gefunden:

"Wem die luxuriöse Outdoor-Version des Trangia zu teuer ist, der kann sich auch die vom Militär holen. Die Firma produziert nämlich auch für die Schwedische Armee.

Das gute Stück erinnert vom Aussehen stark an das Bundeswehr Kochgeschirr, ist aber ein vollwertiger, sturmtauglicher Spirituskocher, .... eben ein Trangia"

...

Hätte wahrscheinlich Zeit und Bock und 'nen funktionierenden Roller. Aber keine Adresse. Bitte Koordinaten per PM ...

Haste etwa den vermissten Lichtschalter wieder gefunden?

Nö, habe das Licht direkt angeschlossen, kann eben nur nicht zwischen Fern- und Abblendlicht wechsel, aber das hatte ich vorher schon geklärt.

Meinen Seitenständer hat er moniert, da nicht selbsteinklappend, zum nicht vorhandenen Spiegel hat er garnix gesagt...

Auf Bericht steht ohne Mängel, da meinte ich Seitenständer hätte er ja als geringen Mangel draufschreiben können. Geht nicht, wäre ein erheblicher Mangel, ne Harley hätte er letzte Woche deswegen weggeschickt :-D

Die Kopie von dem Brief ist von der PV 125...ist aber wie gesagt nur ne Kopie...deswegen die Frage wie ich das rausbekomme ob die Nummer clean is...;-) hätten sogar jemenaden der die Nummern zum einschlagen hat..

Wenn Du nicht auf Töppi warten willst, Zulassungstelle anrufen, Nr. durchgeben und sofort nen ok kriegen, es sei denn sie ist geklaut... Habe ich auch so gemacht,kostet nix.

Schon wieder so früh.... :-D

Heute komm ich aber nicht wieder rum.. oder.. na mal sehen.

Gestern auch wieder um 14.30Uhr Feierabend gemacht :-D

Dann erstmal die Reuse abdüsen, damit die gute auf dem Weg nach Peine nicht gleich abklemmt.

Die muss aber einmal eingeklemmt werden, dann ist alles gut!

:-D

Wennich solange am Stück Urlaub nehmen würde wäre a) fast nix mehr übrig

Ich nehme dieses Jahr 4 Wochen am Stück, das ist dann der gesamte Urlaub von 24 Tagen(bei 6 Werktagen pro Woche)

War ungezwungen nett gestern! Angenehm Blödsinn gelabert und Kotze zugesehen wie er sich mitm stumpfen Fräser nen Wolf dremelt :-D Dann noch ohne Lappen ne Runde 8 Zoll Polini gefahren ... ;-)

Machte Spass ...

Stimmt ja, kein Lappen-ganz vergessen ;-)

Habe gestern neue Fräser gekauft, auch nicht für Alu, aber ich denke die gehen... Mal sehen wann ich weiter mache, habe ja auch noch nicht alle Teile, und da die VNA wieder TÜV hat, habe ich ja auch weniger Druck...

@KR: ich hoffe morgen mal etwas früher als jetzt nach hause zu kommen, dann kann ich mal nachsehen.

Keine Eile, erhol Dich lieber!

So, jetzt erstmal das 2. Frühstück einwerfen, lecker Tunasub!

Moinsen! Juhu Freitag ;-)

Sonnig und warm soll sein, prima.

Hätte wahrscheinlich Zeit und Bock und 'nen funktionierenden Roller. Aber keine Adresse. Bitte Koordinaten per PM ...

Ich meine das ist hier (kenne es nur von vor Ort :-D ). Wenn du von Norden über den Bohlweg

kommst links in die Krezstraße und dann nach dem 4-5 Haus wieder Links durch einen Torbogen auf einen Hinterhof fahren.

Genaueres (Hausnummer, obs stimmt etc.) von Spider(wohnt da) oder Kunta :-D

Auf Bericht steht ohne Mängel...

:-D Kessemeier ist schon geil.

Dann kannste ja jetzt wieder 8zöllern... habe sowieso nicht verstanden warum du die sooo lange nicht

gefahren bist. Hast halt doch zu viele Roller :-D

Gestern auch wieder um 14.30Uhr Feierabend gemacht :-D

Frechheit ;-)

Moinsen! Juhu Freitag :-D

:-D Kessemeier ist schon geil.

Dann kannste ja jetzt wieder 8zöllern... habe sowieso nicht verstanden warum du die sooo lange nicht

gefahren bist. Hast halt doch zu viele Roller :-D

Frechheit :-D

Hatte den lichtschalter eben nicht gefunden, das kesse das mit licht auch so macht, hatte ich vergessen... roller kann man nie genug haben!!!

vielleicht mache ich auch heute so früh schluss ;-) , mal sehen wie der vormittag läuft, sieht aber gut aus... dann schön 8 zöllern! Wobei mir einfällt, das ich dringend ne Super oder ne P150S (PX mit 8Zoll) brauche...

Hatte den lichtschalter eben nicht gefunden, das kesse das mit licht auch so macht, hatte ich vergessen... roller kann man nie genug haben!!!

vielleicht mache ich auch heute so früh schluss :-D , mal sehen wie der vormittag läuft, sieht aber gut aus... dann schön 8 zöllern! Wobei mir einfällt, das ich dringend ne Super oder ne P150S (PX mit 8Zoll) brauche...

Wenn Du Bock auf ne grosse Runde hast, komm rum. Gibt auchn Schnaps... :-D Bin ab 4 zuhause

,..pennah!

MOIN!!!!!!!

@Hi-Bullie

Danke für den Tipp! Ist wirklich nicht gut, wenn die volle Spiritusflasze im Kochgeschirr steckt.

@t4

B6 IMMER geradeaus fahren. Quasi bis zum Domhof und dann links in die Kreuzstr. abbiegen.

50 m die Kreuzstr. hochfahren und links siehst du dann schon eine weisse Innenhofeinfahrt.

Hausnummer habe ich jetzt nicht im Kopf