Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Die Party mitte Kolleginnen gut überlebt, naja, nur meine Mückentür nich, aber ne Haftpflicht wirds schon regeln... :-D Und ich sach noch vorher: "Ich laß die bei Partys/Trinkgelagen immer auf, weil die grundsätzlich übersehen wird." Eine Kollegin hat das wohl nich so mitgeschnitten und sie doch zu gemacht. Ne andere is dann schön durchgesaust und hat die gleich ma richtig zerstört...

@Kotze Da Du ja zwecks Nummernschild-Gruppenfoto mitte VN nach Peine kommst, bringste den Malle für Olli gleich mit? Er würde ihn dann am Liebsten vor Ort gleich einbauen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Tach!

So noch diese Woche und dann UUUUUUUUUUUUUUUURLAUB! :-D

Gestern erstmal ADAC Plus Mitgliedschaft und ein TourSet vom ADAC beantragt.

Für gute Routenfindung und sicheres heimkommen... man weiss ja nie. ;-)

@kunta (und t4): Schicke Bilders :-D

War auch wiedermal nett bei dir (euch). :-D

Später dank Spiders Hilfe sogar noch meinen Tannenbaum ent- und dann wieder vernietet! DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :-D

Ach habt ihr das doch noch hinbekommen? Ohne Ständebohrwerk? Na prima ;-)

sehr schickes bild!

wollte ich in der art auch noch gemacht haben, kamen dann aber immer wieder autos und hab's gelassen... ;-)

Werde im Ululaub mal sehen ob ich auch sowat hinbekomme... aba so ne jeile Kamera wie t4 hab ich leider nicht (und nicht

soviel fotografisches Talent :-D).

so war heute mal auf der TSI. War ganz gut, aber leider war ich ja ohne Roller da :(

vw_golf_122ps_tsi_motor_2.jpg

?? ;-)

Moin!!!!

Hier noch ein paar Fotos vom letzten Vespaclub PL Weekend.

Finde ist schon ganz geil, mal ein ganzes Wochenende irgendwo in der Botanik zu verbringen.

Ist bei denen sozusagen der Gegenpart zu unserem WURST

Weniger schöne Vespen, dafür um so schönere Mädels ... :-D Das gleicht es doppelt aus ... :-D

Finde ist schon ganz geil, mal ein ganzes Wochenende irgendwo in der Botanik zu verbringen.

Ist bei denen sozusagen der Gegenpart zu unserem WURST

post-20414-1249285196_thumb.jpg

post-20414-1249285200_thumb.jpg

post-20414-1249285205_thumb.jpg

post-20414-1249285362_thumb.jpg

post-20414-1249285348_thumb.jpg

post-20414-1249285263_thumb.jpg

post-20414-1249285427_thumb.jpg

Genausowas würde ich, wie ja schonmal angesprochen, gerne mal am Blauen See starten- mit Camping, nen ganzes Wochenende, damit wir auch mal mehr als nur 2 Bier zusammen trinken können. Aber außer Cuni und Goof glaube ich, hatte ja scheinbar keiner interesse...Oder doch?

Mögliche Termine meinerseits z.B. 14.8.-16.8., 21.8.-23.8., 18.9.-20.9.

Also nochmal konkret die Frage ob jemand Bock auf nen CAMPING WURST WOCHENENDE hat? Und welches Datum am besten?

Nein nein ja

Also nochmal konkret die Frage ob jemand Bock auf nen CAMPING WURST WOCHENENDE hat? Und welches Datum am besten?

Ich.

@Toeppi: Geklappt?

@ilonA: Das ist Deine typische Bastelhaltung auf den Bildern, nicht wahr? :-D

Wer ist eigentlich noch alles in Peine, wird ja ein illustrer Hafen ...

Genausowas würde ich, wie ja schonmal angesprochen, gerne mal am Blauen See starten- mit Camping, nen ganzes Wochenende, damit wir auch mal mehr als nur 2 Bier zusammen trinken können. Aber außer Cuni und Goof glaube ich, hatte ja scheinbar keiner interesse...Oder doch?

Camping WURST ist ja wohl mit das Geilste was es geben kann!!!!

21.8.-23.8., 18.9.-20.9 wäre ICH defintiv dabei!

Anders als ursprünglich geplant, musste ich Peine nächstes WE aus meinem Spaßkalender streichen, da ich ja morgen für 2-3 Wochen in Urlaub fahre.

Ich frag ma Olli ob er Bock hat, dann könnt ich ja bei ihm hinten auffer PX mitfahren... :-D

Und Dich frag ich auch nochma, bringst Du den Malle mit nach Peine?

Edith ruft noch ausm Keller, das der pennah auf jeden Fall in Peine am Start is!!!!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

@rennigel

Ja und Nein. Habe jetzt ne 17,5ND und eine 260HD drin. Klingelt nichgt mehr ganz so stark, ist aber noch nicht komplett beseitigt. Kurz vor Vollgas fängt er an zu klingeln.

Habe schon überlegt, die HD auf 270 zu erhöhen oder die Nadel höher setzen (wobei ich glaube, dass die im Vollgasbereich nichts ändert. Oder etwa doch?)

@Kotze

Bei mir wenn auch das September WE

Dann würde ich mal sagen, Camping WURST am 18-20 September! Kunta plane ich genauso wie Rennigel fest ein, Gürgen dürfte dann ja auch aus Italien wieder da sein, und kann uns dann am Lagerfeuer schöne Geschichten erzälen, wat iss Gürgen, biste dabei?

@Pennah:NEIN, der Malle werkelt auf der Cosa...

Peine hatn Hafen??? :-D

JA!

Klick

@rennigel

Ja und Nein. Habe jetzt ne 17,5ND und eine 260HD drin. Klingelt nichgt mehr ganz so stark, ist aber noch nicht komplett beseitigt. Kurz vor Vollgas fängt er an zu klingeln.

Habe schon überlegt, die HD auf 270 zu erhöhen oder die Nadel höher setzen (wobei ich glaube, dass die im Vollgasbereich nichts ändert. Oder etwa doch?)

Damit änderst Du auf alle Fälle auch wieder den TL Bereich.

Wenn das Problem wirklich nur bei "Hahn voll auf" und ganz kurz davor auftritt, hast Du wahrscheinlich nur wenig Einfluss auf das Gemisch mit der Nadel. Eigentlich Volllast -> Hauptdüse.

Aber wir gesagt, den Mikuni kenne ich so im Detail ...

@gürgorettaH

tsi

Achso. Also ist Maxe auf die Webseite gefahren (weil dem steht nix Impressum mit Adresse ;-) )

:-D

Marek. Er kennt dich auch ;-)

Die Vespawelt ist ein Dorf

Der hat aber Ordentlich Lametta an der Karre :-D

Dorf? Dann lad´die Jungs (und vorallem Mädels) mal zu dir in ne Garagensession ein :-D

Tja Schade, echter Schnapper. Dem Kotze-Rider sollte mal öfters bei Ebay reingucken... ;-)

@ilonA: Das ist Deine typische Bastelhaltung auf den Bildern, nicht wahr? ;-)

Nein, die ist mit den Ellenbogen auf der Sitzbank aufgestützt gebäugt gen Motor blicken

(während an dem jemand anders rumschraubt) ;-)

Dann würde ich mal sagen, Camping WURST am 18-20 September! Kunta plane ich genauso wie Rennigel fest ein, Gürgen dürfte dann ja auch aus Italien wieder da sein, und kann uns dann am Lagerfeuer schöne Geschichten erzälen, wat iss Gürgen, biste dabei?

Wenn ich bis dahin die Geschichten nicht schon wieder alle vergessen habe... :-D:-P

Und dann bringste dein Schlepptopp mit und wir machen nen "Dia"-Abend am See :-D

Ja mal sehen, je nachdem wie das Wetter ist und ich zeitlich nicht anders eingeplant bin (haben immer soviel

Geburtstage im September im Bekanntenkreis) sag ich auch mal das ich u.V. bei bin.