Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits !

Tach!

So noch diese Woche und dann UUUUUUUUUUUUUUUURLAUB! :-D

FRESSE !!! :-D

Also nochmal konkret die Frage ob jemand Bock auf nen CAMPING WURST WOCHENENDE hat? Und welches Datum am besten?

Also nochmal konkret die Antwort daß ich schon dazu Bock hätte ! :-D Nur meinen besch... Dienstplan kannst Du in die Entscheidung

wohl kaum mit einbeziehen....

Ich liege in der Ecke vor Lachen!!

http://www.youtube.com/watch?v=FiDpG1P6S30

Geil ! :-D

Genausowas würde ich, wie ja schonmal angesprochen, gerne mal am Blauen See starten- mit Camping, nen ganzes Wochenende, damit wir auch mal mehr als nur 2 Bier zusammen trinken können. Aber außer Cuni und Goof glaube ich, hatte ja scheinbar keiner interesse...Oder doch?

Mögliche Termine meinerseits z.B. 14.8.-16.8., 21.8.-23.8., 18.9.-20.9.

Also nochmal konkret die Frage ob jemand Bock auf nen CAMPING WURST WOCHENENDE hat? Und welches Datum am besten?

wäre klar dabei, sofern es sich um eine ungerade woche handelt! an geraden wochen(enden) darf ich arbeiten.

wäre klar dabei, sofern es sich um eine ungerade woche handelt! an geraden wochen(enden) darf ich arbeiten.

... ist ein gerades Wochenende ...

Grundsätzlich wäre ich wohl auch dabei - allerdings wohl kein komplettes WE. Brauche auch noch'n Zelt ...

FRESSE !!! ;-)

Neidsch oder was? ;-)

Immer noch kein i-Net@ work :-D

Kannste deswegen keine PM´s lesen? Oder hasste keinen Bock? :-D

ich glaube aber kaum das die "Uns" da 2 Tage auf dem Platz gas geben lassen.

Also ich kann auch garnicht mehr mich 2 Tage am Stück zulöten. :-D

Wenn ich bei, dann so:

Freitag nache Arbeit nach Hause. Zelt, Steak, Bier einpacken, aufn Roller, nach Garbsen.

Abends doof am Ufer rumhocken, trinken, labern, Bilders gucken.

Dann entweder:

1) Im Zelt schlaf finden

oder aber:

2) Schnauze voll, Taxi gerufen und ab nach Hause.

Wenn 1): Am nächsten morgen den nüchternsten zu Mäcke schicken, Frühstück holen, Drecksfraß reinstopfen, noch einmal den Kopf

in den See stecken und gen Mittag wieder abreise.

Wenn 2): Sich ärgern 40? fürs Taxi ausgegeben zu haben, erstmal unter die Dusche, dann "Scheiße, wie komme ich jetzt wieder nach Garbsen?..."

also nochmal 40? um Roller nebst vollgekotztem Zelt etc. pp. abzuholen. :-D

Oder Version 3).... die stellt sich dann aber erst vor Ort raus. :-D

Wenn ich bei, dann so:

Freitag nache Arbeit nach Hause. Zelt, Steak, Bier einpacken, aufn Roller, nach Garbsen.

Abends doof am Ufer rumhocken, trinken, labern, Bilders gucken.

Dann entweder:

1) Im Zelt schlaf finden

oder aber:

2) Schnauze voll, Taxi gerufen und ab nach Hause.

Also, Punkt 2 wieder streichen von deiner Liste! :-D

Camping WURST ist ja wohl mit das Geilste was es geben kann!!!!

18.9.-20.9 wäre ICH defintiv dabei!

SUPER! :-D

Und dann bringste dein Schlepptopp mit und wir machen nen "Dia"-Abend am See :-D

Ja mal sehen, je nachdem wie das Wetter ist...

Wenn ich nen schönen Platz für uns alle mieten will, dann kann ich ja schlecht sagen: Ich weiß nicht wieviele kommen und dann ist da auch noch das Wetter...

Schau mal deinen Geburtstagskalender durch und sach an, Wetter ist überbewertet!

Wo ist dieser See, an dem ihr euch treffen wollt?

Blauer See in Garbsen, direkt an der A2 Abfahrt Garbsen. See mit Wasserskianlage!

hallo kotze,

ich bin im september am start !

Dich habe ich eh fest eingeplant, ik freu mir! :-D

Also nochmal konkret die Antwort daß ich schon dazu Bock hätte ! ;-) Nur meinen besch... Dienstplan kannst Du in die Entscheidung

wohl kaum mit einbeziehen....

Kann man da nicht mal sagen, ich brauch in anderthalb monaten mal nen Wochenende frei??? Ist ja nicht gerade kurzfristig, da sollte doch wohl was machbar sein...

Siehe Elektromucke!

allerdings wohl kein komplettes WE. Brauche auch noch'n Zelt ...

Zelt kann ich dir geben! Kannst Du nicht mal was diesbezüglich durch den Wurstmailverteiler jagen?

Ich wär evtl. im Sept. auch beim W.U.R.S.T. zelten dabei :-D

Das wär der Hammer, wieso evtl.? Wann kann ich mit nem festen ja oder nein rechnen, wegen buchung? Habe Marc-Werner auch mal angehauen deswegen...

mmh mit euch Hammerkranken Zelten.....................????

sicher dat :-D;-)

ich glaube aber kaum das die "Uns" da 2 Tage auf dem Platz gas geben lassen.

Denke doch, unsere Familienfeier haben sie da auch nicht jäh unterbrochen, und glaub mir, das war RUNähnlich ;-)

Nachtruhe beginnt da nicht um 22, sondern um 23 uhr

Könnt sein, dass ich auch am Stacht wäre., wenn denn gewollt, weil ich ja Bremer bin... :-D

Dann könnte ich Dir den gewünschten Schlachtabfall mitbringen - oder ist das zu sperrig?

Kann man da nicht mal sagen, ich brauch in anderthalb monaten mal nen Wochenende frei??? Ist ja nicht gerade kurzfristig, da sollte doch wohl was machbar sein...

Na klar geht das ! Allerdings muss der Termin dann auch zeitig und SICHER feststehen ! :-D

Das ganze Wochende wäre mir persönlich wohl auch zu viel, aber einen Tag und eine Nacht lang

mit Euch Saufen und Rauchen wäre ne feine Sache... :-D

Und: Ich brauche so oder so mal wieder 'n Zelt.

Du, ich habe ein wirklich gutes, maximal 2-3mal benutztes geräumiges 3-Mann Iglu-Zelt (mit Vorbau wenn ich mich recht entsinne)

in richtig guter Qualität (vor ca. 5 Jahren bei dem Outdoor-Laden neben SW3 für umme 180? gekauft) das ich verkaufen will.

Denn ich Zelte doch vieeeeeeeel zu selten und will mir nun für die Reise ein kleineres kaufen das man mal schnell auf- und

abbauen kann (was von Vorteil ist wenn ich täglich weiter Reise wie geplant).

Das "alte" Zelt ist komplett und lagerte bei mir in der Wohnung, also nix Schimmel oder Stockflecken (wenn doch Preisnachlass).

Ich habe mir so um 50? für das Teil vorgestellt, oder Alternativ verrechnen wir es mit dem Cosa-Moddor. :-D

Das ganze Wochende wäre mir persönlich wohl auch zu viel, aber einen Tag und eine Nacht lang

Wie bei mir, nur ohne Rauchen

:-D

ginge evtl. schon mal, aber niemand (ich auch nicht) ist scharf drauf, dann knappe 4 wochen am stück zu arbeiten ohne einen tag frei. das beträfe dann nämlich mich und den/die kollegen/gin, der/die mit mir tauscht.

da ihr euch ja leider auf 'ne gerade woche versteift habt, bin ich dann wohl raus.

werde aber nochmal auf'n urlaubsplan schauen nachher, vielleicht ist das WE ja noch frei. dürfen nämlich auch nur zwei leute gleichzeitig an 'nem WE urlaub haben. :-D

Rennigel ist auch kein Hannoveraner, bist willkommen!

Zuerst dachte ich Du hättest mich ignoriert, dann wird extra erwähnt, dass ich kommen darf, obwohl ich kein Hannoveraner bin.

Häh?

Und was ist mit den ganzen Leuten aus PE, GF, HI, manchmal BS etc.? Sind das alles Hannoveraner?

... :-D

... und Maxe dürfte auch nicht mitzelten, der ist ja jetzt auch Hamburger ... :-D

Hab eben ne Mail gekriegt, dass ich Freitach nen internes Bewerbungsgespräch hab für ne Teamleiterstelle :-D Endlich....

Dann werd ich sehen ob ich mir in Peine abends die Kante geb aufn Erfolgserlebnis oder ob ich was runterspülen muss... :-D

,..pennah!

Na klar geht das ! Allerdings muss der Termin dann auch zeitig und SICHER feststehen ! :-D

Der Termin steht sicher: 18.-20.9.!Wenn Du nur einen Tag willst, dann würde ich mal sagen Freitag auf Samstag. Gürgen und Karla würden das ja auch nur Freitag auf Samstag machen wollen/können, Micha wollte ja auch nur einen Tag, ich hoffe doch auch Freitag auf Samstag... Ich denke, das auch einige andere nur einen Tag wollen...

allerdings nur von fr. auf sa.

Top! :-D

Zuerst dachte ich Du hättest mich ignoriert, dann wird extra erwähnt, dass ich kommen darf, obwohl ich kein Hannoveraner bin.

Häh?

Habe dich nicht ignoriert, nur schreibe ich fast alles während der fahrt, somit überlese ich schnell mal was. wär ja noch schöner, wenn ich dich ignoriere. Mach mal ruhig noch mehr celler scharf drauf, aber bitte ohne kinder, ich finde das passt nicht wirklich, finde ich auch auf RUN´s immerwieder unverantwortlich...

Das werden wir sehen ! ;-) Wenn Du erstmal voll bist... :-D

kEINE Chance. Schon merhfach wieder voll gewesen. Und so voll werd ich auch nicht mehr

das ich ausversehen mal zur Zichte greife. Mir reicht halbvoll. :-D

Der Termin steht sicher: 18.-20.9.!Wenn Du nur einen Tag willst, dann würde ich mal sagen Freitag auf Samstag. Gürgen und Karla würden das ja auch nur Freitag auf Samstag machen wollen/können, Micha wollte ja auch nur einen Tag, ich hoffe doch auch Freitag auf Samstag... Ich denke, das auch einige andere nur einen Tag wollen...

Mach mal ruhig noch mehr celler scharf drauf, aber bitte ohne kinder, ich finde das passt nicht wirklich, finde ich auch auf RUN´s immerwieder unverantwortlich...

Ich würde die Werbetrommel jetzt nicht soo laut rühren wenn dann nachher doch nur 1 Tag drauß wird. Für die meisten macht dann am

Ende die weite Anreise (z.B aus Celle :-D) gar keinen rechten Sinn. Und wenn am Ende dann statt 10 gemütlich beisamensitzenden um die

40 Rollerfahrer gröhlend übern Platz ziehen, dann kanns mit dem Platzfrieden schneller als einem lieb ist vorbei sein. :-D

Top! :-D

Habe dich nicht ignoriert, nur schreibe ich fast alles während der fahrt, somit überlese ich schnell mal was. wär ja noch schöner, wenn ich dich ignoriere. Mach mal ruhig noch mehr celler scharf drauf, aber bitte ohne kinder, ich finde das passt nicht wirklich, finde ich auch auf RUN´s immerwieder unverantwortlich...

Hab das ganze hier gerade mal überflogen...

Hätte auf alle Fälle auch Lust auf ein Camping Wurst WE (natürlich ohne die Kids :-D) - Mist ich sehe gerade am dem Wochenende habe ich Rufbereitschaft, also bin ich da raus :-D

Ich hoffe erstmal, das ich nächstes WE in Peine mit dabei sein kein. Nach Celle müssen wir auf alle Fälle um ein Kind bei der Oma wieder abzuholen, allerdings soll da noch Familiengeburtstagsnachfeier sein :-D Ich hoffe ich kann mich da drücken. Dann brauche ich nur noch einen Roller mit TÜV.

Gestern erstmal alte Pics bekommen.

Pitt ist zB drauf zu sehen (RUN in Aachen). Sonst nur Bilder von den alten Custom Rollern der mitte 90er, weil war auf der Extravaganza in Essen gemacht.(zB so Reusen wie: Simpson Lamy von Darren, Virtual Reality, RedBull, Devil Inside,...usw. Selbst Bilder von Posch seiner Toxic sind dabei...)

Pitt habe ich schon angeschrieben, dem schicke ich seines nachher per PM.

Falls gewünscht, bringe ich die anderen gern nach Peine mit...